Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x21] Greatest Hits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x21 Greatest Hits" ?

Zum Ende der Seite springen [3x21] Greatest Hits  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bigW bigW ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 101.573
Nächster Lost Level: 125.609

24.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so hätte ich es in etwa auch übersetzt und das ist wirklich krass
16.05.2007 12:41 bigW ist offline E-Mail an bigW senden Beiträge von bigW suchen Nehmen Sie bigW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigW in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.918.143
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.081.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sneak Peak #2: http://www.youtube.com/watch?v=QfP1uU_BffI

have fun.

gruss,
chris

16.05.2007 14:29 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

LinKee LinKee ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 191.181
Nächster Lost Level: 195.661

4.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Chris
Sneak Peak #2: http://www.youtube.com/watch?v=QfP1uU_BffI

have fun.

gruss,
chris

den wollt ich gerade auch posten!
man das wird alles noch sehr interessant aber ich schätze die episode wird nur so n lückenfüller der alles aufs giga mega geile finale vorbereitet...

16.05.2007 14:49 LinKee ist offline E-Mail an LinKee senden Homepage von LinKee Beiträge von LinKee suchen Nehmen Sie LinKee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinKee in Ihre Kontaktliste ein

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.048.476
Nächster Lost Level: 1.209.937

161.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mhh ich bin mal gespannt ob die folge was wird^^
und ich zweifel daran das die spoiler da stimmen solen^^
vorallem der eine....

16.05.2007 15:22 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.183.326

26.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist die Station "Looking Glass" schon auf der Blast Door Map verzeichnet?

http://www.lost4815162342.com/blastmap.htm

Ist Radzinsky in der rosa Blase,wo "I am here" steht,und der pfeil ist das Kabel?
Ist CVII gemeint?No Connection to Islandwide EEP-Network...ist das ein Hinweis darauf?Hat Radzinsky vom "Looking Glass" gewusst?
16.05.2007 16:30 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

enni enni ist weiblich
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.476
Nächster Lost Level: 17.484

2.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Linkee kannst du vielleicht noch eine Quelle für deinen abgefahrenen Spoiler zum Staffelfinale posten (ich wünschte ich hätt es nicht gelesen), kann mir das nicht vorstellen wie sowas durchsickern soll.
16.05.2007 16:42 enni ist offline E-Mail an enni senden Beiträge von enni suchen Nehmen Sie enni in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

klar ;)

Der Spoiler is von Spoilerslost: http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05...king-glass.html

man kann sagen das der Spoiler zu 70% stimmt weil der typ immer einen Tag vorher die Nächste Folge vorraussagt ^^ xD HAHA ich hab nur den schluss gelesen zum glück ^

16.05.2007 17:04 LinKee ist offline E-Mail an LinKee senden Homepage von LinKee Beiträge von LinKee suchen Nehmen Sie LinKee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinKee in Ihre Kontaktliste ein

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.463.066
Nächster Lost Level: 1.757.916

294.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach dem ersten Schock stören mich einige Dinge an diesem Spoiler:

Zwei Beispiele:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
3x21: Der Nichtschwimmer Charlie - siehe 1x05 - wird sich kaum freiwillig für ein Himmelfahrtskommando im Stil eines Kampfschwimmers Marke James Bond melden! Selbst wenn – die anderen würden es ablehnen, weil er nicht nur sterben, sondern - viel wichtiger - den Job höchstwahrscheinlich vermasseln würde! Und was für eine dramatische Mission ist das? Schon wieder eine TASTE drücken, nicht originell.

3x22: In einem anderen Forum gefunden: Kate ist eine gesuchte Kriminelle. Sie würde nach ihrer Rettung postwendend eingebuchtet und hätte lange Zeit weder ein Handy noch Verabredungen mit Jack.

Also, einige Sachen werden vorkommen, aber die Zusammenhänge scheinen mir geraten zu sein.

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
16.05.2007 18:38 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

jaMeS F. jaMeS F. ist männlich
Außenseiter

Favorite: Ben
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 141.545
Nächster Lost Level: 157.092

15.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Merlin: das einzige argument von dir das zählt, ist das charlie nichtschwimmer ist.
das wegen Kate kann was weiss ich für gründe haben, jedoch zu sagen sie ist eine gesuchte kriminelle ist einfach nur banane...woher willst du denn wissen was in der zeit noch alles passiert und wenn sie gerettet wird überhaupt niemand mehr nach ihr sucht da sie ja laut medien eh tot ist....
16.05.2007 19:54 jaMeS F. ist offline E-Mail an jaMeS F. senden Beiträge von jaMeS F. suchen Nehmen Sie jaMeS F. in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja seh ich genauso auch auf die spoiler bezogen
moar ich kann nicht mehr warten

16.05.2007 21:30 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

enni enni ist weiblich
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 15.476

2.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zum Finale spoiler
also wenn das stimmt, dann gefällt mir das aber gar nicht, macht doch keinen Sinn zu verraten, dass sie es von der insel schaffen wegzukommen. Ich hoffe das ist ein Fake. Aber zum angekündigten game-changer würde es leider passen. Im amerikan. Forum stand, dass vielleicht die nächsten Staffeln jetzt alle in der "Realen Welt" spielen und sich die Flasch-Backs nun umgekehrt um die Inselzeit der Losties drehen. Das wäre ein Game-changer sondersgleichen-ein absoluter Perspektivenwechsel um 180° - aber es gefällt mir nicht
16.05.2007 21:59 enni ist offline E-Mail an enni senden Beiträge von enni suchen Nehmen Sie enni in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.463.066
Nächster Lost Level: 1.757.916

294.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fiction oder spoiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch was.
Ist wohl alles fiction und kein spoiler, aber ganz nett.

Wer Angst hat, solls nicht lesen.

The Losties confer on the beach. Juliet says, she has no idea where the underwater hatch is. Sayid says: But me. He calls for Rousseau, and brings out the weird maps, he once took from her and tried to examine with Shannon. Now, Sayid questions her about some marks in that map. Rousseau tells them about a cavern she found longer ago near the coast, and a blocked-up tunnel entrance, she recently decided to lay open with the dynamite from the Black Rock. A tunnel leading right into the ocean.
-----
Scene fragment: Darkness — Rouseau, James, Hurley, and Charlie walking through the jungle. Surprise, when they reach the abandoned fake camp of the Others. They suppose the fake hatch to be the removed door from Rousseau's tunnel which is not far along the shore, she says. They walk on into the woods. Again they find a cable on the ground, they halt while discussing. Rousseau gets distracted by the call of the hurleybird. Sudden Gunfire. The three men take shelter. A troop of Others, lead by Mikhail, attack the place. Rousseau runs, leaving the men behind.
-----
Scene fragment: Locke lying in the pit. A female silhouette steps out of the jungle and asks "John?" By the moonlight, Locke recognizes – Helen! She bows over him and lights a torch. It's Danielle, gazing horrified.

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
16.05.2007 22:50 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 604.588
Nächster Lost Level: 677.567

72.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geile Folge, wird zwar "nur" das Finale vorbereitet, aber das sehr genial. Die Flashbacks sind angenehm kurz und die Handlung wird richtig vorangetrieben. Das einzige, das ich komisch finde, ist, dass die Others sich mit Bens Aussage begnügen, Lock habe einen "accident" gehabt... Aber vielleicht wird daraus noch was fürs Finale...
17.05.2007 10:04 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

naja stimtm schon ma richtig viel handlung und so aber sonst halt auch bloss n lückenfüller. aber final wird ma richtig geil!

17.05.2007 10:09 LinKee ist offline E-Mail an LinKee senden Homepage von LinKee Beiträge von LinKee suchen Nehmen Sie LinKee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinKee in Ihre Kontaktliste ein

Evangeline
Verschollener

images/avatars/avatar-1333.gif

Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 777.830
Nächster Lost Level: 824.290

46.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also der Spoiler von LOSTFAN108 (oder wie der heißt) hat ja mal fast 1:1 gestimmt! Heftig, ich schätze auf Spoiler von dem kann man sich wohl verlassen.
Die Folge war richtig gut, fand ich. Und irgendwie schmerzt es, dass Charlie nun doch sterben soll. Jetzt, wo man ihn mal wieder mehr gesehn hat merkt man, dass er einem schon irgendwie ans Herz gewachsen ist
Wirklich schade, vor allem da ich gern etwas mehr von ihm und Claire gesehen hätte. Frag mich wer die beiden Tanten im Looking Glass sind.
Bin wirklich SEHR gespannt auf die letzte Folge. Soll das eigentlich 'ne Doppelfolge sein?

EDIT:
Was mich aber richtig gestört hat, ist, dass Charlie ganz am Anfang der ersten Staffel sagte, er könne nicht schwimmen, als es um das Retten der ertrinkenden Frau ging - ihr wisst schon was ich meine (Damals hab ich mich auch gefragt, welcher Engländer denn bitte nicht schwimmen kann?!). Und jetzt sagt er plötzlich, er war irgendein Junior Champion und kann ewig lange und gut tauchen.
Das ist mal ein nerviger Fehler.

"Trees? Yah, they're wonderful conversationalists!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evangeline: 17.05.2007 11:06.

17.05.2007 11:04 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.474
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

maaaaa geile folge aber hat ja irgendwie nur alles fürs finale vorbereitet , auf einma tauchen se das kabel ab und finden die überstation ich wusste es seit staffel eins dass die da einfach ma hätten gucken sollen ^^

hat man die "anderen" die da im looking glas hatch am ende auftauchen schonma gesehen? wieso trifft charly ausgerechnet sayids freundin ?? und wieso schlägt charly desmond ko, er hätte doch einfach drauf bestehen können dass er geht , wie vereinbart ^^
und ben lügt ma wieder seine leute an, vonwegen jacob hätte den frühen angriff befohlen und john hatte ein unfall etc , man man son asi ^^ heisst das jetzt eig am ende dass ben auch mit der überflutung der station gelogen hat ?? weil sie war ja doch nicht überflutet und charly war voll happy als er merkte er überlebt

naja das mit dem schwimmen und tauchen kein plan, er schwimmt ja nicht wirklich er hat sogar ein gewicht mit und paddelt bisl, ist ja eig auch total egal jetzt

naja sonst bleiben ja ma ausnahmsweise nicht viele fragen, will einfach nur noch finalee sehen

jetzt ist der grundstein für nächste woche gelegt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingFarb: 17.05.2007 11:14.

17.05.2007 11:08 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.183.326

26.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weiss nicht,erst heisst es,er kann nicht schwimmen(1x05),dann war er Juniorenmeister...das sind hässliche Fehler.Ich dachte,da gäb es extra Angestellte,die nach solchen Fehlern schauen.Die Folge an sich war aber schon packend,bin froh,das ich diesen "Finale-Spoiler" ausnahmsweise nicht gelesen hab
17.05.2007 11:46 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Eigendlich ne gute folge
aber doch mehr ne vorbereitung aufs finale
und das wird richtig geil^^

ist ne doppelfolge den ich

17.05.2007 11:53 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.474
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja ist ne doppelfolge ist schon längst bestätigt, heisst doch auch in jedem trailer "The Two Hour Season Finale" etc : )

edit:

@dhenk und evangeline
ich denke auch dass teacup recht hat, so nen gravierenden produktionsfehler machen die nicht, das hat charly nur behauptet damit jack nichts mehr sagt und er den flash von desmond so nach konstruieren kann dass claire und aaron gerettet werden. scheint ihm verständlicherweise sehr wichtig zu sein, deswegen dass mit der paddel gegen desmond auch am ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingFarb: 17.05.2007 12:28.

17.05.2007 12:20 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

magicteacup
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Erfahrungspunkte: 15.683

1.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ dhenk

Das hat Charlie nur gesagt damit sie ihn tauchen lasse. Desmon fragt ihn nacher ja auch wie lange wer "wirklich" die Luft anhalten könne

mfg
17.05.2007 12:24 magicteacup ist offline E-Mail an magicteacup senden Beiträge von magicteacup suchen Nehmen Sie magicteacup in Ihre Freundesliste auf

darob darob ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Bremen
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.190
Nächster Lost Level: 300.073

48.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm, wer mag wohl die blonde frau im unterwasser hatch gewesen sein? ^^
wahrscheinlich das mädchen welches ben getroffen hatte als er klein war oder nich?

17.05.2007 12:47 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

Außenseiter

warum behaupten eigentlich alle anni sei blond ?
ANNI IST brünett!
also wohl eher die brünette die da kommt oder ? ... obwohl ich das stark bezeifele

17.05.2007 13:01 LinKee ist offline E-Mail an LinKee senden Homepage von LinKee Beiträge von LinKee suchen Nehmen Sie LinKee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinKee in Ihre Kontaktliste ein

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.251.758
Nächster Lost Level: 2.530.022

278.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ist klar dass Charlie nur gesagt hat er war Schwimmmeister, damit sie ihn gehen lassen. Also nix da Produktionsfehler^^

Und wer ist nochmal Anni? -_-

17.05.2007 13:43 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

iknow
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.927
Nächster Lost Level: 62.494

4.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mich verwundert es das im looking glass nur 2 frauen zu sehen sind. vllt. ist das zufall oder es hat wirklich eine bedeutung.
frauen spielen auf der insel ja eine spezielle rolle, besonders die schwangeren...vllt. waren die frauen schwanger und damit sie nicht sterben wurden sie ins looking glass gesteckt. das looking glass liegt ja auch nicht auf der insel sondern neben der insel, sodass sie dort möglicherweise ungefährdet sind.

auch nur eine theorie von vielen
17.05.2007 14:04 iknow ist offline E-Mail an iknow senden Beiträge von iknow suchen Nehmen Sie iknow in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.578
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ evilbone: anni ist die freundin von ben, die man in 3x20 in seinen falshbacks sieht. das brünette mädchen.

die frauen vom looking glass wurden denk mal einfach von ben dahin beordert, um sie zu bewachen. soviel wird da nicht dahinter stecken..

zur folge an sich: wenig action, aber viel handlung. macht wahnsinnig lust aufs finale

Johnny Depp as Sweeney Todd
17.05.2007 14:14 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x21] Greatest Hits

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector