Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x22 Hinter dem Spiegel" ?

Zum Ende der Seite springen [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JacobsLadder JacobsLadder ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1385.jpg

Herkunft: Würzburg
Favorite: Locke
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.633
Nächster Lost Level: 62.494

4.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfui, Jack centric will ich net sehn. Von Jack gabs doch eh schon am meisten, oder?
Hab da jetzt kein Überblick.
Ich nehm mal an, sein Vater wird in irgendner Form noch wichtig sein.
Ne gewisse Bedeutung muss der season finale flashback ja haben, außer Jack verräckt.
Ehe, ich könnt damit leben. ;)

16.05.2007 18:41 JacobsLadder ist offline E-Mail an JacobsLadder senden Beiträge von JacobsLadder suchen Nehmen Sie JacobsLadder in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.877.378
Nächster Lost Level: 3.025.107

147.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Jack
16.05.2007 18:49 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

whatsername whatsername ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2359.jpg

Herkunft: Sachsen
Favorite: Sayid
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.819
Nächster Lost Level: 79.247

12.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier sind 2 Trailer zum Staffelfinale:

Trailer 1
Trailer 2

Viel Spaß beim anschauen! ...ich kann's kaum erwarten, die Folge endlich zu sehen.

Sawyer: Meine Güte, du weißt wirklich, wie man jemandem Honig ums Maul schmiert.
Hurley: Ist 'ne Gabe.

17.05.2007 09:24 whatsername ist offline E-Mail an whatsername senden Beiträge von whatsername suchen Nehmen Sie whatsername in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Favorite: Sawyer
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.065.535
Nächster Lost Level: 1.209.937

144.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich auch nicht. Oh mann....

17.05.2007 10:17 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 1.042.597

167.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WOOOOOOOOO
cooooooooool
ich kann nicht warten
wird bestimmt das beste finale von allen
also bestimmt besser as das 1. und 2.
noooooooch besser

17.05.2007 10:18 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Evangeline
Verschollener

images/avatars/avatar-1333.gif

Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 773.498
Nächster Lost Level: 824.290

50.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe auch noch einen Trailer gefunden:

Through The Looking Glass

"Trees? Yah, they're wonderful conversationalists!"

17.05.2007 11:09 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 921.258
Nächster Lost Level: 1.000.000

78.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://bp1.blogger.com/_E5sM9VbOiKc/RkwA...csnap-13498.png

also wenn ich mir das bild so anguck könnte das finale ja echt sehr ähnlich wie das letzte enden , das wär ja mies. da sind sie ja schonma teilweise gefangengenommen... aber bei den spoilern die im mom rumgehen wär das glaub ich zu billig

http://bp3.blogger.com/_E5sM9VbOiKc/Rkvt...csnap-23133.png
desmond kommt hinterher und rettet charly oder was geht da ? ^^
17.05.2007 11:20 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Mhh keine ahnung
so viel kann man da ja nicht erkennen^^
die trailer sind aufjedenfall super
ich hoffe da kommt noch mehr
also ein paar vernünftige sneak peaks und so^^

17.05.2007 11:57 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

LinKee LinKee ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 190.098
Nächster Lost Level: 195.661

5.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KingFarb
http://bp1.blogger.com/_E5sM9VbOiKc/RkwA...csnap-13498.png

also wenn ich mir das bild so anguck könnte das finale ja echt sehr ähnlich wie das letzte enden , das wär ja mies. da sind sie ja schonma teilweise gefangengenommen... aber bei den spoilern die im mom rumgehen wär das glaub ich zu billig

http://bp3.blogger.com/_E5sM9VbOiKc/Rkvt...csnap-23133.png
desmond kommt hinterher und rettet charly oder was geht da ? ^^

ja sieht irgentwie besorgniserregend aus! Ich will aber ned das alles mega offen ist und ich mich ewig fragen muss was nun passiert .... denn lost 4 kommt erst 2008 -.-'

17.05.2007 13:03 LinKee ist offline E-Mail an LinKee senden Homepage von LinKee Beiträge von LinKee suchen Nehmen Sie LinKee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinKee in Ihre Kontaktliste ein

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.635.468
Nächster Lost Level: 3.025.107

389.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jupp, sieht so aus, als würde Desmond hinterhertauchen und Charlie retten. War ja auch zu erwarten.

17.05.2007 17:17 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.176.651

33.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin so cool...
hab mir diesen Finalspoiler nicht durchgelesen,um mir die spannung zu erhalten...war für 3x21 auf jeden Fall eine super Idee
Nee nee nee,was bin ich doch cool...
17.05.2007 23:22 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.803
Nächster Lost Level: 3.609.430

52.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

I LOVE YOU

Wow hat Jack das wirklich zu Kate gesagt ???
Respekt der Ars** könnte das aber viel früher sagen, hätten mehr Se* Szenen
Ne Spaß aber ist schon Cool.

Edit:

Zitat:
In der Welt von Lost ist kein Staffelfinale vollständig, ohne dass jemand stirbt. Wer es diesmal sein wird, ist noch vollkommen offen. Die Überlebenden des Fluges 815 werden einen weiteren Showdown mit den Anderen haben und es werden die Ursprünge der Dharma-Initiative erklärt. Außerdem teilt sich das Camp am Strand in zwei Lager: eins von Jack angeführt, das andere von Sawyer. Einen alten Bekannten, der eigentlich für das Staffelfinale wiederkehren sollte, werdet ihr leider nicht sehen. Harold Perrineau schlug das Angebot aus. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir nun davon ausgehen, dass Michael und Walt gut und sicher zu Hause angekommen sind.
(Quelle: MediaWeek)

Ich könnte mir vorstellen das Jack oder Ben stirbt wobei ich mehr zu Jack tendiere.
Seine Flashbacks sind öde. Vielleicht sehen wir seinen letzten Flashback ???
Man sagt das es zum Zoff zwischen Locke und Jack kommt.
Jack Vs. Others ist schon vorbei wobei Locke noch eine Rechnung offen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 18.05.2007 01:33.

18.05.2007 01:26 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.431.660
Nächster Lost Level: 10.000.000

568.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also um ehrlich zu sein finde ich den kanadischen trailer etwas spannender wie fast immer

denn was rose da sagt gibt mir zu denken. einfach nur ein fehlschuss oder hat da jmd manipuliert ?!?!?!

sind halt wieder viele szenen in beiden trailern zusammengeschnitten. ich lass mich einfach mal überraschen

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

18.05.2007 02:04 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.401.507
Nächster Lost Level: 1.460.206

58.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

passieren wird im staffelfinale ne menge, auflösen wird sich nichts ! garnichts !!!

18.05.2007 08:51 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

endss endss ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Immenhausen / Kassel
Favorite: Jack
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.592
Nächster Lost Level: 38.246

3.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein, ich finde das Staffelfinale 3.22 und 3.23 wird viele Antwoten bringen und (leider) neue Fragen und Theorien.

Ich habe noch eine Theorie zu 3.21 Greatest Hits : Als Charlie von den zwei Frauen in der Spiegel Station sozusagen festgenommen wird, ist die Frau die im Hintergrund nicht Sawyers Girl Cassidy ? Also von der ferne sah sie aus. Aber es ist nur einen Theorie von mir

Ich kann schon mal mit Sicherheit sagen, dass die letzte Szene, ca. 30 Sekunden, wieder einen gewaltigen Stein ins Rollen bringt für Staffel 4 LOST XD.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von endss: 18.05.2007 12:16.

18.05.2007 12:11 endss ist offline E-Mail an endss senden Homepage von endss Beiträge von endss suchen Nehmen Sie endss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie endss in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

@ endss
die beiden wurden im offiziellen abc pressebericht als zwei völlig neue charaktäre eingeführt (Greta und Bonnie), von daher kennen wir die beiden nicht und wissen nicht wo sie herkommen etc. staffelfinale wird denk ich bisl was dazu auflösen

@ SWA
laut podcast soll es das finale mit den bisher meisten antworten sein und da staffel 3 die "anderen" behandelte bekommen wir eine einführung wovon staffel 4 handelt und dass da dann fragen auftauchen ist klar sonst wären wir ja alle nicht heiss auf 2008 ^^
18.05.2007 12:20 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

endss endss ist männlich
Verschollener

Ok, thx @ KingFarb :)

18.05.2007 12:37 endss ist offline E-Mail an endss senden Homepage von endss Beiträge von endss suchen Nehmen Sie endss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie endss in Ihre Kontaktliste ein

.::Lost::. .::Lost::. ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1387.jpg

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 426.497
Nächster Lost Level: 453.790

27.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WAS? schon wieder jack-centric? wird langsam langweilig immer nur jack -.-

@endss hab auch gedacht, dass das sawyer's ex-freundin sein könnte, aber wir werden wohl später erfahren, ob sie es ist oder nicht. bis dahin noch viel geduld haben.

18.05.2007 13:02 .::Lost::. ist offline Beiträge von .::Lost::. suchen Nehmen Sie .::Lost::. in Ihre Freundesliste auf

bigW bigW ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.998
Nächster Lost Level: 125.609

24.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum 100 mal es ist ein Jack-Centric
18.05.2007 14:17 bigW ist offline E-Mail an bigW senden Beiträge von bigW suchen Nehmen Sie bigW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigW in Ihre Kontaktliste ein

endss endss ist männlich
Verschollener

Nope es ist die 10. ingesammt der 3. Staffeln. ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von endss: 18.05.2007 15:12.

18.05.2007 15:12 endss ist offline E-Mail an endss senden Homepage von endss Beiträge von endss suchen Nehmen Sie endss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie endss in Ihre Kontaktliste ein

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.176.651

33.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist das echt schon die 10. Jack-centric?omg...
3 Staffeln a 23 Folgen macht ca.70 Folgen
70 durch 10...
Das ist zuviel,jede siebte Folge war ein Jack-centric...
18.05.2007 18:39 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

JacobsLadder JacobsLadder ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1385.jpg

Herkunft: Würzburg
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.633
Nächster Lost Level: 62.494

4.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht sind die 2 Chicksen da unten auch gar keine Leute von Ben, sondern von Penny, könnt ich mir vorstelln.

18.05.2007 18:43 JacobsLadder ist offline E-Mail an JacobsLadder senden Beiträge von JacobsLadder suchen Nehmen Sie JacobsLadder in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Mhh naja ich weß nich wäre schon möglich
aber so wirklich dran glauben tu ich ja nicht

ich will ein sneak paek

18.05.2007 22:03 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

@Kate-Austen
apropros Sneak Peek, hier ist ein neuer preview zumindest schonma:

http://www.youtube.com/watch?v=KsL1F4HFx...ogspot%2Ecom%2F

edit
leider zeigts nicht viel neues, aber ist vorerst die letzte folge will ich mir gar nix durch trailer und sneak peeks voraussagen lassen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KingFarb: 19.05.2007 02:26.

19.05.2007 02:21 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

bigW bigW ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.998
Nächster Lost Level: 125.609

24.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finds echt so genial, dass Jack endlich sagt das er Kate liebt Sieht für mich in dieser Szene aber i-wie so nach Abschied aus....
19.05.2007 10:01 bigW ist offline E-Mail an bigW senden Beiträge von bigW suchen Nehmen Sie bigW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigW in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (32): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector