Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Wer ist Jakob? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist Jakob?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

starpicka
Verschollener

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: Raum Bonn
Favorite: Locke
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 23.106
Nächster Lost Level: 29.658

6.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal über Jakob: Mir ist vor ein paar Tagen eine Story von Edgar Allen Poe eingefallen " Der Fall Valdemar". In der geht´s darum daß ein Totkranker in dem Augenblick vom Leben zum Tod mit Magneten bearbeitet wird. Mesmerismus nennen die das. Ziel ist, den Geist am Leben zu erhalten, der Körper wird sich wohl auflösen. Und dieser Geist Valdemar ruft später immerzu "HIlf mir!", auch mit so einer Grabstimme.
20.05.2007 23:57 starpicka ist offline E-Mail an starpicka senden Beiträge von starpicka suchen Nehmen Sie starpicka in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.454.685
Nächster Lost Level: 1.460.206

5.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starpicka
Nochmal über Jakob: Mir ist vor ein paar Tagen eine Story von Edgar Allen Poe eingefallen " Der Fall Valdemar". In der geht´s darum daß ein Totkranker in dem Augenblick vom Leben zum Tod mit Magneten bearbeitet wird. Mesmerismus nennen die das. Ziel ist, den Geist am Leben zu erhalten, der Körper wird sich wohl auflösen. Und dieser Geist Valdemar ruft später immerzu "HIlf mir!", auch mit so einer Grabstimme.

mir fehlen die Worte!
Mesmerismus/Magnetisieren hieß ursprünglich Hypmose!

zum Nachlesen
http://www.bruners.de/pages/3434.html

Jacob ein "lebender Geist" ? ? ?

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
21.05.2007 01:30 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.430.099
Nächster Lost Level: 10.000.000

569.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

boah ey, das hört sich wirklich sehr sehr überzeugend an

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

21.05.2007 02:02 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.401.267

58.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vielleicht ist es ja eine geheimbasis wie "neuschwabenland"

wir werden es in ein paar jahren erfahren !

21.05.2007 10:43 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.176.448
Nächster Lost Level: 1.209.937

33.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guter Fund..

Gibt da noch andere Zusammenhänge...

Der Begriff Somnambuler steht für Schlafwandler,allerdings wurde auch das Wort "Zombie" davon abgeleitet...ein Wort,das in der "was ist los mit Christian Shepard?"-Diskussion auch oft gefallen ist..

Die Tatsache,das im "Fall Valdemar" nur Poe den Kranken hören kann,erinner auch an den "Fall Jacob"...

Jacobs "Help Me" passt auch gut zu der Beschreibung von Valdemars Grabesstimme..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhenk: 21.05.2007 12:35.

21.05.2007 12:34 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 921.100
Nächster Lost Level: 1.000.000

78.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hört sich alles gut und passend an aber da sind wir wieder beim thema "haben die macher wirklich keine eigene idee aus lost gemacht?"
ich glaub einfach nicht dass so wichtige dinge wie jacob einfach irgendwo abgeguckt und übernommen werden
21.05.2007 14:04 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.176.448

33.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da geht es imo nicht um Abkupfern,sondern ich glaube,das drückt in erster Linie den Respekt der Lostmacher vor der Vorlage aus.

Oder im Lost-Autorenzimmer hat man überlegt,wie man die Jacobgeschichte aufbaut,basierend auf seiner Rolle im grossen Ganzen.
Und dann sagt einer:"Da gibt`s doch die Geschichte von Poe,hab ich letztens erst wieder gelesen(was weiss ich),da geht`s auch um Magnetismus,da platzen die Internetforen wieder aus allen Nähten".

Die grinsenden Gesichter kann ich mir glatt vorstellen
21.05.2007 21:50 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.194
Nächster Lost Level: 3.609.430

53.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier wird ja Locke bewundert (Seite 1), was passiert den aber nun?
Wird er den Schuss von Ben überleben? Wird Jacob Ben helfen können?

Ich dachte das Ben ihn angeschossen hat, weil er Ben durchschaut hat und
das auch den anderen mitteilen wollte. Wieso soll Ben Locke fürchten ?
Hätte Ben einen Konkurrenzen bekommen? Dann waren ja die Folgen mit Locke
und seinem Vater Sinnlose Zeitverschwendung. Der Vater ist jetzt Tot und Locke
liegt in der Grube. Bevor ihr an Jacob euch ranmacht würde ich gern geklärt bekommen
wer Richard ist. Die Menschen im Camp können doch nicht so Naiv sein und Ben
den ganzen Scharlatan glauben.

Aber mal ehrlich ich fand die Szene so was von Geil, wo das
Haus angefangen hat zu wackeln und Locke da raus geflüchtet ist
und Anschließend seinen Dampf da abgelassen hat (Sein Gesichtsausdruck).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 21.05.2007 23:58.

21.05.2007 23:56 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Achtung, das ist derb!

Jacob ist sogar noch länger auf der Insel als die Black Rock vom 19. Jh..
Es ist der Geist von James Cook! (Solche Perrücken trug man im 18. Jh.)

JA(mes)-CO(ok)-B(ritannia)

Merlinroy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
cook.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlinroy: 22.05.2007 01:35.

22.05.2007 01:29 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.065.351

144.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimmt, das sieht ähnlich aus...könnten aber auch lange verzottelte Haare sein, weil er schon so lang da ist...

22.05.2007 07:21 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Herkunft: Köln
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.931
Nächster Lost Level: 677.567

17.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich mit einem Finger die Haare verdecke dann sehe ich ganz klar das Profil von Locke.
22.05.2007 08:24 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

Das mit James Cook war natürlich ein Gag aber dass das ne Perrücke sein könnte, hat in einem US-Forum mal wer gesagt, und mir kommt's auch so vor. (Auf Cooks Bild bin ich gestoßen, als ich nach Darstellungen von Perrücken suchte.)

Es ist weder Locke noch Christian, auch Alvar Hanso war im Gespräch. Aber Jacobs seltsam eingedrückte Nase passt zu KEINEM von denen.
Jemand hat mal vermutet, es sei Kris Kristofferson!
Hier ist ein aktuelles Foto von ihm von seinem neusten Album 2006.
Der Bart stimmt, die Haare passen, sogar die seltsamen Locken an der Schläfe!!!
Und diese "klangvolle" Grabesstimme
Aber irgendwie scheint das auch nicht die richtige Boxernase zu sein …

Merlinroy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kristofferson2.jpg

22.05.2007 09:32 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.635.015
Nächster Lost Level: 3.025.107

390.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie im Thread zur Folge steht: Jacob wird von Rober Kyker, dem Lost-Requisiteur gespielt, die Stimme stammt von Carlton Cuse.

22.05.2007 11:41 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Wenn man das immer so glauben darf …

Aber nein, die Theorie stammt ja nicht von mir, da will ich mich nicht mit fremdem Gemüse schmücken. Ein Typ in nem US-Forum hatte sorgfältig alle Kandidaten, angefangen mit Locke, als Fotos aufgeführt und war bei Kristofferson gelandet.

Ich war neugierig und dachte, der hat gar keinen bart und müsste inzwischen auch ne ziemliche Stirnglatze haben. War um so überraschter, als das Coverfoto von seiner aktuellen CD, für die er noch März in Deutschland auf Promotour war, diese Ähnlichkeiten zeigte. Und er ist mit der Blade-Trilogie ja kein Fremder im Mystery-Genre.

Ich warte ja noch, dass jemand den mysteriösen Jacob, dem wir es verdanken, dass wir alle auf dieser "Insel" sind, als – Angela Merkel entlarvt!

22.05.2007 22:43 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Inselgolfspieler

Meine Antwort darauf: Jacob ging mit Ben zusammen in die Schule im Dharma-Lager. Hier das Beweisfoto:

Ben und Jacob im Unterricht

Seht ihr, er sitzt genau hinter Ben und liest Bücher über Vulkanismus durch.

(Wenn ihr noch mehr solcher top-recherchierten Theorien und Fakten wollt: ThEmIsRiTiShErE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 22.05.2007 22:54.

22.05.2007 22:53 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

skin-tormentor skin-tormentor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1404.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 118.845
Nächster Lost Level: 125.609

6.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aaargh, immer wieder schau ich ahnungslos in die threads und sehe direkt am anfang einen spoiler. ich muss dringend mit der dritten staffel anfangen. die hälfte weiß ich ja jetzt schon
22.05.2007 23:31 skin-tormentor ist offline E-Mail an skin-tormentor senden Homepage von skin-tormentor Beiträge von skin-tormentor suchen Nehmen Sie skin-tormentor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skin-tormentor in Ihre Kontaktliste ein

Peter vom Mond Peter vom Mond ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Erfahrungspunkte: 591.812

85.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter vom Mond

Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Meine Antwort darauf: Jacob ging mit Ben zusammen in die Schule im Dharma-Lager. Hier das Beweisfoto:

Ben und Jacob im Unterricht

Seht ihr, er sitzt genau hinter Ben und liest Bücher über Vulkanismus durch.

(Wenn ihr noch mehr solcher top-recherchierten Theorien und Fakten wollt: ThEmIsRiTiShErE

geile idee auch wenn ich nicht dran glaub! Aber wie bist du auf die idee gekommen ware mir nie aufgefallen das da niemand hinter ben sitzt!

22.05.2007 23:39 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Bin ja nicht ich drauf gekommen. Diese Ideen kommen wie gesagt von dieser Seite, die sich über 'Lostigator' lustig macht, die abgedrehtesten Theorien aufstellt, Screencaps fälscht, und das Ganze natürlich mit den richtigen Schreibfehlern.

22.05.2007 23:43 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.430.099
Nächster Lost Level: 10.000.000

569.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hehe jo den kenn ich auch den typ. nur fakes halt.

In nem anderen Forum gibts schon Bilder von Rob Kyker aus dem Film Wolfsblut bzw leider nur ein Bild. Ist aber nur ne Vermutung, dass einer der beiden Kyker ist. Im Film war es wohl nicht direkt zu erkennen.

Rob Kyker ?

Die Videosequenz dazu:

Rob Kyker ?

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

23.05.2007 00:17 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Peter vom Mond Peter vom Mond ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Erfahrungspunkte: 591.812

85.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter vom Mond

Freut mich das euch das Thema Wer ist Jakob? so interessiert! Ist mein erster Beitrag mit über 1000 klicks!

Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber mich freuts und zeigt mir das ich bei Gleichgesinnten bin!

Grüssle s Peterle
24.05.2007 01:03 Peter vom Mond ist offline E-Mail an Peter vom Mond senden Beiträge von Peter vom Mond suchen Nehmen Sie Peter vom Mond in Ihre Freundesliste auf

Jacob815
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Germany
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.664
Nächster Lost Level: 10.000

2.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi leut,

is mein erster Eintrag in dem Forum, hab mich auch nur wegen dem Jacob Thema angemeldet weil ich insgesamt was sagen wollt. Ich hab hier nix gefunden (evtl. auch zu wenig gesucht aber nu egal)

Ich habs Staffelfinale noch ned gesehen aber werds mir gleich heut Abend reinziehen... Aber nu zu meiner Aussage.

Habt ihr euch schon einmal Gedanken über die 2te Insel gemacht? Ich mein die Lostmacher bomben alles voll. Jacob is ja nun auch auf der Insel der Lostis heimisch. Aber was zur Hölle ist auf der anderen Insel. Wir wissen nur das Jack Sayer und Kate dort in Zellen gefangen gehalten waren, und das es dort noch so etwas wie eine Gehirnwäsche Einrichtung gibt. Aber was noch? Es wurden nur diese 2 Berreiche gezeigt nicht mehr. Ich persöhnlich denke das das Geheimnis um Lost also das Wahre, auf dieser anderen Insel ist.

Könnte natürlich auch sein das sich die Macher gedacht haben; Hey wie bekommen wir kontet für 6 Staffeln noch? Ha wie stellen einfach noch ne 2te Insel hin... Vermutungen über vermutungen.

Zu Jacob: Ich denke auch eher das es einen Biblischen hintergrund verfolgt, Stellt euch vor: Das Monster is der Heilige Geist (grob gesagt Gott?) Jacob sein Sohn und Ben sein Prophet. Die insel ist dann der Garten Eden ... oder evtl. liegt der gar im Bermudadrreieck wo ja auch schon laut einiger aussagen etwas verschwand. Aber bei den Fällen wurden die leichen nicht gefunden... Wer weiß wer weiß

Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen:)

PS: für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacob815: 24.05.2007 15:02.

24.05.2007 14:36 Jacob815 ist offline E-Mail an Jacob815 senden Beiträge von Jacob815 suchen Nehmen Sie Jacob815 in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.401.267

58.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sieht auch bissl aus wie jakobus :

24.05.2007 15:19 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.013.294
Nächster Lost Level: 5.107.448

94.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was hat den jacob mit kate zutun??

24.05.2007 19:25 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

haaasichristoph haaasichristoph ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 120.380
Nächster Lost Level: 125.609

5.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaub auch das jakob so ne art "zwischenweldgeist" ist. ich fand die idee ganz cool. während sonst alle einbildungen meist auf die person beschränkt waren um die es ging und aus deren sicht gerade sie story erzählt wurde. verhält es sich hier so das nur ben jakop sehen kann. aus lockes sicht ist nix zu sehen. trotzdem ist dies die erste "einbildung" die ein eigenleben zu haben scheint. weil sie ja was sagen kann.
wahrscheinlich ist jakob die stimme der insel. aber genau wie bei der bibel gibt es leute die sie versuchen zu interpretieren und damit gefahr laufen sie falsch zu verstehen.
denn ben denkt ja er handele richtig, hört aber nich wie jakob um hilfe bittet.
31.05.2007 10:58 haaasichristoph ist offline E-Mail an haaasichristoph senden Beiträge von haaasichristoph suchen Nehmen Sie haaasichristoph in Ihre Freundesliste auf

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 1.004.750

205.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kommst du darauf, dass Ben das "Help Me" von Jacob zu Locke definitiv nicht gehört hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 02.06.2007 11:25.

02.06.2007 11:24 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Wer ist Jakob?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector