Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Andere Sprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Sprachen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.291.070
Nächster Lost Level: 3.609.430

318.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sprech aus Schulkenntnissen nur Englisch und Französisch (obwohl ich da viele Probleme hab ) aha und natürlich Deutsch ^^ Aber nächstes Jahr werd ich noch mit Italienisch und Spanisch anfangen :) Ich liebe Sprachen =)

10.01.2009 13:28 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Puma Puma ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3226.jpg

Herkunft: Kaiserslautern
Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 545.864
Nächster Lost Level: 555.345

9.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit heute mal mit Italienisch angefangen...
Mal schauen was draus wird, ist ne schöne Sprache.

11.01.2009 01:48 Puma ist offline E-Mail an Puma senden Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf

Chrono Chrono ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3139.png

Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.872
Nächster Lost Level: 453.790

55.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm nja Sprachen waren immer schon ein großes Hobby von mir (: ..hatte das Glück bei meiner letzten Arbeitsstelle mit nem Dutzend verschiedener Sprachen konfrontiert zu sein...und jetzt mitm Studium kommen noch paar dazu..da kriegt man immer etwas mit...natürlich nicht alle auf höchstem Niveau ^^

ganz gut - sehr gut kann ich

kroatisch, russisch, deutsch und englisch

und dann kommen noch italienisch und chinesisch (leide rein must have für Marketing :/) auf sehr überschaubarem Niveau =D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chrono: 04.06.2009 14:38.

04.06.2009 11:58 Chrono ist offline E-Mail an Chrono senden Beiträge von Chrono suchen Nehmen Sie Chrono in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrono anzeigen

dimitri399 dimitri399 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Daniel
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 92.218
Nächster Lost Level: 100.000

7.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann einige Sprachen ziemlich gut, so wie Deutsch,Französisch,Englisch,Luxemburgisch.
Kann noch Russisch und ein paar Wörter Chinesisch.Werde versuchen später mal Japansich oder Chinesisch zu lernen.

Von Mäusen und Menschen
04.06.2009 16:13 dimitri399 ist offline E-Mail an dimitri399 senden Beiträge von dimitri399 suchen Nehmen Sie dimitri399 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dimitri399 anzeigen

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.225.133
Nächster Lost Level: 1.460.206

235.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spreche
Deutsch,Englisch, Französisch und Schwedisch(ein wenig).
Ich würde noch gerne Spanisch und Italienisch und auf jedenfall Latein ( brauch ich eh für mein Studium) und vllt auch Russisch lernen, mal sehn was draus wird.

Forever Team Jack !
13.08.2009 15:58 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.978.453
Nächster Lost Level: 7.172.237

193.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Güte, nur Sprachkünster hier untwerwegs...

Außer Deutsch nur noch Englisch, das aber ziemlich fließend, vom Latein aus der Schule ist nicht mehr viel übrig. Reicht mir aber, damit kommt man durch die Welt und im Job (EDV) isses auch ok. Für Lost im Original reicht es allemal.

Und den Spruch zu französisch verkneife ich mir lieber. :-D

29.08.2009 22:17 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Th0rn Th0rn ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3233.jpeg

Herkunft: Wien
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.965
Nächster Lost Level: 38.246

3.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsch als Muttersprache, Englisch seit der Volksschule (also recht gut)
Seit 4 Jahren Italienisch (mehr oder minder!)

Allerdings sprechen die Italiener unglaublich schnell, das ist auch schon mein einziges Problem mit dieser Sprache.
30.11.2009 23:27 Th0rn ist offline E-Mail an Th0rn senden Beiträge von Th0rn suchen Nehmen Sie Th0rn in Ihre Freundesliste auf

Vietbong Vietbong ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-3383.jpg

Favorite: Juliet
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.192
Nächster Lost Level: 22.851

3.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

englisch, rumänisch, ungarisch (nicht mehr so gut)

15.03.2010 05:19 Vietbong ist offline E-Mail an Vietbong senden Beiträge von Vietbong suchen Nehmen Sie Vietbong in Ihre Freundesliste auf

Bloodstain Bloodstain ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3503.gif

Herkunft: Bochum
Favorite: Charlie
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 444.899
Nächster Lost Level: 453.790

8.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin total schlecht, was Sprachen angeht, ausser Deutsch kann ich eigentlich gar nichts vernümpftig... noch nichtmal Englisch. Und dabei würde ich gerne noch ein paar andere sprechen, z.B. Japanisch (warscheinlich viel zu schwer) oder eine von den nordischen, am liebsten Schwedisch.

15.03.2010 17:57 Bloodstain ist offline Homepage von Bloodstain Beiträge von Bloodstain suchen Nehmen Sie Bloodstain in Ihre Freundesliste auf

>>Mr.Eko<< >>Mr.Eko<< ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3353.jpg

Herkunft: Die Insel
Favorite: Desmond
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 78.922
Nächster Lost Level: 79.247

325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich spreche deutsch, englisch, französisch und zusätzlich ziemlich schlechtes russisch

05.04.2010 00:20 >>Mr.Eko<< ist offline E-Mail an >>Mr.Eko<< senden Beiträge von >>Mr.Eko<< suchen Nehmen Sie >>Mr.Eko<< in Ihre Freundesliste auf

noir desir noir desir ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3160.gif

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.851
Nächster Lost Level: 49.025

174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsch und Englisch (war auf ner bilingualen Schule),schlechtes Schul- Latein, dann hab ich Abi in Italienisch gemacht, aber davon ist auch nicht mehr viel übrig
Und etwas selbst-erlernter Französisch-Kauderwelsch aus meinen 7 Jahren in Frankreich .
Ich find Französisch ist ne coole Sprache - wenn ich sie denn könnte

05.04.2010 11:17 noir desir ist offline E-Mail an noir desir senden Beiträge von noir desir suchen Nehmen Sie noir desir in Ihre Freundesliste auf

maileme
Verschollener

images/avatars/avatar-3421.png

Favorite: Daniel
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 69.664
Nächster Lost Level: 79.247

9.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spreche englisch, französisch und natürlich deutsch.
Ich bin stolz darauf behaupten zu können dass ich keine untertitel für LOST mehr brauche ^^
naja und fraznösisch:

16.04.2010 21:40 maileme ist offline E-Mail an maileme senden Beiträge von maileme suchen Nehmen Sie maileme in Ihre Freundesliste auf

Yukari Yukari ist männlich
Gestrandeter

Favorite: Sun
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.629
Nächster Lost Level: 29.658

4.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich spreche

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Bin in der Schule jetzt 6tes Lehrjahr, kanns eigl ganz gut)
Französisch (Je l'aime..zurzeit 5tes Lehrjahr)
ein weeenig Japanisch (Watashi wa anata no uchi no kuma desu//kann eigl nur Vokabeln und die Grundgrammatik und außer Sätzen in denen das Wort 'sein' vorkommt nix ^^)
Spanisch hatte ich mal 'nen Jahr lang als AG...war ganz cool, aber außer 'Yo soy una paella' das meiste vergessen.

Hab vor vllt nach der Schule irgendeine Sprache zu studieren (Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Arabisch, Tschechisch/Slowakisch, Russisch, irgendwas von denen ^^)
16.11.2010 18:44 Yukari ist offline E-Mail an Yukari senden Beiträge von Yukari suchen Nehmen Sie Yukari in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.281.583

890.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spreche:
Deutsch (ganz klar ^^)
Englisch (gut)
Französisch (nicht mehr ganz so gut ^^)

Der UNI sei Dank sind noch folgende Sprachen hinzugekommen:
Latein
Mittelhochdeutsch
Mittelniederdeutsch

(wobei man das alles drei ja eigentlich nicht spricht, sondern nur liest und übersetzt)

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

18.11.2010 18:52 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Skate-Fan Skate-Fan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3568.jpg

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.468
Nächster Lost Level: 157.092

3.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spreche

Deutsch,
Türkisch,
Englisch
19.01.2011 03:00 Skate-Fan ist offline E-Mail an Skate-Fan senden Beiträge von Skate-Fan suchen Nehmen Sie Skate-Fan in Ihre Freundesliste auf

Hanna
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.664
Nächster Lost Level: 7.465

801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Sprachen extrem wichtig.
Ich habe in der Schule Englisch und Französisch gelernt. Nebenbei habe ich dann noch mein großes Latinum gemacht..aber das zählt ja nicht als Sprache.
An der Uni habe ich dann Italienisch gelernt...so kann ich italienische Rezepte besser verstehen :)
Und dann habe ich im Sommer ne Sprachreise nach China gemacht, die ich recht preiswert bei Solegro gebucht habe. Und dank des Sprachkurses kann ich jetzt ein wenig chinesisch sprechen. Und außerdem habe ich Kanazawa kennen gelernt und einen Einblick in die chinesische Tradition bekommen...n Vorteil einer Reise ins Land.
26.10.2011 16:17 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Erfahrungspunkte: 6.978.453

193.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hanna
Ich finde Sprachen extrem wichtig.
Ich habe in der Schule Englisch und Französisch gelernt. Nebenbei habe ich dann noch mein großes Latinum gemacht..aber das zählt ja nicht als Sprache.
An der Uni habe ich dann Italienisch gelernt...so kann ich italienische Rezepte besser verstehen :)
Und dann habe ich im Sommer ne Sprachreise nach China gemacht, die ich recht preiswert bei Solegro gebucht habe. Und dank des Sprachkurses kann ich jetzt ein wenig chinesisch sprechen. Und außerdem habe ich Kanazawa kennen gelernt und einen Einblick in die chinesische Tradition bekommen...n Vorteil einer Reise ins Land.

Wow!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pasadena: 26.10.2011 17:41.

26.10.2011 17:38 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Andere Sprachen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector