Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Wer ist Jakob? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist Jakob?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peter vom Mond Peter vom Mond ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 592.301
Nächster Lost Level: 677.567

85.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer ist Jakob? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jakob tauch ja in der folge 3/20 als Geist auf.

Als ich mir die Folgen der 3 Staffel erneut auf deutsch angeschaut habe ist mir folgendes aufgefallen:
Auf der Rückfahrt sagt der Freund von Alex zu Kate: Gott lieb dich so wie er auch Jakob liebt!
In der Folge wo Jack die Tätowierung bekommt wird erwähnt bei unserem Volk heißt es Auge um Auge!

Sind das nicht alles Zitate aus der Bibel! Und Jakob ist ein biblischer Name!!!

Grüßle s Peterle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter vom Mond: 13.05.2007 16:00.

13.05.2007 15:58 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

SkyDyver SkyDyver ist männlich
Gestrandeter

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.399
Nächster Lost Level: 79.247

13.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla die waldfee...
gar nicht mal schlecht

das ist mir och gar nicht aufgefallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SkyDyver: 13.05.2007 16:38.

13.05.2007 16:38 SkyDyver ist offline E-Mail an SkyDyver senden Beiträge von SkyDyver suchen Nehmen Sie SkyDyver in Ihre Freundesliste auf

James Blues James Blues ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1325.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 323.960
Nächster Lost Level: 369.628

45.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bezug zur Religion passt doch gut, wenn man das Monster noch mit einbezieht. Es hatte doch bisher nur vor Lock und Mr.Eko halt gemacht die beiden fest im Glauben verwurzelten Personen zu der Zeit.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Mr. Eko handelt nicht nach dem Prinzip zu bereuhen wie es in der Bilbel ist und sein Schutz ist aufgelöst.

Der Bezug zum Zuaberer von Oz hat mir bisher auch ziemlich gefallen. Auch wenn es nicht im Sinne der Erfunden Person ist. Zum Zauberer ist jeder einzeln gekommen -> nur einer sieht ihn Ben oder Lock in der Szene, scheinbar tritt er vor Ben anderes auf als vor Lock im Inhalt "Help Me" hat ja nur John gehört -> der Zauberer von Oz hatte vor jedem ein eigene Illusion gehabt wie erschienen ist, das ist weit interpretiert jedoch könnte es sein das die paar Bider wo er zu sehen war nur sein Aussehen für John war.

13.05.2007 16:52 James Blues ist offline E-Mail an James Blues senden Beiträge von James Blues suchen Nehmen Sie James Blues in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.559.075
Nächster Lost Level: 3.609.430

50.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab da auch noch was.
Teil der der Orientierung Video wird von Eko in einer Bibel gefunden.

13.05.2007 17:01 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.637.159
Nächster Lost Level: 3.025.107

387.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch wenn die Info etwas alt ist, und ich die Bezeichnung 'Geist' hier mal auf's schärfste verurteilen möchte:

Hier einige Zeilen von Lostpedia über die biblische Figur Jacob:

- Jacob had twelve sons, one of whom was named Benjamin. Jacob was the patriarch of what became the 12 Tribes of Israel, people chosen by God to be "set apart" and special.
- Jacob is an ancestor of Aaron (elder brother of Moses).
- Jacob loved Rachel, daughter of Laban. Rachel was apparently barren, but later amazingly gave birth to Joseph and Benjamin after failing to become pregnant for years. She died whilst giving birth to Benjamin
- Jacobs sign was a rabbit

13.05.2007 17:18 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Themenstarter Thema begonnen von Peter vom Mond
RE: Wer ist Jakob? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochmal was herausgefunden:
In der Bibel bekommt Jakob einen Sohn Benjamin desen Mutter bei der Geburt stirbt:
Darum Dreht sich doch auch einiges bei Lost das seine Mutter bei seine Geburt stirbt:

Nachzulesen Hier:

http://www.evang-seelsorge-innenstadt.de/pdfs/referat1.pdf

Grüssle s Peterle
13.05.2007 18:15 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.455.855
Nächster Lost Level: 1.460.206

4.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frappierend!

Aber Bens Vater hieß Roger. Seine Mutter hieß Emily.
Wenn Roger evtl. nicht Bens richtiger Vater war – wer käme in Frage:
Cooper, Christian, Kaiser Franz??? (kleiner Scherz)

Nun, die biblischen Bezüge sind schon verblüffend.
Kann das heißen, dass Jacob der Geist des biblischen Stammvaters ist, und die Ruinen Reste einer semitischen Hochkultur im Pazifik?

Gesichert: Jacob ist in einem dimensionalen Zwischenbereich. Nur für paranormale "Auserwählte" wahrnehmbar.

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
13.05.2007 23:33 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

toxicon toxicon ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: CH
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 61.581
Nächster Lost Level: 62.494

913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War der Zauberer von Oz nicht eigentlich ein Schwindler?

-tox-
14.05.2007 07:05 toxicon ist offline E-Mail an toxicon senden Beiträge von toxicon suchen Nehmen Sie toxicon in Ihre Freundesliste auf

James Blues James Blues ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1325.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 323.960
Nächster Lost Level: 369.628

45.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von toxicon
War der Zauberer von Oz nicht eigentlich ein Schwindler?

-tox-

Das war Henry Gale (auch aus Amerika glaub ich) der mit einem Balon in Oz abgestürtzt ist. Er war ein Illusionist und hatte allen was vorgespielt mit Tricks und stand dabei hinter dem Vorhang. Seine Erscheinung hattte er jedem einzelnen angepasst, das ist der Punkt den ich davon aufgreifen wollte.
Allerdings konnte er auch den meisten mit Placebos helfen nur dem Mädchen konnte er nicht helfen Oz zu verlassen.

Standen auf den Listen nicht zu nächst nur die "guten" Leute. War doch beim Heck zuerst so oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James Blues: 14.05.2007 11:37.

14.05.2007 10:57 James Blues ist offline E-Mail an James Blues senden Beiträge von James Blues suchen Nehmen Sie James Blues in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Mikhails Informationen über Liste und Insel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aus Folge 3x12 nochmal den Dialog mit Mikhail analysiert:

Allgemeine Informationen Mikhails zur "Schneekugel":
Der Pendelverkehr zwischen Außenwelt und dem Seegebiet um die Insel(n) erfolgte ausschließlich per U-Boot. (Was ist aber mit den Proviantabwürfen?) Hinein in die Schneekugel kommt man nur über ein Unterwasserfunkfeuer. Das ist ausgefallen seit der Schwanimplosion. Evtl. wurde das Funkfeuer mit dem mysteriösen Kabel mit Strom versorgt, der im Schwan in dem geheimnisvollen Generator erzeugt wurde. Es heißt, dass das Kabel noch eine Rolle spielt.

Zur Liste:
Mikhail: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Was ich zu sagen meinte, ist, daß du nicht dazu fähig bist, zu verstehen.
Kate: Und wieso bin ich nicht dazu fähig?
Mikhail: Weil du nicht auf der Liste stehst.
Kate: Auf was für einer Liste?
Mikhail: Der Mann, der mich hierhergebracht hat, der all meine Leute hierher gebracht hat, er ist ein großartiger Mann.

Die Losties glauben, er meint Ben. Aber er meint Jacob. Die Anderen verehren Jacob wie einen Gott, ihren "Schöpfer", der sie auf die Insel brachte – und Ben ist sein Prophet, wie Moses, der als Auserwählter von Jahwe Instruktionen und die 10 Gebote erhält.

Kate: Wenn Ben so großartig ist, wieso brauchte er dann einen von uns [Michael], um ihn [aus dem Schwan] zu retten?
Mikhail: Ben? Ben ist nicht... Ich werde versuchen, das so gut ich kann zu vereinfachen. Ihr steht nicht auf der Liste, weil ihr fehlerhaft seid… weil ihr zornig seid... und schwach und verängstigt.

Mikhail redet ziemlich durcheinander, auf die Frage nach der Liste antwortet er über Jacob. Auf die Frage nach Ben antwortet er mit der Liste. Mikhail deutet an, dass niemand der Anwesenden, Kate, Sayid, Danielle auf der Liste steht. Bei Locke lässt er es aber offen!

Vermutung:
Lockes oft zitierter Kernsatz: "Wir sind aus einem bestimmten Grund hier."
Locke hat scheinbar unabsichtlich einige Dinge getan, die einen Plan verfolgen könnten. Nämlich 1. das Blockadefeld um die Insel durchlässig zu machen, 2. die Kommunikation der "Anderen" auszuschalten und 3. Dharma auf die Insel zu holen.
1. Swan: Er hat die Station vernichtet. Dadurch fiel das Funkfeuer aus. Damit konnten die Anderen die Insel nur noch verlassen, aber nicht mehr wie bisher ansteuern. Dadurch fiel auch die Kontrolle über das magnetische Blockadefeld und das alle 108 Minuten erscheinende "Leck" aus. Dadurch wurde ein Impuls erzeugt, der die Koordinaten der Insel "draußen" messbar machte.
2. Flame: Er hat 77 eingegeben, den Alarm-Code für Dharma, dass etwas nicht stimmt. Er hat die Vernichtung der Flame ausgelöst, und damit war auch keine Kommunikation der Anderen mit der Außenwelt mehr möglich.
3. Otherville: Er hat - scheinbar unmotiviert - das U-Boot gesprengt mit dem Sprengstoff, den er zuvor ebenso unmotiviert aus der Flame mitgehen ließ. Er hat damit auch die letzte Möglichkeit der Anderen rauszukommen zunichte gemacht, und nebenbei verhindert, dass Jack freikommt. Vielleicht kommt auch ihm noch eine Aufgabe zu.
Lockes Aktionen erscheinen wie verursacht durch eine posthypnotische Programmierung.
Möglicherweise haben mehrere Losties solche unbewussten Aufgaben, und deren Namen stehen auf Jacobs Liste. Diese Aufgaben treten erst zutage, wenn die emotionalen Belastungen, die Mikhail beschreibt, abgebaut sind.

14.05.2007 12:48 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.177.407
Nächster Lost Level: 1.209.937

32.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OK,aber Locke hat ja fast die ganze zweite Staffel über den Knopf gedrückt,weil er das für seine Aufgabe hielt,um die Welt zu retten...und Eko dachte das auch...scheint nicht so,als ob es zu einem Plan gehörte,das der Schwan dann implodierte...
14.05.2007 16:36 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Zitat:
Original von Merlinroy
Gesichert: Jacob ist in einem dimensionalen Zwischenbereich. Nur für paranormale
"Auserwählte" wahrnehmbar.

Quelle bitte???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 14.05.2007 16:57.

14.05.2007 16:57 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von dhenk

OK,aber Locke hat ja fast die ganze zweite Staffel über den Knopf gedrückt,weil er das für seine Aufgabe hielt,um die Welt zu retten...und Eko dachte das auch...scheint nicht so,als ob es zu einem Plan gehörte,das der Schwan dann implodierte...

Stimmt … hm, die emotionalen Blockaden verhindern den posthypnotischen Befehl.eine Weile. Vielleicht war die Zeit noch nicht reif, um Schwan hochgehen zu lassen und die Insel zu öffnen? Vielleicht musste erst wieder Desmond mit dem Failsafe-Schlüssel zurückkehren? Kaum war er wieder da, wollte Locke wegen dem Pearl-Fake den Schwan sabotieren. Jack wollte das von Anfang an. Übrigens lag es auch im Interesse der Anderen/Hostiles, dass die letzten Dharma-Mohikaner den Betrieb im Schwan tapfer aufrecht erhielten. Walts "Geist" verlangte aber, die Taste nicht zu drücken. Vielleicht war das Smokey? Das Sicherungssystem hätte bestimmt gern Dharma/Hanso alarmiert. Warum aber stoppte Eko auf Befehl des Geistes von Ana-Lucia (Smokey?) Lockes Sabotage-Trip zunächst? Weil da Desmond noch nicht zurück war, erst bei ihrer und Libbys Beerdigung? Ich verweise auf meine Signatur …

Zitat:
Original von LeeSiuLoong

Zitat:
Original von Merlinroy
Gesichert: Jacob ist in einem dimensionalen Zwischenbereich. Nur für paranormale
"Auserwählte" wahrnehmbar.

Quelle bitte??? .

Quelle: ich …
Er ist unsichtbar, aber zu sehen, unhörbar, aber zu hören. Nicht wahrnehmbar, aber real. Die optischen und akustischen Gesetze des normalen Kontinuums gelten nicht.
Also ist ein anderes physikalisches Kontinuum im Spiel.
Alles andere ginge in Richtung Wahnvorstellungen, Halluzinationen, Virtual Reality usw., was immer dementiert wurde. Und das will auch keiner haben.
Von Jenseits und Geisterwelt will ich nicht reden. Das kann man auch wissenschaftlich umschreiben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Merlinroy: 15.05.2007 02:21.

15.05.2007 01:41 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.177.407
Nächster Lost Level: 1.209.937

32.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du sagst also,wissenschaftlich erklärbare Geister aus einer anderen Dimension versuchen auf das Schicksal einzuwirken,in dem sie als schwarze Rauchwolke oder tote Bekannte der Losties erscheinen,damit diese etwas gegen ein weltweit agierendes Unternehmen...ähh..unternehmen?

Ich möchte hierzu eine Bildschlagzeile aus 2002/03 zitieren:

Ufo-Sekte will Adolf Hitler klonen!

Ich find`s plausibel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhenk: 15.05.2007 12:16.

15.05.2007 12:12 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Lost Erfahrungspunkte: 3.539.062

70.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von dhenk
Ufo-Sekte will Adolf ****** klonen!

wie geil
Kenn ich garnich ^^
aber bild-niveau halt

15.05.2007 15:00 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Hier die brandneueste und topdiskutierte Theorie aus den Tiefen des Internets:
Jacob ist der Hurleybird!!!
Ihr erinnert euch an den Vogel, der laut Hurley seinen Namen rief? Nicht ganz, der Vogel schrie, haltet euch fest: "Help me!"

18.05.2007 20:27 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Sveni99 Sveni99 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Smokey
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 243.489
Nächster Lost Level: 300.073

56.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, dass hat er gerufen?
Aber nur wenn man seeehr viel Phantasie hat
18.05.2007 20:34 Sveni99 ist offline Beiträge von Sveni99 suchen Nehmen Sie Sveni99 in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Lost Erfahrungspunkte: 3.559.075

50.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stichwort : "biblischer Name"

Naomi ist ein biblischer Name und bedeutet Freundlichkeit. Er erscheint in Ruths Buch, was wiederum ein biblischer Name ist. Q: Lost-Pedia

18.05.2007 23:44 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

MrEko! MrEko! ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 707.207
Nächster Lost Level: 824.290

117.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Ihr erinnert euch an den Vogel, der laut Hurley seinen Namen rief? Nicht ganz, der Vogel schrie, haltet euch fest: "Help me!"

Kannste Vielleicht sagen in Welcher Episode das war ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrEko!: 20.05.2007 12:21.

20.05.2007 12:21 MrEko! ist offline E-Mail an MrEko! senden Homepage von MrEko! Beiträge von MrEko! suchen Nehmen Sie MrEko! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrEko! in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MrEko!: nicht vorhanden YIM-Name von MrEko!: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von MrEko! anzeigen

Strandbewohner

Themenstarter Thema begonnen von Peter vom Mond

Zitat:
Original von MrEko!
Zitat:
Original von LeeSiuLoong

Jo würde mich auch brennend interessieren! Die ganzen Verbindungen sind echt geil!

20.05.2007 12:27 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

starpicka
Verschollener

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: Raum Bonn
Favorite: Locke
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 23.125
Nächster Lost Level: 29.658

6.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also, ich glaub gar nicht mehr daran daß es einen Jakob gibt. Bei den Lichtverhältissen in der Hütte und dem Zauber, den Ben veranstaltet hat kann man alles sehen. Die Stimme verstellen, help me nuscheln...ein dummes Gesicht machen und "nein, ich hab nichts gesagt" antworten überzeugt mich auch nicht. Das seh ich genauso wie Locke.
20.05.2007 13:11 starpicka ist offline E-Mail an starpicka senden Beiträge von starpicka suchen Nehmen Sie starpicka in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 921.849
Nächster Lost Level: 1.000.000

78.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

komisch nur dass jacob per Screencaps eindeutig gesehen wurde, sogar wahrscheinlich mit nahaufnahme von seinem auge (ist ja umstritten wessen auge das ist) und egal wie ben seine komische stimme verstellen würde, son tiefes "help me" kriegt der nicht hin ^^
jacob gibt es eindeutig, egal wie die erklärung zu seiner erscheinung ist, die eh frühstens in staffel 4 kommt...
20.05.2007 13:41 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Zitat:
Original von Peter vom Mond
Zitat:
Original von MrEko!
Zitat:
Original von LeeSiuLoong

Jo würde mich auch brennend interessieren! Die ganzen Verbindungen sind echt geil!

Nu klaar: Hurley Bird

Solang ihr diese Theorie nicht ernst nehmt.

20.05.2007 15:35 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hurleybird könnte aber schon eine Projektion jacobs sein.

20.05.2007 15:55 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Inselgolfspieler

Dafür muss dann aber eine Verbindung zwischen Jacob und Smokey bestehen, finde ich.
Aber wie gesagt, dass der Vogel "Help me!" schreit, war eigentlich nur als Witz gedacht.

20.05.2007 16:16 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Wer ist Jakob?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector