Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Die Magic Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Magic Box  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rotzlucky
Verschollener

images/avatars/avatar-3107.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 619.128
Nächster Lost Level: 677.567

58.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Magic Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Hallo zusammen,

wollte auch noch mal kurz ein paar Gedanken zur Magic Box loswerden.

Also, davon ausgehend, dass es in keiner Form irgendein Behälter ist, vor dem man sich was wünscht, was dann auch daraus kommt, glaub ich haben wir die Magic Box auf Ihre Weise schon in AKtion erlebt, oder zumindest Ihre Ergebnisse.
Beispiele:
1. Kurz vor Bens Operation sagt er doch, er brauchte einen Spinal Surgent und schwupps fällt einer vom Himmel.
2. Kelvin wünscht sich eine Ablösung, worauf hin Desmond auf der Insel landet.
3. Nicht so deutlich belegt aber vielleicht auch ne Möglichkeit! Ben wollte vor 16 Jahren ein Kind und schon strandet Rousseau hochschwanger auf der Insel.
4. Charlies Gitarre wurde hier glaub ich schonmal erwähnt.

Sicher hat diese Überlegung auch ihre Schwachstellen, denn wieso ist Cooper jetzt auf der Insel, er müßte ja dann auch irgendwie gestrandet oder abgestürzt sein.
Außerdem erklärt das ganze nicht, wieso die Black-Rock, der Heißluftballon und die Propellermaschine auf der Insel sind.

Aber dennoch finde ich so eine Erklärung sinnvoller als irgendwelche Zaubereien!

What do U think?
26.03.2007 13:46 Rotzlucky ist offline E-Mail an Rotzlucky senden Beiträge von Rotzlucky suchen Nehmen Sie Rotzlucky in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.910.405
Nächster Lost Level: 7.172.237

261.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den gedankengang mit ben und jack, welcher ja "zufälligerweise" wirbelsäulen chirurg ist find ich schon gut!
für die andern von dir aufgezählten beispiele fehlen mir persönlich noch etwas die indizien.
we will see, aber ich denke ebenfalls, dass das "magic box" nur metaphorisch gemeint war. also da wird sicher nicht irgendwo eine kiste stehen.
aber irgendwas muss sein. vielleicht ist auch die insel selbst diese magic box. es wird sich zeigen...

26.03.2007 14:59 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.176.448
Nächster Lost Level: 1.209.937

33.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee,das die Insel selbst die Box ist,find ich auch sehr spannend...
Schliesslich haben schon mehrere Losties etwas gesehen,das eine persönliche Bedeutung für sie hat,aber eigentlich nichts auf der Insel verloren hat.
Jack sah seinen Vater,Hurley Dave,Kate ihr Flugzeugmodell und ein Pferd usw....
26.03.2007 15:23 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Rotzlucky
Verschollener

images/avatars/avatar-3107.gif

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 619.128
Nächster Lost Level: 677.567

58.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rotzlucky

Die Jack und Ben Sache war halt der Aufhänger, wie ich auf die Idee gekommen bin.
Aber die anderen Beispiele stimmen mich auch nicht glücklich. Versuche halt nur irgendwie eine Erklärung zu finden wo Anthony Cooper auf einmal herkommt. Der ist doch bestimmt auf irgend ne herkömmliche Weise auf der Insel gelandet, so wie alle anderen auch.

Edit: Ich glaube jedenfalls nicht, dass er nur ein Trugbild ist. Das wird schon der echte Cooper aus Fleisch und Blut sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotzlucky: 26.03.2007 15:25.

26.03.2007 15:23 Rotzlucky ist offline E-Mail an Rotzlucky senden Beiträge von Rotzlucky suchen Nehmen Sie Rotzlucky in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.195
Nächster Lost Level: 3.609.430

53.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da Ben ein gebildeter Mensch ist und auf seine Wortwahl achtet, denk ich das er
die BOX als Metapher genommen hat logisch für was anders :)

Von daher ist es selbstverständlich dass es sich hier definitiv nicht um eine Zauber box handelt. So wohl das Zauber und Box beides für mich als Metapher steht.
Sonst hätte Ben keinen Tumor am Rücken und all die "UNFÄLLE" die den Others
nicht passten würden doch vermeidbar sein .

Was ich noch erwähnen wollte war Locks Papi. Er sah ziemlich verdroschelt aus.
Anscheinend war Gewalt am Werk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 26.03.2007 15:46.

26.03.2007 15:42 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Lost Erfahrungspunkte: 3.536.280

73.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube nicht das Cooper abgestürzt oder gestrandet ist , ich glaube das die anderen ihn geholt haben , oder ihn holen haben lassen (oder so )

26.03.2007 16:11 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

ganz meine Rede, von daher ist das Thema Magic Box für mich gegessen!
Vielleicht hat er sich selbst mit gemeint ! Sich uns seine Männer, ein Geschenk von Ben
an Locke :) (Friedenspfeife) :)

26.03.2007 16:17 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.430.102
Nächster Lost Level: 10.000.000

569.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ok nochmals zur box (frage mich warum ich von anfang an gleich so überzeugt war):

es geht doch aus dem dialog ben-locke ganz klar hervor, dass die box nur bildlich zu sehen ist. ben weiß, dass locke das uboot sprengen will und bietet ihm daraufhin einen deal an.

daraufhin beschreibt er den deal (grobe übersetzung): stell dir vor john es gäbe eine box und alle fragen die du an mich hast legst du in diese box und ich werde sie beantworten.

daher auch magische box, weil locke endlich antworten auf viele geheimnisse der insel bekommen kann, was immer er will, wenn er nicht das uboot sprengt.

mein gedankengang passt wie ich finde, da locke nach der sprengung ben nochmals fragt ob sein angebot noch stünde, und dieser natürlich verneint. locke hätte sich lieber paar insel geheimnisse erzählen lassen sollen, als das uboot zu sprengen

alle anderen theorien bzgl de box halte ich für nonsens. sorry, normal bin ich zu allem kompromissbereit, aber hier bin ich mir 100% sicher, da ich es schon beim ersten mal schaun so verstanden habe

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

26.03.2007 16:19 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.176.448
Nächster Lost Level: 1.209.937

33.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will an dieser Stelle nochmal die Theorie von "Schroedinger`s Cat" anmerken,die direkt nach Folge 3x11 "Enter 77" vor allem auf kanadischen Seiten heiss diskutiert wurde....

Das Thema Parallel-Universum,wozu "Schroedinger`s Cat" eine bildliche Erklärung liefern soll,nimmt ja derzeit in Lost etwas Fahrt auf,siehe Desmond und Charlie....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhenk: 26.03.2007 16:56.

26.03.2007 16:55 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 499.809
Nächster Lost Level: 555.345

55.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister

es geht doch aus dem dialog ben-locke ganz klar hervor, dass die box nur bildlich zu sehen ist. ben weiß, dass locke das uboot sprengen will und bietet ihm daraufhin einen deal an.

daraufhin beschreibt er den deal (grobe übersetzung): stell dir vor john es gäbe eine box und alle fragen die du an mich hast legst du in diese box und ich werde sie beantworten.

daher auch magische box, weil locke endlich antworten auf viele geheimnisse der insel bekommen kann, was immer er will, wenn er nicht das uboot sprengt.

wobei ich mich dann frage, warum bietet ben locke so einen "heissen" deal an wenn er doch sowieso will, dass das u-boot zerstört wird. man hätte doch eigentlich davon ausgehen können das locke auf das angebot eingeht (da er ja sehr scharf auf inselgeheimnisse ist und ben weiss das doch auch) und somit das u-boot nicht sprengt!!! ich finde das handeln von ben hier etwas unlogisch und das passt nicht ganz zusammen oder? hab ich was übersehen?
oder er wusste das locke das u-boot egal was ihm angeboten wird sprengt. aber woher?
26.03.2007 17:21 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.430.102
Nächster Lost Level: 10.000.000

569.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Crand Blissken
oder er wusste das locke das u-boot egal was ihm angeboten wird sprengt. aber woher?

tja das denke ich halt auch und stelle mir die gleich frage. auf antworten müssen wir da wohl noch etwas warten. aber die others kennen ja unsere losties sehr gut und können diese gut einschätzen. vielleicht liegts daran wer weiß

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

26.03.2007 17:53 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.635.016
Nächster Lost Level: 3.025.107

390.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Theorie gar nicht so schlecht.
2 Sachen sind aber nicht ganz stimmig:

1. Die These, dass Jack auf die Insel gekommen ist, weil Ben einen Chirurgen für sich wollte. Doch laut Bens eigener Aussage hat er ja keine so starke Verbindung zur Insel wie z.B. Locke.
2. A. Cooper mag wegen Locke auf die Insel gebracht worden sein. Aber sicher nicht, weil Locke es sich gewünscht hat!

Ich denke schon, dass die Insel (oder wer auch immer dahintersteckt) kontrollieren kann, wer auf die Insel kommt. Aber nicht unbedingt den Wünschen mancher Einwohner entsprechend, sondern eher, um sie zu manipulieren, weiter zu entwickeln.

27.03.2007 00:01 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 921.100
Nächster Lost Level: 1.000.000

78.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke nicht dass jacks ankuft irgendwas mit der box zu tun hat weils diese box meiner meinung nach überhaupt nicht gibt. sie ist eher eine umschreibung der wundersamen dinge, die auf der insel passieren, bzw. für das woran ben und die anderen glauben in ihrer Sekte oder was auch immer die truppe darstellen soll. in den ersten episoden zu staffel 3 wird finde ich auch deutlich dass ben an schicksale glaubt und deswegen rechtfertigt dass jack gekommen ist.
vllt ist die box auch smokey ^^

zu locke und ben , ich glaube ben wusste erst als er alle erzählten sachen zusammengereimt hat (locke war vorher bei mikhail) was locke wirklich vor hat und ist da direkt auf die idee gekommen, wie sehr ihm dass mit dem jack und juliet problem helfen würde wenn locke das uboot sprengt. also durfte er sich nichts anmerken lassen und so tun als würde er wirklich total an dem uboot hängen "ich hab dann ein problem mit meinen leuten" sowas würd der doch nie sagen wenns wirklich so wäre!!

das einzige woraus ich mir bisher nix reimen kann ist das ende mit lockes vater und der box, aber ich denke das wird früher oder später schon geklärt
27.03.2007 09:16 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

jin jin ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3024.gif

Herkunft: München, Deutschland
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 778.062
Nächster Lost Level: 824.290

46.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Es verstärkt meine These zu den Vätern das die LOSTIES ihre Probleme mit ihren Vätern beseitigen sollen und dann von der INsel verschwinden können. Wie Michael und Walt.
Aber back to Topic.
Was wäre aber wenn es so wäre das wenn Personen die eine starke Verbindung zu der Insel haben Sachen passieren lassen können? Durch diese Art und Weise können sie ihre Probleme angehen und bereinigen.Dieses Verhalten wird von der Dharam überwacht und als großes Projekt zum Menschlichen irgendwas als Vortrag oda wie das heißt zusammen getragen.
Die unterschiedlichen Stationen dienen dazu sich mit seiner Vergangenheit auseinander zusetzten und die unterschiedlichsten Sachen zubereinigen.
Desmond rettet Locke das Leben in dem er den Schlüssel dreht kommt zu seiner Frau zurück um an etwas errinert zuwerden. Jetzt soll er Charlie das Leben retten warum auch immer. Und wer er das schafft kommt er weiter und muss wieder Sachen lösen. Dann wenn er am Ende ist kommt etwas "von Himmer" oder aus "der Box" und wenn er das gelöst hat dann kann er von der Insel.

Sehr kompliziert meine Idee des des ganzen Rätsels und schwer zu erklären ich hoffe ein paar können verstehen was ich meien

gruß Jin

27.03.2007 10:44 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 921.100

78.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

laut podcasts gestern werden wir wohl leider ersma nix mehr über die box (die bestätigterweise eine methaper ist) die nächsten wochen hören aber die produzenten wollen das thema auf jeden fall wieder aufgreifen.
28.03.2007 12:58 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

Ich hätte dann ja Recht :)

28.03.2007 13:12 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Yugialex
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.528
Nächster Lost Level: 100.000

14.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn es stimmt was ben sagt, wenn die box wirklich DEN MEGA-SUPER-DUPER wunsch erfüllen kann,WARUM ZUM TEUFEL HAT ER DANN SICH DANN LOCKES VATER GEWÜNSCHT???
31.03.2007 23:48 Yugialex ist offline E-Mail an Yugialex senden Beiträge von Yugialex suchen Nehmen Sie Yugialex in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

Wir sagten doch schon es ist eine Metapher gewesen.
Er könnte jemand alles mögliche meinen. Der Grund ist bestimmt Plausibel vor allem Menschlich :) der hätte sich so einiges Wünschen können :)

01.04.2007 00:09 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

jin jin ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3024.gif

Herkunft: München, Deutschland
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 778.062
Nächster Lost Level: 824.290

46.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja meine Meinung warum er der vater hat kommen lassen ist:

Ich denke das sich etwas großes über die Väter abspielt.
Alle haben probleme mit Vätern,
for example
Jack and his Farther
Kate and her
and so on.
Also ich denke das wenn sie es schaffen ihre Probleme zubereingen können sie es schaffen von der Insel oder sonst wohin zu kommen. Das ist der Grund warum sie Walt und Micheal haben gehen lassen. Sie sagten auch das Locke ganz oben auf ihrer Liste steht. Und ich denke das Locke ein großes Problem mit seinem Vater hat. Er angs vor ihm and so on.

mfg jin

P.S. Sorry das ich englsich geschrieben habe i am in texas since 2 weeks

01.04.2007 03:10 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.353
Nächster Lost Level: 2.111.327

223.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho,

also, wenn man den Aussagen von Ben trauen kann, dann ist das U-Boot nicht in der Lage zur Insel zurückzukehren. Das, weil durch die lustige elektromagnetische Welle deren Kommunikation zur Aussenwelt abgerissen ist.
Ben sagte auch, dass man allgemein die Insel nicht finden kann.
Demnach müssen die Anderen all ihre Informationen vor der Swan Implosion geholt haben.

-->
- Das meisterschaftsvideo, alle Unterlagen über Jack und andere hat sich Ben vor der Swan Explosion zuschicken lassen.
Möglichkeit 1: Über Luftpost (unwahrscheinlich, da die Nahrungsmittel ja auch mitten auf der Insel gelandet sind) <-- ungenaue Landung (?)
Möglichkeit 2: Via U-Boot.. Entweder ist direkt nebenan eine Insel (dann wäre es unwahrscheinlich, dass man die Insel nicht erreichen kann) oder es gibt weiter entfernt eine Insel. Das würde zur Folge haben, dass man mehrere Tage bräuchte, um Informationen und Videos zu besorgen...
Ich glaube Ben hat erst, als er gefangen genommen wurde realisiert, dass Locke ja auf einmal gehen kann. Er hat sich gewundert, dass Locke "gewunderheilt" wurde, er selbst aber nicht. Dann könnte er veranlasst haben, dass Locke´s Vater eingeschifft wird.

Jetzt ist es aber schon sehr komisch, dass ein Ben sich nicht ein Wirbelsäulenchirurgen über den normalen Weg zu kommen lässt..
Immerhin wurde eine Juliet vor 3 Jahren erst von Ethan geworben. Die Dharma existiert ja schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr. Juliet konnte man auf die Insel holen, aber warum keinen Chrirugen? und warum hat man Juliet auf die Insel zum "Forschen" gelockt?

Viel interessanter ist aber, wie Juliet geworben wurde. Es scheint ja eine Gruppe von Leute zu geben, die "Superkräfte" haben...

Fazit: Ich glaube nicht, dass es eine "Wunschbox" gibt. Viel mehr hat Ben sich seine Informationen zukommen lassen. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass die ausgewählten Leute des Fluges 0815 von den lustigen superkräfte Menschen ausgesucht wurden.

01.04.2007 18:32 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.635.016
Nächster Lost Level: 3.025.107

390.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von welchen Personen mit Superkräften sprichst du?

01.04.2007 18:51 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

jackielein jackielein ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1238.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 834.763

165.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm interessant ist dann aber auch, wie smokey/das monster mit der"box" in zusammenhang steht.. schließlich meine ich dass kates fat-ass-horse, christian shepherd, yemi und so smokey war, und nicht irgendwie.. erschienen sind weil die es soo sehr gewünscht haben..

und dass n spinal surgeon vom himmel fällt gleich nachdem ben merkt dass er nen tumor hat, dazu hat ben mal gesagt "if That's no prove of god, then i don't know what is.."

deswegen weiß ich net ob das soviel mit der box zu tun hat, zumal jack ja nicht aus unerklärlichen gründen auftaucht wie jetzt fat-ass-horse oder cooper(okaaay, wissen wir noch nicht aber) ihr wisst was ich meine ?
01.04.2007 19:08 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.353
Nächster Lost Level: 2.111.327

223.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Von welchen Personen mit Superkräften sprichst du?

Desmond zum einen. Dann sind da noch Leute um Ethan. Man erinnere sich an die Juliet Centric Folge. Juliet sagt: "Ich wünschte mein Mann würde vom Bus überrollt werden".. und zack war da der Bus und zufällig taucht Ethan wieder auf^^
Meine Vermutung is ja, dass Ethan nicht der Typ mit den "Superkräften" ist, sondern er seinem "Boss" bescheid gibt: "Hier, lass den ma überrollen"..
Dann ist da noch die lustige Matrixfrau, die Desmond was von Schicksal erzählt und offenbar auch in die Zukunft schauen kann.
--> Es gibt Menschen, die offenbar übernatürliche Kräfte haben.

Zitat:
hmmm interessant ist dann aber auch, wie smokey/das monster mit der"box" in zusammenhang steht

Ich glaub nicht, dass die im Zusammenhang stehen. Smokey soll ja laut der Französin ein Sicherheitssystem der Insel sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Anderen es steuern, mit Infos füttern.. Sie selbst scheinen ja nicht so die Angst vor dem Sicherheitssystem zu haben.

02.04.2007 18:46 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

jackielein jackielein ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1238.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 834.763

165.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zu den super-kräften-leuten würd ich, (wenn es die "gibt") walt zählen.. (vogel)
die leute um ethan, naja... der gesichtsausdruck, als Alpert sagte "i don't even remember you talking about it", naja weiß jetzt auch nich ob das ganze nun wirklich zufall war (ziemlich krass, ich weiß) oder ob Alpert einfach gut schauspielern kann..
die matrixfrau deren existenz ist nichtmal sicher..

smokey nix mit box zu tun ? mh... naja, smokey nimmt gestalten an, und das sind immer irgendwelche leute/tiere aus der vergangenheit der jeweilige´n leute.. und die box zaubert jemanden/etwas her..
was nicht klar ist ist halt... jacks vater, ganz klar, vision. kates horse, vision.. (?) walts eisbär.... ? die anderen hatten nen käfig extra für den bären.. also worauf ich hinaus will... man kann nich immer eindeutig unterscheiden woher etwas kommt.. box oder smokey
02.04.2007 20:17 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.111.417
Nächster Lost Level: 2.530.022

418.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Eisbären kommen weder von der Box, noch waren sie Smokey... sie wurden von Dharma auf die Insel gebracht..und außerdem hat Sawyer einen erschossen... wie willst du Rauch erschießen, auch wenn er ne Form annimmt^^

Johnny Depp as Sweeney Todd
02.04.2007 20:22 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Die Magic Box

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector