Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x18] Tag der Empfängnis (OT: D.O.C.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x18 Tag der Empfängnis" ?

Zum Ende der Seite springen [3x18] Tag der Empfängnis (OT: D.O.C.)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.748.089
Nächster Lost Level: 11.777.899

29.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[3x18] Tag der Empfängnis (OT: D.O.C.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jin, Sun

[3x18] Tag der Empfängnis (OT: D.O.C.)

Zusammenfassung:

Zitat:

Sun arbeitet gerade in ihrem Garten, als Jack plötzlich erscheint und ihr Fragen über ihre Schwangerschaft stellt. Sun reagiert misstrauisch, lässt sich aber nichts anmerken.

Währenddessen sind Charlie, Desmond, Jin und Hurley noch immer bei der Frau, die mit dem Fallschrim im Dschungel gelandet ist. Sie murmelt etwas und Hugo bemerkt, dass es spanisch ist. Sie sagt "Ich sterbe, ich sterbe". In diesem Moment entdeckt Charlie, dass Naomi von einem Ast durchbohrt wurde. Desmond möchte losrennen, um Jack zu holen, doch Charlie hält das nicht für eine gute Idee. "Keiner weiß, dass wir hier sind" sagt Desmond, als plötzlich hinter ihnen die Leuchtraketen-Pistole in die Luft gefeuert wird. Beide drehen sich um und sehen Hurley mit der Pistole, der das offensichtlich nicht absichtlich gemacht hatte. "Hoppla" sagt er nur, während die anderen beiden ihn böse anstarren.

Am Camp arbeiten Sun und Kate an einer Hütte und geraten in ein Gespräch über Jack. "Er wirkt verändert" erkennt Sun und erzählt Kate von den Fragen, die Jack heute über die Schwangerschaft gestellt hat. Sie hat Angst, dass er mittlerweile mit den Anderen zusammenarbeitet. Kate beruhigt sie und verrät ihr, dass Juliet die Fruchtbarkeits-Forscherin bei den Anderen war. Sun marschiert aufgebracht auf Juliet zu, um diese zur Rede zur Stellen. "Was passiert mit schwangeren Frauen auf dieser Insel?" fragt sie immer wieder, als Juliet endlich die schockierende Anwort gibt: "Sie sterben!"
Im Dschungel überlegen Desmond und Co. immernoch, was sie unternehmen sollen, als die scheinbar bewusstlose Fallschirmspringerin wieder anfängt halbe Sätze zu murmeln. Jin bemerkt, dass sie dieses mal chinesisch spricht. Plötzlich rascheln die Büsche und auf einmal steht ein Mann mit einer Augenklappe vor ihnen: Mikhail.

Nach längerem Anstarren ergreift Mikhail die Flucht zurück in den tiefen Dschungel. Jin rennt sofort hinterher, um den Überraschungsgast nicht entkommen zu lassen. Die beiden geraten in einen heftigen Kampf, doch Jin kann Mikhail überwinden und festnehmen. Zurück bei der Fallschirmspringerin hält Desmond Mikhail die Leuchtraketen-Pistole an den Hals und will wissen, wer er ist und was er hier tut. Charlie erkennt ihn und sagt, dass es einer von den Anderen sei der Sayid angeschossen habe, und er in der Station gelebt habe, die Locke in die Luft gejagt hat. Auf einmal hören sie wieder Gemurmel von Naomi, dieses mal auf italienisch. Mikhail scheint sie zu verstehen und sagt, dass sie dringend Hilfe brauche. Er erwähnt, dass er Feldmediziner bei der Sowjetischen Armee war und ihr deshalb vielleicht helfen könnte, jedoch müssten sie ihn anschließend im Gegenzug laufen lassen. Desmond stimmt widerwillig zu.
In der Nacht am Camp schleicht Juliet sich in das Zelt von Sun und hält ihr den Mund zu, als diese aufwacht. Juliet erklärt, dass es vielleicht doch noch Hoffnung gäbe, jedoch müsse sie Sun untersuchen. Sun willigt ein und folgt ihr in den Dschungel. Juliet will zur medizinischen Station, um den "Tag der Empfängis" herauszufinden. Wenn das Kind nicht auf dieser Insel gezeugt wurde, bestehe für Sun noch Hoffnung die Schwangerschaft zu überleben.

Mikhail möchte wissen, ob die Frau irgendwas bei sich hatte. Als Hurley das Satellitentelefon erwähnt, wirkt Mikhail sehr interessiert. Mit Desmonds Hilfe behandelt er die schwerverletzte Naomi unter lauten Schmerzenschreien. Als Mikhail fertig ist sagt er, sie wird wegen der besonderen Heilkraft der Insel bereits in 1-2 Tagen wieder fit sein. Naomi sagt wieder etwas in einer anderen Sprache, doch Mikhail scheint es wieder verstanden zu haben. Er sagt den anderen, sie habe sich für ihre Rettung bedankt. Mikhail will wieder los, obwohl Charlie nicht damit einverstanden ist. Desmond will seine Abmachung einhalten und lässt ihn laufen. Plötzlich rennt Jin ihm wieder hinterher und findet das Satellitentelefon bei ihm. Charlie protestiert, dass Desmond ihn trotzdem gehen lassen will, doch der lässt sich nicht beeindrucken und schickt Mikhail weg.

Sun und Juliet sind mittlerweile an der Station angekommen. Juliet hat einen versteckten Raum mit technischer Ausstattung und einigen Kinderbetten freigelegt und behandelt Sun am Ultraschall. Als Sun sich erkundigt, was das für ein versteckter Raum wäre, sagt Juliet nur "Hier haben wir die Frauen zum sterben hingebracht". Sun gesteht Juliet ihre Affäre und erwähnt das Jin eigentlich keine Kinder zeugen kann. Sie erfährt, dass die durchschnittliche Spermienzahl auf der Insel 5mal so hoch ist, wie in der Außenwelt. Sun meint, sie verliere so oder so: Wenn sie tatsächlich am Leben bleibt, ist das Baby nicht Jin's. Trotzdem möchte sie unbedingt Gewissheit haben. Auf dem Ultraschall erkennt man schon den Umriss eines Embryos und einen Herzschlag. Sun ist überglücklich, bis sie erfährt dass sie tatsächlich auf der Insel schwanger geworden ist und bricht in Tränen aus. Doch sie erkennt auch das Gute in der Botschaft: Es ist Jin's Baby.
Auf dem Weg nach draußen erklärt Juliet, dass keine der schwangeren Frauen es bis ins letzte Schwangerschaftsdrittel geschafft habe. Das bedeutet, dass Sun nur noch ungefähr 2 Monate zum Leben haben wird. Juliet möchte plötzlich nochmal zurück, während Sun draußen wartet. Angeblich möchte sie nur nachschauen, ob alle Spuren verwischt wurden, doch wir sehen sie ein Diktiergerät aus einem Schrank nehmen. Sie zeichnet auf: "Ben, ich bins Juliet. Kwon ist schwanger, der Fötus ist gesund und wurde mit ihrem Ehemann auf der Insel empfangen.." Als sie das Diktiergerät abschaltet fügt sie noch leise hinzu: "Ich hasse dich".

Währenddessen bauen Charlie und Desmond aus dem Fallschirm und einigen Stöcken ein Trage während Hurley Musik hört und auf Naomi aufpasst. Die wird plötzlich wach und fragt wo sie ist. Hurley stellt sich vor und erklärt, er wüsste auch nicht wo sie sind, er wäre mit Flug 815 abgestürzt und auf dieser Insel gestrandet. „Flug 815 … Der von Sidney?“. Hugo wird gleich ganz euphorisch und bestätigt die Frage. „Das ist nicht möglich“, meint die Frau. „Ich weiß“, meint Hugo. „Es war nicht leicht, aber wir haben Essen gefunden, und einen Bunker…“. Die Frau unterbricht ihn: „Nein, nein! Flug 815 … Sie haben das Flugzeug gefunden… Es gab keine Überlebenden“.

Flashback

Die Flashbacks zentrieren Sun und Jin, die beide gerade frisch verheiratet sind. Sun wird eines Tages auf einer Bank in der Stadt von einer fremden Frau angesprochen. Sie fragt ob Sun wüsste, dass sie den Sohn eines Fischer geheiratet habe. Sun wird skeptisch, aber betont, dass ihr das vollkommen klar war. "Wussten sie auch, dass seine Mutter eine Prostituierte war?" Sun ist geschockt, die unbekannte Frau fügt hinzu: "Seien Sie in drei Tagen genau hier und bringen Sie mir 100.000 Dollar, wenn Sie ihrer Familie diese Schande ersparen wollen."

Zu Hause verwickelt Sun Jin in einen Gespräch über seinen Vater. Dieser wird ärgerlich, als er merkt, dass Sun auf etwas hinausmöchte und vielleicht seine Lüge über den Tod seines Vaters erkannt hat. Jin möchte nicht weiter darüber reden und weicht aus.

Mit einer Akte sehen wir Sun auf Jin`s Vater zulaufen, der gerade beim Fischen ist. Dieser ist sehr erfreut und erkennt sofort: "Du musst Sun sein?" Er läd sie auf eine Tasse Tee bei sich ein und redet mir ihr über Jin. Als die beiden über die Hochzeit reden, fragt Sun, warum Jin erzählt habe, das sein Vater tot ist.Er sagt, er wollte der Schande seiner gewöhnlichen Herkunft entgehen. Er bestätigt, dass seine Mutter wirklich mit sehr vielen Männern zusammen war und er war sich damals nichtmal sicher, ob Jin wirklich sein Sohn ist. Aber er wollte den kleinen Jin trotzdem unbedingt großziehen, weil sie ihn mit dem Baby allein gelassen hatte. Er möchte, dass Sun verspricht niemals Jin über dieses Zusammentreffen zu berichten, da er sich sonst zu sehr schämen würde.
Sun betritt das Firmengebäude ihres Vaters und verlangt von ihm 100.000 Dollar, um jemanden den sie liebt große Schande zu ersparen. Mr. Paik erkennt sofort um wen es geht und erwähnt, dass Jin dadurch aber seine Schulden bei ihm in der Firma abarbeiten muss. Sun erinnert ihn daran, dass sie jahrelang über die Geschäfte seines Vaters geschwiegen habe und er deswegen dieses mal keine weiteren Fragen stellen soll. Mr. Paik gibt ihr das Geld.

Zu Hause entdeckt Jin den Briefumschlag mit dem vielen Geld und stellt Sun zur Rede. Die erklärt, sie wolle mit dem Geld Möbel kaufen, einen Urlaub planen und sonstige wichtige Dinge klären. Jin besteht darauf, dass sie es zurück gibt. Er möchte nicht noch mehr in der Schuld von Sun`s Vater stehen und selbst für sie sorgen. Sun verspricht es zurückzugeben.

Ein paar Tage später trifft Sun auf die unbekannte Frau im Park, wie verabredet. Sie überreicht ihr das Geld und fragt, warum sie nicht gleich gesagt habe, dass sie Jin`s Mutter ist. "Ich habe ihn auf die Welt gebracht, das macht mich nicht automatisch zu seiner Mutter". Sun droht der Frau: "Nehmen sie das Geld und verschwinden Sie. Sie wissen genau, wie mächtig meine Familie ist. Mein Mann glaubt , dass sie tot sind. Zwingen Sie mich nicht, das wahr zu machen!"

Trivia

Zitat:

• D.O.C. ist die Abkürzung für "Date Of Conception", was physiolotisch übersetzt "Tag der Empfängnis" bedeutet.
  • Mikhail hat mit seiner Aussage gelogen. Naomi sagte nach ihrer Behandlung nicht "Danke, für meine Rettung" sondern "Ich bin nicht allein".
  • Juliet erwähnt es ist Samstag, 18.Dezember 2004 - Also der 88. Tag auf der Insel.
  • Sun erhält von ihrem Vater amerikanische Dollar, anstatt koreanische Won.
  • Als Sun in das Büro ihres Vaters kommt, führt dieser eine Diskussion mit einem Mitarbeiter. Dieses Gespräch ist das einzige, was nicht übersetzt wurde.
  • Juliet sagt, dass Sun das Kind vor genau 53 Tagen empfangen hat. Zu dieser Zeit haben Jin und Sun jedoch kein Wort miteinander geredet.

3x17 <<-->> 3x19

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

05.03.2007 12:38 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.229
Nächster Lost Level: 3.609.430

53.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht zu viele Infos bitte !
Aber interessanter Titel

05.03.2007 14:05 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.483.025
Nächster Lost Level: 10.000.000

516.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, was soll denn der titel bedeuten ?

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

05.03.2007 15:24 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

D.O.C
wahrscheinlich Arzt

05.03.2007 15:37 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Charly91 Charly91 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-678.png

Herkunft: Eppendorf
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 543.690
Nächster Lost Level: 555.345

11.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oder irgendeine Abkürzung... *grübel*
05.03.2007 15:40 Charly91 ist offline E-Mail an Charly91 senden Beiträge von Charly91 suchen Nehmen Sie Charly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly91 in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

ja hmm, abkürzung is schon klar, sonst stünden auch keine punkte hinter jedem buchstaben denke ich mal

naja, evt sehen wir diese abkürzung ja schonmal bevor die folge läuft

05.03.2007 16:04 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

Ja könnte sein .
Bin mal so gespannt wies weitergeht ^^

05.03.2007 16:36 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 8.918.142

1.081.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bisher fand ich Jin/Sun Flashbacks nie wirklich interessant,
aber mal sehen was für Infos auf mich zukommen *g*

gruss,
chris

05.03.2007 17:22 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

Zitat:
Original von Chris
Bisher fand ich Jin/Sun Flashbacks nie wirklich interessant,
aber mal sehen was für Infos auf mich zukommen *g*

gruss,
chris

stimmt die waren wirklich sehr lahm ^^

06.03.2007 20:49 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.578
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich seh das mit den Flashbacks von Jin überhaupt nicht so..icj fands imemr sehr interessant, was er für Sun's Vater alles machen musste...

Johnny Depp as Sweeney Todd
07.03.2007 08:31 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

das war aber auch das einzig interessante an seinen bzw ihren flashbacks. suns vater spielt sowieso eine rolle in der ganzen geschichte wie ich denke.

naja abwarten

07.03.2007 12:21 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Evangeline
Verschollener

images/avatars/avatar-1333.gif

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 777.830
Nächster Lost Level: 824.290

46.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Flashbacks auch immer sehr lasch. The Glass Ballerina auch...
Bin ja aber mal gespannt, was mit dem Titel gemeint ist.

"Trees? Yah, they're wonderful conversationalists!"

07.03.2007 18:05 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

also ich hab das mal in wikipedia eingegeben DOC

findet man einige sachen, aber ob eine davon zutrift bleibt abzuwarten.

ich will wissen was die abkürzung heißt

07.03.2007 20:26 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

Doctor?

07.03.2007 20:54 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Doctor wär zu billig, außerdem würde man das eher mit Doc. abkürzen. Hier ist aber alles groß geschrieben und hinter jedem Buchstaben ein Punkt..also ganmz sicher ne tolle Abkürzung

08.03.2007 11:55 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

j4ck j4ck ist männlich
Gestrandeter

Favorite: Jack
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.013
Nächster Lost Level: 100.000

4.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[D]ead [O]f [C]harlie ?! Wär aber in ner Charliecentric passender...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von j4ck: 08.03.2007 12:19.

08.03.2007 12:19 j4ck ist offline E-Mail an j4ck senden Beiträge von j4ck suchen Nehmen Sie j4ck in Ihre Freundesliste auf

Kaigh Kaigh ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: DaHood
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.375
Nächster Lost Level: 369.628

28.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge müsste dann nicht unbedingt charlie als mittelpunkt haben....

wenn jin nun für charlies ableben ^^ sorgen würde, ist es ebenfalls passend wenn die folge Jin zentriert ist.

wobei ich glaube, dass das D.O.C nicht für death of charlie steht....
aber möglich ist es durch aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaigh: 08.03.2007 13:36.

08.03.2007 13:35 Kaigh ist offline E-Mail an Kaigh senden Beiträge von Kaigh suchen Nehmen Sie Kaigh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaigh in Ihre Kontaktliste ein

Inselgolfspieler

Death of Charlie wäre ne typisch detsche Touristenübersetzung...kein einziger englische Muttersprachler würde Death of Charlie sagen... Wenn dann Charlie's Death... von dem her ist die Theorie eher unsinnig

08.03.2007 13:52 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

jaMeS F. jaMeS F. ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: The Island
Favorite: Ben
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 141.545
Nächster Lost Level: 157.092

15.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

danke Roppaid....also manche hier ziehen sache echt an haaren herbei..
08.03.2007 14:13 jaMeS F. ist offline E-Mail an jaMeS F. senden Beiträge von jaMeS F. suchen Nehmen Sie jaMeS F. in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

haha "death of charlie"

genau @ roppaid, das is touri-englisch. am besten noch mit oberkörper frei und birkenstock-sandalen

aber zurück zur abkürzung.

gebt sie halt mal bei wikipedia ein. einige interessante sachen kommen da schon bei raus.

08.03.2007 17:53 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

@ demeister: aber nur mit echten tennissocken dazu

Denk aber schon, dass die FOlge evtl was mit Charlie zu tun haben könnte..vllt grad wegen der Sache mit Sun.

08.03.2007 17:56 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

hehe genau

ja hmm, wird ja auch gesagt, dass sun rausfindet wer ihr das in staffel 2 angetan hat.
am meisten dabei interessiert mich ja WIE sie es herausfindet

08.03.2007 17:59 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Neo Neo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 189.350
Nächster Lost Level: 195.661

6.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erinnere mich da gerade an den Film "Gladiator", der hatte doch ein Tattoo mit den Buchstaben, oder?
Bin mir aber echt nicht mehr sicher.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neo: 08.03.2007 19:50.

08.03.2007 19:43 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.581.675

27.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03/11 - "LOST" was filming in downtown Honolulu again, this time near Chinatown. They set up along College Walk and North Kukui St., near a Taoist temple and within view of assorted Asian architecture. It was along the river, or canal, that borders downtown. They were filming a busy street scene with background extras crossing a bridge, including a cop in a blue shirt and a white hat. Pigeons scattered on cue. The focus of the scene was Yunjin Kim, or "Sun." She approaches a middle aged Asian woman leaning against the low wall of the canal. Sun pulls an envelope out of her bag, and hands it to the woman. The woman eagerly starts to open in, but Sun clamps it closed. They talk. Sun pushes the envelope sternly into the woman's hands, turns, and walks away.

11.03.2007 23:28 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

leicht off topic, aber in den thread "filmmaterial wurde zersört" war ich schon der letzte poster und hier passt es am besten rein

Hey everyone-
I know it's been a while since I last posted. I've actually been busy finishing up the latest Sun and Jin flashback, entitled 'D.O.C.' (but some of you knew that already(!)). Thanks to all of you who asked me about it.
This one was a tough one I have to say. After we finished shooting all of my flashback scenes, a few days later we found out that there was a problem with the film. After much debate and investigation, it was decided that the only solution was to go back and reshoot all of my scenes. ALL OF THEM. Not the greatest news for an actor - or anyone with the show - to hear. We were all really happy with the footage we got the first time, so to have to re-shoot was a little heartbreaking. On top of that, we had some heavy rains in Hawaii this week, so our outdoor work got delayed as well. Double whammy. I guess that's how it goes sometimes when you're filming in paradise, right?

Thankfully there is a happy ending. In he end we went back and got everything we needed to, and in some cases, the scenes might even be a little better than the first go round. Either way, I think fans of Sun and Jin will be happy with this one. I know I am.
Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/

jetzt wissen wir auch, wer die leidtragenden waren

habe nämlich letztens erst irgendwo gelesen, dass die grade erst mit folge 19 fertig sind. also noch nix von wegen dritte staffel ist fertig gedreht

22.03.2007 01:03 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x18] Tag der Empfängnis (OT: D.O.C.)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector