Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x20 Der Mann hinter dem Vorhang" ?

Zum Ende der Seite springen [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 921.815
Nächster Lost Level: 1.000.000

78.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollts nur offiziell bestätigen und bisl ergänzen manchma les ich die beiträge vorher manchma nicht und immer wenn nicht passiert sowas sry :p
24.04.2007 16:02 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.876.642
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.123.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Marvin Candle confirmed for The Man Behind the Curtain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I don't know about you, but from the moment Desmond uttered the words "Watch the film" in "Orientation" I was on the edge of my seat with anticipation. From the moment Dr. Marvin Candle introduced himself, and proceeded to explain the 'Dharma Initiative' the LOST universe shifted in a direction that would alter the narrative, look, and feel of the show inextricably. The job of setting that tone went to actor Francois Chau. Like many LOST guest stars, Francois had crossed paths with the LOST creators before on shows like Alias, and Nash Bridges, but in this case it wasn't just a matter of having an in, Fancois was definitely the ONLY man for the job. A little over a year later, Candle and his alter ego Wickmund continue to embody one of LOST's biggest mysteries: who is Dharma, and why do they lie so much? I was fortunate enough to have the opportunity to interview Francois and get some insight on what it feels like to be a LOST icon, where the Marvin Candle story might be going, and more! WARNING: Some very minor spoilers ahead.

Zitat:

DocArzt: How did you get the part of Dr. Marvin Candle?

The audition notice was sent out to all the agencies. My agent scheduled a time for me to go in and read for it. I had known April webster, the casting director for years. She had cast me in a bunch of other projects. I went in , did my thing, and thankfully got the part.

Where were the various Candle/Wickmund segments filmed?

The first couple of segments were filmed in Burbank, on the set of "Alias" which was still in production. We came in and shot the segments using the "Alias" crew after they were finished with their stuff. Beginning with the "Wickmund" segment, the rest were shot in Hawaii. I don't think I have to tell you happy I was about this!

Originally Dr. Candle was credited as being played by 'himself'! How did that come about?

This "uncredited" role has turned into something quite unexpected. When an actor is offered a part, the agents and the producers negotiate for the actor's salary and billing. This is pretty routine stuff .For whatever reason, I guess they couldn’t come to an agreement about my billing, so we decided to go "uncredited". This is also something that is routinely done. This seems to have added to the mystery of "Dr. Candle", so we just kept it this way. I hope this doesn't take away from the romance and mystery of "Dr. Candle".

Has becoming this 'Iconic' LOST character had any impact on your public life? Do people approach you seeking that 'Dharma Initiative' connection?

I am amazed at how many people approach me now because they recognize me as "Dr. Candle". Yes, they always ask about the Dharma Initiative and what's going to happen next. It's a worldwide thing. I have been getting lots of letters and e-mail from all over, mostly Europe, but as far away as China, asking for pics and autographs. Even when I'm on the sets of other projects that I'm working on, people are coming up to say, "Oh my God!, you're the Dharma Initiative guy!”

I just read we'll be seeing you on the big screen soon. Care to tell us anything about that?

I have a small part in "The Eye". It's a remake of a Chinese horror film. Jessica Alba is the lead. Another film I finished a while back is "Rescue Dawn" with Christian Bale, and directed by Werner Herzog. Not sure when that will open.

We know that Marvin Candle is going to be seen on the island in Episode 20, was it cool to finally be involved in working with some of the other characters?

Yes, Marvin Candle is on the island. Without giving too much away, I can only say that I have yet to have the chance to work with some of the other characters.

Do you have the sense that there will be more Marvin Candle in the future?

I hope that we will see more of "Dr. Candle" in the future, but I really don't know. It's wide open as far as the character is concerned. It's up to the producers to decide if they want to make him more of a major player. The way it's set up, every fan I've spoken to, thinks that "Dr. Candle" is the head guy behind the Dharma Initiative. Who knows?

One of the great things about candle is he is this very straight, serious sort of guy, just explaining things; yet, he has this eerie quality to him, and when we see he goes by multiple names he becomes ever more suspect. Were they playing off your nuance and presence, or was Candle conceived as 'sort of creepy' from the beginning?

I was never told to play him in any particular way. Like you said, the material is pretty straight forward, so I just added a little layer to him.

The idea that Dr. Candle had a prosthetic arm was in the fan community for a long time before the producers admitted that he did, indeed, have a prosthetic arm. Did you have to play that scene with a fake hand, or is that just good body work from you?

Ah yes! the prosthetic arm! I was just told, " Hey, you've got a fake arm. Can you just do something, but don't make it a big thing." I just have to remember to hold my hand to my side when I'm filming.

So do you watch LOST?

I try to watch when I can,especially the episodes that feature my friend Yunjin.

Without giving anything away, do you think your upcoming LOST episode will hold any surprises as far as Dr. Candle is concerned? Is the Marvin Candles story finished?

Well, without being coy, it's not a surprise to me! I don't think the Marvin Candle story is finished, but that might be just wishful thinking on my part.

quelle: thetailsection

25.04.2007 21:05 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben and Young Ben Together

Klick hier

29.04.2007 15:31 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.143

562.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jep schon gesehen. steht da evt auf seinem anzug "ben - workman" ?

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.04.2007 15:43 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von DeMeister
jep schon gesehen. steht da evt auf seinem anzug "ben - workman" ?

Joa sieht so aus

29.04.2007 16:30 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.637.061
Nächster Lost Level: 3.025.107

388.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Damit wäre Ben die Person, bei der wir nicht erwartet hätten, sie in einem Dharma-Anzug zu sehen (auch wenn das Logo fehlt).

Aber warum sind er und sein junges Ich zur gleichen Zeit existent? Zetreise??? Kann mal bitte einer nen Thread dazu eröffnen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 29.04.2007 16:44.

29.04.2007 16:42 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.177.363
Nächster Lost Level: 1.209.937

32.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lol...
Nene,das sieht mir nach einem Foto vom Set aus,nicht aus der Serie...
(Wenn du Ironie nicht dran schreibst,komm ich durcheinander)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhenk: 29.04.2007 18:35.

29.04.2007 18:34 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

smokey
Verschollener

Herkunft: ditschi-land
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 62.941
Nächster Lost Level: 79.247

16.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wär ja lustig wenn das in der serie wär und im hintergrund stehen die autos^^
denke bens gruppe sind nicht die wirklich bösen, sondern die dritte gruppe..

meint ihr das mann von denen schon jemand gesehen hat?
29.04.2007 20:35 smokey ist offline E-Mail an smokey senden Beiträge von smokey suchen Nehmen Sie smokey in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Hier nun der Kurzinhalt zu "The Man Behind the Curtain":

Ben beginnt widerwillig Locke in die Geheimnisse der Insel einzuweihen, wobei er mit dem mysteriösen Jacob anfängt. Währendessen kommt Juliets Geheimnis herraus.

Vorschau Trailer zu "The Man Behind the Curtain" von ABC (USA):
http://www.dailymotion.com/video/x1vp18_...ind-the-curtain

quelle: lost-tv

03.05.2007 11:26 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

cooler trailer , kann gar nich die sneak peeks erwarten. denke wird die beste folge zusammen mit dem finale und Flashes before ur eyes
03.05.2007 15:38 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 1.043.225

166.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mehr
hoffentich kommen bald sneak peaks !
Das wird spannend glaub ich

03.05.2007 17:29 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 474.633
Nächster Lost Level: 555.345

80.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Trailer ist ein Knaller, freu mich total auf die Folge. Wir werden sicher jede Menge von Dharma sehen. Habe schon immer gehoft das wir Szenen aus der noch aktiven Dharma Zeit sehen.
03.05.2007 17:31 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

oh jaaaaa, das dürfte eine der besten folgen ever werden. da stimme ich voll und ganz zu. zumindest dem ersten trailer nach zu urteilen. bin mal gespannt wie juliet sich rausreden will

04.05.2007 01:04 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.066.181

143.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wird ein schwerer Schlag für Jack werden wenn er das mit Juliet rauskriegt

04.05.2007 10:40 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Warten wir es einfach ab, bald gibt es ja Updates / Sneak Peeks etc.

gruss,
chris

04.05.2007 11:48 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Hab hier noch paar interessante sachen zu 3x20 gefunden:

Bilder von Baby Ben und Bens Mutter : )

http://bp0.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RjtG...el20Emerson.jpg

http://bp1.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RjtF...h/BensMommy.jpg

Und ein Ausschnitt aus dem Artikel dazu:
While we were filming episode 20 with Amanda, the first scene with her was to be how Ben came into this world. However there is an inconsistency that we noticed in the second scene that she was a part of.

Ben's parents made it out of the forest after his mother delivered him in the forest. However, because of the loss of blood, she is dying. When they get by the side of the road, Ben's father flags down a couple driving a Karmon Ghia for help. Off to the side of them was a road sign going in the opposite direction that said, "Portland 32".

Now...didn't Ben say he was born on the island?

Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/

denke das wird lustig , kann ben der sohn der DeGroots sein ? oder vllt jacobs ^^
wenn die flashbacks sogar in ben's baby jahre gehen werden wir ja einiges erfahren..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingFarb: 06.05.2007 12:48.

06.05.2007 12:47 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Darlton haben ja schon gesagt, dass Ben mit der Aussage, auf der Insel geboren zu sein, möglicherweise gelogen hat.

06.05.2007 13:04 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.455.801
Nächster Lost Level: 1.460.206

4.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Darlton haben ja schon gesagt, dass Ben mit der Aussage, auf der Insel geboren zu sein, möglicherweise gelogen hat.

Ich glaube, Ben sagte nicht, er wäre auf der Insel geboren, sondern nur, er war schon sein Leben lang auf der Insel - täusche ich mich? Es könnte also sein, dass er in USA (in einem Wald bei Portland?) zur Welt kam, und als Neugeborenes gleich auf die Insel kam.

Wurde er als Baby bei Portland in die Inseldimension "gebeamt", die dort ein "Portal" (Port-Land, haha) oder sowas hat? Letztere Spekulation kommt mir wegen der GPS-Koordinaten von der US-Westküste auf Naomis Satphone, als Sayid es einschaltet.
Es gibt übrigens 14 Portlands in USA, 2 in GB und 1 in Australien …

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
06.05.2007 14:06 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 1.043.225

166.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer den begriff >PORTLAND< definieren ???
Bitte

06.05.2007 19:57 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.035
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Portland ist die gröte Stadt von Oregon (USA).

Johnny Depp as Sweeney Todd
06.05.2007 20:28 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.455.801
Nächster Lost Level: 1.460.206

4.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zu PORTLAND + zu MARVIN CANDLE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kate-Austen
Kann mir einer den begriff >PORTLAND< definieren ???
Bitte

Folge 3x07 "Not in Portland". Juliet bekam einen Job angeboten in Portland, der aber dann doch "nicht in Portland", sondern auf der Insel war.
Der spiolerblog von KingFarb weiter oben erwähnt ein Straßenschild nach Portland in einer Flashback-Szene der kommenden Folge.

Zitat:
Original von Roppaid
Portland ist die gröte Stadt von Oregon (USA).

Jep - dort ist die Firma Mittelos angesiedelt, die Juliet engagierte

@Chris
Marvin Candle confirmed for The Man Behind the Curtain

Am 4.5. postete ich in >Lost Forum > LOST < Spoiler > Spoiler bis zum Finale S3 >

Zitat:
Orignal von mir
Zitat:
Original von dhenk
Ist Jacob wirklich soo wichtig?

Von ihm stammt die "Liste" …

Noch eine Theorie über die Identität von Jacob:
Locke kommt in ein Lager der Anderen mit der Aufschrift "Namaste".
Wer hat denn diesen Spruch gemacht und sollte über alles bescheid wissen?

Natürlich meinte ich unseren freundlichen Unterweiser aus den Orientation-Filmen als "Jacob".
Da bin ich ja mal gespannt. Aber Christopher Lee wäre mir auf jeden Fall lieber

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlinroy: 06.05.2007 21:27.

06.05.2007 21:19 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Inselgolfspieler

Wow, dass Marvin Candle Jacob sein könnte, ist mir noch garnicht eingefallen!

Respekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 06.05.2007 22:45.

06.05.2007 22:45 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Sneak Peak No. 1

viel spaß

07.05.2007 01:13 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Fabolizer
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 130.105
Nächster Lost Level: 157.092

26.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute was is das....is aus der ersten vorschau...sieht aus wie der geist von juliet

Fabolizer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lost.jpg

07.05.2007 09:50 Fabolizer ist offline E-Mail an Fabolizer senden Beiträge von Fabolizer suchen Nehmen Sie Fabolizer in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

zum hundertausendstenmal: Jacob wurde bisher noch nie gesehen!!!! Also kein Candle oder sonst wer kann jacob sein, den wir kennen. ;)

und das mit juliets geist ist auch unsinn das ist nur irgendne kamera einstellung, ganz abgesehen davon dass die fegefeuer theorien ausgeschlossen wurden, würden bestimmt nicht auf einma geister von irgendwelchen losties da rum schwirren ^^

@meister
geiler sneak peak aber ist ja quasi nur die szene aus ersten prew zusammenhängend. ma gucken was fürn "catching up" jack meint, obs freundlich oder eher böse wird. : )
07.05.2007 10:02 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector