Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x01] Glaube und Wissenschaft (OT: Man of Science, Man of Faith) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x01 Glaube und Wissenschaft" ?

Zum Ende der Seite springen [2x01] Glaube und Wissenschaft (OT: Man of Science, Man of Faith)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.193.513
Nächster Lost Level: 2.530.022

336.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wie spannend ist denn das? Ich will mehr.

Wie spannend ist denn das?

Es ist wie in der ersten Staffel, man klebt vor dem TV Bildschirm.

Hätte jetzt nicht gedacht, das es bereits in der ersten Folge der zweiten Staffel ein bissel mehr gibt von der Luke und sein innen Leben.

Am anfang habe ich gedacht, warum zeigen die uns so einen Kerl beim Frühstücken und sich einen schuss setzen, doch dann merkte ich, der Kerl ist in der Luke. Genial.

Als Kate dann "geholt" wurde, einfach genial. Erst hört man wie eine Tür zugeht, dann wie sie aufgeht, dann helles Licht, das aus der Luke strahlt und dann ist Kate und das Licht weg. Genial. Genial.

Wie kommt der Type in die Luke? Jack hat ihn doch beim laufen vor ein paar Jahren gesehen und nun ist er in der Luke? Warum und wieso? Oh man, ich glaube ich sterbe bald vor neugier. Lost stellt mich wirklich auf eine harte Probe ob ich spoiler lesen soll oder nicht. Noch kann ich mich beherschen, weiss aber nicht wie lange. Soooo spannend ist es.

Was ich ein wenig komisch fand, das Jack und Locke an den Kabeln runter klettern konnten, wo Locke doch Kate gehalten hat. Warum ging das bei den beiden und bei Kate nicht?

Was hat es nun mit der Luke an sich auf sich und warum stand auf der Luke oder wo auch immer "Quarantäne"? Ist der Type darin verseucht oder wie?
Die Leiter ist ja abgebrochen, so das eigentlich niemand rein oder raus kann. Also müsste der Type da drin eingesperrt worden sein.
Ein ziemlich einsames gefängnis, aber auch gut ausgestattet.
Was ich nicht so genau verstehe, was es mit dem Computer auf sich hat. Er hat ja eine Funktion, doch welche? Das ist die nächste grosse Frage.
Wenn er nicht auf der Tastaur rum drückt vielleicht ein selbstzerstörungsmechanismus los? Es scheint ja wichtig zu sein, das er bestimmte Tasten drückt, so zumindest kam es mir vor. Spannend spannend und nochmals spannend.

Als Locke sagte, das Jack nicht die Taste drücken sollte, sah es so aus, als ob Jack Locke mit der Waffe bedrohen würde. Habe erst später gemerkt, das er Type der da drin wohnt Locke bedroht und Jack ihn bedroht und nicht Locke. War ein wenig verwirrend.

Die Rückblenden waren okay. Man erfährt mehr über Jacks Vergangenheit und wie ein wunder geschehen ist, bei einer Patentin von Jack.
Genial wie sie Jack so jung gemacht haben. Was man alles mit einer anderen Frisur hinbekommt. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es nicht doch eine Perücke war oder man einfach die Haare anders gelegt hat. Aber egal, man nimmt Jack ab, das er ein paar Jahre jünger ist, als auf der Insel.

Shannon hat ja eine wirklich gruselige Vision von Walt. Was wollte er ihr sagen? Das er entführt wurde oder was?
Es sah wirklich mysteriöse aus und niemand scheint ihr zu glauben. Bin gespannt ob auch andere ähnliche Visonen haben werden oder nur Shannon.

Jack glaubt nicht daran,das die Zahlen verflucht sind. Das macht er Hurley ziemlich deutlich. Doch irgendwas müssen die Zahlen ja bedeuten. Ob es Jack glauben will oder nicht. Es ist doch komisch das die Zahlen auf der Luke stehen und so. Warum findet Jack das nicht merkwürdig?

Oh man, es ist und bleibt spannend auf der Insel. Ich will mehr davon, ich will mehr sehen. Doch leider geht es erst nächste Woche weiter.

Ich will hoffen, das ich nichts wichtiges vergessen habe wieder zugeben.
22.03.2006 23:03 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.084.873
Nächster Lost Level: 1.209.937

125.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FatSteve
desmond haben sie eine sehr angenehme und auch passende stimme gegeben. nur leider wurde sein irischer akzent komplet weggelassen.

Naja, eigentlich ist sein Akzent eher schottisch...

23.03.2006 00:49 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.169
Nächster Lost Level: 7.172.237

257.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mak

ja, stimmt. habs mir jetzt nochmals auf englisch angesehen und klingt eher schottisch.
trotzdem ist er leider in der deutschen version nicht vorhanden...

23.03.2006 08:07 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 650.236
Nächster Lost Level: 677.567

27.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von mak

ja, stimmt. habs mir jetzt nochmals auf englisch angesehen und klingt eher schottisch.
trotzdem ist er leider in der deutschen version nicht vorhanden...

na wie willste dennn nen schottischen akzent ins deutsche hinbekommen???????????????????????

29.03.2006 15:07 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von K-A-T-E
na wie willste dennn nen schottischen akzent ins deutsche hinbekommen???????????????????????

ja, es wäre schon möglich gewesen desmond auch im deutschen einen akzent zu geben, damit man einfach bemerkt das er nicht unbedingt aus der gleichen stadt (bzw. land) wie jack kommt.
bei braveheart hat dieser eine verrückte ire doch auch einen akzent gehabt. da war jeden sofort klar, dass der halt kein engländer ist.
also irgendsowas wäre schon möglich gewesen. wär meiner meinung ja nicht unbedingt wichtig ob sich der akzent im deutschen schottisch, irisch oder sonst irgendwie anhört. nur anders hald.

29.03.2006 16:09 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

na ok... das hört sich plausibler an,als das vorher.... weil ich mir nich vorstellen,wie ein schottischer Akzent im deutschen klingen soll!

29.03.2006 20:41 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.097.788
Nächster Lost Level: 1.209.937

112.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch gestern die Folge 1 der 2. Staffel gesehn. (Danke ATV das Ihr Lost 2 Wochen vor Pro 7 bringt ) Ich bin jetzt noch baff, wie damals nach dem Pilotfilm. Ich muss umbedingt wissen wie es weitergeht. Es gibt so viel Fragen die ich habe.

SEIZE THE DAY!
04.09.2006 13:10 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von lostone
Ich habe auch gestern die Folge 1 der 2. Staffel gesehn. (Danke ATV das Ihr Lost 2 Wochen vor Pro 7 bringt ) Ich bin jetzt noch baff, wie damals nach dem Pilotfilm. Ich muss umbedingt wissen wie es weitergeht. Es gibt so viel Fragen die ich habe.

ja, habe mir die folge gestern auch nochmals auf atv angesehen. ist wirklich genial!
freu dich auf die nächste folge, das wird genial!

04.09.2006 13:52 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

atv??? was is das fürn sender? kenn ich garnich...

04.09.2006 15:16 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von K-A-T-E
atv??? was is das fürn sender? kenn ich garnich...

ein österreichischer privatsender. siehe auch hier! da wurde schon darüber gesprochen...

04.09.2006 15:20 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Holzsammlerin

achsoooo... ich hab das eben nur hier in dem beitrag gelesen... und da ich nicht in östereich wohne,wußte ich das nicht....sorry...
trotzdem danke für die info!

04.09.2006 15:27 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.042
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

- Aber bitte erst nach Ablauf der Folge im TV hier posten -
Danke!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

11.09.2006 20:44 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Erfahrungspunkte: 565.488

112.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Toll, da ich es nich guckken kann, muss ich mich mit dem Spoiler beglücken. Wann kommt WH?!

11.09.2006 20:50 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

Mr. Brown Mr. Brown ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-529.png

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 61.367
Nächster Lost Level: 62.494

1.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm scheibar gibt es eine verbindung zur letzten episode von der 2.Staffel

(Kate sagt hier: Zusammen leben, Alleine Sterben und wie heißt die letzte Episode?)

nur mal so eine kleine randbemerkung

11.09.2006 20:53 Mr. Brown ist offline E-Mail an Mr. Brown senden Beiträge von Mr. Brown suchen Nehmen Sie Mr. Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Brown in Ihre Kontaktliste ein

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Erfahrungspunkte: 565.488

112.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kommen Wiederholungen?

11.09.2006 21:00 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Hallo, es geht hier um die Bewertung der Episode und um nichts anderes!!

Also bitte nehmt an der Umfrage teil, postet wieviele Punkte ihr vergeben habt
und gebt evtl. auch ein kurzes Statement zur Episode ab.

Wiederholung kommt am Mittwoch, 13.09.2006 um 00:05 Uhr!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

11.09.2006 21:02 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Nodesha Nodesha ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-1433.png

Herkunft: Laguna Beach
Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.676
Nächster Lost Level: 49.025

5.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr gute Folge gleich zum Anfang. Habe 5 Punkte vergeben.

War anfangs merkwürdig Lost nach langer Zeit mal wieder auf Deutsch zu gucken. Obwohl ich mit den Stimmen eigentlich immer ganz zufrieden war, passt Desmonds deutsche Stimme meiner Meinung nach überhaupt nicht. Nicht mal ein Akzent haben sie ihm verpasst. Der Charakter wirkt dadurch gleich ganz anders.
11.09.2006 21:22 Nodesha ist offline E-Mail an Nodesha senden Homepage von Nodesha Beiträge von Nodesha suchen Nehmen Sie Nodesha in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.533
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mann, war das spannend! Ich hätte am liebsten nur gesehen, was in der Luke passiert ist, zum ersten Mal haben mich die anderen Handlungen gar nicht interessiert. Am Anfang der Folge dachte ich ja erst mal "Was ist das denn für ein Mist?" weil ich nicht verstanden habe, wo das gerade spielt und welche Person da die ganze Zeit von hinten gezeigt wurde. Aber jetzt hab ich erstmal 'nen Ohrwurm von dem Lied (wie heißt das eigentlich?!) außerdem bin ich total gespannt, wie es mit Desmond weitergeht.
Die Rückblenden fand ich auch interessant. Ist bei dem Unfall nicht jemand mit dem Namen Rutherford gestorben? Ich frag mich auch, wieso Sarah ihre Beine wieder benutzen konnte, obwohl sie doch querschnittsgelähmt war. Ob es da eine Verbindung zu Locke gibt? Man weiß ja immer noch nicht, warum der im Rollstuhl saß.

11.09.2006 22:44 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.810.330

361.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe 5 Punkte für diese Folge vergeben ... es war die ganze Zeit spannend und mir hat auch die Rückblende mit Jack sehr gut gefallen.
Von dem Lied hab ich jetzt auch einen Ohrwurm

@ Evelyn: Das Lied heißt "Make you own kind of music" und ist von Mama Cass Elliot
11.09.2006 22:58 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 728.102
Nächster Lost Level: 824.290

96.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab der folge mal gute 4 Punkte gegeben.

Eigentlich hätte ich mir von der ersten Folge der 2. Staffel mehr erhofft. Was da alles rumgehyped wurde, war ja kaum mehr auszuhalten. Da macht man sich halt auch so hohe Erwartungen. Diese wurden aber nicht alle erfüllt. Die Folge war nicht schlecht, um Gottes Willen! Aber auch nicht "perfekt". Der Anfang war sehr lustig anzuschauen, total LOST-unlike Die Story mit der Luke war sehr interessant. Was mich aber immens gestör hat, war der blöde Schnitt. Immer wenns gerade richtig spannend wurde, kam die andere Szene und man wurde komplett aus dem Geschehen rausgerissen. Bei der ersten Staffel hat man das meiner Meinung nach besser gehandhabt. Naja, ich hoffe mal, dass die Episoden besser werden. Sonst habe ich mir nämlich zuuu viel des Guten erhofft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NERO2810: 11.09.2006 23:17.

11.09.2006 23:11 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

RifleRound
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.180
Nächster Lost Level: 10.000

1.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey, öhm
ist da nicht die stelle.. wo der Jack den Desmond sieht und fragt: "DU?"
die stelle ist doch ZWEIMAL vorgekommen... oder?????????
also war da ein fehler im video???
11.09.2006 23:25 RifleRound ist offline E-Mail an RifleRound senden Beiträge von RifleRound suchen Nehmen Sie RifleRound in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Nein, in 2x02 Treibholz wurde die Szene nur nochmal aus einer anderen
Perspektive wiederholt.
Mehr net.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

11.09.2006 23:27 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 294.479
Nächster Lost Level: 300.073

5.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die eigentlichen Fragen zu dieser Doppelfolge kommen erst so langsam ins Gedächtnis, so frage ich mich gerade - so eine Forschungseinrichtung verbraucht doch sicher eine Menge Strom. Wenn man nu bedenkt, dass das Beschaffen einer simplen Batterie für unsere Helden schon eine wahre Odysee war - wie erzeugt die Gesellschaft, die offensichtlich hinter dem Labor steckt, dort soviel davon? Übrigens glaube ich auch, dass das Labor dort schon ne ganze Weile vor sich hin bunkert, man schaue sich nur mal diesen alten Computer an.
(ein Computer mit einer Taste, auf der "Execute" steht?! Mann, damit es auch der letzte Zuschauer kapiert! )

Die Vermutung, die die ersten beiden Folgen feilbieten, scheint sich zu erhärten: die Insel ist ein Testgelände, das Versuchslabor setzt irgendwelche Stoffe frei, die persönlichkeitsverändernd wirken. Zu Beginn des Experiments anwesende Personen wurden verseucht, darunter auch Danielles Expedition. Offenbar auch die zum Ende der heutigen Folgen eingeführten "oderen" (lt. Jin). Der Betreiber des Labors (Aufseher, Hausmeister oder sonstwas) spritzt sich ein Gegengift, ist hermetisch von der Außenwelt abgeriegelt, das Testgelände mit der Warnung "Quarantäne" gekennzeichnet.

Die Frage ist - warum sind unsere Helden nicht infiziert? (they arent, are they?) Eine Theorie wäre, dass die Anlage die Stoffe in regelmäßigen Abständen in die Luft freisetzen muss - alle 108 Minuten. Es existiert allerdings ein Mechanismus, der diesen Ablauf resettet, und zwar ist dies die Eingabe eines Passworts in den den Prozeß überwachenden Computer. Dieses Passwort bilden Hurleys verhasste Zahlen.

Wie ihr merkt, stehe ich mit Jack auf der Seite des Man of Science. Soviel zum Gedankenspiel. Nächste Woche wissen wir mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geordy: 11.09.2006 23:48.

11.09.2006 23:45 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.824.186
Nächster Lost Level: 4.297.834

473.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahh endlich wieder LOST auf Deutsch und in Farbe. Solider Saisonauftakt, ich vergebe die Note 4.

Der Anfang war genial, zuerst die Hommage an 1x01 mit der Augenaufnahme, dann Desmond im Hatch. Schade dass man Cusicks schottischen Akzent nicht umgesetzt hat oder auch Sawyers Südstaaten Akzent kommt gar nicht zur Geltung.

Dann die üblichen LOST Spielchen, Shannons Vater Rutherford kommt in die Klinik, rast mit Jack's Patientin zusammen, die von Jack geheilt werden kann. Ist es ein Wunder oder ist es die Wissenschaft und Jack's Vermögen, die die Frau geheilt haben? Und natürlich 8:15 Zeitpunkt des Todes.

Ein herrlicher Hurley, der Jack seine Geschichte erzählt und mit einem "DU nervst ALTER!" abschließt. Endlich spricht es einer aus, Jack nervt. Man merkt jetzt schon, wo die Season weitergehen wird. Ein Glaubenskampf zwischen Jack und Locke.

Interessant natürlich auch wieder Locke mit "Ich habe noch auf dich gewartet...". Ich liebe seine Menschenkenntniss und Weisheit. Was ihm natürlich wieder alle Jack Unterstützer ankreiden werden, ist, dass er Kate zuerst in den Hatch gelassen hat. Jetzt kommen wieder die Boonies und sagen, Locke opfert Menschen für die Insel. Nur stellt sich doch mit aufkommen des Hatches die Frage, was ist die Insel?

Nunja dann eben noch die altbekannte Summe 108 auf der schönen bunten Wand und eben "4 8 15 16 23 42" Hurleys Unglückszahlen, die jedes Mal in den Computer eingegeben werden, um einen Countdown um 108 Minuten zu resetten. Auch magnetische Anziehung war zu vernehmen, da Jack's Schlüssel myseriös angezogen wurde.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

12.09.2006 07:59 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Mr. Brown Mr. Brown ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-529.png

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 61.367
Nächster Lost Level: 62.494

1.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5punkte für diese folge.

Sie war durchgehend spannend. Gute Einleitung mit dem Auge und der kameraführung hoch zu jack und locke. Außerdem sieht man endlich mal das Locke nicht auf Jack hört.
Weiß einer wie das lied heißt?

12.09.2006 09:13 Mr. Brown ist offline E-Mail an Mr. Brown senden Beiträge von Mr. Brown suchen Nehmen Sie Mr. Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Brown in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x01] Glaube und Wissenschaft (OT: Man of Science, Man of Faith)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector