Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x21] Greatest Hits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x21 Greatest Hits" ?

Zum Ende der Seite springen [3x21] Greatest Hits  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 466.786
Nächster Lost Level: 555.345

88.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woha ich kanns kaum erwarten nachdem auch nun 3 weitere Charaktere als tot bestätigt wurden kann ich mir schon vorstellen wer in die Luft geht

Bleibt nur die Frage ob Danielle das ganze Dynamit mitgenommen hat oder nicht ... ich mein sie ging mit einer Kiste davon ... vielleicht gibt es jetzt keines mehr ... aber die Idee von Jack an sich ist genial - blöd nur das Ben wieder einmal Bescheid weiß ^^
12.05.2007 11:14 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

LinKee LinKee ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 191.181
Nächster Lost Level: 195.661

4.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke danielle wollte gar kein dynamit ... sie wollte nur nach dem rechten sehen, bzw. sehen was locke denn tut und als ausrede sagte sie halt sie brauche dynamit ...

12.05.2007 13:45 LinKee ist offline E-Mail an LinKee senden Homepage von LinKee Beiträge von LinKee suchen Nehmen Sie LinKee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinKee in Ihre Kontaktliste ein

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.048.476
Nächster Lost Level: 1.209.937

161.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jaa wäre schon mist wenn das ganze dynamit futsch wäre^^
dann haben die echt ein problem
ich finde es aber gut das die sich nicht mehr verstecken wollen
und auch das juliet die seite gewechselt hat xD

12.05.2007 18:13 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

toxicon toxicon ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: CH
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 61.895
Nächster Lost Level: 62.494

599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer sagt das Juliette die Seite gewechselt hat? Es wäre doch taktisch viel klüger, mit mehr Vertrauen zu spionieren. Manchmal muss man etwas über sich selbst preis geben um mehr über etwas anderes zu erfahren.

Ich bin ziemlich gespannt, besonders die Charly, Desmond, Naomi - Konstelation. Ich werde nicht ganz schlau draus, was das für FBs sein sollen, wenn doch niemand der drei auf der Insel bisher Andeutungen einer Bekanntschaft veranstaltet hat.

???

-tox-
12.05.2007 19:25 toxicon ist offline E-Mail an toxicon senden Beiträge von toxicon suchen Nehmen Sie toxicon in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.650.387
Nächster Lost Level: 3.025.107

374.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Charlies Flashbacks taucht nicht Naomi, sondern Nadia auf, soweit ich weiß.

12.05.2007 19:40 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Hab ich mich da etwa verlesen? Hoppla sry für das Gerücht :-D
-tox-
12.05.2007 19:58 toxicon ist offline E-Mail an toxicon senden Beiträge von toxicon suchen Nehmen Sie toxicon in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Ja
aber ich denk schon das juliet die seite gewechselt
man sieht j a das sie es ernst meint weil sie doch auch zu ben gesagt hat
ich hasse dich
wieso sote sie jemandem helfen den sie hasst?

12.05.2007 22:11 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 205.232
Nächster Lost Level: 242.754

37.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm Nikki soll wieder auftauchen?

Ok.. sie kommt als Zombie aus dem Grab raus, ist tierisch sauer, dass man sie eingbeuddelt hat und beißt Charlie, weil sie Hunger hat. Der wird dadurch auch langsam zum Zombie und weil er das seiner Claire nicht antun will, opfert er sich und schwimmt zu dem Kabel, wo er irgendwie stirbt.
Die Losties überzeugen Nikki, dass Other-Fleisch doch viel besser schmeckt und setzen sie auf die 3 Teams, die Sun holen sollen, an. Die werden alle zum Zombie und am Ende jagt Danielle den ganzen Haufen in die Luft.

Naja ernsthaft. In der Folge, in der Mr. Eko gestorben ist, war das auch sehr offensichtlich vorher. Auch der Trailer dazu führte einen ziemlich direkt auf die Spur. Also ich tippe weiterhin auf Charlie, lasse mich aber gern überraschen
13.05.2007 00:26 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Die Zombies kommen doch erst in Season 7! Mensch, pass doch auf!

13.05.2007 02:13 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Ich noch mal zum Thema Nicki.

Wenn man Spoilerfix mal einen Besuch abstattet, so erfährt man nichts darüber, das Nicki wieder auftaucht.

Es wurden anscheined neben diversen Ärzten auch eine Stuardess gecastet.
Möglich, das nochmals ein FB am Sidney Airport gedreht wurde. Möglich das Nicki darin erscheint.

Allerdings steht sie nicht auf Spoilerfix´s Besetzungsliste.

-tox-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toxicon: 13.05.2007 02:29.

13.05.2007 02:29 toxicon ist offline E-Mail an toxicon senden Beiträge von toxicon suchen Nehmen Sie toxicon in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.071.591

138.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke sie wird höchstens in Flashbacks auftauchen. Oder irgendjemand hat eine Vision von ihr.

13.05.2007 10:22 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.578
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sie wird überhaupt nicht mehr auftauchen..ist auch besser so

Johnny Depp as Sweeney Todd
13.05.2007 10:25 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

psyclown
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.345
Nächster Lost Level: 49.025

1.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

seh ich das richtig und noch keiner hat die sneak # geposted?? dann mach ich das mal hoffe ich hab nich übersehen zusehen ist wie Jack die losties überzeugt die others gebührend zu empfangen wenn sie kommen http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05...eak-peek-1.html

" WE WILL BLOW THEM ALL TO HELL"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psyclown: 13.05.2007 19:16.

13.05.2007 19:13 psyclown ist offline E-Mail an psyclown senden Beiträge von psyclown suchen Nehmen Sie psyclown in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.918.141
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.081.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von psyclown
seh ich das richtig und noch keiner hat die sneak # geposted?

Doch wurde es, aber nichts für ungut
(Seite 2, unten)

Zitat:
Original von LinKee
Sneak Peek

13.05.2007 19:28 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.183.326

26.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In einem Spoiler steht doch eine Aussage von Dominic Monaghan:
"The Charlie stories are going to be coming toward a bottleneck.The Hurley,Sayid,Claire and Locke stories are all pushing together into a Charlie journey."

Ein anderer Spoiler sagt,das Sayids Nadja in einem Charlie-FB auftauchen wird.

Wie passt das zusammen?
Die Locke-Geschichte ist ja klar...Jacob und die others,und sein Drang,die Geheimnisse der Insel zu erfahren.

Charlies Geschichte,sein vorhergesagter Tod,auch.

Auch die Claire-story ist klar,ihre Entführung und der Tod von schwangeren Frauen.

Aber Sayid?Ich nehme mal an,es wird seine Suche nach Nadja sein,für die er ja schon mit dem CIA zusammengearbeitet hat.Welchen Bezug hat Nadja also zur Charliegeschichte?

Und Hurley?Was ist seine Geschichte?Die Zahlen,Box,Unglück?

Nochmal.Wie passt das alles zusammen?
13.05.2007 20:12 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

ehrlich gesagt keine ahnung
ich denke ma das wird noch kommen
und wir werden einen teil in der nächsten episode erfahren
ist ja nicht mehr so lange
spekulieren bringt nicht viel

13.05.2007 21:55 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ich würde nicht so viel auf eine selbstverliebte Aussage eines Hobbits im Angesicht des Todes geben.

14.05.2007 16:52 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.474
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AICN on next 2 episodes

Here is some info from AICN on the next 2 episodes. Normally I would post this in rumours, but a couple of things in this reviews match with what I've been told off the record as well, and AICN's track record this Season has been very good.

The “Lost” season finale is out there. Someone billing himself as “lostfan108” just sent us what appears to be the whole shebang, this week’s episode and next’s. If it’s fakery, it’s one of the best forgeries I’ve ever seen in my long tenure here at Ain’t It Cool News. I was thinking it might even be an elaborate foiler manufactured by the “Lost” writers, but candidly it’s too good to waste on fooling us. Many details on this week’s episode – heretofore unrevealed details we’ll be able to confirm on Wednesday - are included, adding to the missive’s air of legitimacy.

If it’s legitimate, as I believe it to be, the season finale contains by far the biggest reveal of any season finale yet.

What ABC is not telling us:

* We do not get a lot more information this season about Richard Alpert and the island’s other natives.
* We do not get a lot more information this season on the Dharma Initiative or the Hanso Foundation.
* We do not learn a lot more this season about Jacob.
* We don’t learn more about the four-toed statue.
* Christian Shepherd is not discovered alive.
* Libby does not appear.
* We will learn something huge about Kate.
* We get a major clue related to the “other” Oceanic 815 that boasted no survivors.
* We’ll be meeting new characters, but not in flashbacks.
* Rousseau’s original Frenchy broadcast from the pilot plays a role this week.
* There is much death in the finale.
* Yet another original cast member goes the way of Boone and Shannon.
* But, get this, another of the original regulars returns. And that regular is not listed among ABC’s cast list.
* We will see Terry O’Quinn at least one more time before the season ends.
* We see a new side of Hurley.
* Desmond does not sacrifice himself to save Charlie.
* There’s a big surprise involving Naomi and Penelope.
* The huge huge huge HUGE season-ending reveal resides in Jack’s very dark flashbacks, so watch them very carefully.
* Between now and 2008, fans may scratch holes in their heads wondering how this show is going to continue next season.

Source: AICN

Also locke scheint dann ja schonmal nicht unbedingt tot zu sein, sonst ist ja viel schon im podcast gesagt worden, dass wir keine weiteren infos zu jacob oder dharma großartig die season noch kriegen etc.

naja und was da alles im finale abgehen wird, will ich mir gar nicht ausmalen sondern einfach endlich sehen !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingFarb: 15.05.2007 00:15.

15.05.2007 00:12 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.918.141
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.081.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

UPDATE: There has been a few updates to the original that I will list here:

* Julie Bowen contributes much to Jack's darkness
* The game-changer may well make sense, but the way it's being handed to us in the finale is about one thing and one thing only: blowing your motherfucking mind
* The flashbacks show Jack in a deteriorating state... battling alcoholism, contemplating suicide... all leading up to...
* In the finale flashbacks, the troubled Jack spends a lot of time trying to make phone contact with somebody, somebody obviously really important to him. And when he finally gets in touch with that person? It's gonna FREAK YOU OUT, MAN!!
* They are still on the island next year. Sort of.

quelle: aicn, darkufo

15.05.2007 09:30 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.474
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ey was gehtn da mit jack im finale ? wollen die uns jetzt ganz fertig machen ? ^^
wieso ist nur noch ein "sort of" ab nächste staffel auf der insel ??

Zitat:
But, get this, another of the original regulars returns. And that regular is not listed among ABC’s cast list.

kommt doch michael wieder ???

welche neue seite von hurley ???? spielt er also doch einen zentralen part im finale..

Zitat:
And when he finally gets in touch with that person? It's gonna FREAK YOU OUT, MAN!!
ruft er ben an oder was ? boah ich freak jez schon aus

hab noch ein update speziell für 3x21:

I STRONGLY ADVISE YOU NOT TO READ THIS UNLESS YOU WANT TO BE TOTALLY SPOILED

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
EP 321 CHARLIE'S FLASHBACKS
Basically, this is another show where they make you think that Charlie's going to die, but then it doesn't happen.

Desmond tells Charlie that he's seen a vision of Charlie's death and that this time it HAS to happen because it's going to cause another of his visions to come true -- one of Claire and her baby being rescued from the island by a helicopter. He tells Charlie that he's going to drown after turning a switch next to a yellow light in a new underwater hatch.

At the same time, Sayid tells Jack that he can't get a rescue signal out on Naomi's phone because Rousseau's old distress call is blocking the signal. He tells Jack that they need to go to a radio tower to turn it off. Juliet, though, tells them that still won't get the signal out because Ben has been blocking all transmissions from the island by a jamming device on an underwater hatch called THE LOOKING GLASS.

They know from Sayid's maps that the hatch is flooded. Charlie volunteers for the suicide missions to swim down there and turn off the signal. After what Desmond's told him, he now knows that this is his destiny.

He swims down to the underwater hatch -- but it isn't flooded! He comes up in a pressurized chamber. He's overjoyed that he doesn't have to die....but discovers that there's TWO CHICKS down there (probably Others) pointing guns at him.

The FLASHBACKS are the five greatest moments in Charlie's life. He saves a stranger being beaten on the street (the stranger is Nadia, Sayid's long-lost love), he shows his Dad he can swim when he's a young kid, he hears YOU ALL EVERYBODY on the radio for the first time, and his brother Liam gives him the DS ring. But his greatest moment is when he met Claire on the beach the first night after the plane crashed on the island. (He writes down these five memories and asks Desmond to give them to Claire after he's gone).

The episode is just okay. Not as good as the last two, it's basically setting things up for the finale. It would've been better if they'd have killed Charlie in it.
Now onto the finale...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KingFarb: 15.05.2007 15:20.

15.05.2007 12:08 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Also stimmt das jetzt oder ist es nur eine vermutung??

15.05.2007 16:13 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

LinKee LinKee ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 191.181
Nächster Lost Level: 195.661

4.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine ahnung aber der spoiler is ma der obergestörteste ever ^
ich habe nur den schluss gelesen vom finale
WENN DU DAS FINALE NICHT VERRATEN HABEN WILLST LASS DIE FINGER DAVONN!!!!!!!!
And all the time, he's constantly on the phone desperately trying to contact somebody. And the last scene shows us who...he goes to meet the mystery person, and it's the last person on earth we would think...it's KATE!

And it's now that we realize that for the first time in Lost history, we haven't been watching a flashback. We've been watching a FLASH-FORWARD!

Yep, that's right. THEY ACTUALLY SHOW THAT JACK AND KATE MAKE IT OFF THE ISLAND. For some reason, this has been the cause of Jack's spiral. He tells Kate they have to go back to the island. She refuses and drives away. The show finishes with Jack screaming "We have to go back!!"

15.05.2007 21:03 LinKee ist offline E-Mail an LinKee senden Homepage von LinKee Beiträge von LinKee suchen Nehmen Sie LinKee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinKee in Ihre Kontaktliste ein

Gestrandeter

Oh My GOD... it´s unglaublich...

-tox-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toxicon: 15.05.2007 23:29.

15.05.2007 23:29 toxicon ist offline E-Mail an toxicon senden Beiträge von toxicon suchen Nehmen Sie toxicon in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.183.326

26.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab den Spoilertag nicht gelesen...
Aber anhand der früheren Spoiler reim ich mir zusammen,das Jack wohl seine Frau getroffen hat,vllt auch ihren neuen Kerl.In Australien?Und Jack hat was Böses getan?Vllt seine Frau oder ihren Lover umgebracht und dann im Sarg seines toten Vaters,den er verbrannt hat,mit nach Hause nehmen wollen?
16.05.2007 06:34 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

jaMeS F. jaMeS F. ist männlich
Außenseiter

Favorite: Ben
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 141.545
Nächster Lost Level: 157.092

15.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

endlich hat den spoiler mal einer gebracht, dachte schon ich komm nie dazu was zu sagen :)
also schreibs mal als spoieler is aber nur meine persönliche übersetzung der bisherigen spoiler.
Also wo fang ich an....sayid kann kein notsignal mit naomies handy senden da es von danielles altem not signal blockiert wird.....juliette sagt ihnen das es nicht nur daran liegt sondern auch an einer weiteren Dharma station und zwar "The Looking Glass" die sich unter wasser befindet und wo natürlich das kabel hinführt..so nun gibts es 2 möglichkeiten: die eine ist - Charlie taucht hinunter zu ihr um sich für die übrigen zu opfern jedoch stirbt er nicht, sondern entdeckt 2 frauen die in der station sind.Ausserdem findet er dort einen beweiss, dass naomie desmund nicht kennen kann und damit gelogen hat.Stirbt dann jedoch als mikael die station mit eine granate in die luft sprengt...in dieser theorie wird locke von walt gerettet welcher dann aber gleich wieder verschwindet.

die andere ist -Locke wird von Danielle gerettet und sie führt ihn zu einem neuen geheimen eingang zu einem aufzug den sie mit dem dynamit freigesprengt hat.

ist wie gesagt nur meine eigene interpretation also erhofft euch nich zu viel davon :)

Finds nur echt heftig das im finale nen FlashForward kommen wird wo wir kate und jack wieder im richtigen leben und nicht auf der insel sehen...ausserdem soll jack zu ihr rufen als sie wegfährt das sie zurück auf die insel müssen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jaMeS F.: 16.05.2007 12:34.

16.05.2007 12:26 jaMeS F. ist offline E-Mail an jaMeS F. senden Beiträge von jaMeS F. suchen Nehmen Sie jaMeS F. in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x21] Greatest Hits

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector