Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x19] Im Loch (OT: The Brig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x19 Im Loch" ?

Zum Ende der Seite springen [3x19] Im Loch (OT: The Brig)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.898
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hr geiler sneak peak , ich wusste ab 3x19 wirds erst richtig interessant ^^

Lost Spoilers offers us a summary of the spoilers Cuse and Lindelof revealed in the latest podcast: In the next episode Naomi will delve further into what her mission is. The Other's are on their way to "someplace". We will find out how Cooper got to the island. What happened between Locke seeing his father tied up and when he said good-bye to Kate. Source: Lost Podcasts

nochma aktuelle spoiler, aber morgen früh isset ja eh soweit
02.05.2007 11:33 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

jaMeS F. jaMeS F. ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: The Island
Favorite: Ben
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 139.626
Nächster Lost Level: 157.092

17.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok scheint alles klar zu sein aber wer kann mich mal gerade aufklären, hiess es nicht immer das James Ford aka Sawyer den echten Sawyer in der Nacht vor dem Flug getötet hat?
und nun isses auf einmal cooper der vater von locke und der is dann auch noch auf der insel? :)
02.05.2007 11:44 jaMeS F. ist offline E-Mail an jaMeS F. senden Beiträge von jaMeS F. suchen Nehmen Sie jaMeS F. in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.095.122
Nächster Lost Level: 2.111.327

16.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, james ford hat den shrimptyp abgeknallt. das war aber ne fehlinfo, der war nicht der echte sawyer...

Johnny Depp as Sweeney Todd
02.05.2007 12:41 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.614.417
Nächster Lost Level: 3.025.107

410.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, Sawyer wurde von einem ehemaligen Partner (aus Terminator 2) benutzt, um den Shrimpverkäufer zu entsorgen. Und Sawyer wurde sich nach dem Mord auch dessen bewusst.

Und zum Sneakpeek: OK, Charlie sagt nicht: "We have to torture her.", sondern "We have to tell Jack." - Bloody British!

02.05.2007 14:08 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.167.232
Nächster Lost Level: 1.209.937

42.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ab heute ist es amtlich...
Ich liebe Lost so sehr,das ich es heiraten möchte.
Die Schlussszene,als Locke seinen toten Vater(?) auf dem Rücken trägt,hat mich irgendwie ein bisschen an Jesus Kreuzgang erinnert.

Flugticket in die USA kaufen,bei ABC zwei Programmdirektoren als Geiseln nehmen,und schon wissen wir morgen früh wie es weitergeht...ich kann nicht mehr warten...

"Don´t tell me what I can`t do"
03.05.2007 09:44 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

datafinderx datafinderx ist männlich
Mitläufer

Herkunft: AUT
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 280.413
Nächster Lost Level: 300.073

19.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SAUGEILE FOLGE! Jetzt wird's interessant!
03.05.2007 11:26 datafinderx ist offline E-Mail an datafinderx senden Beiträge von datafinderx suchen Nehmen Sie datafinderx in Ihre Freundesliste auf

henk_noren henk_noren ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Borderland
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.980
Nächster Lost Level: 100.000

5.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super, meiner Meinung nach die beste Lost Folge ever.
Meine Anmerkungen:
1) Was wollte Julliet Kate mitteilen? Dass Kate schwanger ist? Dass Jack und sie wissen, dass die Others einen Überfall planen und sie schon einen Gegeplan haben? Etwas ganz anderes?
2) Was will Rousseau mit dem Dynamit?
3) Welche Rolle spielt Richard? In den Folgen zuvor sah er eher wie der Handlanger von Ben aus, jetzt scheint es, dass er gegen ihn arbeitet.
4) Konnte Naomi die Insel sehen und erreichen, weil Cooper ebenfalls auf die Insel gebracht wurde? Weiß nicht, ob das zeitlich hinhauen könnte
5) Spricht Naomi wirklich die Wahrheit oder ist sie auch eine der Anderen?

Ich denke, wir können auf die restlichen Folgen meht als gespannt sein.
03.05.2007 11:35 henk_noren ist offline E-Mail an henk_noren senden Homepage von henk_noren Beiträge von henk_noren suchen Nehmen Sie henk_noren in Ihre Freundesliste auf

datafinderx datafinderx ist männlich
Mitläufer

Herkunft: AUT
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 280.413
Nächster Lost Level: 300.073

19.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
da wird sich nichts mehr lüften...... was jetzt alles abgeht sind die megaclifhanger für die 4. staffel !

Jap, würd ich auch sagen.
03.05.2007 11:57 datafinderx ist offline E-Mail an datafinderx senden Beiträge von datafinderx suchen Nehmen Sie datafinderx in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Alter Schwede, was für eine Folge... da fehlen einem die Worte... ws will Juliet Kate sagen? Und hatte Locke seinen toten Dad aufm Rücken?

Verdammt, nochmal ne Woche warten...

03.05.2007 13:22 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.614.417
Nächster Lost Level: 3.025.107

410.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von henk_noren
Meine Anmerkungen:
1) Was wollte Julliet Kate mitteilen? Dass Kate schwanger ist? Dass Jack und sie wissen, dass die Others einen Überfall planen und sie schon einen Gegeplan haben? Etwas ganz anderes?
3) Welche Rolle spielt Richard? In den Folgen zuvor sah er eher wie der Handlanger von Ben aus, jetzt scheint es, dass er gegen ihn arbeitet.
4) Konnte Naomi die Insel sehen und erreichen, weil Cooper ebenfalls auf die Insel gebracht wurde? Weiß nicht, ob das zeitlich hinhauen könnte

Ich bau einfach mal darauf auf:

1) Was Jack und Juliet Kate da verheimlichen, hängt meiner Meinung nach mit der Kommunikation von der Insel aus zusammen. Z.B. warum es nicht (mehr) möglich ist, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen. Mit Kate's (möglicher) Schwangerschaft hat es nichts zu tun, da Jack davon nichts wissen sollte.
3) Richard ist sicherlich weiterhin nur eine Schachfigur von Ben, sein Dialog mit John, die Übergabe der Akte über Sawyer, das Zurücklassen von John - alles von Ben inszeniert.
4) Naomis Rettungsteam konnte aus 80 Seemeilen Entfernung die Insel auf keinste Weise wahrnehmen. Gesehen hat sie sie erst kurz vor ihrem Absturz. Einen Zusammenhang zu Cooper sehe ich da nicht.

Ansonsten: Wirklich eine der besten Folgen der Staffel bisher. Zwar weniger Überraschungen als erwartet, dafür aber ausnahmsweise mal handfestere Infos und eine verdammt gute Inszenierung.

EDIT: Ben nennt am Anfang als Ziel ihrer Reise einen "alten Ort". Spoilern zufolge wird in der 4. Staffel die Location "The ruins" eingeführt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 03.05.2007 13:55.

03.05.2007 13:47 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

fand die folge war ganz gut aber au nicht der oberburner. finde wird langsam deutlich dass das staffelfinale wieder wesentlich mehr fragen aufwerfen wird als beantwortet werden. sind jetzt schon wieder soviele nebenkonstruktionen in der folge und alles wird angehaucht und offen gelassen (wie kann cooper so wie er sagt auf die insel kommen,was ist mit goodwin im busch,wieso wollte ben locke auf einma loswerden, wie gehts mit naomi weiter, hat die säule an der cooper gefesselt war mit der statue zu tun, usw usw) , das wird noch an die nerven gehen ^^ aber langsam kann ich diesen showdown nachvollziehen, geht da ja in ne komische richtung zwischen den losties untereinander...

naja frage mich aber vor allem, was soll juliet kate noch nicht sagen und wieso hat jack das zu entscheiden und nicht juliet? das ist das interessanteste dabei
03.05.2007 13:48 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Johny Johny ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1202.gif

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 147.070
Nächster Lost Level: 157.092

10.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja. Also dass Cooper der echte Sawyer ist das wussten wir ja praktisch schon, keine überaschung, und dass James ihn dann umbringen wird im Schiff das war ja auch wohl mehr als klar. Genauso dass John ihn nicht umbringen konnte. Wird langsam zu durchsichtig finde ich.

Das einzige was mir gefallen hat war das was Juliet und Jack Kate sagen sollen :)
03.05.2007 13:54 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Homepage von Johny Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johny anzeigen

_marki _marki ist männlich
Verschollener

Herkunft: Herford/ Germany
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.197
Nächster Lost Level: 38.246

7.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja, jetzt wird hier wenigsten der episoden-titel klar. ich meine jmd hatte gesagt das "the Brig" das hinterteil eines schiffes sein soll...passt ja =)

ansonsten kann ich nur noch beifügen das ich die folge ebenfalls ziemlich gut fand. der ganze sawyer-plot ist imho einer der interessantesten geschichten von den losties.

»»» www.myspace.com/markus2k ««« Ich
03.05.2007 14:00 _marki ist offline E-Mail an _marki senden Beiträge von _marki suchen Nehmen Sie _marki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _marki in Ihre Kontaktliste ein

Inselgolfspieler

"The Brig" heißt die Brücke, also Kommandobrücke eines Schiffs. Insofern passts, hätt ich aber ent vermutet, dachte da mehr an so eine Zelle oder so was... naja. Wie gesagt, die Folge war genial, die Sawyer=Cooper-Theorie bestätigt, James Ford ist endlich wieder der einzige Sawyer^^...fand die Szene suagut, als Cooper ihm seine Decknamen sagt und dann zu Tom Sawyer kommt... Sawyer's Gesichtsausdruck, unbezahlbar..das mit dem Brief...Wahnsinn...

03.05.2007 15:07 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

muss auch sagen jack wirkt spätestens seit dieser folge auf einma total unsympathisch, krieg schon genauso ne abneigung gegen den wie gegen juliet, besonders wenn die beide aufeinander hocken ^^
irgendwas krasses ist da noch im busch sonst wären die zum schluss der folge nochma drauf eingegangen was kate erfahren soll, scheint ne etwas längere erklärungszeit zu brauchen
03.05.2007 15:36 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

henk_noren henk_noren ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Borderland
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.980
Nächster Lost Level: 100.000

5.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roppaid
"The Brig" heißt die Brücke, also Kommandobrücke eines Schiffs. Insofern passts, hätt ich aber ent vermutet, dachte da mehr an so eine Zelle oder so was... naja. Wie gesagt, die Folge war genial, die Sawyer=Cooper-Theorie bestätigt, James Ford ist endlich wieder der einzige Sawyer^^...fand die Szene suagut, als Cooper ihm seine Decknamen sagt und dann zu Tom Sawyer kommt... Sawyer's Gesichtsausdruck, unbezahlbar..das mit dem Brief...Wahnsinn...

Am intensivsten fand ich den Part, als Sawyer (Ford) Cooper aufforderte "finish it" und Cooper den Brief genüßlich zerrissen hat.
Hier muß man auch die Macher der Trailer lobe, in dem Trailer habe ich (und ich denke mal viele von Euch) gedacht, dass sich das 'finish it' auf das Töten von Cooper bezogen hat.
03.05.2007 15:40 henk_noren ist offline E-Mail an henk_noren senden Homepage von henk_noren Beiträge von henk_noren suchen Nehmen Sie henk_noren in Ihre Freundesliste auf

Schiefie Schiefie ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1942.jpg

Herkunft: Nidderau
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.608.310
Nächster Lost Level: 1.757.916

149.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich muss sagen, das ich die Folge sehr gelungen fand. Am besten hat mir gefallen, als Sawyer, Anthony den Brief gab, und er ihn vorlass. Das war schon eine gut gespielte Szene Was mich nur ein wenig aufgeregt hat, war als Kate zu Jack und Juliet kam und fröhlich drauf los babbelte, das Naomi sich im zelt befindet. Obwohl zufuhr ihr alle gesagt haben, das sie es nicht Jack sagen soll.
Sie hofft wahrscheinlich dadurch wieder sympathiepunkte bei Jack zu bekommen.

Ansonsten Spitzen Folge.

03.05.2007 15:54 Schiefie ist offline E-Mail an Schiefie senden Homepage von Schiefie Beiträge von Schiefie suchen Nehmen Sie Schiefie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiefie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiefie anzeigen

James Blues James Blues ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1325.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 321.130
Nächster Lost Level: 369.628

48.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von henk_noren
Meine Anmerkungen:

Ich denke, wir können auf die restlichen Folgen meht als gespannt sein.

1) Ich denke kaum das Juliet etwas den Überfall mit teilen wird. Da sie ja auch Sun geheim untersucht und Jack als Arzt nicht mit nimmt und die noch geheim für Ben arbeitet. Das alle Jack hassen ist toll mochte ihn seit mitte der ersten Staffel nicht. Irgendwie der Prototyp des Amerikaners der alles wissen muss, aber selbst nicht alles sagen braucht und meint immer richtig zu liegen um alle zu retten.
3) Hat parallen zu dem Video das Juliet Jack zeigte. Wobei Richard länger dazugehört und scheinbar zwischen draußen und der Insel pendelte.
4)-5) Naomi scheint ja wie Cooper aus der Außenwelt zu kommen, da bei den Andern nie das Thema aufgekommen ist, dass Flugzeug ist wo anders gefunden worden. Wer wird jetzt destrukiv agiern Juliet oder Jack? John ist ja uaf den weg nach Weit Weit Weg.

Jetzt was ganz blödes war im Hintergrund eines "Flashbacks" vor 3 Tagen im Zeltlager der Andern nicht Ethan mal im Hintergrund zu sehen oder sah ihm da jemand nur sehr ähnlich?.

So in allem war die Folge ziemlich gut, allerdings fand ich es etwas lasch wie schnell sich Geheimnisse verbreiten mit Naomi. Schauen was sie nun unternehmen werden um die Insel zu verlassen bzw. dort zu bleiben.

03.05.2007 16:38 James Blues ist offline E-Mail an James Blues senden Beiträge von James Blues suchen Nehmen Sie James Blues in Ihre Freundesliste auf

Just_LOST Just_LOST ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-590.gif

Herkunft: Berlin
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 101.309
Nächster Lost Level: 125.609

24.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzenfolge mal wieder.
Also der Spannungsbogen baut sich merklich auf zum Finale hin.
Alles super durchdacht hat man so den eindruck, was man von Hollywoodproduktionen nicht immer behaupten kann...
Ich bin ja mal gespannt was Sawyer mit der Juliette Info anstellt, ob er es Slow played und nur die Losties einweiht um die Others zu überraschenoder ob er juliette zur rede stellt.
Hat sicherlich beides seine Vorzüge, aber aus spannungstechnischen Gründen würde ich die erste Variante preferieren.
Naja cu next week (oder in another life )
MFG

EDIT: Ok der Trailer verrät dann wohl wie sies machen werden...schade eg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Just_LOST: 03.05.2007 17:40.

03.05.2007 17:38 Just_LOST ist offline E-Mail an Just_LOST senden Beiträge von Just_LOST suchen Nehmen Sie Just_LOST in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Just_LOST anzeigen

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.528.516
Nächster Lost Level: 3.609.430

80.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Locke der betrüger ist nichts besonderes! Alles was beschrieben wurde passt eher zu
Sawjer! Sawjer hat seit seiner kindheit diesen hass auf Mr. Sawjer.
Er hat mehr gelitten als Locke. Egal ...

Glaubt ihr noch immer das sie wirklich Tot sind?
Naomi berichtet wie sie diese Insel enteckt hat,
erst später danach ist sie abgestützt.

Naja die tage sind mir zu schön um mir den Kopf drüber zu zerbrechen.
Nach 1 Woche sehen wir es ^^

03.05.2007 18:13 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ich denk nicht, dass sie tot sind... die sind schon real auf der Insel...obwohls ja auch Cooper gesagt hat..

03.05.2007 18:25 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Lost Erfahrungspunkte: 3.509.547

99.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SiRiUS
Sawyer hat mehr gelitten als Locke.

Nee . Locke war lange im Rollstuhl , musste mit dem Verlust einer Niere an einen alten perversen Mann leben , und fühlte sich oft benachteiligt.
Aber Sawyer hat auch schon viel gelitten , da hast du Recht..

Soooo , nun mein Feedback zur Folge :
Seeeehhhr geil , einfach endkrass wie Sawyer locke's Vater erwürgt hat .
Die ganze Folge war sehr spannend , nur ist bei mir Kate fast GANZ untendurch ..
Aber ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jah: 03.05.2007 18:39.

03.05.2007 18:38 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

_marki _marki ist männlich
Verschollener

Herkunft: Herford/ Germany
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.197
Nächster Lost Level: 38.246

7.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also irgendwie scheint seit einiger zeit mächtig was an mir vorbeigenangen zu sein. alle sprechen in diesem forum was von einem "jacob" und den "DeGroots(?)"...wer sind die bzw wann wurde mal auf diese personen hingewiesen?

ich schnall z.t. nix mehr :\ kann auch am wetter liegen, aber diese 2 namen sagen mir echt 0 ..

»»» www.myspace.com/markus2k ««« Ich
03.05.2007 18:53 _marki ist offline E-Mail an _marki senden Beiträge von _marki suchen Nehmen Sie _marki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _marki in Ihre Kontaktliste ein

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Lost Erfahrungspunkte: 3.528.516

80.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Jah das kannst du nicht sagen! Psychisch können mehr
als eine Wunde schmerzen. Schau mal seit wievielen Jahren er diesen Brief
mit sich trägt! Sein ganzes Leben hat sich wegen Cooper so gewand.
Er hat betrogen wie Cooper, er hat seinen "Namen" genommen und war
Jahre lang so unfreundlich !!! Na wenn das nicht weh tut.
Aber egal das steht nicht nicht zur Debatte !

03.05.2007 19:11 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

jackielein jackielein ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1238.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 828.233

171.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hammer folge.
ohne flashback -> right on track ! ich HASSe manchmal die flashbacks....

nunja cooper meint er wär in der hölle....
hat jemand ganz genau verstanden was er da gesagt hat, wie er hier gelandet ist ?
03.05.2007 19:31 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x19] Im Loch (OT: The Brig)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector