Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x21] Greatest Hits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x21 Greatest Hits" ?

Zum Ende der Seite springen [3x21] Greatest Hits  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.162
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall eine super folge und eine sehr sehr gute und spannende einführung in das 90 minuten staffelfinale für die volle punktzahl reicht es aber meiner meinung nach nicht, also "nur" 4 von 5 punkten. ab die folge ist ja im sandwich von zwei 5 punkte folgen

was ich schade fand, dass die folge beim zweiten mal sehen nich mehr ganz so traurig war wie damals als sie rauskam. aber das is zu vernachlässigen.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

05.02.2008 10:13 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.634.493
Nächster Lost Level: 3.025.107

390.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab der folge mal 4 Punkte gegeben.
Ich fand sie echt gut. Und auch irgendwie schon total traurig...
Mein armer Charlie... *flenn*

Meine Homepage *klick*
05.02.2008 11:20 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

Ramis
Verschollener

images/avatars/avatar-2124.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 608.184
Nächster Lost Level: 677.567

69.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Drakoner
[quote]Original von Evilbone

Bei Desmond könnte ich mir vorstellen das er sich eines Tages opfern für jemand anderes opfern wird und dabei stirbt.

^^

Also ich hoffe doch mal nicht! Ich würde Rotz und Wasser heulen. Obwohl es ihm ja ähnlich sehen würde, wie man am Ende von Greatest Hits gesehen hat, als er Charlies "Aufgabe" übernehmen wollte.

05.02.2008 13:19 Ramis ist offline E-Mail an Ramis senden Homepage von Ramis Beiträge von Ramis suchen Nehmen Sie Ramis in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.349
Nächster Lost Level: 7.172.237

415.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge sehr gefallen.
Die Flashbacks waren ganz gut, vorallem natürlich das man Nadia gesehen hat und wie sich Charlie und Claire kennengelernt haben, süß!
Fand es auch total süß wie er nochmal seine besten fünf Momente aufgeschrieben hat, aber auch sehr traurig :(
Somit das Alex und somit Karl die Losties warnt und denen damit helfen will. Bin schon sehr gespannt wie das im Staffelfinale ausgeht, sah ja wieder geil aus die Vorschau ...
05.02.2008 21:40 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.937.669
Nächster Lost Level: 2.111.327

173.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als Locke in die Hütte reingekommen ist hat er als erstes auf so ein Bild geschaut...wisst ihr was da drauf war? War das ein Hund? Oder einfach ein Mensch mit nem seeehr hängenden Gesicht?

Cara hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bild.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 05.02.2008 22:51.

05.02.2008 22:49 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.195

946.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge eigentlich perfekt und irgendiwe total melancholisch
Wie Charlie die ganzen Erinnerungen aufschreibt...oh man das war irgendwie schon total traurig
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich hoffe Desmond bekommt die Gelegenheit, Claire die Liste zu geben, damit sie weiß, was sie für Charlie bedeutet hat.

Übrigens sieht man ja auch in dieser Folge den Fehler bzw. das die Szene, in der sich Charlie und Claire treffen, nachgedreht wurde, da Claire in der Rückblende schon einen Pony hat.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

05.02.2008 22:58 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.349

415.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cara
Als Locke in die Hütte reingekommen ist hat er als erstes auf so ein Bild geschaut...wisst ihr was da drauf war? War das ein Hund? Oder einfach ein Mensch mit nem seeehr hängenden Gesicht?

Lustig was euch immer alles auffällt, sieht für mich auch aus wie ein Hund.
Kann mir aber nicht vorstellen das das irgendein Hinweis sein soll ... aber das weiß man ja bei Lost nie so genau xD
05.02.2008 23:24 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Ramis
Verschollener

images/avatars/avatar-2124.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 608.184

69.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich dachte auch, dass auf dem Bild ein Hund zu sehen ist. Was das bedeutet...? Mh, kann ich noch nicht einordnen. Aber sie hätten es bestimmt nicht gezeigt, wenn es nicht irgendeine Bedeutung hätte. Oder sie wollten uns auf eine falsche Fährte locken.

06.02.2008 10:05 Ramis ist offline E-Mail an Ramis senden Homepage von Ramis Beiträge von Ramis suchen Nehmen Sie Ramis in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 829.227
Nächster Lost Level: 1.000.000

170.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war wirklich klasse! U.a. eine der besten Folgen von Season 3! Am besten hat mir an der Folge die Szenen gefallen mit Charlie, mit den Rückblenden und seinen 'persönlichen Greatest Hits' wie die Folge ja auch schon heisst! Das war eine unheimlich kreative Idee der Macher! Toll!
&Wie er sich iwi schon von allen so verabschiedet hat :( ...

happiness only real when shared

06.02.2008 21:45 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

foo_fighter
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Favorite: Hurley
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 318.189
Nächster Lost Level: 369.628

51.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr schön an dieser episode fand ich ja charlies top 5 als anspielung auf nick hornbys high fidelity :)
und es sieht ja alles danach aus, als würde charlie tatsächlich im staffelfinale das zeitliche segnen. ich bin gespannt.
07.02.2008 22:57 foo_fighter ist offline E-Mail an foo_fighter senden Beiträge von foo_fighter suchen Nehmen Sie foo_fighter in Ihre Freundesliste auf

-HoNeY- -HoNeY- ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: BeRLiN
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 632.254

45.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit der Greatest Hits Liste von Charlie fand ich auch sehr toll, die ganze Episode war sehr gut!

Das Forum für Fans von Lady GaGa!

07.02.2008 23:40 -HoNeY- ist offline E-Mail an -HoNeY- senden Homepage von -HoNeY- Beiträge von -HoNeY- suchen Nehmen Sie -HoNeY- in Ihre Freundesliste auf

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1098.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 960.417

39.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

moin^^
kann mir vielleicht jemand helfen ?!
der song vom anfang der episode wo carl zu dem boot rennt. ist das auf einem der soundtrakcs drauf und wenn ja welcher titel ist das, weiss das vielleicht jemand ?
danke

19.02.2008 20:07 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Sunshine Sunshine ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland
Favorite: Alex
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.043
Nächster Lost Level: 49.025

9.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diese folge hammer geil 1. geht es um Charlie und 2. hat die folge irgendwie alles sie ist lustig spannend traurig ..usw ..nur schade das charlie sirbt *heul*
02.03.2008 21:43 Sunshine ist offline E-Mail an Sunshine senden Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunshine anzeigen

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.275
Nächster Lost Level: 555.345

31.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde es auch schlimm, dass desmond nicht mehr die möglichkeit hatte mit penny zu sprechen. mann, da kam alles zusammen, charlies tod ist einfach mal so hammer traurig, aber auch, dass desmond ihn dann nicht allein gelassen hat, fand ich echt herzzerreißend...

03.03.2008 18:02 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

AhnZ AhnZ ist männlich
Verschollener

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.796
Nächster Lost Level: 29.658

2.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also bis jetzt ist das meine allerliebste lieblingsfolge
aber echt schade das Charlie sterben muss
18.10.2008 11:57 AhnZ ist offline E-Mail an AhnZ senden Beiträge von AhnZ suchen Nehmen Sie AhnZ in Ihre Freundesliste auf

Schizo Schizo ist männlich
Höhlenbewohner

Herkunft: Berlin
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.285.457
Nächster Lost Level: 1.460.206

174.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schau ja gerade alle staffel nochmal auf englisch und bis jetzt bei staffel 4 folge 4 und ich frage mich hat Claire jemals die Liste und den Ring von Charlie bekommen?

29.07.2009 09:09 Schizo ist offline E-Mail an Schizo senden Beiträge von Schizo suchen Nehmen Sie Schizo in Ihre Freundesliste auf

nolti nolti ist männlich
Verschollener

Favorite: Ben
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 18.082
Nächster Lost Level: 22.851

4.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schizo
ich schau ja gerade alle staffel nochmal auf englisch und bis jetzt bei staffel 4 folge 4 und ich frage mich hat Claire jemals die Liste und den Ring von Charlie bekommen?

Ob sie die Liste bekommen hat, weiß ich nicht. Den Ring hat sie zumindest nicht bekommen, denn in Folge 16 der 5. Staffel findet Sun den Ring in der Wiege von Aaron.
29.07.2009 10:50 nolti ist offline E-Mail an nolti senden Beiträge von nolti suchen Nehmen Sie nolti in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.319
Nächster Lost Level: 555.345

50.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Liste hat sie von Desmond bekommen.

---> Riecht nach Möhre.
29.07.2009 16:05 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Lost Erfahrungspunkte: 987.095

12.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@cdf944: Wann? o_O ich kann mich echt nicht dran erinnern, dass sie jemals die Liste erhalten haben soll! Bitte mit Folge angeben =)

29.07.2009 18:51 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

elchico elchico ist männlich
Mitläufer

Herkunft: berlin
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 184.767
Nächster Lost Level: 195.661

10.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welche liste ?
29.07.2009 21:57 elchico ist offline E-Mail an elchico senden Beiträge von elchico suchen Nehmen Sie elchico in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.152

248.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Greatest Hits Liste von Charlie die er Desmodn gibt bevor er ins wasser springt und kurz darauf stirbt.

Forever Team Jack !
29.07.2009 21:59 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Schizo Schizo ist männlich
Höhlenbewohner

Herkunft: Berlin
Lost Erfahrungspunkte: 1.285.457

174.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade das sie die List nicht bekommen hat :/, so wird sie niemals sehen wie wichtig sie für charlie war :(

31.07.2009 09:19 Schizo ist offline E-Mail an Schizo senden Beiträge von Schizo suchen Nehmen Sie Schizo in Ihre Freundesliste auf

Callits Callits ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3338.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 144.730
Nächster Lost Level: 157.092

12.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schizo

Den Ring wohl nicht, weil Sun den findet in der 5. Staffel.
31.07.2009 15:32 Callits ist offline E-Mail an Callits senden Beiträge von Callits suchen Nehmen Sie Callits in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Callits in Ihre Kontaktliste ein

Johnny Johnny ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2101.jpg

Herkunft: Bayern
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 294.090
Nächster Lost Level: 300.073

5.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine der besten Folgen der 3. Staffel :)

Ich frage mich nur gerade, da Desmond ja sagt das Claire und das Baby in einen Helicopter steigen
das doch aber nicht passiert? Claire wird doch zu Crazy Jungle Claire... hab die letzte Staffel nicht mehr so genau im Kopf aber beide steigen doch da nicht in nen Heli?!?!

23.09.2010 19:18 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.560.669
Nächster Lost Level: 3.025.107

464.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Johnny
Eine der besten Folgen der 3. Staffel :)

Ich frage mich nur gerade, da Desmond ja sagt das Claire und das Baby in einen Helicopter steigen
das doch aber nicht passiert? Claire wird doch zu Crazy Jungle Claire... hab die letzte Staffel nicht mehr so genau im Kopf aber beide steigen doch da nicht in nen Heli?!?!

Aaron schon, aber Claire bleibt auf der Insel.
Die Frage ist halt hier, ob Desmond die Wahrheit sagt und etwas verändert, so dass Claire nicht mitfliegt, oder ob er von Beginn an lügt und weiß, dass Claire nicht gerettet werden wird.
Ich tippe mal darauf, dass er lügt, aber weiß, das Rettung kommen wird, wenn Charlie das Störsignal abstellt.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
23.09.2010 20:17 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x21] Greatest Hits

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector