Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x19] Im Loch (OT: The Brig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x19 Im Loch" ?

Zum Ende der Seite springen [3x19] Im Loch (OT: The Brig)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bubbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:07.

29.01.2008 00:04

MadT
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.382
Nächster Lost Level: 453.790

56.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, kann ich nur zustimmen, die (zumindest bisher ) beste Folge aus Staffel 3.
Finde auch gut, dass endlich mal wieder ein Thema abgeschlossen wurde, dass direkt zu Beginn von LOST angefangen hat.

Jetzt sind es nurnoch ca. 987.654.321 offene Fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadT: 29.01.2008 10:56.

29.01.2008 10:55 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.842.106
Nächster Lost Level: 7.172.237

330.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder eine sehr geile Folge :)

Die Theorie von Locke´s Vater, das alle in der Hölle sind find ich nicht so gut. Hoffe das wird nicht die Erklärung am Ende von Lost sein ... glaube ich aber auch nicht das dann schon jetzt darüber gesprochen werden würde.

Geil war natürlich wieder die Story das Locke seinen Vater nicht killen konnte und dann Sawyer es machen lässt. Endlich findet der auf der Insel den Mann der sein Leben zerstört hat ...
Heftig das Locke dann echt zu den anderen zurück will mit seinem toten Dad auf den Schultern.
Naja immerhin hat er Sawyer noch das Band von Juliet gegeben, super!

Fand es nicht so toll das sich Kate nicht daran gehalten hat das Geheimnis um Naomi für sich zu behalten und Jack gleich davon erzählt hat. Jack und Juliet haben auch ein Geheimnis ... grr blöde das die nichts davon erzählt haben. Aber kann schon verstehen das Jack zur Zeit niemand mehr vertrauen will.

Noami find ich immer seltsamer. Wie kann das sein das sie das Flugzeug gefunden haben und alle Leichen wurden gefunden ?? Vielleicht will da jemand was verdecken ... Naja die Theorie mit der Hölle würde ich wie gesagt sehr blöde finden. Der Rest von der Noami Story könnte doch aber durchaus stimmen, wenn man mal an das Ende der zweiten Staffel denkt ...
29.01.2008 22:15 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Lost fan Paddy Lost fan Paddy ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-671.png

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 103.732
Nächster Lost Level: 125.609

21.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ich hart fand das der pirat von der station flame wieder lebt und s mit dne leichen und em flugzeug das gefunden wurde ( da habe ich gänsehaut bekommen)

30.01.2008 16:29 Lost fan Paddy ist offline E-Mail an Lost fan Paddy senden Beiträge von Lost fan Paddy suchen Nehmen Sie Lost fan Paddy in Ihre Freundesliste auf

~sawyer` ~sawyer` ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2038.jpg

Herkunft: Middelhesse :D
Favorite: Sawyer
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.718
Nächster Lost Level: 49.025

9.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jap, wieder einen neue Frage
Aber ich denke das nicht mit der Hölle denn Juliet ist ja nie gestorben...
finde es aber gut das am ende alle fragen geklärt werden.
stellt euch vor: lost mit offenem ende!!!

30.01.2008 21:17 ~sawyer` ist offline E-Mail an ~sawyer` senden Beiträge von ~sawyer` suchen Nehmen Sie ~sawyer` in Ihre Freundesliste auf

-HoNeY- -HoNeY- ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: BeRLiN
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 641.742
Nächster Lost Level: 677.567

35.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh mann da war ja Locke echt clever wie er dafür gesorgt hat das Sawyer seinen Vater umbringt. Ich weiß zwar nicht warum Locke so darauf versessen ist sich den Anderen anzuschließen. Er sollte doch lieber bei "seinen Leuten" bleiben. Das wäre ja was wenn die alle schon tot sind und in der Hölle oder wo auch immer gelandet sind. ;)

Das Forum für Fans von Lady GaGa!

01.02.2008 21:37 -HoNeY- ist offline E-Mail an -HoNeY- senden Homepage von -HoNeY- Beiträge von -HoNeY- suchen Nehmen Sie -HoNeY- in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.842.106
Nächster Lost Level: 7.172.237

330.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von -HoNeY-
Oh mann da war ja Locke echt clever wie er dafür gesorgt hat das Sawyer seinen Vater umbringt. Ich weiß zwar nicht warum Locke so darauf versessen ist sich den Anderen anzuschließen. Er sollte doch lieber bei "seinen Leuten" bleiben. Das wäre ja was wenn die alle schon tot sind und in der Hölle oder wo auch immer gelandet sind. ;)

Er hat sich doch gar nicht den anderen angeschlossen. Er hat doch gesagt das er seinen eigenen Weg gehen will. Außerdem hat er Sawyer doch das Band gegeben ... ich denke er will einfach nur rausfinden was auf der Insel wirklich Sache ist und tut deshalb so als würde er sich Ben & Co. anschließen
02.02.2008 00:32 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

foo_fighter
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Favorite: Hurley
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 322.932
Nächster Lost Level: 369.628

46.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow, scheint ja richtig gut hier weggekommen zu sein die folge :)
ich fand sie auch super! bleibt die frage, wie sawyer senior überhaupt auf der insel landen konnte und was locke im schilde führt...
03.02.2008 19:07 foo_fighter ist offline E-Mail an foo_fighter senden Beiträge von foo_fighter suchen Nehmen Sie foo_fighter in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.893.712
Nächster Lost Level: 3.025.107

131.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Folge ist einer meiner Lieblingsfolgen, da wir John vater sahen
Mir hat es auch gut gefalle, dass Ben John vor einer Aufgabe gestellt hat...
Fand es auch interessant das der Flashback auf der Insel stattfand

Hier noch ein Zitat:

Cooper zu Sawyer: Wenn das nicht die Hölle ist mein Freund, wo sind wir dann?
04.02.2008 23:36 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 177.184
Nächster Lost Level: 195.661

18.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war sehr geil.
25.02.2009 17:07 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

Jacob loves you Jacob loves you ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Gelsenkirchen
Favorite: Locke
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 193.574
Nächster Lost Level: 195.661

2.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie kam denn jetzt lockes vater auf die insel ?

13.08.2009 00:16 Jacob loves you ist offline E-Mail an Jacob loves you senden Beiträge von Jacob loves you suchen Nehmen Sie Jacob loves you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacob loves you in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacob loves you anzeigen

Schizo Schizo ist männlich
Höhlenbewohner

Herkunft: Berlin
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.303.738
Nächster Lost Level: 1.460.206

156.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tja wie Ben schon gesagt hat auch der Magic Box ^^
nee lässt sich nur spekulieren, ich denke mal Ben hat ihn holen lassen

13.08.2009 07:38 Schizo ist offline E-Mail an Schizo senden Beiträge von Schizo suchen Nehmen Sie Schizo in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.653
Nächster Lost Level: 125.609

22.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Krasse Episode mal wieder! Lockes Dad ist ja wohl ein Megaarsch gewesen und mein Hass auf ihn ist natürlich noch größer geworden in den letzten Episoden (Lockes Sturz aus dem 8. Stock)... Trotzdem war der Mord an ihm von Sawyer echt heftig!

Und nun sind so ziemlich alle von Naomi informiert und jetzt wirds spannend! ;D

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
14.05.2010 02:05 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.058.433
Nächster Lost Level: 3.609.430

550.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da musste ich jetzt fast ein paar Mal weinen. Mann, ist die Folge traurig.
John Locke räumt mit seinem Vater auf, Sawyer findet unfreiwillig den Mann, der seine Eltern auf dem Gewissen hat. Alles sehr schlau von Locke eingefädelt. Wenn man wie ich die Folge zum 2.Mal ansieht, wird man leicht wütend auf Locke. Weil er Sawyer das antut. Und weil er selbst zu feige ist, es zu tun.
James tat mir richtig leid...dass er fähig ist einen Menschen so brutal zu ermorden, hätte er wahrscheinlich nie gedacht. Aber ich konnte ihn in dem Moment voll verstehen. Als Cooper den Brief zerreist, dreht James durch. Verständlich.

Interessant war, dass Cooper dachte, sie wären in der Hölle. Da musste ich in mich reingrinsen und dachte mir so, dass sein Afterlife nicht so nett sein wird wie das was er auf der Insel bekam....

Zum Schluss hin wird man wieder traurig. Locke verlässt für immer das Camp um mit den Anderen zusammen zu sein und sein Schicksal zu finden.
Die Dinge verändern sich jetzt dramatisch mit jeder einzelnen Folge...

Und ich frage mich nach dieser Folge ob nicht doch Sawyer mein Lieblingscharakter ist. Er war es in S1. ;) Aber dann kamen ein paar Szenen in S2, die ich so lächerlich fand aber hey, bad writing. Da kann Sawyer ja nix dafür.
Na ja und dann hatte ich irgendwie in jeder Staffel einen anderen Lieblingscharakter. Sayid hatte ich auch mal. Dann Desmond. Am Ende war es Jack.
Ich liebe sie einfach alle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 05.10.2010 15:46.

05.10.2010 15:45 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 595.760
Nächster Lost Level: 677.567

81.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geniale Folge!

03.11.2011 19:44 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x19] Im Loch (OT: The Brig)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector