Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » Die beste Episode (1. Staffel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die beste Episode \\ 1. Staffel // (3 Stimmen)

Zum Ende der Seite springen Die beste Episode (1. Staffel)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.751.382
Nächster Lost Level: 11.777.899

26.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die beste Episode (1. Staffel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wählt hier eure Lieblingsepisode aus der 1. Staffel...

Ihr habt 3 Stimmen

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

23.11.2005 18:19 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.203.536
Nächster Lost Level: 2.530.022

326.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt eine fiese Umfrage

Ich würde lieber für alle abstimmen, muss mir noch mal zeit nehmen, damit ich weiss welche folgen mir am besten gefallen haben.
23.11.2005 18:29 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

LoSt MonKeY LoSt MonKeY ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-92.gif

Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 383.908
Nächster Lost Level: 453.790

69.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, ich hab Exodus 2+3 und Numbers genommen, weil dass meine absoluten Lieblingsfolgen sind!

MonKeY

.:.:: 4 8 15 16 23 42 ... †† FüR iMMeR uND eWiG VeRFluChT †† ::.:.
Vielen Dank an Elerina

23.11.2005 19:00 LoSt MonKeY ist offline E-Mail an LoSt MonKeY senden Beiträge von LoSt MonKeY suchen Nehmen Sie LoSt MonKeY in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.523
Nächster Lost Level: 4.297.834

455.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich ganz klar 1x04 und 1x19 da es Locke Folgen waren und als Kate Fan und Jate Shipper natürlich noch die 22, weil es eine bezaubernde Folge mit Sommersproße war.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

23.11.2005 19:11 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.796
Nächster Lost Level: 369.628

65.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja die Folgen mit Locke sind irgendwie die besten x3
aber ich fand ehrlichgesagt auch die Folge 1x05 Das weiße Kaninchen gut gemacht.
Es kam so unerwartet ,dass er mit einmal seinen Vater sieht und das war spannungstechnisch toll eingesetzt *-* ..

naja ich denk mal das auf die folge später nochmal eingegangen wird oô

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

23.11.2005 20:35 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Das sind meine TOP3!

1x04 Wildschweinjagd
1x19 Deus Ex Machina
1x24/1x25 Exodus 2+3

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

23.11.2005 20:35 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 732.727
Nächster Lost Level: 824.290

91.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die beiden Locke-Episoden und die letzten beiden Exodus-Teile sind meine absoluten Favouriten.
Zwar war in der Staffel keine wirklich schwache Folge dabei, aber diese drei sind mir besonders im Kopf geblieben.

1x04 Wildschweinjagd:

Die erste Locke-Folge. Endlich erfährt man etwas mehr über ihn, nur ist er am Ende der Folge noch unheimlicher.
Letzte Einstellung war perfekt.

1x19 Deus Ex Machina:

Noch mal Locke. Die Verbindung Insel/Locke wird immer wahrscheinlicher, letzte Einstelung perfekt.

1x24/1x25 Exodus 2+3:

Geniale Folge und ein brachialer Abschluss. Und wiedermal ist es die letzte Szene, die sich bei mir im Gedächnis eingebrannt hat.

23.11.2005 22:07 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.598.646
Nächster Lost Level: 3.025.107

426.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblingsfolge ist eindeutig die Episode 20 : "Schade nicht"
Analyse:
Wichtigste Charaktere :
BOONE:
Er war ein sehr hilfsbereiter, freundlicher Typ und deswegen finde ich es sehr schade das er schon so früh gestorben ist. Ich finde er war ziemlich tapfer als er Jack gesagt hat das er keine Verantwortung mehr übernehmen braucht . Er war zwar keiner von den Hauptcharakteren, aber für mich einer der sympathischsten nach Jack, Charlie und Kate.
LOCKE :
Ich glaube zwar eher nicht, dass er an dem Tod von Boone direkt beteiligt war, aber ich fand seine Reaktion einfach Abzuhauen nicht fair. Da Boone immer bei ihm gewesen ist, wäre er eigentlich selbstverständlich gewesen ihm irgendwie beizustehen. Ausserdem macht er sich damit noch zusätzlich verdächtig, dass er was mit Boones Tod zu tun haben könnte.
JACK :
Ich fand es toll von ihm wie er sich für Boones Leben aufgeopfert hat, ich habe hinterher Angst gehabt das er sich selbst zu viel Blut abnimmt, er sah ja echt aus wie ein Gruftie . Nachdem was Boone ihm über den Unfall gesagt hat musste er natürlich denken das Locke Boone umgebracht hat, da Locke gelogen hat, abgehauen ist und Boone irgendetwas von einem herabstürzenden Flugzeug gemurmelt hat was nicht grade für einen natürlichen Tod spricht.
CLAIRE :
Sie war in der Folge natürlich auch wichtig weil sie ihr Baby bekommen hat. Was kann man noch dazu sagen ? Das Baby sah echt niedlich aus, ich bin schon gespannt auf den Namen.
KATE :
Man merkt wie sie auf der Insel stärker wird. Angefangen bei Jacks Wunde (Pilotfilm) bis hin zu der Entbindung. Immer wollte sie am liebsten wegrennen aber sie hats letztendlich doch gemacht.
JIN + SUN:
Die beiden entwickeln sich von den leichten Aussenseitern zu immer wichtigeren Charakteren: Sun hat Jack sehr mit Boone geholfen und Jin hat Claire mit ihrem Baby geholfen.
SAWYER :
War zwar keiner der wichtigen Charaktere, aber ich muss trotzdem was zu ihm sagen.
In der Folge hat er sich echt viel besser verhalten als sonst. Er hat den Alkohol hergegeben ohne erstmal irgendwelche Sprüche loszulassen, war ehrlich besorgt und wollte helfen (okay, eigentlich selbstverständlich aber ist für ihn ein echter Fortschritt)

Folge :
Ich fand die Folge war eine der spannendsten, traurigsten und romantischsten bisher, es war von allem etwas dabei.
In der Folge sind zwei sehr wichtige Dinge passiert. Claire hat ihr Baby bekommen und *schluchz* Boone ist gestorben. Irgendwie hat das doch was von "ein Mensch stirbt, ein neuer wird geboren" Richtig deutlich ist der Kontrast nochmal geworden, als die Gruppen "Baby" und "Boone" auf der Insel aufeinandertrafen. Das Locke auf einmal verschwunden ist hat die ganze Situation noch spannender gemacht, ich frage mich was Jack jetzt unternimmt oder ob Locke einen guten Grund hatte wegzulaufen. Shannon und Sayid sind ein sehr süßes Pärchen finde ich. Ich denke, dass die beiden länger zusammenbleiben .Es war aber etwas traurig, dass die beiden ausgerechnet zu dem Zeitpunkt von den anderen abgekapselt haben. Besonders für Shannon...
Ps . : Von mir aus der Pro7-community kopiert ... ( Also, ich hab das im Pro7forum mal geschrieben und habs jetzt einfach nochmal hier eingefügt )

Sonst mochte ich noch die Jackfolgen sehr gerne ... Und die Folgen in denen es um Jack+Kate ging. Die letzten beiden Exodusteile waren natürlich auch klasse!

24.11.2005 19:50 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

cat cat ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-29.png

Herkunft: Luzern, Schweiz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.208
Nächster Lost Level: 79.247

13.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1x13 Gefühl und Verstand
1x20 Schade nicht (ich versteh den titel immernoch nciht)
1x21 Ein höheres Ziel

ihr wisst bestimmt alle warum ich diese folgen gewählt habe.. werde mcih deshalb nciht äussern

~ Boone Carlyle Lover ~

~ John Locke Hater ~

24.11.2005 19:59 cat ist offline E-Mail an cat senden Beiträge von cat suchen Nehmen Sie cat in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cat anzeigen

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 732.727
Nächster Lost Level: 824.290

91.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cat
1x20 Schade nicht (ich versteh den titel immernoch nciht)

Setzt sich aus dem ärztlichen Eid zusammen, den Jack leisten musste.
"Meine Verordnungen werde ich treffen zu Nutz und Frommen der Kranken, nach bestem Vermögen und Urteil; ich werde sie bewahren vor Schaden und Willkürlichem."
Jack darf daher niemanden schaden, darf also niemanden sterben lassen.
Darum ist Jack auch in dieser Zwickmühle gewesen: Er hat diesen Eid gebrochen, weil er Boone geschadet hat - im ärztlichen Sinne. Eigentlich hat er das richtige gemacht, Boone war sowieso am Ende.
Man könnte den Titel aber auch so interpretiere: Hätte Jack Boone noch mehr geschadet, wenn er ihm das Bein abgehackt hätte?
Darum "Schade nicht"

24.11.2005 22:05 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

Sawyergirl Sawyergirl ist weiblich
Außenseiterin

Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 136.402
Nächster Lost Level: 157.092

20.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Exodus 2+3, die Folgen waren einafch sowas von spannend1!!

Sawyer -the sweetest!-
26.11.2005 15:25 Sawyergirl ist offline Beiträge von Sawyergirl suchen Nehmen Sie Sawyergirl in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Zitat:
Original von Sawyergirl
Exodus 2+3, die Folgen waren einafch sowas von spannend1!!

Du hattest aber eigentlich 3 Stimmen! Also hättest noch für 2 weitere Episoden abstimmen können!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

26.11.2005 15:28 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-78.png

Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 459.064
Nächster Lost Level: 555.345

96.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Stimmen gingen an:

1x12 Der silberne Koffer
1x13 Gefühl und Verstand
1x20 Schade nicht

(hätte eigentlich auch noch den Piloten gewählt aber gingen ja nur 3)

Begründungen:

1x12:

Fand die ganze Kate/Sawyer/Jack Story einfach tierisch spannend. Diese Spannungen zwischen Kate und Jack als sie den Schlüssel versucht zu klauen und als sie zusammen den Koffer öffnen und er ihr ne halbe Szene macht fand ich einfach nur geil. Dazu noch der kleine Ausflug von von Kate und Sawyer wo die Schwimmen gehen. Perfekt

1x13

Als Boone/Ian Fan wars klar das die Folge dabei sein wird. Fand die Story zwischen Shannon und Boone einfach nur klasse. Sie nutzt ihn aus, er liebt sie und macht alles für sie und dann natürlich die Knutschszene. Ach himmlisch

1x20

Die traurigste Folge der ersten Staffel. Man hab ich geheult. Die Folge musste ich einfach nehmen.
______

Wie gesagt hätte ich noch ne Stimme gehabt hätte ich mich auf jedenfall noch für den Piloten entschieden denn er Pilot war einfach die Bombe. Einer der besten Pilotfilme die ich je gesehen habe. Dieser Absturz, diese Blicke von den Leuten die auf der Insel stranden (die ja übrigens nicht alle geschauspielert waren. Soweit ich weiss wurden die mit verbundenen Augen ans Set geführt damit die den Überraschungseffekt beim Filmen direkt nutzen konnten). Einfach alles hat gepasst.

26.11.2005 15:35 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.536.082
Nächster Lost Level: 1.757.916

221.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblingsfolgen sind: Exodus (alle Folgen), Deus Ex Machina, Verfluchte Zahlen(superspannende Folge mit Hurley´s Flashbacks) und Schade nicht(musste total heulen als Boone gestorben ist, die wohl traurigste Folge der 1. Staffel)

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
26.11.2005 16:26 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.103.063
Nächster Lost Level: 1.209.937

106.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich nur auf 3 Folgen zu beschränken viel mir schwer. Da ich mich aber endtscheiden musste viel meine Wahl auf den Piloten und auf alle 3 Exodus Teile. Ich finde das waren mitunter die spannensten Folgen und mir gefiehl auch das die Geschichte von mehreren Personen erzählt wird. Ausserdem macht das alles zu einer runden Sache. obwohl man in viellerlei Hinsicht gleich schlau ist als zu Beginn. Denn das größte Geheimnis wurde noch immer nicht gelüftet. Warum sind sie überhaupt auf der Insel.

SEIZE THE DAY!
28.11.2005 13:27 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.536.082
Nächster Lost Level: 1.757.916

221.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde jede Folge Lost ist einzigartig und jede auf ihre Weise was besonderes! Deswegen hab ich auch keine bestimmte Lieblingsfolge sondern finde sie alle auf ihre Weise gut! Aber halt besonders alle 3 Exodus Teile, Der silberne Koffer, Schade Nicht, Deus Ex Machina!

Lost ist eine Serie die einzigartig ist und keine andere Serie wird es schaffen, Lost zu überbieten!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
28.11.2005 19:02 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.001.266
Nächster Lost Level: 1.209.937

208.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich habe genommen

-pilot
-tabula rasa
-exodus 2+3

die folgen waren meiner meinung nach einfach die besten.
vorallem exodus 2+3 waren echt klasse.

www.forum-fuer-musik.at
28.11.2005 19:29 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Erfahrungspunkte: 303.796

65.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also hab eben nochmal Deus Ex Machina geguckt und das ist so übelst genial gemacht ,dass ich das hätte voten sollen ^^
(hatte die folge schon fast vergessen )

die ganze dramatik rund um john gehen einem echt nahe und der schluss mit dem leuchten der luke , perfekt ^^

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

22.12.2005 17:11 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Michi
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 84.445
Nächster Lost Level: 100.000

15.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das man drei Stimmen zur Verfügung hat, finde ich blöd. Ich denke, man sollte sich einfach entscheiden! Auch wenn die Entscheidung nicht leicht fällt, die Folgen haben es verdient, zu erfahren, welche für jeden einzelnen die Lieblingsfolge ist;)
23.05.2006 15:06 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.948.403
Nächster Lost Level: 7.172.237

223.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ michi

ja, und für wen hast du jetzt eigentlich gevoted?

23.05.2006 16:10 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Spur Spur ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-957.jpg

Favorite: Walt
Lost Erfahrungspunkte: 337.664

31.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich denke mal ihr stimmt mit mir überein das die letzen Folgen natürlich an Spannung kaum zu übertreffen sind
Aber könnt ihr euch noch erinnern wie man den Pilotfilm gesehen hat und das Monster/Ding die Bäume niederreißt?? also seid dem Zeitpunkt fand ich die serie richtig phat
Daher:
Exodus 2+3
Exodus 1
Pilot

11.12.2006 21:13 Spur ist offline E-Mail an Spur senden Beiträge von Spur suchen Nehmen Sie Spur in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.844.282
Nächster Lost Level: 7.172.237

327.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir haben eigentlich alle gut gefallen ... war nicht leicht sich zu entscheiden ....

Habe dann für:

Pilot
Volkszählung und
Exodus

abgestimmt
11.12.2006 22:20 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 477.080
Nächster Lost Level: 555.345

78.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab für "Deus Ex Machina" gestimmt, das man drei wählen kann hab ich zu spät gesehen. Sonst hätte ich noch "Wildschweinjagd" und "Verfluchte Zahlen" gewählt.

In "Deus Ex Machina" gibt es einige starke Szenen, die Kultverdächtig sind. Die Vision von Locke und die Szene am Ende wo er auf der Luke kniet und das Licht angeht. Für mich die beste Szene der Serie bisher.

"Wildschweinjagd" ist von den Rückblenden her die beste Folge. "Sagen sie mir nicht, was ich nicht tun kann". Locke im normalen Leben als Vertriebsmanager einer Verpackungsfabrik und dann am Ende die geniale Szene wo er nach dem Absturz wieder seine Füße bewegen kann.

"Verfluchte Zahlen" ist auch stark gemacht. 4 8 15 16 23 42 wird einführt. Auch hier ist die letzte Szene die beste: Die Zahlen stehen auf der Luke.
27.12.2006 21:55 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

j. locke j. locke ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Laatzen (Hannover)
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 59.935
Nächster Lost Level: 62.494

2.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand auch "Deus ex Machina" am besten ... Das ging einem schon ziemlich nahe (also die Rückblenden). [Kann mich insofern meinem Vorredner nur anschließen! ]

05.01.2007 10:36 j. locke ist offline E-Mail an j. locke senden Beiträge von j. locke suchen Nehmen Sie j. locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j. locke in Ihre Kontaktliste ein

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.308.160
Nächster Lost Level: 3.609.430

301.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also das ist echt ne schwere frage, ich meine, die erste staffel war insgesammt ziemlich genial!! aber ich würd mich für
den Pilot
Outlaws (die Sawyer-Folge war einfach nur GENIAL!!)
und
Exodus 2+3

05.01.2007 12:49 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » Die beste Episode (1. Staffel)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector