Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Wer ist Jakob? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist Jakob?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Favorite: Sawyer
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.065.353
Nächster Lost Level: 1.209.937

144.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich auch überhaupt nicht. Denn ich denke mal, das Jacob durch einen Bannkreis in der Hütte gefangen ist. Wie soll er dann draussen noch als Lostie rumlaufen?

07.06.2007 08:27 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.952.751
Nächster Lost Level: 2.111.327

158.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auge sieht man... kann man hier auch sehn:
http://www.youtube.com/watch?v=xd451PiCCJE
Das sieht einfach aus wie Jack's

07.06.2007 12:03 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Sveni99 Sveni99 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Smokey
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 243.289
Nächster Lost Level: 300.073

56.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sieht das augen nich eher aus wie Johns?
07.06.2007 15:53 Sveni99 ist offline Beiträge von Sveni99 suchen Nehmen Sie Sveni99 in Ihre Freundesliste auf

DrPepper
Verschollener

images/avatars/avatar-1367.gif

Herkunft: Hessen
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 461.853
Nächster Lost Level: 555.345

93.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wissen wir denn sicher das es Jacobs und nicht vllt Bens Augen sind?

-=+=-[You can survive or you can die - either way you lose]-=+=-
07.06.2007 16:34 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Beiträge von DrPepper suchen Nehmen Sie DrPepper in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DrPepper anzeigen

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Ne das Auge schaut ja in die Kamera (wahrscheinlich zu Locke) dazu sitzt Henry falsch, und Henrys Augen sehen auch anders aus :o Und John hat mehr Falten

07.06.2007 16:43 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Peter vom Mond Peter vom Mond ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 591.813
Nächster Lost Level: 677.567

85.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter vom Mond

Aber ist die Peson (Jakob) die auf dem Stuhl sitzt den nicht auch schon älter? Find das
Auge passt noch am ehesten zu Ben!

Bin gespannt ob Jakob noch ne größere Rolle spielt!

Grüssle s Peterle
07.06.2007 17:46 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Ja das mit dem älter stimmt, sollte aber iwo kein Problem für Lost sein :P
Naja Ben hat aber wirklich nicht so dunkle Augen, also das von Ben ist es meiner Meinung nach sicher nicht

07.06.2007 17:49 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Sveni99 Sveni99 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Smokey
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 243.289
Nächster Lost Level: 300.073

56.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf lostpedia sagen die ja auch das die Augen sehr ähnlich wie die von Des aussehn
07.06.2007 19:20 Sveni99 ist offline Beiträge von Sveni99 suchen Nehmen Sie Sveni99 in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.635.020
Nächster Lost Level: 3.025.107

390.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das stimmt. Ich finde auch, dass das Auge und die Nase zu Desmond passen.
Halte trotzdem nicht viel von den ganzen Theorien, einer der uns bekannten Personen sei Jacob aus der Zukunft etc.

07.06.2007 22:15 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Was haltet ihr davon?

Wen die Augen von Desmond sind. Desmond hat alles schonmal auf der Insel erlebt! (Rettet Charlie) Was wenn der Geist von Desmond, Jakob ist und er auf der Insel gefangen ist und er deshalb nicht von der Insel kommen kann.

Desmond landet immer wieder auf der Insel egal ob er mit dem Boot flieht oder er durch die Explosion des bunkers in die Wirklichkeit zurückkehrt und dann doch wieder auf der Insel aufwacht!

Dies alles sind nur Theorien und bzw. Gedanken die mir in den Sinn gekommen sind! Vielleicht habt ihr ja noch die eine oder Andere Idee um das ganze zu untermauern oder etwas was die Theorie auflöst!

Grüssle s Peterle
07.06.2007 23:25 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

Sawyer 93 Sawyer 93 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1451.jpg

Herkunft: Königswinter
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 72.586
Nächster Lost Level: 79.247

6.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich denke das sind die Augen von Richard ! weil er hat auch so Augenbrauen !?!?!
08.06.2007 08:05 Sawyer 93 ist offline E-Mail an Sawyer 93 senden Beiträge von Sawyer 93 suchen Nehmen Sie Sawyer 93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sawyer 93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sawyer 93 anzeigen

matze91 matze91 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Immendingen
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 647.757

29.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denk das sind die augen von jakob
ne jetzt im ernst ich glaub das ist keine uns bekannte person sondern halt einfach jakob

08.06.2007 11:07 matze91 ist offline E-Mail an matze91 senden Beiträge von matze91 suchen Nehmen Sie matze91 in Ihre Freundesliste auf

Chriz!!! Chriz!!! ist männlich
Außenseiter

Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.101
Nächster Lost Level: 195.661

26.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, warum seid ihr alle so fest davon überzeugt dass Jacob einer der Lostis ist?
Doch nicht von der Millisekunde in der man ihn im Halbdunkeln sieht?

Es ist Jacob, und er heisst sicher so, weil es nicht Jack ist, oder John, sondern
eben Jacob
08.06.2007 15:48 Chriz!!! ist offline E-Mail an Chriz!!! senden Beiträge von Chriz!!! suchen Nehmen Sie Chriz!!! in Ihre Freundesliste auf

.::Lost::. .::Lost::. ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1387.jpg

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 426.424
Nächster Lost Level: 453.790

27.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke es ist keiner von den losties. ist wohl eine neue person, wie es naomi auch war. ich glaube, dass eben jacob die insel ist , ist aber auch nur eine theorie.

08.06.2007 16:44 .::Lost::. ist offline Beiträge von .::Lost::. suchen Nehmen Sie .::Lost::. in Ihre Freundesliste auf

DrPepper
Verschollener

Zitat:
Original von Chriz!!!
Es ist Jacob, und er heisst sicher so, weil es nicht Jack ist, oder John, sondern
eben Jacob

lol, ein Amen für diese Erklärung

08.06.2007 17:50 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Beiträge von DrPepper suchen Nehmen Sie DrPepper in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DrPepper anzeigen

starpicka
Verschollener

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: Raum Bonn
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 23.106
Nächster Lost Level: 29.658

6.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

irgendwann hatte jemand einen grandiosen Einfall: Er behauptete, es gibt ein höheres Wesen das ALLES kann. Kann man aber nicht sehen. Und das höhere Wesen hat einen Sohn, der auf der Erde lebt (so eine Art Spion/ u. Marketing Manager) Der Rest ist bekannt. Ben ist in meinen Augen auch so einer, der ein höheres Wesen erfunden hat (Jokob), mit dem er alle und alles im Griff hat. Für mich ist Ben ein Sektenführer (hat ja auch inSEKTENaugen, ), absolut Menschenverachtend. Und ich denke, er will nicht noch mehr Menschen auf der Insel haben, damit seine Leuten nicht aufgeweckt werden von Menschen die noch nicht von ihm manipuliert wurden.
08.06.2007 23:40 starpicka ist offline E-Mail an starpicka senden Beiträge von starpicka suchen Nehmen Sie starpicka in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Lost Erfahrungspunkte: 1.134.151

75.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo und Ben hat mit seinen Psy-Kräften Locke glauben gemacht das es in den Zimmer spuckt, um dann später Locke zu erschiessen weil er Jacob (aka Ben mit Psy-Kräften) gehört hat. Endlich ises raus.

09.06.2007 03:52 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Strandbewohner

Ich glaub ja immer noch an den biblischen Hintergrund!

Ich habs schon mal erwähnt: In der Bibel steht Jakob bekommt einen Sohn Benjamin desen Mutter bei der Geburt stirbt.
Ich weis das Bens Vater eigentlich Roger ist, aber in so vielen Teilen von Lost trifft man auf biblische Hintergrunde und speziel in diesem Fall kömm ich nicht davon weg!
Ich denk mir zwar immer wieder was neues aus aber das bleibt immer im Hintergrund!
09.06.2007 10:56 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Lost Erfahrungspunkte: 1.134.151

75.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin gegen diese Bibel-Sache, das mit Eko war ja okay und super eingebaut, aber das Jacob sich auf den biblichen Jacob beziehen soll find find ich zu abwegig. Würd ich auch als Bibel-propaganda ansehn. Vieleicht is das nur ein Easteregg

10.06.2007 02:01 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Strandbewohner

Zitat:
Original von Deniz
Ich bin gegen diese Bibel-Sache, das mit Eko war ja okay und super eingebaut, aber das Jacob sich auf den biblichen Jacob beziehen soll find find ich zu abwegig. Würd ich auch als Bibel-propaganda ansehn. Vieleicht is das nur ein Easteregg

Ach bist du Deniz?

Ich find man es kaum verleugnen. Soviele Bibelhintergründe die es in Lost gibt!
Es befinden sich überall Bibeln egal ob auf der Insel wie auch in den Flash-Backs. Ekos Handlungen sind ja mal ohne Zweifel religiös. Clairs Baby bekommt einen Biblischen Namen.
Die Leichen aus der Episode "das weiße Kaninchen" werden Adam und EVa genannt.
Ekos Stab mit den Bibelversen nimmt John als Wegweiser.

Ich behaupte ja net das Lost allein auf einem biblischen Hintergrund basiert aber eine Hilfestellung bzw. Vorlage für die Lost-macher ist doch wohl kaum abzusteriten.

Wenn dir das oben noch nicht reicht liste ich gern noch mehr auf!

Grüssle s Peterle
10.06.2007 12:02 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.635.020
Nächster Lost Level: 3.025.107

390.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimmt schon, es gibt viele Parallelen und Eastereggs zur Bibel. Lost deshalb als religiös zu bezeichnen, ist aber zuviel. Die Macher haben selbst einmal gesagt, dass sie beide Seiten - Glaube und Wissenschaft - einbauen und anbieten wollen, um die Sache zu klären.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 10.06.2007 14:01.

10.06.2007 14:01 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

DwyaneWade DwyaneWade ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Land des FCN !
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 145.183
Nächster Lost Level: 157.092

11.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde auf dem bild sieht er aus als hätte er kleidung ausm 18/19ten Jahrhunder an irgendwie ... und seine friesur könnte auch so ne perücke sein ...

also könnt Jacob vll mit der Black Rock gekommen sein ...
biher hatte die auch noch gar keine bedeutung , außer dass die Losties da ihr Dynamit geholt habn !

Dass es Jacob gibt da bin ich mir ganz sicher, man kannst ja auf den bildern sehn ,
nur was dieses komisches Auge sein soll

und ich denke auch dass Ben ihn mit diesem schwarzen pulver zeuchs gefangen hält ...

100% Lost Freak und 100 % FCN Freak
FCN FCN FCN FCN FCN FCN
10.06.2007 16:37 DwyaneWade ist offline E-Mail an DwyaneWade senden Homepage von DwyaneWade Beiträge von DwyaneWade suchen Nehmen Sie DwyaneWade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DwyaneWade in Ihre Kontaktliste ein

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.176.450

33.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AAARRRGGGHHH

RAZZLEDAZZLE

Das Auge....

Das gehört Locke!!! Nicht Jacob,Jack oder Desmond!!!

Ich muss glaub ich schon 300mal gelesen haben,wem das Auge alles gehört...

Wer das Bild anhält,sieht klar Lockes Narbe.
Hab beim ersten Sehen der Folge auch gedacht,es wäre Jacob.
Aber es ist nur eine weitere,übliche Lost/Auge-Kameraeinstellung.Die Ereignisse in der Hütte sind irreführend,man meint,die Macher gäben einem einen kleinen Blick auf Jacob.In Wahrheit ist es aber nur Locke,der Schnitt auf ihn und sein Auge soll imo seine Reaktion auf das gerade erlebte unterstreichen...
11.06.2007 22:02 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von dhenk
AAARRRGGGHHH

RAZZLEDAZZLE

Das Auge....

Das gehört Locke!!! Nicht Jacob,Jack oder Desmond!!!

Ich muss glaub ich schon 300mal gelesen haben,wem das Auge alles gehört...

Wer das Bild anhält,sieht klar Lockes Narbe.
Hab beim ersten Sehen der Folge auch gedacht,es wäre Jacob.
Aber es ist nur eine weitere,übliche Lost/Auge-Kameraeinstellung.Die Ereignisse in der Hütte sind irreführend,man meint,die Macher gäben einem einen kleinen Blick auf Jacob.In Wahrheit ist es aber nur Locke,der Schnitt auf ihn und sein Auge soll imo seine Reaktion auf das gerade erlebte unterstreichen...

wie kannst du da ne Narbe erkennen! Lock hat die Narbe am Rechten Auge! Das Auge das man sieht ist aber das Linke!
auserdem hat Locke viel mehr Falten und nen Grösseren Tränensack!

Grüssle s Peterle

-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter vom Mond: 11.06.2007 22:14.

11.06.2007 22:11 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

DrPepper
Verschollener

Ich finde die Idee, das Jacob mit der Black Rock kam, garnetmal so abwiegig. Denn erstens würde seine Kleidung und die Zeit der B. R. übereinstimmen und vllt war da auch was übernatürlichs am Werk, immerhin ist die Black Rock mitten in der Insel oO
Vielleicht war das auch Ursache eines Tsunamis, und Jacob kam net damit.

Aufjedenfall denke ich, das Jacob gefangen gehalten wird. Das würde erklären, wieso

- Ben der Frage ausweicht, was dieser Ring sein soll
- Ben Jacob mehr oder weniger unter Kontrolle zu haben scheint "That's enough, you had your fun" das sage ich zu keinem, der mir höher gestellt ist und den ich net unter Kontrolle habe, vor allem scheint Jacob mächtig zu sein. Hätte Ben jacob net unter Kontrolle, wäre er nicht so autoritär gewesen, sondern wäre rausgerannt.

Wegem dem Auge: Das Auge ist Dunkel. Locke und Ben haben recht helle Augen, also sollten die beiden schonmal wegfallen. Ihr errinert euch an die Folge, als Locke "In das Auge der Insel" blickt? Vielleicht gibt es da Parallelen??

12.06.2007 01:02 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Beiträge von DrPepper suchen Nehmen Sie DrPepper in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DrPepper anzeigen

Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Wer ist Jakob?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector