Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Andere Sprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Sprachen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 565.498
Nächster Lost Level: 677.567

112.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Andere Sprachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Wollte fragen , was ihr so für Sprachen spricht?

Also da ich Inder bin ( YEAH)

Spreche ich aus Indien noch paar Sprachen

Also diese spreche ich ^^ um klar zu sein

Französisch, English , Deutsch , Hindi , Urdu , Punjabi

Mit Franze hab ich schwierigkeiten , Je deteste Francais!

24.11.2005 20:15 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

Lara Lara ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Iserlohn
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 96.689
Nächster Lost Level: 100.000

3.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch, Englisch, Frantösisch, Muttersprachen Deustch und Russisch^^
Ich LIEBE Russisch, die russische Literatur ist mit ihrem reichen Wortschatz eine der vielfältigsten Sprachen mit schönen Worten die es gibt, finde ich...

Ab 18. Mai im Kino!!!
24.11.2005 21:26 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Homepage von Lara Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara in Ihre Kontaktliste ein

Katrina Katrina ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Magdeburg
Favorite: Charlie
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 267.955
Nächster Lost Level: 300.073

32.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hasse Französisch ehrlich gesagt auch und habe es deshalb auhc ganz shcnell abgewählt

Spreche/lerne Englisch (ich liebe es) und Spanisch (sehr schöne Sprache, habe ich aber auch natürlich meine Problemchen mit). Mit Italienisch wollte ich mal anfangen, aber bisher hat mir immer die Zeit gefehlt.

Foto-Homepage: http://www.photopouch.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrina: 24.11.2005 21:30.

24.11.2005 21:30 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 565.498
Nächster Lost Level: 677.567

112.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AmazingBreath

Wie alt bist du den? Seit wann hast du Französisch?

24.11.2005 21:56 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.674.681
Nächster Lost Level: 8.476.240

801.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kann englisch, französisch und natürlich deutsch
englisch lern ich jetzt schon 7 jahre
französisch 4 jahre

24.11.2005 22:18 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.236
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe das Thema umbenannt, da es ja mehr um die Frage geht "Welche Sprachen sprecht ihr"?

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

24.11.2005 22:24 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-78.png

Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 456.878
Nächster Lost Level: 555.345

98.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsch und Englisch

Französisch hasse ich wie die Pest. Ich kann die Sprache nicht leiden. Es liegt nicht daran das ich schlecht darin war. Ich war schlecht drin weil ich die Sprache nicht mochte und nicht lernen wollte.

Spanisch konnte ich mal ein wenig weil ich zwei Jahre in der Schule hatte aber habs leider verlernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deko: 24.11.2005 22:31.

24.11.2005 22:27 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (recht gut)
Französisch (eher wenig)
Polnisch (10 Wörter)

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

24.11.2005 22:33 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.674.681
Nächster Lost Level: 8.476.240

801.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich wollt erst russisch in der schule machen, da ich russische verwandte hab aber russisch wurde dann net mehr angeboten in der schule, wegen zu wenigen schüern
deswegen musst ich franze machen^^
aber russisch soll auch sher schwer sein
wegen den kyrillischen buchstaben und so
und mittlerweile können meine verwandten auch ganz gut deutsch sprechen also is das auch kein problem mehr^^

@ airwaver: was für polnische wörter kannst du denn?
das wichtigste is ja wenn man in polen die wörter für den satz weis:
Wo ist mein Auto?

24.11.2005 22:36 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Zitat:
Original von pe-bo
@ airwaver: was für polnische wörter kannst du denn?
das wichtigste is ja wenn man in polen die wörter für den satz weis:
Wo ist mein Auto?

Also ich weiß wie es ausgesprochen wird, aber nicht genau wie es geschrieben wird.

Hallo = Czesc
Wie gehts = Jak sie masz?
Dankeschön = senkuja
Bitte = prosze
Guten Tag/Nacht = gin dobrze
Auf Wiedersehen = Do widzenia
sechs (die Zahl) = szesc
Ich verstehe = Rozumim
Ich verstehe nicht = Nie rozumim
Bier = pivo

Evtl. kann ich noch ein paar mehr! Aber das reicht erst mal!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

24.11.2005 22:45 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-358.gif

Herkunft: Dresden
Lost Erfahrungspunkte: 460.713

94.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann nur Deutsch und englisch aber mein englisch ist nicht grad das beste =/ Naja und ein paar Wörter spanisch, das war es leider auch schon =/

25.11.2005 11:11 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 996.494
Nächster Lost Level: 1.000.000

3.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich sprechen

deutsch(muttersprache)
englisch (fließend)
französisch ( bien sûr je déteste français aussi...)
türkisch (nur ein paar wörter...)

und ich lerne noch latein (sprechen würde ich nicht sage...man übersetzt ja nur...)
spanisch sollte ich heuer auch anfangen aber da es nicht genug interessenten gab kommt das leider erst nächstes jahr...

www.forum-fuer-musik.at
25.11.2005 14:17 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.586.264
Nächster Lost Level: 3.025.107

438.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann Englisch, Deutsch und Französisch (j'ai detesté le francais mais en ce moment j'aimait le francais parce que j'ai la note 3 ;) )

25.11.2005 14:54 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 729.238
Nächster Lost Level: 824.290

95.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsch, Englisch, Latein

25.11.2005 14:55 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.894
Nächster Lost Level: 1.209.937

116.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jeaj! Auch jemand der Latein spricht (Ich: Latein, Deutsch, Englisch).
Da kann ich nur sagen: "Cnusper, Cnusper, Cnasa, qui cnuspat mea casa?"

25.11.2005 15:14 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 1.097.808

112.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schelm
Jeaj! Auch jemand der Latein spricht (Ich: Latein, Deutsch, Englisch).
Da kann ich nur sagen: "Cnusper, Cnusper, Cnasa, qui cnuspat mea casa?"
Ich hatte nie latein, aber ist das "Knusper Knusper Knäuschen, wer knappert da an meinem Häuschen" aus Hänsel & Gretel? Finde ich witzig. Meine Muttersprache ist deutsch, spreche sehr gut englisch, etwas französich, etwas spanisch und ein paar Brocken italienisch. Ich kann 2 Sätze in ungarisch. Geschrieben wie man es ausspricht:
Inzifinzi wandorouton - Inzifinzi geht auf Wanderschaft
Villi a vereb - Willi der Spatz
Und einen Satz in finisch:
Ixin guckin bell ja hüppi-Jeder Spieler hüpft

SEIZE THE DAY!
25.11.2005 15:25 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Ja! Das ist aus Hänsel und Gretel bzw. Haensulum Greatulaque auf Latein! Latein ist eigentlich ganz geil, weil man so viele Fremdwörter ableiten kann, von denen man nie was gehört hat!

25.11.2005 15:35 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

Ich hatte auch Latein in der schule aber ich habe es gehasst, hab irgendwie nie die Grammatik verstanden ^^""" Ne war echt nicht mein Fall ^^

25.11.2005 15:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

Strandbewohner

Ich hasse immernoch die Grammatik (ich mach jetzt schon 6 Jahre Latein und kanns immernoch nicht ). Aber findest du nicht auch das einem die Lateinischen Wörter schon in mancher Situation geholfen haben?

25.11.2005 15:41 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 729.238
Nächster Lost Level: 824.290

95.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schelm
Aber findest du nicht auch das einem die Lateinischen Wörter schon in mancher Situation geholfen haben?

Ähm...teilweise.
Im Alltag vielleicht nicht so, aber es gibt schon mal Situationen, da ist es ganz gut, Latein zu können, zum Beispiel beim Arzt ( )

25.11.2005 15:43 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

Zitat:
Original von Schelm
Ich hasse immernoch die Grammatik (ich mach jetzt schon 6 Jahre Latein und kanns immernoch nicht ). Aber findest du nicht auch das einem die Lateinischen Wörter schon in mancher Situation geholfen haben?

Ja klar das schon, ich meine schlecht ist die sprache ja nicht, nur nichts für mich ^^ Keine Ahung ich habe irgendwie kein Talent für diese Sprache ^^

25.11.2005 16:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

Blew Blew ist männlich
Gestrandeter

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 70.289
Nächster Lost Level: 79.247

8.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Außer Deutsch spreche ich noch Englisch, ein paar Wörter Spanisch und Französisch. Aber Französisch ist viel zu kompliziert, vor allem die Gramatik...

25.11.2005 16:51 Blew ist offline E-Mail an Blew senden Beiträge von Blew suchen Nehmen Sie Blew in Ihre Freundesliste auf

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 856.634
Nächster Lost Level: 1.000.000

143.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann Deutsch (Überaschung!!), Englisch (ich denk mal das kann fast jeder hier, oder? ) , Französisch (mag ich zwar nich, kann ich aber eigentlich ganz gut ), 'n paar Sätze Spanisch und 'n paar Wörter Holländisch (das klingt witzig )

25.11.2005 17:43 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Administrator

Zitat:
Original von DieA
Ich kann Deutsch (Überaschung!!), Englisch (ich denk mal das kann fast jeder hier, oder? ) , Französisch (mag ich zwar nich, kann ich aber eigentlich ganz gut ), 'n paar Sätze Spanisch und 'n paar Wörter Holländisch (das klingt witzig )

Klar kann jeder Englisch! Die Frage ist nur wie gut.
Mit dem dem Englisch aus der Schule, kann man nämlich im Ausland nicht viel anfangen!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

25.11.2005 18:25 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

WobSebi WobSebi ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wolfsburg
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 228.054
Nächster Lost Level: 242.754

14.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich spreche Deutsch
und Englisch (naja ich verstehe es aber beim schreiben sind manchenmal große lücken)

~4 8 15 16 23 42~
25.11.2005 18:28 WobSebi ist offline E-Mail an WobSebi senden Homepage von WobSebi Beiträge von WobSebi suchen Nehmen Sie WobSebi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WobSebi anzeigen

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Andere Sprachen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector