Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Andere Sprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Sprachen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 856.510
Nächster Lost Level: 1.000.000

143.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Airwaver
Mit dem dem Englisch aus der Schule, kann man nämlich im Ausland nicht viel anfangen!

Stimmt, hab ich spätestens gemerkt, als wir Austauschschüler da hatten.... man findet sich dann aber schon rein.... . Wenn man dann erst mal die Hemmungen verliert, macht das extrem viel Spaß, ich konnte abends immer kaum mehr Deutsch (die Grammatik, ist irgendwie extrem irritierend)

25.11.2005 18:40 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Katrina Katrina ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Magdeburg
Favorite: Charlie
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 267.916
Nächster Lost Level: 300.073

32.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn man die Hemmungen evrliert, macht es Spaß.

Und ich kann nicht behaupten, dass man mit dem Englisch, das man in der Schule lernt, nicht viel anfangen kann.
Meiner Meinung nach stimmt das absolut nicht. Denn immerhin iste s eine mehr als wichtige Grundlage und wenn man sich richtig bemüht, Englisch zu lernen, kommt man damit im Ausland auch sehr gut klar.

Foto-Homepage: http://www.photopouch.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrina: 25.11.2005 19:52.

25.11.2005 19:52 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.673.564
Nächster Lost Level: 8.476.240

802.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

find ich auch
ich hab jetzt schon viele jahre englisch aufm gymnasium und letztes jahr hat ich ne sprachreise nach england
und dor hab ich den halben abend mit meinen kumpel und der gastfamilie gelabert und das viel mir und meinen kumpel sehr einfach
also das engisch kann man schon sehr gut gebrauchen und es bringt auch sehrviel
wenn man nich grad ne 5 in englisch hat^^

25.11.2005 22:25 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.735
Nächster Lost Level: 1.209.937

116.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihr beruhigt mich aber jetzt! Ich atte schon Angst das mein Englisch lernen umsonst ist! Ich habe seit der 5. Klasse eine sehr strenge Englischlehrerin und ich hoffe das hat wenigstens ein wenig gebracht!

26.11.2005 08:36 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 996.349

3.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schelm
Ihr beruhigt mich aber jetzt! Ich atte schon Angst das mein Englisch lernen umsonst ist! Ich habe seit der 5. Klasse eine sehr strenge Englischlehrerin und ich hoffe das hat wenigstens ein wenig gebracht!

na ja aber sie haben recht. wenn du wirklich nur das schulenglisch hast glaube ich auch, dass du nicht sehr weit kommst.
desshalb ist zu empfehlen
-dvd's auf englisch gucken (mach ich immer, auch weil die synchros immer so schlecht sind...)
-englische bücher lesen
-schalt doch mal cnn ein
-englischer chatroom
-(wenn du die möglichkeit hast) mit jemandem englisch reden.

das bringt einen wirklich weiter

www.forum-fuer-musik.at
26.11.2005 08:59 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.735

116.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ich lese englische BÜcher, surfe auf englischen Seiten, schaue abundzu Cnn aber DVDs schau ich erst auf deutsch und dann auf Englisch aus Angst ich könnte was überhören!

26.11.2005 11:42 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-358.gif

Herkunft: Dresden
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 460.646
Nächster Lost Level: 555.345

94.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schaue dvd´s so gut wie immer auf englisch, erstmal wegen der doofen synchro und manchmal übersetzten de sogar dinge falsch >.< Naja aber bei manchen Filme schalte ich auch dannd eutsche Untertitel ein, ich habe da auch angst, dass ich was nicht mitbekomme, besonder wenn die Neuseeländer mit ihrem akzent reden ^^""

26.11.2005 12:11 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

hotmysterygirl hotmysterygirl ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft: Hude
Favorite: Boone
Lost Erfahrungspunkte: 922.325

77.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich kann englisch sprechen(halt normles Schul englisch)
Deutsch
und dann kleinere Wörte Italienisch!(aber wirklich nur ein paar wörter!)

26.11.2005 23:14 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Lara Lara ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Iserlohn
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 96.675
Nächster Lost Level: 100.000

3.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JOa, russisch ist nicht einfach... Aber wenn man die Schrift lernt geht das ganz schnell... Kann auf Russisch erst schrieben seid ich 5 bin... Was ich aber ganz blöd finde ist, das hier, wenn Russisch unterrichtet wird, erst die Druckschrift und dann die Schreibschrift beigebracht wird. Im Russischen ist das eine ziemlich große Umstellung von Druck- auf Schreibschrift... Naja... Ich hab sie direkt gelernt *G*

Ab 18. Mai im Kino!!!
27.11.2005 15:15 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Homepage von Lara Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara in Ihre Kontaktliste ein

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.286
Nächster Lost Level: 677.567

18.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neben Deutsch spreche ich nur englisch... heißt ich spreche es sehr ungerne... aber ich verstehe es zu 100%... alleine schon deswegen weil mein Schwager aus Irland kommt. ;)

~Trin bewundert aber jeden der wirklich ein paar Fremdsprachen drauf hat

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
28.11.2005 18:29 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.823.700
Nächster Lost Level: 4.297.834

474.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mh eigentlich doch sehr gutes Englisch, was ich auch in letzter Zeit oft mit Büchern und Serien trainiere. Dann natürlich leider Franz, obwohl ich das 4 Jahre hatte, kann ich vielleicht auf einem Niveau von 2 Jahren sprechen, ich hasse das Land und die Sprache. Naja und dann die Spanisch Basics, eine sehr schöne Sprache, das hole ich vielleicht im Nachhinein nochmal nach.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

28.11.2005 18:33 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Lost Erfahrungspunkte: 996.349

3.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
Dann natürlich leider Franz, obwohl ich das 4 Jahre hatte, kann ich vielleicht auf einem Niveau von 2 Jahren sprechen, ich hasse das Land und die Sprache.

na dann sind wir schon 2
mit jeder französisch stunde fange ich an franz mehr zu hassen....
obs wohl daran liegt, dass ich so eine verdammt doofe professorin habe
.....

www.forum-fuer-musik.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patrick4488: 05.08.2006 11:19.

28.11.2005 19:20 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Erfahrungspunkte: 665.218

12.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin Portugiesin, daher spreche ich portugiesisch ;)
Also meine Sprachen:
deutsch, portugiesisch, englisch, französisch und spanisch
01.12.2005 16:38 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.329.849
Nächster Lost Level: 3.609.430

279.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey!

Ich spreche Englisch geradezu fließend (hab mal ein 3/4 Jahr in Canada bei meinem Vater gelebt), lerne noch Französisch (Scheiß Lehrer - Freue mich schon auf die 12.Klasse, dann wähl ich das ab!) und Otalienisch (Erst seit einem Jahr, aber das mit der Verständigung hat im Urlaub schon ganz prima geklappt ).

Außerdem plane ich seit ich 5 Jahre alt bin ein Auslandsjahr in der 11. Klasse in Argentinien, wo ich Spanisch lernen werde.

Reicht dann ja auch erstmal...

JULI

04.08.2006 20:07 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Summer_Roberts
Verschollener

images/avatars/avatar-350.jpg

Favorite: Shannon
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 461.921
Nächster Lost Level: 555.345

93.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich kann Deutsch, Englisch (seit acht Jahren), Spanisch (seit vier Jahren) und ich kann Italienisch verstehen, allerdings nur mit sizilanischem Akzent. Peinlich eigentlich, da meine Eltern aus Sizilien sind und ich kann es nicht wirklich sprechen.
Egal, jedenfalls hat sich mein Englisch ziemlich verbessert, seit ich asiatische Filme mit englischen Untertiteln, einige Filme auf englisch, kleinere Videos und O.C., California im Originalton gucke.
Das ist nur zu empfehlen! Außerdem chatte ich öfters mal mit Leuten aus der ganzen Welt, wie z.B. Marokko oder Japan, und schreibe oft mit dem Cousin meiner besten Freundin, der aus Polen kommt, in Englisch. Das hilft ungemein (besonders weil er so schnucklig ist)!

~*Light <comma> Sticks*~*Sawyer/Shannon Shipper*~

Living is easy with eyes closed..

~*4 8 15 16 23 42*~

06.08.2006 23:33 Summer_Roberts ist offline E-Mail an Summer_Roberts senden Beiträge von Summer_Roberts suchen Nehmen Sie Summer_Roberts in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 728.003
Nächster Lost Level: 824.290

96.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Türkisch (als Muttersprache)
Deutsch
Englisch
Latein
Spanisch
Russisch

11.09.2006 23:27 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Commander Commander ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-635.jpg

Herkunft: Rüsselsheim
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 89.703
Nächster Lost Level: 100.000

10.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Russisch (Hatte ich mal 5 jahre in der Schule, kann aber nur noch Bruchstücke)
Ungarisch (Grundkenntnisse)

24.09.2006 21:03 Commander ist offline E-Mail an Commander senden Homepage von Commander Beiträge von Commander suchen Nehmen Sie Commander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Commander in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.047
Nächster Lost Level: 3.609.430

45.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (im 8. Lernjahr)
Französisch (im 6. Lernjahr - früher war ich da sehr gut, aber jetzt kann ich gar nichts mehr und es macht auch keinen Spaß mehr)
Spanisch (hatte ich ein Jahr, musste es aber wegen meinem Stundenplan abwählen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 24.09.2006 23:35.

24.09.2006 23:33 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Lost Erfahrungspunkte: 659.286

18.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komme grade aus dem Spanienurlaub wieder und habe festgestellt das mir die spanische Sprache suspekt ist. *g* Ich glaube ich kann sagen das ich sie nicht mag, aber das ist wohl nicht das Thema. *g*
Bewundere jeden der es drauf hat Fremdsprachen zu lernen... /me wäre zu faul dazu...

~Trin

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
27.09.2006 19:22 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

janka janka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Köln
Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 327.401
Nächster Lost Level: 369.628

42.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also meine Muttersprache ist Russisch, sonst Deutsch, Französisch (Je suis Jana, j'ai 17 ans...mehr kann ich nach 4 Jahren Franz. nicht, ich hasse diese Sprache und Frankreich), Englisch (in Russland in der 1. Klasse gehabt und dann ab der 5.Klasse hier,bin jetzt in der 11) und Spanisch seit dem Anfang des Schujahres, ich liebe Spanisch!

02.10.2006 00:13 janka ist offline E-Mail an janka senden Beiträge von janka suchen Nehmen Sie janka in Ihre Freundesliste auf

Bounty Bounty ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 435.770
Nächster Lost Level: 453.790

18.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich kann Deutsch und Englisch (habe eine englische Mutter, bin also zweisprachig aufgewachsen), das Schulfranzösisch (aber leider nicht sehr gut) und einn paar Fetzen Italienisch ^^

Na ja Englisch fällt mir halt durch meine Mum sehr leicht und ist auch in der Schule ein sehr großer Vorteil
Große Schande das ich bei französichen Großeltern die Sprache nur schlecht kann ^^

02.10.2006 16:36 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Homepage von Bounty Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bounty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bounty anzeigen

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner

Lost Erfahrungspunkte: 1.162.267

47.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

<---
Deutsch, Englisch, Turkisch, Arabisch und Persisch
andere Sprachen:
Html, Turbo Pascal, C, Java
02.10.2006 17:17 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

iron iron ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.597
Nächster Lost Level: 49.025

8.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe zwar noch vor ein paar Sprachen zu sprechen, aber hab nicht viel dran getan.
Deutsch (Brauch ich eigentlich nicht zu nennen)
Englisch (Nur Schule)
Schwedisch (Versuch ich mir neuerdings selber beizubringen)
Ich hoffe dass ich in geräumiger Zeit mehr kann.
17.10.2006 19:27 iron ist offline E-Mail an iron senden Beiträge von iron suchen Nehmen Sie iron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iron in Ihre Kontaktliste ein

Mina Mina ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Irgentwo aus Europa
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 194.893
Nächster Lost Level: 195.661

768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, ich spreche fliessend Spanisch (Muttersprache) & Deutsch. Dann spreche ich noch Englisch, paar Worte auf Italienisch & Japanisch & ein Wort auf Chinesisch.
Japanisch ist eine meiner absoluten Lieblingssprachen & auch wen sie recht schwer zu schreiben ist, so finde ich die Ausprache ziemlich einfach & daher versuche ich alles aufzuschnappen was ich kann.

20.10.2006 22:11 Mina ist offline E-Mail an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf

Lestat Lestat ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Hessen
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.960
Nächster Lost Level: 79.247

2.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boah, wenn man das hier so liest wird man ja richtig neidisch auf einige .

Ich spreche Deutsch (Muttersprache), Englisch (auf ne'r Skala von 1 bis 10 bin ich bei 8 würd ich sagen) und ein paar Brocken Französisch - wobei ich die Sprache absolut nicht leiden, weil sie einfach furchtbar klingt...

Im übrigen denke ich, dass das Englisch in der Schule eine Grundlage bildet, die man dann selber ausbauen kann/sollte. Ich habe angefangen Filme auf Englisch zu schauen, die ich auf deutsch schon kannte und daher wußte worum es geht. Ich kenne auch viele Vokabeln, weil ich mir früher Liedtexte übersetzt habe. Die Worte weiß ich immer noch, auch wenn ich sie vermutlich nie brauchen werde. Z.B. "warthog" - Warzenschwein. Das hab ich aus "Be prepared" aus Lion King .

Grüßle,
Katha
23.10.2006 11:22 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Andere Sprachen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector