Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x19] Im Loch (OT: The Brig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x19 Im Loch" ?

Zum Ende der Seite springen [3x19] Im Loch (OT: The Brig)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Doofy
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.022
Nächster Lost Level: 10.000

1.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich es verstanden hab, is cooper in tallahassee aus dem auto oder sonst was gezerrt worden und letztlich auf der insel in dem dunklen raum aufgewacht. erinnert sich noch jemand an folge 13 - die da hiess "the man from tallahassee"?
als locke zu ben ins haus kam und schliesslich tom hinein kam, bat ben ihn den mann aus tallahassee zu holen, tom nahm den ebfehl überrascht zur kenntnis

by the way wirklich ganz nette folge
03.05.2007 20:23 Doofy ist offline E-Mail an Doofy senden Beiträge von Doofy suchen Nehmen Sie Doofy in Ihre Freundesliste auf

ferox
Verschollener

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 119.624
Nächster Lost Level: 125.609

5.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jackielein
hammer folge.
ohne flashback -> right on track ! ich HASSe manchmal die flashbacks....

nunja cooper meint er wär in der hölle....
hat jemand ganz genau verstanden was er da gesagt hat, wie er hier gelandet ist ?

Cooper meinte, dass er nen autounfall hatte und dann die ambulanz ihn mitgenommen hat. Auf dem weg zum krankenhaus hat ihn son typ angegrinst und plötzlich wurde alles schwarz, das nächste woran er sich dann erinnern konnte war, dass er gefesselt in diesem dunklen raum war.

Das mit der hölle meinte er nur, weil er dachte, dass er nach dem autounfall gestorben sei... (denk ich zumindest)

Mich wundert es vielmehr, dass er gemeint hat, dass es keine insel sei, er muss irgendwas gewusst haben über die insel und jedes mal als er es locke sagen wollte, hat ben ihn K.O. geschlagen oder locke weggebracht...

Und wie kann es sein, dass das flugzeugwrack gefunden wurde mit allen Leichen?
Die "neue" meinte ja, dass man alle leichen gefunden hätte. Irgendwie nmmt die ganze sache hier nen matrixstyle an oO
03.05.2007 20:34 ferox ist offline E-Mail an ferox senden Beiträge von ferox suchen Nehmen Sie ferox in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.674.739
Nächster Lost Level: 4.297.834

623.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo , cooper ist angefahren worden , dann in nen krankenwagen gehoben worden und bum , war er auf der insel in einem dunklen raum , wo er dann locke sah.

03.05.2007 20:36 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.741.705
Nächster Lost Level: 3.025.107

283.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ferox
Und wie kann es sein, dass das flugzeugwrack gefunden wurde mit allen Leichen?
Die "neue" meinte ja, dass man alle leichen gefunden hätte. Irgendwie nmmt die ganze sache hier nen matrixstyle an oO

Naomi erzählt ja, dass das Flugzeugwrack, dass in 4 Meilen Meerestiefe mit Robotern untersucht wurde, und dabei alle Leichen gefunden wurden. Nun, wie genau kann so eine Untersuchung sein - können auch andere Leichen sein.

03.05.2007 20:52 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.179.669
Nächster Lost Level: 1.209.937

30.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SiRiUS
@ Jah das kannst du nicht sagen! Psychisch können mehr
als eine Wunde schmerzen. Schau mal seit wievielen Jahren er diesen Brief
mit sich trägt! Sein ganzes Leben hat sich wegen Cooper so gewand.
Er hat betrogen wie Cooper, er hat seinen "Namen" genommen und war
Jahre lang so unfreundlich !!! Na wenn das nicht weh tut.
Aber egal das steht nicht nicht zur Debatte !

Najaaa...okay erstma aus Sawyers Sicht. Du sagst:"Sein ganzes Leben hat sich wegen Cooper so gewand.
Er hat betrogen wie Cooper, er hat seinen "Namen" genommen und warJahre lang so unfreundlich !!! Na wenn das nicht weh tut.
Dafür hatt er aber ganz schön gut gelebt und in vielen Flashbacks sieht man auch das er seine Con's zumindest kurz genießt. z.B. die ganzen Geschichten mit den Frauen Und gut Kohle gabs auch immer. Ja klar tut das psychisch weh aber dadurch hat er es halt verarbeitet. Am Ende war er ja nich wirklich besser als Cooper.

Jetz ma aus Locke's Sicht. Er hatte ein ganz normales Leben. Bis dann Cooper Locke's Mutter schickte damit John anfängt zu suchen. (ergo ist Locke seinen Eltern schonmal scheiss-egal / hatte nie richtige Eltern). Cooper verarscht Locke und "klaut" im seine Niere. Das krasse ist ja das sein eigener Vater ihn so verrät.
Naja, nach einger Zeit kommt Locke damit klar aber nur dank seiner Freundin Helen. Und wer taucht wieder auf? Cooper der Locke dafür braucht um an sein ertrogenes Geld zu kommen.
Der einzige Grund der mir einfällt das Locke zustimmte is das Locke immernoch von seinen Vater geliebt werden wollte, oder zumindest Respekt. ^^
John zieht das durch, übergibt Cooper das Geld am Flughafenmotel, Helen aber siehts und macht Schluss (John wollte an den Tag ja fragen ob sie ihn heiraten will).
Naja The Men from Talahasse habs ja noch im Kopf, sein Leben war danach einfach komplett sinnfrei. bla so viel wollt ich garnet schreiben, nachher denkt man noch ich wär Locke-Freak (bin ich).

Zur Episode: Wow, fand die Episode mal wirlich sehr genial und spannend (war unverspoilert ). Das mit den Ruinen wo Cooper festgebunden war fand ich auch krass. Sieht wirklich so aus als ob Staffel 4 sich um die Ruinen und um die Statue handelt. Danke auch an Lee für den unmarkierten Spoiler worum es in der 4 Staffel geht

Locke, ich mag ihn immer mehr. Hatte schon fast gedacht er würde Cooper killen. Und Locke's Mini-Betrug als er Sawyer verarschte von wegen "ich hab Ben entführt"
Auch sehr klasse gespielt von den beiden Schauspielern von Sawyer und Cooper. " blablablabla" musste da echt Lachen

Boah was gehtn mit Kate ab?! Will eigentlich sagen das die bei mir komplett unten durch ist aber will mich da nich so fest legen wegen Jack's Reaktion. Für mich siehts fast so aus als ob Juliet und Jack nen Plan haben / entwickeln. Also das Juliet Jack eingeweiht hatt und die nun was aushecken ^^.
Die Folge hatt eigentlich Drei Cliffhanger! WAs geht jetz mit John und den toten (?) Cooper der richtung Others ist. Ich hoffe stark das er noch was für die Losties tut auch wenn er auf seiner eigenen Reise ist.
Dann der Cliffhanger mit Sawyer. Wie wird er mit dieser Information anstellen? Hoffentlich nicht lautstark rumbrüllen:" Juliet verarscht uns, son if a *****"
Und das mit Jack der richtung Naomi, Sayid, Desmond und co. ist.

Sorry fürs zutexten. Aber fand die Folge echt genial

Edit:
Sayih sagte zum Telefon das er noch nie so moderne technologie gesehn hatt. Zu catch-22 sagten die producer das da etwas auf der insel ist was nich zu der timeline passt. Falls das schon jemand geschrieben hatt, nochma sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deniz: 03.05.2007 21:08.

03.05.2007 21:05 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Desmondo
Verschollener

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.252
Nächster Lost Level: 79.247

14.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also was Jack da abzieht geht ja gar nich mehr...
Mir wurde er ja schon ab Staffel 2 unsympathisch... aber dieses blöde zusammenhängen mit dieser Juliet ist mehr als nervig...

Und dann dieses: "Nene, Juliet kann ruhig hierbleiben, ich hab keine Geheimnisse vor ihr"

Kate hätte ihm eine klatschen sollen
03.05.2007 21:20 Desmondo ist offline E-Mail an Desmondo senden Beiträge von Desmondo suchen Nehmen Sie Desmondo in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Lost Erfahrungspunkte: 3.674.739

623.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo , bin deiner meinung ! Vielleicht will jack kate auch nur eifersüchtig machen

03.05.2007 21:23 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Öhm ... auch wenn ich mir vorkomm wie im Forum zu GZSZ, wenn ich das sag, aber:

Wieso regt ihr euch über Jacks Verhalten auf? Kate ist ungefähr eine halbe Sekunde, nachdem ihr von Sayid und Hurley ein Geheimnis anvertraut wurde, wie ein kleines Mädchen zu Papi Jack Petzen gegangen.

03.05.2007 21:35 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Desmondo
Verschollener

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.252
Nächster Lost Level: 79.247

14.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Wieso regt ihr euch über Jacks Verhalten auf? Kate ist ungefähr eine halbe Sekunde, nachdem ihr von Sayid und Hurley ein Geheimnis anvertraut wurde, wie ein kleines Mädchen zu Papi Jack Petzen gegangen.

Ist auch nich besser, keine Frage!

Aber das hat doch nichts mit Jacks verhalten zu tun... dieses starrköpfige "Nö, Juliet bleibt hier" nur um wieder zu zeigen wie sehr er ihr vertraut war doch vollkommen unnötig.
03.05.2007 21:47 Desmondo ist offline E-Mail an Desmondo senden Beiträge von Desmondo suchen Nehmen Sie Desmondo in Ihre Freundesliste auf

Doofy
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.022
Nächster Lost Level: 10.000

1.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

genau so isses, desmondo

"she' s under my protection" : der satz hat mich auch aufgeregt und jack auf meine liste der kaputten gebracht

ach und kann sich jemand michails erneutes auftauchen nach dem stromschlagdings erklären? er sagt ja selbst, dass er bereits ein mal gestorben sei... oder hatte er den tod damals nur vorgetäuscht?
03.05.2007 21:54 Doofy ist offline E-Mail an Doofy senden Beiträge von Doofy suchen Nehmen Sie Doofy in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ach, seht's doch mal so: Kate hat Jack nicht rangelassen, da muss der Doc nun einfach auf ein anderes 'Pferd' wetten.

Manchmal sind die Dinge so einfach zu erklären - Freud würde mir zustimmen.

03.05.2007 22:12 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

DeathGod DeathGod ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-351.jpg

Herkunft: Dürmentingen
Favorite: Charlie
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.301
Nächster Lost Level: 49.025

5.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Doofy: Vielleicht wurde er von der Insel wiederbelebt. ^^

Also das war mal ne hammer folge, hab sie mir grad vorher angeguckt und jetzt weiß ich, für mich ist Lost die beste Mystery-Serie 4ever!!!

Zum Glück gibts schon zur Epi, deutsche Untertitel, sonst müsst ich sie mir auf eng. angucken, naja meiste würd ich wahrscheinlich sowieso verstehen...

Ich freu mich schon auf die restlichen Epis, werden bestimmt einfach nur genial!

04.05.2007 00:17 DeathGod ist offline E-Mail an DeathGod senden Beiträge von DeathGod suchen Nehmen Sie DeathGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeathGod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeathGod anzeigen

Rotzlucky
Verschollener

images/avatars/avatar-3107.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 644.101
Nächster Lost Level: 677.567

33.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was Jack und Juliet angeht:
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wer und wo, aber irgendwo hab ich die Theorie gelesen, Juliet hätte Sun angelogen. Das Kind ist doch außerhalb der Insel geboren. Auf diese Weise kann sie Ben reinlegen und ihn glauben lassen, sie hätte das Problem mit den Müttern gelöst und kann von der Insel runter. Vielleicht hat sie Jack darüber eingeweiht und bietet ihm so die Möglichkeit alle zu retten!

Aber mal ne andere Frage:
Wieso muß John der so super special ist, der gelähmt war und wieder laufen lernte, der mehr von der Insel versteht als jeder andere von 815, wieso muß dieser sich erniedrigen lassen, damit er weiter mit den Others ziehen darf. Auf der anderen Seite gibts dann Leute wie Cindy und die anderen Tailies, die werden mal kurz entführt und gehören dann zum Clan. Der ein oder andere kriegt noch ne Gehirnwäsche aber alles total unkompliziert!
Also so ganz erklärt sich mir noch nicht, nach welchem Kriterium die Others Leute auswählen.
04.05.2007 01:35 Rotzlucky ist offline E-Mail an Rotzlucky senden Beiträge von Rotzlucky suchen Nehmen Sie Rotzlucky in Ihre Freundesliste auf

Jomotix
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.011
Nächster Lost Level: 4.033

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also für mich passt vieles auf die Theorie das die Insel vielleicht eine Brücke ist zwischen dem toden und dem lebendigen

1) Lock würde seinen Vaten nicht töten wenn er nicht wüsste das er sowieso schon tod ist und das keiner auf der Insel sterben kann
2) Es können keine Kinder geboren werden.
3) Als Lock diesen einen Umbringt (hab den Namen nicht im Kopf, einer von den others) indem er ihn ins Kraftfeld stößt und er später wieder auftaucht. Er meint auch später das er schonmal gestorben ist als er bedroht wird und dann die Fallschirmspringerin rettet.
4) Lock sowie Ben genesen wieder aus fast unheilbaren Krankheiten und Ben meint auch das selbst krebs kein Problem ist auf der Insel
5) Die mysteriöse Helikopterpilotin behaupten die Leichen alles Passagiere seien gefunden (übrigens...wie viele weibliche HelikoperpiloTINNEN gibts es? *g also ich denke nicht viele...eine frau ALLEINE in einem Helikopter irgendwo über dem Ozean...naja das ist mir sehr suspekt man fligt doch bestimmt immerm mit copilot)
6) Alleine die Tatsache das so viele Menschen einen so extremen Flugzeugabsturz überleben ist doch fast unmöglich. Da wir jetzt schon in Season 3 sind denkt doch keiner mehr zurück und denkst sich: "wie zur hölle haben die einen absturz überlebt aus so eine höche in einem Flugzeug das in 2 teile zerflogen ist"? Ich hab noch nie gehört das es Überlebende hab bei so einer katastrope oder änlichen Katastrophen.

Vieles macht etwas mehr Sinn und vieles lässt sich auf diese Theorie anpassen. Wie z.b. das Monster. Teufel? Gott? Sensenmann?

ganz so simpel ist es dann doch nicht da ja schon einige gestorben sind von der Gruppe der Abgestürzten und beerdigt wurden. Aber ob Sie tatsächlich tod sind oder vielleicht doch woanders sind weis man nicht und mich würde nichts wundern wenn Sie auch wieder auftauchen. Oder vielleicht sterben eben nur die Menschen deren "Schicksal" eben beendet ist und sie das getan haben was sie hätten tun sollen und die leute die eben noch das tub sollen was "die insel" will das sie noch tun eben nicht sterben.

Naja es ist nur ein Denkanstoß...also lostschauen hat doch jeder eigene theorien und diese ist mir eben nach dieser Episode in den Kopf geschossen :)
04.05.2007 01:35 Jomotix ist offline E-Mail an Jomotix senden Beiträge von Jomotix suchen Nehmen Sie Jomotix in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.179.669
Nächster Lost Level: 1.209.937

30.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habs im anderen Forum aufgeschnappt, wurde erwähnt das vlt Helen bei den Others stand, kann mich net besonders gut an sie erinnern aber für mich schaut se in etwa so aus, vlt bissl zu jung Komisch auch das sie als einzige gezeigt wird nachdem Ben Locke erniedrigt indem er laut "erwähnt" das Locke nich zum Walkabout konnte aufgrund seiner Lähmung.

Edit: Vorsicht nur Spekulation

in 1*04 Wildschweinjagd sah Locke ja Smokey (das auge der insel, wunderschön, hab etwas strahlend weisses gesehn). So, Eko sah in Smokey Sachen aus der Vergangenheit und aus der Zukunft und er sah warscheinlich das genaue Gegenteil von Locke. Vieleicht sah Locke das seine Helen auch auf die Insel kommt (wenn man davon ausgeht das Cooper auch nur wegen Locke durch die Insel dahin kam, aber da steckt wohl doch nur Dharma bzw Mittelos hinter..). Und das war halt das tolle was er gesehen hatt. Naja..vlt auch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deniz: 04.05.2007 02:41.

04.05.2007 02:36 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 625.016
Nächster Lost Level: 677.567

52.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rotzlucky
Aber mal ne andere Frage:
Wieso muß John der so super special ist, der gelähmt war und wieder laufen lernte, der mehr von der Insel versteht als jeder andere von 815, wieso muß dieser sich erniedrigen lassen, damit er weiter mit den Others ziehen darf. Auf der anderen Seite gibts dann Leute wie Cindy und die anderen Tailies, die werden mal kurz entführt und gehören dann zum Clan. Der ein oder andere kriegt noch ne Gehirnwäsche aber alles total unkompliziert!
Also so ganz erklärt sich mir noch nicht, nach welchem Kriterium die Others Leute auswählen.

Das wurde in der Folge angesprochen: Ben duldet niemand neben sich, der ihm das Wasser reichen oder ihn gar überflügeln könnte.

Zitat:
Original von Jomotix
(übrigens...wie viele weibliche HelikoperpiloTINNEN gibts es? *g also ich denke nicht viele...eine frau ALLEINE in einem Helikopter irgendwo über dem Ozean

Vielleicht solltest du deine Rollenbilder mal überprüfen: In unserer Luftwaffe gibt es seit Kurzem die erste Jetpilotin und bei den Heeresflieger schon länger Pilotösen... Die Amis sind uns da natürlich schon ein Stück voraus...

Zitat:
Original von ferox

Cooper meinte, dass er nen autounfall hatte und dann die ambulanz ihn mitgenommen hat. Auf dem weg zum krankenhaus hat ihn son typ angegrinst und plötzlich wurde alles schwarz, das nächste woran er sich dann erinnern konnte war, dass er gefesselt in diesem dunklen raum war.

Das mit der hölle meinte er nur, weil er dachte, dass er nach dem autounfall gestorben sei... (denk ich zumindest)

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er beim Autounfall zuletzt Bens Gesicht gesehen und dann nach dem Aufwachen wieder. Dass er sich darüber wundert, nun auf einmal auf einer Insel zu sein, ist m.E. nicht erstaunlich.
04.05.2007 07:42 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.457.695
Nächster Lost Level: 1.460.206

2.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kommt mir vor wie

the 13th floor !

war ein geiler film !

04.05.2007 09:18 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 382.652
Nächster Lost Level: 453.790

71.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war sehr gut !
Besonders Locke-Sawyer-Cooper Zusammenspiel, Kompliment an alle drei Schauspieler !

Kate ist der Depp der Nation, ihr fast schon verzweifelterr Versuch wieder Jack's Aufmerksamkeit zu gewinnen und bei ihm irgendwelche Pluspunkte zu sammeln ist schon peinlich.

Jack und Juliet haben also irgendein Plan - das ist schon mal gut, was aber noch besser ist - Jack ist der jenige der bestimmt, und nicht Juliet. Wenn sie ihn mit Kate allein lassen will sagt er ihr dass sie bleiben soll, und wenn sie ihm sagt sagt"lass es uns ihr erzählen" sagt er -nein- und Juliet hört auf ihn.

Alles in allem - es bleibt weiter spannend
04.05.2007 09:33 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 482.209
Nächster Lost Level: 555.345

73.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow fand die Folge megageil

Die Stelle wo Cooper all seine verwendeten Namen aufzählt und dann Tom Sawyer sagt. Die Reaktion von Sawyer war auf jedenfall geil gespielt. Genauso die Szene wo er ihm den Brief gibt war mehr als ergreifend ich bilde mir sogar ein dass unser Sawyer geweint hat ... zum ersten Mal in der Serie?

Aber mal ehrlich .... dadurch das wir nun den wahren Sawyer gefunden haben und der nun tot ist ... wie schaut es mit James Zukunft aus? Es gibt ja eigentlich nichts mehr zum erzählen über ihn

Ich hoffe das Juliet auffliegt und dann will ich mal den Gesichtsausdruck von Jack sehen am besten in slow Motion wenn er das Band hört. Es sei denn er wusste es sowieso schon im Vorhinein.
04.05.2007 10:00 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

milan8888 milan8888 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1290.gif

Herkunft: München
Favorite: Frank
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 297.486
Nächster Lost Level: 300.073

2.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie hab ich das Gefühl das Lockes Vater nicht wirklich tot ist.

04.05.2007 15:52 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Beiträge von milan8888 suchen Nehmen Sie milan8888 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.797.428
Nächster Lost Level: 10.000.000

202.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

warum sollte er nicht tot sein ???

hast du den trailer zur nächsten folge schon gesehen ?

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

04.05.2007 16:46 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

milan8888 milan8888 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1290.gif

Herkunft: München
Favorite: Frank
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 297.486
Nächster Lost Level: 300.073

2.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nee - er liegt aber mit geschlossenen Augen da und James hat ja nicht wirklcih lange vor sich hingewürgt.

Da Cooper ja ein recht gerissener Betrüger ist würde mich so ne kleine Schauspieleinlage überhaupt nicht wundern.

04.05.2007 18:05 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Beiträge von milan8888 suchen Nehmen Sie milan8888 in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.224.182
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jedesmal,wenn in Lost einer stirbt,ist es das gleiche...
"Ob der wirklich tot ist?"

Man kommt vllt nicht drum herum,sich diese Frage zu stellen,aber irgendwie nervt das schon...wenn er tot ist,ist er tot.Und wenn nicht,gibt`s was zu rätseln.
04.05.2007 18:13 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.195.820
Nächster Lost Level: 2.530.022

334.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich stimm dhenk da voll und ganz zu...nur weil Mikhail wieder aufgetaucht ist, müssen das die anderen ja nicht auch machen...Cooper ist tot, und damit fertig... schaut mal den Trailer zu 3x20 an...

Johnny Depp as Sweeney Todd
04.05.2007 18:25 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Lost Erfahrungspunkte: 3.699.553

598.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe da mal eine Idee!
Wir wissen ja durch die Videos im Bunker was Dharma so alles forscht.
In Juliets Flashback haben wir auch Ethan und Richard gesehen.
Also ist Dharma das Unternehmen in dem Richard gearbeitet hat.
Denn direkt nach der Ankunft Juliets haben wir Juliet in Dharma Sachen operieren sehen
naja blablabla halt.

Naja was ich sagen möchte ist das dieses Unternehmen reich genug wär
um den Absturz der Aussenwelt zu verheimlichen.
Wie Skrupellos sie sind weis ich noch nicht :) aber ich könnte mir ruhig vorstellen
das der DHARMA dieser Absturz zurecht kam :"hey immerhin neue Versuchskaninchen,
ohne viel Papierkram können sie grenzenlos forschen.

Die Aktion mit Richard und Ethan gegenüber Juliet passt schon zur Naomis Antwort.
Das die Insel auf einer ich sag mal "Landkarte" nicht zu sehen war,
anscheinend wurde sie super geheim gehalten, das haben wir ja gesehen als Juliet
diese Tablette genommen hat, als ob Ehtan es ernst meinte als er sagte
das es für sie wäre wegen der Fahrt (rütteln, blablabla).

Jedenfalls denke ich das keiner von dehnen Tot ist. Auch wenn vieles
danach aussieht und das die Insel nicht irgendwie heilig ist.

04.05.2007 19:21 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x19] Im Loch (OT: The Brig)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector