Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Wer ist Jakob? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist Jakob?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.454.688
Nächster Lost Level: 1.460.206

5.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vincent
Wie kommst du darauf, dass Ben das "Help Me" von Jacob zu Locke definitiv nicht gehört hat?

1. Weil er Locke eindringlich fragte, WAS er gehört hat und
2. weil er nicht gleich verstanden hat, als Locke nur "Hilf mir" sagte, und erst dachte, er sagt das zu ihm selbst.

Mir schien die Szene, als Ben mit Jacob "redete", wie vorgetäuscht. Emerson ist ein Superschauspieler und hier kam mir was raffiniert gekünsteltes von "Ben" rüber. Ich vermute, dass er insgeheim nur eine visuelle Vision von Jacob hatte und nur schriftlich mit ihm kommunizierte, z.B. mit diesen ominösen "Listen". Das kann der Grund sein, dass Ben Locke als starken Konkurrenten betrachtet, der mehr von Jacob wahrnehmen könnte als er.
Nur eine Vermutung.

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
02.06.2007 12:30 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Peter vom Mond Peter vom Mond ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 591.813
Nächster Lost Level: 677.567

85.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter vom Mond
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skin-tormentor
aaargh, immer wieder schau ich ahnungslos in die threads und sehe direkt am anfang einen spoiler. ich muss dringend mit der dritten staffel anfangen. die hälfte weiß ich ja jetzt schon

du bist hier im spoiler forum
02.06.2007 13:33 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

DrPepper
Verschollener

images/avatars/avatar-1367.gif

Herkunft: Hessen
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 461.853
Nächster Lost Level: 555.345

93.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Merlinroy
Zitat:
Original von Vincent
Wie kommst du darauf, dass Ben das "Help Me" von Jacob zu Locke definitiv nicht gehört hat?

1. Weil er Locke eindringlich fragte, WAS er gehört hat und
2. weil er nicht gleich verstanden hat, als Locke nur "Hilf mir" sagte, und erst dachte, er sagt das zu ihm selbst.

Mir schien die Szene, als Ben mit Jacob "redete", wie vorgetäuscht. Emerson ist ein Superschauspieler und hier kam mir was raffiniert gekünsteltes von "Ben" rüber. Ich vermute, dass er insgeheim nur eine visuelle Vision von Jacob hatte und nur schriftlich mit ihm kommunizierte, z.B. mit diesen ominösen "Listen". Das kann der Grund sein, dass Ben Locke als starken Konkurrenten betrachtet, der mehr von Jacob wahrnehmen könnte als er.
Nur eine Vermutung.

Ja, das wurde schonmal irgendwo angesprochen, dass Ben nur "spielt" und so tut, als könne er ihn hören und als würde er mit ihm reden. Könnte sein, das würde Bens Reaktion gegenüber Locke aufjedenfall erklären. Ausserdem antwortet Ben ja auf die Frage Johns, wiso er ihn angeschossen hat: "Because You Heard him"

-=+=-[You can survive or you can die - either way you lose]-=+=-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrPepper: 02.06.2007 14:51.

02.06.2007 14:47 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Beiträge von DrPepper suchen Nehmen Sie DrPepper in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DrPepper anzeigen

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.004.752
Nächster Lost Level: 1.209.937

205.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Frage, die sich dann stellt: Woher weiß Ben, dass Locke die Wahrheit sagt, 1. dass er ihn überhaupt hören kann und 2. dass es wirklich die Worte "Help Me" waren, die er gehört hat?

Was micht wundert: Wieso sieht Ben Jacob, kann aber nicht mit ihm sprechen? Und war das schon immer so?

Welche Listen von Jacob meinst du eigentlich bzw. wie oft wurden die schon erwähnt und was steht drauf?

Dass Benn Jacob als eine Art Geistwesen sehen kann, aber nicht hören, dann aber mit Hilfe von Listen mit ihm kommuniziert klingt unlogisch...
02.06.2007 19:08 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.635.020
Nächster Lost Level: 3.025.107

390.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Listen, von denen hier gesprochen wird, wurden mehrmals von den Others erwähnt. Auf ihnen steht wohl, wer von den Losties "zu gebrauchen" ist, wer entführt werden soll.

Und genau diese Listen bringen mich zu einem guten Argument dafür, dass selbst Ben Jacob hören kann oder konnte:

Wenn Ben Jacob nie gehört haben sollte, dann hieße das, dass er selbst die Listen nach eigenem Gutdünken geschrieben hat. Wie wir aber wissen, stand Jack nicht auf der Liste, wurde von Ben aber aus Eigennutz entführt. Wenn Ben die Listen selber schreiben sollte, wäre es doch schlauer gewesen, Jack einfach darauf zu setzen, um von seinen Untergebenen keine Kritik zu erhalten.

02.06.2007 19:34 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.430.117
Nächster Lost Level: 10.000.000

569.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stimmt, das ist auf jeden fall ein guter punkt. vor allem weil wir ja erfahren, dass ben diesbezüglich kritisiert wird von seiner gefolgschaft

verweise da auf 3x05 oder 3x06, als pickett den bekannten satz loslässt "shepard wasn't even on jacob's list"

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

02.06.2007 20:42 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Chriz!!! Chriz!!! ist männlich
Außenseiter

Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.101
Nächster Lost Level: 195.661

26.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jacob kann wie es aussieht selber entscheiden zu wem er spricht bzw. wer ihn hört.

Als er mit Ben spricht, hört ihn Locke nicht. Als er "Help me" zu Locke sagt, hört ihn
Ben nicht. Was auch logisch erscheint, denn wenn Locke ihm helfen soll, wäre es
ziemlich dämlich wenn dass Ben mithört.

Das lässt weiter schließen dass der Kreis aus "schwarzer Erde" um das Gebiet des Hauses,
Jacob darin festhält, vermutlich durch Ben. Locke soll ihn also da rausholen...

Anderer Aspekt:

Ben hat noch nie mit Jacob gesprochen. Er kann ihn nicht hören, vermutlich aber sehen.
Als Locke ihn hört, entsetzt das Ben so sehr dass er ihn erschießt. Als Locke ihm
das "Help me" offenbart, reagiert er ignorant und so in der Art "pff lächerlich..."

Naja zu Jacob gibt esnoch soviele Fragen argh^^
03.06.2007 00:30 Chriz!!! ist offline E-Mail an Chriz!!! senden Beiträge von Chriz!!! suchen Nehmen Sie Chriz!!! in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.065.353

144.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber wieso wird Kate dann entführt? Sie stand doch nicht auf Jacobs Liste?

03.06.2007 10:24 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

DrPepper
Verschollener

Zitat:
Original von Mrs. Holloway
Aber wieso wird Kate dann entführt? Sie stand doch nicht auf Jacobs Liste?

Ben is eben n alter Stelzbock ^^

Nee, gute Frage eigentlich ...

03.06.2007 11:08 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Beiträge von DrPepper suchen Nehmen Sie DrPepper in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DrPepper anzeigen

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.635.020
Nächster Lost Level: 3.025.107

390.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, alle 4 Entführten Main-Losties hatten ihre Aufgabe. Jack sollte Ben operieren, Sawyer und Kate sollten ihn dazu zu bringen, und Hurley hat nur ein Botschaft übermittelt.

03.06.2007 14:08 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Connor McManus Connor McManus ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Graz
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.312
Nächster Lost Level: 62.494

12.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ben führt ja einen (wie es schein) Dialog mit Jacob. Als glaub ich mal, das Ben ihn sehr wohl sehen und hören kann. Aber dann hat Jacob ja nur zu Locke gesprochen. Also wird Jacob, wenn er ein übersinnliches Wesen ist, ja wohl entscheiden können, wer ihn hören soll und wer nicht...

Und ich glaube eher nicht, das Ben Jacob gefangen hält.
03.06.2007 15:02 Connor McManus ist offline E-Mail an Connor McManus senden Beiträge von Connor McManus suchen Nehmen Sie Connor McManus in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.454.688
Nächster Lost Level: 1.460.206

5.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Über die Listen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kursieren in den Episoden eine Menge Listen: über die unter den Gestrandeten, die die Others entführen sollen, über die, die getötet werden dürfen (Goodwin "Nathan war kein guter Mensch"), die Liste von Mrs. Klugh für Michael usw.

Aber die LISTE JACOBS, die ich meine, erwähnt Mikhail in 3x11 gegenüber Kate. Da gehts um die wahren Mysterien der Insel. "Du würdest nicht verstehen, weil du nicht auf Jacobs Liste stehst, weil du zornig bist und verletzt …" Er lässt durchblicken dass außer den Anwesenden Sayid, Kate, Rousseau, nur Locke auf dieser Liste stehen könnte.

Locke hatte mit Sawyers Hilfe das Problem mit seinem Vater Cooper gelöst. Das hatte ihn von einer Last befreit, und vielleicht war er da erst bereit, Jacob wahrzunehmen. Jacob könnte eine Art Orakel sein.

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
03.06.2007 15:55 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Höhlenbewohnerin

Das Ben ihn gefangen hält glaub ich auch nicht. Es sei denn dieser Kreis ist wirklich ein Bannkreis für Geister. Aber wenn Ben ihn gefangen hält, dann würde er ja keine Listen schreiben oder " Befehle " erteilen. Die Theorie mit dem Orakel find ich ganz gut....

03.06.2007 22:19 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Das Ben ihn gefangen hält glaub ich auch nicht. Es sei denn dieser Kreis ist wirklich ein Bannkreis für Geister. Aber wenn Ben ihn gefangen hält, dann würde er ja keine Listen schreiben oder " Befehle " erteilen. Die Theorie mit dem Orakel find ich ganz gut....

Was den Kreis angeht da hab ich eh mal ne Frage! Das Schwarze "Monster" kann nicht durch aber unsere Losties können drüber! Das müsste der Schwarze Rauch doch auch können schließlich schaut er bei Eko ja auch von oben auf ihn herab?

Grüssle s Peterle
03.06.2007 23:30 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Zitat:
Original von Peter vom Mond
Zitat:

Was den Kreis angeht da hab ich eh mal ne Frage! Das Schwarze "Monster" kann nicht durch aber unsere Losties können drüber! Das müsste der Schwarze Rauch doch auch können schließlich schaut er bei Eko ja auch von oben auf ihn herab?

Grüssle s Peterle

Ganz langsam, du darfst hier nichts durcheinander bringen.
Was meinst du denn, den Kreis aus Erde um Jacob's Haus oder die Schallwellen
Pfähle um Otherville ?
Letzteres kann von "Smokey" nicht überwunden werden, es kann zwar scheinbar einen
"Arm" in die Höhe heben (siehe Eko 3x05), aber wohl nicht komplett "fliegen", aber
schweben^^.
04.06.2007 10:54 Chriz!!! ist offline E-Mail an Chriz!!! senden Beiträge von Chriz!!! suchen Nehmen Sie Chriz!!! in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Ah Danke Chris da hab ich was verwechselt!
04.06.2007 19:08 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Also ich meinte den Kreis in der Hütte

04.06.2007 19:30 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

N3rto
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.407
Nächster Lost Level: 17.484

2.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich würde es auch mal interessieren was Jakob mit "Help me " meint.

1. Locke soll Jakob helfen , den Bankreis von Ben zerstören. Somit ist Jakob von Ben gefangen.

2. Wenn Jakob wirklich sehr mächtig ist, kann er vielleicht teilweise die Zukunft voraussehen.

Er wollte vielleicht nur mit "help me " Locke dazu bringen, das er Naomi umbringtl. Ich glaube,dass die Erscheinung von Walt in Wirklichkeit Jakob war.

Nur dann kommt die Frage auf , warum sagt Jakob es nicht laut.( davon ausgehend das Ben Jakob auch hören kann)
Jakob wollte Ben vielleicht nur schützen, weil er wusste das die Losties ihn gefangen nehmen würde. Ben ist stolzer Mann und hätte das nicht geglaubt wäre ,trotzdem losgegangen.

Diese könnte auch die Flashbacks und Flashforwards erklären. Jakob guckt einfach was mit den Losties passiert ist / passieren wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3rto: 04.06.2007 21:05.

04.06.2007 21:04 N3rto ist offline E-Mail an N3rto senden Beiträge von N3rto suchen Nehmen Sie N3rto in Ihre Freundesliste auf

vonPayens vonPayens ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1457.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 286.508
Nächster Lost Level: 300.073

13.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

Wisst ihr was ich interessant fand?

Locke, ein Mann der Tat und Überzeugung (man hat gemerkt, dass wenn er von etwas zu 100% überzeugt ist, dann tut er alles..(opfert Boone z.b.) um dies auch zu erlangen, v.a. wenn es im Bezug zur Insel steht)

Nun also hat Jacob zu Locke gesprochen (in Gestalt von Walt) und hat ihm Anweisungen gegeben (ich bin so frei und nehme das mal an)..

Gut..Locke folgte den Anweisungen und tötete Naomi ohne zu Zögern (typisch Locke..er weiß, was er will)

In diesem Fall will er verhindern, dass Kontakt aufgenommen wird (wohl von Jacob entsprechend instruiert)...um jeden Preis..

NUR: wieso tötet oder verletzt er JACK nicht? Warum senkt er die Waffe? Wieso schießt er nicht? Das passt nicht zu Locke! Mitgefühl? Freundschaft? Nur, wenn sie nicht einer größeren Sache im Weg stehen, ansonsten wird das nicht beachtet.

Also MUSS es doch einen Grund geben, warum Jack nicht sterben ..aber auch nicht Kontakt aufnehmen darf. Jack darf nichts passieren...Wieso?

An dieser Stelle meiner Gedanken habe ich eine eigenartige Theorie gelesen, die mich nicht wirklich überzeugt..aber trotzdem:

JACK=JACOB

Der Zukunft-Jack findet irgendwann mal die Möglichkeit auf die Insel zurückzukehren und wird zu Jacob (wie auch immer das passieren mag) Da die Insel was Zeit & MRaum betrifft eigene Gesetze hat, versucht Jacob sein Vergangenheits-Ich '(Jack) daran zu hindern die Insel zu verlassen (damit er nicht den Fehler erneut macht). Z.b. durch Locke, der ihn aber auch nicht töten/verletzen darf. Möglicherweise ist Jacob auch von Ben gefangen..Da stecken wohl noch einige Geheimnisse dahinter.

Was dagegen spricht:

Was spielt Ben für eine Rolle? Er hatte ja scheinbar kein Problem damit, dass Jack stirbt (im Gegensatz zu Locke), als es darum ging nicht Kontakt aufzunehmen. Könnteman somit erklären, dass Locke genauere Infos hatte, die Ben vorenthalten waren (der vllt Jacob nur sieht o.ä.) Möglicherweise verfolgt Ben auch einen höheren Plan, dr noch nicht ersichtlich ist. Schwer zu sagen.

Was ncoh dagegen spricht: Was passiert mit Jacob, wenn Jack auf der Insel bleibt? Müsste er dann nicht verschwinden? Stichwort: Großvater Paradoxon.
Vielleicht WILL er ja verschwinden und will kein Gefangener (?) mehr sein? Und versucht deswegen die Vergangenheit zu ändern?

Bitte um eure Meinung dazu

PS: Bitte beachten, dass die Theorie nicht von mir stammt und ihr selbst eher negativ gegenüber stehe, also kein Grund deswegen auf mich loszugehen ;)
05.06.2007 12:03 vonPayens ist offline E-Mail an vonPayens senden Beiträge von vonPayens suchen Nehmen Sie vonPayens in Ihre Freundesliste auf

Sawyer 93 Sawyer 93 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1451.jpg

Herkunft: Königswinter
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 72.586
Nächster Lost Level: 79.247

6.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jacob sieht für mich so aus wie Christian Shepard hat man seine Leiche auf der insel nochmal gesehen nein also und die haare sehen so aus wie seine also nochma gucken ^^
05.06.2007 13:00 Sawyer 93 ist offline E-Mail an Sawyer 93 senden Beiträge von Sawyer 93 suchen Nehmen Sie Sawyer 93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sawyer 93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sawyer 93 anzeigen

vonPayens vonPayens ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1457.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 286.508
Nächster Lost Level: 300.073

13.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Optik spielt auch ne Rolle, der Theorie kann man zugute halten, dass Jack auch älter geworden sein kann;)
05.06.2007 13:22 vonPayens ist offline E-Mail an vonPayens senden Beiträge von vonPayens suchen Nehmen Sie vonPayens in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Ich hab hier nochmal der Link zu Lostpedia! Dort sind nochmal alle Fkten zusammen gefast!
Vielleicht fellt dem einen oder andern ja noch was ein! Ich bin mir aber sicher das wir nah dran liegen! oder total falsch!

http://de.lostpedia.com/wiki/Jacob

Grüssle s Peterle
05.06.2007 23:56 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.952.751
Nächster Lost Level: 2.111.327

158.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube es ist Jack.... das Auge sieht aus wie Jack's und die Chinesin die ihm das tatoo gemacht hat meinte ja auch er wäre ein Anführer (oder sowas^^)
Ich glaube der Zähler hat dazu gedient immer 108 min zurückzuspulen, deswegen ist niemand gealtert, aber auf einer anderen Ebene schon und dabei ist Jacob rausgekommen ... hm ich weiß auch nicht genau

06.06.2007 23:26 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Hm, mal im Ernst, Jack soll Jacob sein? Das klingt für mich weit ab von jeder Vernunft^^
Dafür gibt es nicht den kleinsten Hinweis. Wobei es im Moment auch kein Argument
dagegen gibt, da wir noch fast garnichts über Jacob wissen, aber ich halte das einfach
für nicht warscheinlich.
07.06.2007 00:08 Chriz!!! ist offline E-Mail an Chriz!!! senden Beiträge von Chriz!!! suchen Nehmen Sie Chriz!!! in Ihre Freundesliste auf

DrPepper
Verschollener

Zitat:
Original von Cara
Ich glaube es ist Jack.... das Auge sieht aus wie Jack's und die Chinesin die ihm das tatoo gemacht hat meinte ja auch er wäre ein Anführer (oder sowas^^)
Ich glaube der Zähler hat dazu gedient immer 108 min zurückzuspulen, deswegen ist niemand gealtert, aber auf einer anderen Ebene schon und dabei ist Jacob rausgekommen ... hm ich weiß auch nicht genau

Welches Auge denn? oO Das sieht man doch garnicht ...

Ihr solltet euch auch nicht dran festklammern, das Jacob einer der Losties ist, denn das wurde ja noch nicht bestätigt oder erwiesen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrPepper: 07.06.2007 03:34.

07.06.2007 03:28 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Beiträge von DrPepper suchen Nehmen Sie DrPepper in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DrPepper anzeigen

Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Wer ist Jakob?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector