Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x22 Hinter dem Spiegel" ?

Zum Ende der Seite springen [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.094.098
Nächster Lost Level: 2.111.327

17.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mit den Spilern so passt, dann denke und hoffe ich, dass es Jack ist... der Rest würde einfach zu sehr fehlen...obwohl kate auch nervt^^

Johnny Depp as Sweeney Todd
20.04.2007 19:45 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

bigW bigW ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.138
Nächster Lost Level: 125.609

25.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber Jack wäre einfach mal so krass, vorallem würde auch wieder neue Storyline öffnen, wer wird neuer Anführer, da probieren garantiert mehrere die der Anführer werden
20.04.2007 21:11 bigW ist offline E-Mail an bigW senden Beiträge von bigW suchen Nehmen Sie bigW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigW in Ihre Kontaktliste ein

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.166.654
Nächster Lost Level: 1.209.937

43.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiss,dafür gibt`s den andern Thread,aber wo wir gerade beim Thema sind,ist ja auch ep-bezogen...

Denkt an meine Worte,exklusiv und zuerst hier zu lesen...

Es wird Jack treffen...versprochen *weit aus dem Fenster lehn*

1. Der Plan,ihn schon am Anfang sterben zu lassen....

2.Die Info auf der -käuflich legal erwerbbaren - DVD zur Serie,das man am Anfang mit ein "Lord of the Flies"-Thema in der Serie arbeiten wollte...

3.Seit Ewigkeiten habe ich im Hinterkopf einen Satz der Produzenten,in dem es hiess,das der ursprüngliche Sawyer ein Geschäftsmann-Typ sein sollte,aber die Rolle dann extra auf Josh Holloway umgeschrieben wurde...und dieser Sawyer sollte eigentlich der Anführer der Losties sein....

4.Der oben erwähnte Satz der Produzenten,das Locke etwas mit dem grossen Gesamtmysterium von Lost zu tun hat,und O`Quinns enge,persönliche Beziehung zu JJA,der die Rolle extra für ihn erfunden habe...

5.Wie ich schon in anderen Threads 5x gepostet habe,scheint es mir,als würde man in der gesamten dritten Staffel wieder back to the roots wollen,zur den absoluten Anfängen,quasi fast ein Relaunch,da ich imo die erste Staffel nochmal schaue,und man den fast übermässigen Eindruck bekommt,das sich die 3. Staffel hauptsächlich um die Fragen der ersten Staffel dreht,wahrscheinlich wegen dem "Ich-Brauche-Antworten"-Geschreie so mancher Fans...

Bitte,nicht steinigen,aber ich halte meine Versprechen

Ein toter Jack heisst ja nicht,das er nicht mehr in der Serie auftauchen wird

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dhenk: 20.04.2007 23:20.

20.04.2007 23:18 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.354.727
Nächster Lost Level: 10.000.000

645.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von dhenk

5.Wie ich schon in anderen Threads 5x gepostet habe,scheint es mir,als würde man in der gesamten dritten Staffel wieder back to the roots wollen,zur den absoluten Anfängen,quasi fast ein Relaunch,da ich imo die erste Staffel nochmal schaue,und man den fast übermässigen Eindruck bekommt,das sich die 3. Staffel hauptsächlich um die Fragen der ersten Staffel dreht,wahrscheinlich wegen dem "Ich-Brauche-Antworten"-Geschreie so mancher Fans...

das ist mir auch aufgefallen. vor allem weil jetzt auch wieder alle am strand sind so wie "früher". in der zweiten staffel bis jetzt war man ja immer geteilt.

zudem werden wie du schon sagtest viele dinge von staffel 1 aufgegriffen. grade aktuell das kabel, welches ja noch wichtig werden wird

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

20.04.2007 23:24 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 8.802.099

1.197.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zumal hat Jack nun/bald ein neues Filmprojekt. Aber ich denke, jeder Tod, ob nun Kate, Jack, Locke oder Sawyer wäre hart...

Zitat:

Can Speed Racer Save Lost's Jack?

It's going to get harder and harder to discuss LOST without bringing in any spoilers as we draw closer to the finale so let me just say this up front: There is news concerning Matthew Fox's acting gig on 'Speed Racer' that may impact earlier rumor/prediction/spoilers.

As far as the non-spoilerish part: Matthew Fox is going to be playing 'Racer X' in the film 'Speed Racer', which is an adaptation of the cartoon being directed by the Whachowski Brothers ("The Matrix" series.)

'Racer X' is, for those who don't know, is the pseudo villain of Speed Racer. For more info on Racer X that would Speed Racer spoilers, and how some new news may impact LOST, jump on through to the other side.

Racer X in the series is eventually discovered to be Speed's older brother Rex. A sort of race car ninja with a very 'Kung Fu' like back story. Driven away by his fathers lack of confidence, Rex linked up with his mysterious mentor Kabala who taught him how to conquer "tortured roads and broken trails."

I'm telling ya, everybody says a Speed Racer live action flick is career suicide for the Whachowski's, I think it's sheer genius! And as a Speed Racer fan I'm psyched as hell to see Matthew Fox playing Racing X. Fox has that dark side he keeps at bay for LOST, can't wait to see it played out on the big screen.

Now. How this relates to LOST. Entertainment Tonight reported that Matthew Fox would be shooting Speed Racer DURING LOST'S SUMMER HIATUS. Whether that was put out there to throw us off the scent or not, who knows, but it certainly looks like Matthew Fox is expected to return. Which leads me to my next most likely to buy the farm: Kate.

quelle

20.04.2007 23:26 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 470.519
Nächster Lost Level: 555.345

84.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Solange Locke bis zum Ende der Serie dabei bleibt, ist mir relativ egal wer stirbt. Locke ist einfach unersetzbar, er ist das Herz der Serie meiner Meinung nach. Er hat bisher die komplette Mythologie der Serie vorangebracht. Am Besten fände ich es eigentlich wenn Jack stirbt. Quasi den Hauptdarsteller der Serie sterben zu lassen wäre ein Knaller und würde für Dramatik sorgen. Die Frage ist eben wobei es bei diesem Showdown zwischen Jack und Locke geht und wie er endet.
22.04.2007 16:08 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Zitat:
On still-mysterious Lost, no season-finale is complete without someone dying. Who that will be is still anyone's guess. The survivors of Flight 815 will have another showdown with the "Others," the origins of the Dharma Initiative will be explained, and the beach occupants divide into two camps: one run by Jack (Matthew Fox) and the other Sawyer (Josh Holloway). One old face you will not be seeing is Harold Perrineau as Michael, who actually turned down an opportunity to return in the season finale. At this point, we have to assume that Michael and Walt are safe and sound at home. Source: MediaWeek [Note: Some people talk about a Jack/Locke showdown others talk about Jack/Sawyer. In any case, there will be a showdown between Jack and someone else.]

Source: Spoilerfix, darkufo

25.04.2007 11:36 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Through the Looking Glass - Casting info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
They are now casting for a 40-year-old flight attendant.

Source: Spoilerfix, darkufo

25.04.2007 15:05 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Mikele Mikele ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Neumarkt
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.019
Nächster Lost Level: 79.247

4.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Spoiler von DarkUfo richtig sein sollte (da war schon einige falsche auch dabei) dann stellt sich die Frage was macht Kate?

Geht sie mit Jack oder mit Sawyer?

26.04.2007 11:16 Mikele ist offline E-Mail an Mikele senden Homepage von Mikele Beiträge von Mikele suchen Nehmen Sie Mikele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikele in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

hmm, ich denke das hängt davon ab ob juliet den löffel abgibt oder nicht

wenn nicht, dann tippe ich sie geht mit sawyer.

27.04.2007 16:56 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Season Finale Snippet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scan from Sky Magazine

Klick hier

quelle: darkufo

29.04.2007 15:33 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

RE: Season Finale Snippet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hurley ja einen hauptpart im finale einnimmt wurde ja schon gesagt. aber evt ist damit einfach nur gemeint was naomi ihm sagt, hat ja niemand anders gehört.

29.04.2007 15:43 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.056.465

153.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf Jack könnte ich im Notfall auch noch verzichten, aber auf die anderen nicht...trotzdem finde ich es irgendwie krass wenn er wirklich stirbt. Ich kann mich da nicht so recht entscheiden *am kopf kratzt*

29.04.2007 15:55 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

USA Today article on Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thank's to Paul for pointing out this very cool snippet from Damon Lindelof on USAToday:

"I'm sorry, because no matter what I do -- you're going to die, Charlie." This proclamation from Desmond earlier this season certainly made it seem as though Dominic Monaghan (Charlie) wouldn't survive "Lost's" third season. And, according to executive producer Damon Lindelof, that is a very real possibility. But the show's resident baddies also better watch their backs. "The finale will culminate in a fairly cool showdown between our survivors and the Others," he says, "and lives will be lost on both sides."

quelle: darkufo, USA Today

29.04.2007 22:56 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.613.123
Nächster Lost Level: 3.025.107

411.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uuuuh ... mal wieder ein eindeutiges Statement.
"Bin Laden ist entweder in Afghanistan, außerhalb, oder tot!"
Sowas kann man sich auch sparen ...

29.04.2007 23:05 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

ja stimmt schon. mehr oder weniger war eh davon auszugehen, dass es auf beiden seiten verluste geben wird. den rest kannten wir auch schon

neue spoiler braucht das land

29.04.2007 23:07 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.446
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05/01 - Lost Spoilers offers us a summary of the spoilers Cuse and Lindelof revealed in the latest podcast: They will be revisiting the psychic's predictions for Claire in the future as well as Walt's abilities. The Others' obsession with children and pregnancy goes beyond the inability to successfully bear children on the island. The Other's definitely have an interest in children with special abilities. That's why they took Walt. There are two factions of The Others and are in no relation to the hatches/stations. They will be getting back to the statue before the show ends. Source: Lost Podcasts

denke das hört sich interessant an, vor allem der part mit der statue
01.05.2007 20:51 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.056.465

153.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ne Aufklärung in die Richtung wäre nicht schlecht, dann wüßte man vielleicht auch mal wo der Fuß herkommt

01.05.2007 22:10 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

LOL, haben die sogar den Satz übernommen - "...before the show ends."

01.05.2007 22:20 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.446
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja ich denke ma die meinen damit nich bevor lost allgemein endet sonder season 3, sonst wär der spoiler ja unsinn. ^^
02.05.2007 11:30 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ne, das war ja auch ein Witz in dem Podcast, das war der ungefähre Dialog:
-When will we go back to the Statue?
-Soon.
-What do you mean by "soon"?
-Before the show ends.
-Alright. Goodbye everyone!

Außerdem:
"Damon Lindelof and Carlton Cuse: The four-toed statue is very important but won't be addressed until season 4."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 03.05.2007 01:06.

02.05.2007 14:14 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Sveni99 Sveni99 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Smokey
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 241.245
Nächster Lost Level: 242.754

1.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

och nee
es gab doch schonn genug über Jacks Vergangenheit oda?
Ben were viel bessa!
05.05.2007 10:44 Sveni99 ist offline Beiträge von Sveni99 suchen Nehmen Sie Sveni99 in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.094.098
Nächster Lost Level: 2.111.327

17.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ben kommt in 3x20 dran..aber, ja...Es gibt genug von Jack..

Johnny Depp as Sweeney Todd
05.05.2007 11:36 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Inselgolfspieler

Ach, ich hör hier seit 2 Monaten immer wieder zu fast allen Charakteren:
"Wir wissen doch jetzt alles über den - was wollen die noch erzählen?"

Den Autoren fällt schon noch was ein, bzw. hatten für viele Personen von Anfang an Unmengen von Stories in der Hinterhand.

05.05.2007 11:44 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 364.746
Nächster Lost Level: 369.628

4.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht süß,
die meisten die Jack den Tod wünschen "Sawyer-Avatare" unter ihrem Nickname haben

Zufall ??? hmmm....
05.05.2007 12:55 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x22/23] Hinter dem Spiegel (OT: Through the Looking Glass)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector