Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x19] Im Loch (OT: The Brig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x19 Im Loch" ?

Zum Ende der Seite springen [3x19] Im Loch (OT: The Brig)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

no_surrender
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 366.721
Nächster Lost Level: 369.628

2.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann alles nachvollziehen aber wie soll Cooper der echte Sawyer sein??? Bitte um kurze erklärung

24.04.2007 22:39 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.802.112
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.197.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABC Promo #1: http://www.dailymotion.com/video/x1tfbt_3x19

Viel Spass!

gruss,
chris

26.04.2007 11:24 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

uygar uygar ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Köln
Favorite: Sayid
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 183.320
Nächster Lost Level: 195.661

12.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der link geht nicht, hier isn anderer

http://youtube.com/watch?v=Fuz5d-aB1hw

boah alter, was da alles abegehen wird, junge junge

26.04.2007 15:16 uygar ist offline E-Mail an uygar senden Beiträge von uygar suchen Nehmen Sie uygar in Ihre Freundesliste auf

mrisario mrisario ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1228.jpg

Herkunft: München
Favorite: Charlie
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.153.151
Nächster Lost Level: 1.209.937

56.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Locke ist anscheinend schon wieder von der Tarantel gestochen...
26.04.2007 15:37 mrisario ist offline E-Mail an mrisario senden Homepage von mrisario Beiträge von mrisario suchen Nehmen Sie mrisario in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.526.784
Nächster Lost Level: 3.609.430

82.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier gibt es ein paar Promo Bilde http://www.lost-mania.de/bilder/thumbnai...lbum=276&page=2
Und hier die Spoilers dazu
http://www.lost-mania.de/episoden/3x19.php
könnte sie auch Zitieren ^^

Na gelesen ? Lost macht Fortschritte wenn die Quellen stimmen
wird es die 1. Episode ohne richtige Rückblenden! Man hat vor
die Momente wo Ben die Türe zu Lockes Vater öffnete zu zeigen
und neben bei die Handlung auf der Insel zum laufen zu bringen gagaga so ähnlich halt.

Mhmm kann man nun Locke trauen ? ^^ ne Sawjer soll ihn verprügeln !
Ich glaube nicht wirklich das Sawjer mum hat und den ? töten wird !
Er hat doch jetzt schon Probleme mit er und Sayid über seine Vergangenheit .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 26.04.2007 21:27.

26.04.2007 21:23 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

FreaK FreaK ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1819.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 179.343
Nächster Lost Level: 195.661

16.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mrisario
Locke ist anscheinend schon wieder von der Tarantel gestochen...

korrekt, genau das liebe ich an ihm ^^

Glaubt ihr Sawyer wird Cooper umbringen? Soweit ich das aus dem Trailer sehn konnte, hat er ja gesagt "I want you to kill him" ich denke mal Locke hat schiss es selbst zu tun.

26.04.2007 21:28 FreaK ist offline E-Mail an FreaK senden Beiträge von FreaK suchen Nehmen Sie FreaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FreaK anzeigen

Chris Chris ist männlich
Administrator

Bereits der 1. Sneak Peek erschienen, viel Spass beim schauen!

Link: http://www.youtube.com/watch?v=7LBRISz8qUI

gruss,
chris

26.04.2007 22:41 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 1.033.793

176.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*
da will man doch direkt mehr sehen

ich bin mal gespannt ob der sawyer den jetzt tötet oder nicht

kann auf jedenfall lustig werden

27.04.2007 15:14 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.056.466

153.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uhhh, Kate und Sawyer, das sieht gut aus

27.04.2007 22:28 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Mrs. Holloway
Uhhh, Kate und Sawyer, das sieht gut aus

jaa schon aber wieso plötzlich doch^^
ist ja ***** wenn die kate den immer nur benutzt

ich in gespannt ich bin gespannt

27.04.2007 22:41 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

magicteacup
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.462
Nächster Lost Level: 17.484

2.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geht es nicht eher um Ben als Locke Sawyer erzählt das er "ihn" umbringen soll? Sawyer weiss ja nicht mal ds Cooper auf der Insel ist.

mfg
28.04.2007 09:36 magicteacup ist offline E-Mail an magicteacup senden Beiträge von magicteacup suchen Nehmen Sie magicteacup in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt aber man weiß ja nicht von welcher stelle der episode der sneak peak ist - kann ja sein das locke es sawyer gesagt hat
ich glaube es geht um cooper
wieso sollte es um ben gehen?

28.04.2007 10:26 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.094.102
Nächster Lost Level: 2.111.327

17.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich vermute auch, dass es Cooper ist. Auch das Cooper der echte Sawyer ist, weil Locke sowas sagt wie "he caused great pain in your life" oder so ähnlich...

Johnny Depp as Sweeney Todd
28.04.2007 10:38 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator

Promo #2
http://www.dailymotion.com/video/x1udcn_the-brig-promo-2

quelle: darkufo,lost-tv

29.04.2007 14:08 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Erfahrungspunkte: 9.354.742

645.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie geil is das denn ????

ich meine es war schon leicht abzusehen, dass die spaltung in zumindest zwei gruppen beginnt, da ja auch desmond jack nichts von naomi erzählen will.

aber was meint juliet als sie zu jack sagt "wir sollten es ihr sagen" (zu kate). steckt also jack doch irgendwie mit den anderen unter einer decke ?!?!?!

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.04.2007 14:17 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 1.056.466

153.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann ich mir nicht vorstellen, denn Juliet wurde ja eingeschleust um ihn weichzukochen, unter anderem...aber da die ja neuerdings immer zusammenkleben haben die vielleicht schon so ihre Geheimnisse.Aber was da mit sawyer und locke abgeht bin ich ja schon richtig gespannt, kann es gar nicht mehr abwarten bis Mittwoch

29.04.2007 15:59 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

smokey
Verschollener

Herkunft: ditschi-land
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 62.374
Nächster Lost Level: 62.494

120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

übrigens mal nen anderes thema, wenn das wirklich mikaeel war in e18 dann glaube ich desmond kannte ihn schon vorher und hat ihn deswegen gehen lassen, dabei stellt sich die frage was für ein spiel desmond spielt..

hoffe auch das wir erfahren was locke gemacht hat...
29.04.2007 16:01 smokey ist offline E-Mail an smokey senden Beiträge von smokey suchen Nehmen Sie smokey in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.613.128
Nächster Lost Level: 3.025.107

411.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sagt Charlie in der Promo nicht: "We have to torture her."? Oder versteht das irgendjemand besser/anders?

29.04.2007 16:10 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.166.656

43.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mich interessieren würde:

Glaubt ihr,Sawyer würde ihn umbringen,wenn Cooper der echte Sawyer ist?
Ich glaube ja.Aber wird man es in ep19 zeigen?Ich glaube nein(Ich rieche einen Cliffhanger).Also wenn ich damit richtig liege,dann würde cooper erst in ep20 sterben,und das wäre interessant(DHARMA-centric!!).
29.04.2007 18:31 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Erfahrungspunkte: 9.354.742

645.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nee das denke ich nicht. evt ist folge 20 ja auch wieder so wie 3x08. also mehr oder weniger eine reine FB folge bis auf einige kurze szenen. wäre passend wie ich finde

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.04.2007 18:58 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.447
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

im 1. sneak peak wo sawyer aus dem zelt kommt und jin und hurley sieht , was zur hölle machen die da ? ^^
29.04.2007 20:19 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.526.784
Nächster Lost Level: 3.609.430

82.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann das sein das in der Final Folge jemand der Hauptdarsteller stirbt ?

29.04.2007 20:56 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.094.102
Nächster Lost Level: 2.111.327

17.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das kann sein, das wurde aber auch schon langatmig diskutiert.

@ dhenk: wenn cooper der chte sawyer ist, dann bin ich mir sicher, dass unser sawyer ihn töten wird.

@ lee: das versteh ich auch, aber wen wollen sie dann foltern? naomi oder juliet?

Johnny Depp as Sweeney Todd
30.04.2007 09:13 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.447
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja denke charly,desmond oder juliet sind für mich todeskandidaten nummer 1.
also streng genommen muss ja auch auf jeden fall schonma sun sterben wenn die derzeitigen fakten stimmen, aber wohl erst in staffel 4. das ist ja quasi ein hauptcharakter. aber genug davon, gibt ja sogar extra thread für. ^^

sawyer schreit "why me?" also denke nicht dass der den einfach so tötet, da wirds noch einen spannenden ausgang in 3x19 geben.

nochma zum 1.sneak peak, weiss einer was jin und hurley da machen ? ich mein es wird klar dass desmond schonma jack nich mehr richtig traut und deswegen die beiden bestimmt auch nicht mehr so aber was verstecken die da vor sawyer ^^
30.04.2007 12:32 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

AOL Clip #2:
http://3.upload.dailymotion.com/video/x1...brig-aol-clip-2

02.05.2007 10:54 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x19] Im Loch (OT: The Brig)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector