Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » Die beste Episode (1. Staffel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die beste Episode \\ 1. Staffel // (3 Stimmen)

Zum Ende der Seite springen Die beste Episode (1. Staffel)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Diwi Diwi ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1001.jpg

Herkunft: Würzburg
Favorite: Mr. Eko
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.889
Nächster Lost Level: 49.025

5.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall die ersten zwi,danach "Gestrandet" und dann "Eisbär"
Ich find das das wirklich sehr gut alles eingeleitet wird in den Anfangs-Folgen!

mfg
10.01.2007 19:28 Diwi ist offline E-Mail an Diwi senden Beiträge von Diwi suchen Nehmen Sie Diwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diwi in Ihre Kontaktliste ein

Katherine Katherine ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Flensburg
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.396
Nächster Lost Level: 453.790

56.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand gestrandet 1 und 2 geil udn färtensucher udn natürlich exodus

"So I looked to the sky.And I reached for the planes with my hands"

26.01.2007 18:03 Katherine ist offline E-Mail an Katherine senden Homepage von Katherine Beiträge von Katherine suchen Nehmen Sie Katherine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Katherine: hab ich nicht YIM-Name von Katherine: auch nicht MSN Passport-Profil von Katherine anzeigen

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.124.301
Nächster Lost Level: 2.530.022

405.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tabula Rasa find ich genial, wegen "Wash away" von Joe Purdy...das Lied ist einfach der Wahnsinn

Johnny Depp as Sweeney Todd
26.01.2007 18:30 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

MrSark MrSark ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1126.jpg

Herkunft: München
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 483.766
Nächster Lost Level: 555.345

71.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verfluchte Zahlen, Exodus und Deus Ex Machina sind mein 3 Favos aber als Locke fan finde ich Deus Ex Machina am Besten.
Pilot war schon auch nice.
An 2ter Stelle würde ich Verfluchte Zahlen sagen weil die coolste Szene am Ende is als die Kamera zu den Zahlen fährt die auf der Luke eingraviert sind. Das war das coolste Ende bei LOST!

04.02.2007 09:20 MrSark ist offline E-Mail an MrSark senden Beiträge von MrSark suchen Nehmen Sie MrSark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrSark in Ihre Kontaktliste ein

Shannon Shannon ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-674.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Shannon
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.817
Nächster Lost Level: 10.000

2.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Episode 1x13 Gefühl und Verstand am Besten...
War einfach eine sehr intensive und dramatische Folge!

02.04.2007 12:53 Shannon ist offline E-Mail an Shannon senden Beiträge von Shannon suchen Nehmen Sie Shannon in Ihre Freundesliste auf

Lostery
Verschollener

images/avatars/avatar-1344.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 286.542
Nächster Lost Level: 300.073

13.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich hat man sogar fünf Stimmen (falls man diese Folgen mag) :

1x1 & 1x2/ x/x / 1x24/1x25

Meine Favouriten sind jedoch:

Der silberne Koffer (1x12)
Verfluchte Zahlen (1x18)
Exodus 2 & 3 (1x24/1x25)

11.05.2007 12:38 Lostery ist offline E-Mail an Lostery senden Beiträge von Lostery suchen Nehmen Sie Lostery in Ihre Freundesliste auf

filmfreak filmfreak ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Leipzig
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 159.126
Nächster Lost Level: 195.661

36.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde die folge exodus 2+3 am besten.besonders die rückblende mit allen charakteren im startenden flugzeug, wo sich locke und jack zum ersten mal begegnen und sich grüßen. das war richtig traurig gemacht.die musik hatte auch sehr sehr gut gepasst!!!

Evangeline Lilly ist der Hammer.
11.05.2007 12:44 filmfreak ist offline E-Mail an filmfreak senden Beiträge von filmfreak suchen Nehmen Sie filmfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filmfreak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von filmfreak: ------------------ YIM-Name von filmfreak: ------------------ MSN Passport-Profil von filmfreak anzeigen

.::Lost::. .::Lost::. ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1387.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 429.077
Nächster Lost Level: 453.790

24.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1x04 und 1x18 sind die besten ;) diese folgen haben mir am meisten gefallen

13.05.2007 20:10 .::Lost::. ist offline Beiträge von .::Lost::. suchen Nehmen Sie .::Lost::. in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.557.414
Nächster Lost Level: 3.609.430

52.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Exodus , Tabula Rasa , und Gestranded

13.05.2007 20:56 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Jate-Sammy
Verschollener

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: tjoa...
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.489
Nächster Lost Level: 38.246

3.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Phuuu ich konnt mich echt nicht entscheiden es gib wirklich keine Folge die schlecht war alle sind echt suuuper klasse find ich.

Ich hab dann mal nach langen Überlegen ''Fährtensucher'' genommen

17.06.2007 16:33 Jate-Sammy ist offline E-Mail an Jate-Sammy senden Beiträge von Jate-Sammy suchen Nehmen Sie Jate-Sammy in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.486.170
Nächster Lost Level: 10.000.000

513.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jate-Sammy
Phuuu ich konnt mich echt nicht entscheiden es gib wirklich keine Folge die schlecht war alle sind echt suuuper klasse find ich.

Ich hab dann mal nach langen Überlegen ''Fährtensucher'' genommen

dir ist aber schon klar, dass du 3 stimmen hast oder ? wenn nein, hast du leider 2 verschenkt

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

17.06.2007 16:41 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

stephan stephan ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.731
Nächster Lost Level: 38.246

4.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Folge "Die Höhle" ganz gut.
09.09.2007 21:23 stephan ist offline E-Mail an stephan senden Beiträge von stephan suchen Nehmen Sie stephan in Ihre Freundesliste auf

Grace Grace ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2764.jpg

Favorite: Miles
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 972.484
Nächster Lost Level: 1.000.000

27.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab erst nacher gemerkt,dass man 3 stimmen hat!!
habe daher nur eine gewählt!und zwar Gestrandet 1+2
22.10.2007 17:28 Grace ist offline E-Mail an Grace senden Homepage von Grace Beiträge von Grace suchen Nehmen Sie Grace in Ihre Freundesliste auf

gigi
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.368
Nächster Lost Level: 4.033

665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine lieblingsfolge ist 1x13:) die war echt so geil.. lost is einfach genial!!

23.09.2008 21:43 gigi ist offline E-Mail an gigi senden Beiträge von gigi suchen Nehmen Sie gigi in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 16:39.

08.02.2009 20:07

Youyici Youyici ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2970.png

Herkunft: S-H
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 108.427
Nächster Lost Level: 125.609

17.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

• 1x01/1x02
  • 1x24/1x25

Hab erst später gemerkt, dass man ja 3 Auswahlmöglichkeiten hat. Hätte sonst noch 1x20 genommen ;)

04.04.2009 23:21 Youyici ist offline E-Mail an Youyici senden Beiträge von Youyici suchen Nehmen Sie Youyici in Ihre Freundesliste auf

Abandoned one Abandoned one ist männlich
Verschollener

Herkunft: Deutschland
Favorite: Shannon
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.896
Nächster Lost Level: 17.484

588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gefühl und Verstand ist meine absolute Lieblingsfolge der ganzen Serie...
Generell mag ich alle Shannon/Boone Folgen...Gab ja jetzt nicht so viele,,,,
30.03.2010 02:31 Abandoned one ist offline E-Mail an Abandoned one senden Beiträge von Abandoned one suchen Nehmen Sie Abandoned one in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.045.794
Nächster Lost Level: 4.297.834

252.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Is nicht dein ernst. Gefühl und Verstand ist finde ich eine der schwächsten Folgen - aber was solls.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Es gibt schon genug The Constant und Ab Aeterno Fans.
Ich finde immernoch, die beste Folge der ersten Staffel ist Outlaws. Das ist auch nach Konturen der Zukunft und Der Vorfall meine Lieblingsepisode überhaupt.

30.03.2010 02:44 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.751.382
Nächster Lost Level: 11.777.899

26.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Zitat:
Original von MasteOfPuppets
Is nicht dein ernst. Gefühl und Verstand ist finde ich eine der schwächsten Folgen - aber was solls.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Es gibt schon genug The Constant und Ab Aeterno Fans.
Ich finde immernoch, die beste Folge der ersten Staffel ist Outlaws. Das ist auch nach Konturen der Zukunft und Der Vorfall meine Lieblingsepisode überhaupt.

Willst du diese Fans der Folgen etwa in eine Schublade stecken. Denke nicht das Fans
von 1x13 auch gleichzeitig Fans von Folgen wie THe Constant oder Ab Aeterno sind.

Du sagst du findest 1x16, 4x09 und 5x16 am besten. Bei den ersten beiden Folgen
kann ich dich noch verstehen, aber "Der Vorfall" war keinesfalls eine richtig gute Folge,
wenn man in Betracht zieht das es sich dabei um ein Finale gehandelt hat.

Und zu sagen das 1x13 eine der schwächsten Folgen ist kann so ja auch nicht ganz
stimmen wenn die Folge hier in der Umfrage immerhin auf einem guten 7. Platz liegt. Wobei ich selber dieFolge auch eher im Mittelfeld der 1. Staffel sehe.

Aber wie du schon richtig sagst.. Geschmäcker sind unterschiedlich!

Ich bin übrigens auch absoluter Ab Aeterno-Fan, aber nicht The Constant-Fan...
(was deine Theorie damit hinfällig macht). Meine L-Folgen sind 6x09, 2x17 Lockdown,
3x20 The Man Behind the Curtain und 5x05 This Place is Death!

Aber da es ja hier um Staffel 1 geht, sollten wir beide mal unsere Aussagen revidieren,
da diese Umfrage schließlich nach S1 veröffentlicht wurde, und wir noch keinerlei
Vergleichsmöglichkeiten hatten.. Die besten aus Staffel 1 hatte ich bereits gepostet
und dabei ists geblieben... 1x04, 1x19 und 1x24/25.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

30.03.2010 11:54 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.415.854
Nächster Lost Level: 2.530.022

114.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich ganz klar: Volkszählung

Ich fand die Tatsache dass da noch Jemand auf der Insel ist sehr geil.

Wo kommt er her? Was hatte er bei den Losties zu suchen? War er für den Absturz verantwortlich? Ist er ein Wissenschafter und dies ist sein Experiment? Was will er mit einer Schwangeren? Sind da noch mehr oder ist er einfach ein Irrer? Ist er selbst gestrandet? Das waren so meine damaligen Fragen/Gedanken

Das war einer der geilsten Lost-Momente überhaupt! Das Bild hat sich verändert!
30.03.2010 12:23 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von Strandi
Für mich ganz klar: Volkszählung

Ich fand die Tatsache dass da noch Jemand auf der Insel ist sehr geil.

Wo kommt er her? Was hatte er bei den Losties zu suchen? War er für den Absturz verantwortlich? Ist er ein Wissenschafter und dies ist sein Experiment? Was will er mit einer Schwangeren? Sind da noch mehr oder ist er einfach ein Irrer? Ist er selbst gestrandet? Das waren so meine damaligen Fragen/Gedanken

Das war einer der geilsten Lost-Momente überhaupt! Das Bild hat sich verändert!

Oh Ja - das Ende von Volkszählung gehört schon zu den allerbessten Lostmomenten überhaupt - ich finde ab da ging es mit Lost erst richtig los.
Die Episoden davor waren toll, keine frage, aber danach war der Inselurlaub zu ende und der ernst begann.
Ich glaube das war die stelle, in der mich Lost erwischt hat und ich eifach nur noch weitergucken musste.

@Airwaver:

In Schubladen möchte ich hier nun wirklich niemanden stecken - ich fands nur überraschend, unabhängig von der umfrage, weil eben mir die Folge damals nicht so gut gefallen hat, aber ich finds gut, dass nicht jeder die gleichen folgen gut findet - wäre ja langweilig sonst.

Noch kurz, obwohls hier nicht reingehört: Ich fand Der Vorfall war mit sicherheit eine großartige Episode und war lange zeit meine lieblingsepisode - das ist meine meinung dazu

30.03.2010 13:50 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.703
Nächster Lost Level: 125.609

22.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1x24/25 Exodus ist natürlich ein HAMMERFINALE!
1x20 Die letzten 4 Minuten mit dem genialsten Musikstück aus LOST "Life And Death" verbunden mit der Geburt von Aaron und Boones Tod ist einer der tragischsten Momente in LOST!!!
1x01/02 Natürlich der Pilot: Genialer Anfang mit einem hoffentlich genialen Ende ;)

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
21.05.2010 22:13 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

Phoebelle Phoebelle ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3596.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 83.233
Nächster Lost Level: 100.000

16.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die beste Episode (1. Staffel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung war echt schwierig, weil es sehr viele gute Episoden in der 1. Staffel gab.

Nach langem überlegen habe ich mich dann für folgende Episoden entschieden.

1. Exodus 2 & 3 (1x24/25)
weil die Episode einfach Atemberaubend ist. Spannung pur. Die Losties auf dem Floss, die Losties bei der Lucke, Danielle... Und zwischendurch die auflockernden Rückblenden, die doch einige Details aufzeigten.
Schön war auch die Annäherung von Shannon und Sayid, Charlie der alles daran setzt, Aaron zu retten und Sawyer, der Jack von seinem Vater erzählt.
Die Cliffhanger am Schluss geben der ladenden Spannung noch den Rest. Ich könnte mir kein besseres Staffelfinale vorstellen.

2. Deus Ex Machina (1x19)
vorallem wegen Locke. Seine Flashbacks sind mitunter die Besten, finde ich. Was der Kerl alles erleben musste, man würde ihn am liebsten in die Arme nehmen... Seine Verzweiflung wegen der Lucke war mitreissend und Boones Unfall sehr tragisch.
Ausserdem gefiel mir Jacks Untersuch an Sawyer und seine eigentlich überflüssigen Fragen. Und wie Sayid ihm dann die Brille bastelte, echt süss.

3. Der Betrüger (1x08)
endlich werde ich darin bestätigt, dass Sawyer nicht einfach nur ein kalter Schurke ist. Die Folge reisst mich total mit, weil ich weiss, dass er eigentlich ein guter Kerl ist. Die Folterung von Sayid war hart und ich hab richtig mitgelitten. Der Kuss zwischen Kate und Sawyer ist dann das Sahnetüpfchen. Ich hab es ihm Fernseher selten so knistern gesehen.

12.06.2011 01:42 Phoebelle ist offline Beiträge von Phoebelle suchen Nehmen Sie Phoebelle in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipper

Zitat:
Original von Phoebelle

Die Cliffhanger am Schluss geben der ladenden Spannung noch den Rest. Ich könnte mir kein besseres Staffelfinale vorstellen.

Fängst du gerde erst an Lost zu gucken und kennst die kommenden Staffelfinale nicht?
Versteh mich nicht falsch, ich finde die Folge genial und eine der bessten aus Lost - aber was die Staffelfinale im dierekten vergleich angeht ist dieses auf dem letzten Platz.

12.06.2011 03:44 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.059.965
Nächster Lost Level: 3.609.430

549.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sie fängt gerade an. Siehe Vorstellungsboard.
12.06.2011 13:50 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » Die beste Episode (1. Staffel)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector