Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Andere Sprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Sprachen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Grace Grace ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2764.jpg

Herkunft: Schweiz
Favorite: Miles
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 966.978
Nächster Lost Level: 1.000.000

33.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweizerdeutsch
Deutsch
Englisch (mein vater ist amerikaner)
Französisch...einfach aus der schule...

ich will UMBEDINGT Spanisch lernen
23.10.2007 21:24 Grace ist offline E-Mail an Grace senden Homepage von Grace Beiträge von Grace suchen Nehmen Sie Grace in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.291.076
Nächster Lost Level: 3.609.430

318.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Italienisch (´mach nur nen Grundkurs... also nich so super ^^)

Wenn es so weit is, werd ich auch noch spanisch inner schule lernen :)

sprachen sind einfach toll!!! nur die grammatik is dumm da hab ich manchmal nen paar schwierigkeiten ^^

23.10.2007 21:31 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.658.174
Nächster Lost Level: 3.025.107

366.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ähm ja:

(normales) Deutsch
Ostdeutsch (meine Muttersprache )
Plattdeutsch (von meiner Oma ^^)
Englisch
Russisch (aber nur ein Jahr oder so)
und ein paar wörter Französisch

Oh ja und Spanisch würde ich auch gerne lernen.
Aber da eine bekannte von mir jetzt ne Austauschschülerin hat die aus Südamerika kommt kann sie mir ein paar Wörtchen beibringen

Meine Homepage *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bloody: 24.10.2007 11:23.

24.10.2007 11:20 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

lostie lostie ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1702.jpg

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 209.131
Nächster Lost Level: 242.754

33.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweizerdeutsch
Deutsch
Englisch (aus der Schule)
Französisch (aus der Schule)

hatte auch mal ein halbes jahr lateinisch
27.10.2007 16:00 lostie ist offline E-Mail an lostie senden Beiträge von lostie suchen Nehmen Sie lostie in Ihre Freundesliste auf

koroshiya koroshiya ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Bunker 13
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 261.665
Nächster Lost Level: 300.073

38.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spreche:

Deutsch (nee, wie komm ich nur darauf?)
Englisch (fliessend)
Japanisch (fliessend)
Französisch (mit Stolpern)
Latein (oder das, was man mit einem grossen Latinum halt kann)
...und Basismüll inThai.

08.11.2007 16:33 koroshiya ist offline E-Mail an koroshiya senden Beiträge von koroshiya suchen Nehmen Sie koroshiya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von koroshiya anzeigen

Sailor Sailor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Solingen
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 92.495
Nächster Lost Level: 100.000

7.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spreche das Wort "verdammt" in 128 Sprachen.

Bin ich jetzt Dolmetscher?

08.11.2007 22:21 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf

Kate2206 Kate2206 ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-1863.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 131.752
Nächster Lost Level: 157.092

25.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spreche Deutsch ;), englisch, französisch...naja..und die tote Sprache Latein

~Living is easy - with eyes closed~
27.11.2007 15:12 Kate2206 ist offline E-Mail an Kate2206 senden Beiträge von Kate2206 suchen Nehmen Sie Kate2206 in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.367.588
Nächster Lost Level: 1.460.206

92.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich spreche Deutsch, welche Überraschung und gutes Schulenglisch. Französisch hatte ich auch mal aber das ist nicht so mein Ding. Also habe ich es aufgegeben.

27.11.2007 15:56 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

MsZiffer MsZiffer ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Lost Erfahrungspunkte: 146.074

11.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Übliche:

Deutsch
Schwäbisch (eindeutig: ne eigene Sprache >>"a oigna Sproch")
Englisch (nach dem 7. Jahr abgewählt )
Französisch (das 6.Jahr)
Spanisch (das 4. Jahr)

27.11.2007 19:38 MsZiffer ist offline E-Mail an MsZiffer senden Beiträge von MsZiffer suchen Nehmen Sie MsZiffer in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.281.595
Nächster Lost Level: 7.172.237

890.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spreche Englisch (würde ich als gut bezeichnen)
Französisch (7 Jahre Schulfranzösisch)

Nächstes Jahr, muss ich noch Latein machen
Und ich spreche ein paar Worte Ungarisch

Und ich kann in allen Sprachen sagen:
Ich hasse Physik

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

28.11.2007 12:15 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.810.471
Nächster Lost Level: 7.172.237

361.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsch
Plattdeutsch
Englisch (naja nur so das übliche was noch aus der Schule hängen geblieben ist)
28.11.2007 13:46 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.454.734
Nächster Lost Level: 3.609.430

154.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

deutsch englisch und spanisch

liebe grüße
28.11.2007 14:29 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

.peppino. .peppino. ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1889.jpg

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.515
Nächster Lost Level: 29.658

4.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich spreche Deutsch, Italienisch, English, gaaanz wenig Spanisch und Brasilianisch.

30.11.2007 20:18 .peppino. ist offline Beiträge von .peppino. suchen Nehmen Sie .peppino. in Ihre Freundesliste auf

sylar sylar ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2008.jpg

Herkunft: Luxemburg
Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 433.507
Nächster Lost Level: 453.790

20.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja bei uns in Luxembourg muss jeder Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch können. Dann kann man noch wenn man es so will, Spanisch, Italienisch oder Altgriechisch ( ) lernen.

Ich hasse Französisch obwohl ich sagen kann ,dass ich die Sprache gut beherrsche.
Bei und ist die Sprache sehr wichtig denn es sind sehr viele Ausländer ( über die Hälfte, glaub ich) wie z.B. Portugiesen ( sehr oft vorfindend), Franzosen, Jugoslaven...

Deutsch kann ich fast so gut wie meine Muttersprache, aber trotzdem hab ich nicht so gute Punkte. Wegen der ganzen Grammatiksch**** ^^.

Luxemburgisch ist - auch wenn Mandy von "Germany's next Topmodel" bei TV TOTAL das Gegenteil behauptet hat -.- - unsere offizielle Sprache. Also eine Ampssprache glaub ich.

Naja und mein gutes Englisch kommt im Prinzip vom Englische-Serien-Anschauen. Denn wir haben erst unser erstes Jahr Englisch.

sig by tabularasa
31.12.2007 22:11 sylar ist offline E-Mail an sylar senden Beiträge von sylar suchen Nehmen Sie sylar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sylar anzeigen

Surviver15 Surviver15 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-672.png

Herkunft: Siegen
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 526.625
Nächster Lost Level: 555.345

28.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm klingt ja interessant?..so ein kleines Land un doch so viel lernbereitschaft? xD kleiner scherz ich war erst einmal da.. und muss sagen hat mir sehr gefalln.

also ich sprech nur Deutsch English..verstehe ein bisschen italienisch da ich halbitaliener bin (beim Sprechen wirds kompliziert)..und das wars auch schon
ja vllt noch den Siegerländer dialekt hier..wenn ich mich konzentriere XD

You look like that??...CALL ME!! xD
01.01.2008 02:04 Surviver15 ist offline E-Mail an Surviver15 senden Homepage von Surviver15 Beiträge von Surviver15 suchen Nehmen Sie Surviver15 in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 562.500
Nächster Lost Level: 677.567

115.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

(In den Klammern Anfangsschuljahr)
Deutsch
Latein (5)
Englisch (7)
Altgriechisch (9)
Spanisch (11)
Neugriechisch (12)
Russisch (13)

Mit den letzten beiden bin ich noch nicht so weit, ich hoffe es kommt bald auch Französisch dazu.

01.01.2008 13:52 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

MsZiffer MsZiffer ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Lost Erfahrungspunkte: 146.074

11.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Romendacil: ... WOW ...

So wie es aussieht wird Französisch für dich kein Problem sein!

01.01.2008 20:12 MsZiffer ist offline E-Mail an MsZiffer senden Beiträge von MsZiffer suchen Nehmen Sie MsZiffer in Ihre Freundesliste auf

Egokillah Egokillah ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-698.png

Herkunft: Münster
Favorite: Locke
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.613
Nächster Lost Level: 62.494

11.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mh...also est einmal DEUTSCH,

dann noch sehr gut ENGLISCH und mittelmäßig FRANZÖSISCH...,
ist zwar ne alte Sprache, aber ich kann mittelmäßig LATEIN übersetzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Egokillah: 02.01.2008 16:49.

02.01.2008 16:48 Egokillah ist offline E-Mail an Egokillah senden Beiträge von Egokillah suchen Nehmen Sie Egokillah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Egokillah anzeigen

tabularasa tabularasa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2200.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 322.073
Nächster Lost Level: 369.628

47.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Luxemburgisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)
Englisch (fließend)
Französisch (mehr oder weniger fließend)
Spanisch (mein erstes Jahr)
Griechisch (bin dabei, mir das selbst beizubringen, meine Oma hat mal 20 Jahre da gelebt, da hab ich schon so manches aufgeschnappt. Ich kann es schreiben und lesen, mein vokabular is aber noch nich so gut^^)

Jaja, deshalb kacken wir im Pisa test jedes Jahr so ab...Da sind eher Naturwissenschaften gefragt und die kommen bei uns wegen der Sprachen zu kurz....

(@ Sylar: Französisch gut beherrschen? Du? Tsihihihih^^ Tschuldigung. Bleibt ja in der Familie^^)

07.01.2008 20:38 tabularasa ist offline E-Mail an tabularasa senden Beiträge von tabularasa suchen Nehmen Sie tabularasa in Ihre Freundesliste auf

sylar sylar ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2008.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 433.507
Nächster Lost Level: 453.790

20.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaaaaa.
Ich könnte in Frankreich eine Cola bestell'n
käske tüü wööö xD
Ich glaub ich komm dich mal haun^^

sig by tabularasa
07.01.2008 20:49 sylar ist offline E-Mail an sylar senden Beiträge von sylar suchen Nehmen Sie sylar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sylar anzeigen

Oksik Oksik ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2149.png

Herkunft: Kasachstan
Favorite: Boone
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 182.167
Nächster Lost Level: 195.661

13.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Andere Sprachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche

Deutsch, Russisch, English und Französisch ^^

habe mal Chinesisch gelernt hab aber schon fast alles vergessen :(

14.02.2008 14:57 Oksik ist offline E-Mail an Oksik senden Homepage von Oksik Beiträge von Oksik suchen Nehmen Sie Oksik in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 996.480
Nächster Lost Level: 1.000.000

3.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr gut:

deutsch, englisch

versteh ich nur kann ich aber nicht sprechen:

tschechisch

kann ich ein winziges bisschen:
spanisch
italienisch
thai

spanisch lern ich ab nächstem jahr DD und ich freu mich tierisch drauf

15.02.2008 16:59 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

Arwen Arwen ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2315.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.673
Nächster Lost Level: 100.000

18.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neben deustch natürlich
englisch ( und das finde ich recht gut)
rudimentäres französisch ( trotz 4 jahren schulfach)

und von 6 monaten spanisch in der oberstufe is nix mehr hängen geblieben :-(
16.03.2008 16:34 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.569.402
Nächster Lost Level: 3.025.107

455.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komisch O_o ... Ich bin mir sicher das ich auf diesen Thread schon einmal geantwortet hab!

Ich spreche Deutsch(->Muttersprache), Englisch (-> fließend) und obwohl ich bereits Französisch 4 Jahre in der Schule hab spreche ich es eher unfließend.
16.03.2008 17:15 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.017.363
Nächster Lost Level: 5.107.448

90.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könnte mich in Deutschland ( lol) , Frankreich und allen Englisch-sprachigen Ländern ausdrücken ;)

kann auch ein bissl italiano...

16.03.2008 17:59 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Andere Sprachen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector