Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x17] Catch-22 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x17 Catch 22" ?

Zum Ende der Seite springen [3x17] Catch-22  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.062
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[3x17] Catch-22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Desmond

[3x17] Catch-22

Zusammenfassung:

Zitat:

Charlie stirbt in Desmond`s Vision wiedermal. Desmond, Charlie, Hurley und Jin wandern durch den Wald. Wärend Charlie und Hurley miteinander diskutieren, tritt Charlie auf einen Stahldraht der zu einer Falle von Rousseau gehört. Als er von dem Draht wieder runter steigt, wird ein Pfeil abgefeuert, der sich durch Charlies Hals bohrt. Kurz darauf stirb er in den Armen von Desmond und Hurley.

Man erkennt, dass das soeben Gesehene "nur" eine von Desmond's Visionen war. Doch da es nicht die erste Vision war in der er Charlie hat sterben sehen, macht er sich gleich daran ihn zu suchen.
  • Die Bruchteile von Desmonds Vision, die wir sonst sehen:
  • Wir sehen Hugo, der ein Kabel findet.
  • Ein rotes Licht ist am Nachthimmel zu sehen.
  • Das Foto von Desmond und Penny.
  • Jin, Charlie und Hugo halten eine Plane und sehen nach oben.
  • Ein Paar Beine baumelt vom Himmel.
  • Für den Bruchteil einer Sekunde sehen wir Penny.

Desmond findet Hurley und fragt ihn nach dem Kabel. Hurley erkennt sofort, dass alles irgendwie mit Desmonds Visionen zusammenhängt und begleitet ihn auf seine bevorstehende Tour. Sie treffen Jin und fragen ihn ober mit "Camping" machen möchte. Er stimmt zu und Desmond fällt ein, dass sie noch jemanden brauchen - Charlie. Als die Truppe vollzählig ist machen sie sich auf den Weg zum Kabel.

Während Charlie, Hurley und Desmond sich unterhalten, bemerkt Jin etwas im Sand. Es ist das Kabel, was Hurley anschließend aus dem Sand hebt. Sofort merkt Desmond, alles passiert wie in seiner Vision vorhergesehen. Es ist schon spät, weshalb alle außer Desmond beschließen die Nacht hier zu campen. Als Charlie, Hurley und Jin Desmond begreiflich machen, dass sie heute nicht mehr weitergehen werden, stimmt auch Desmond zu die Nacht am Strand zu verbringen.

Jin deutet auf den Helikopter, den er hörtAm abendlichen Lagerfeuer bei einer Unterhaltung hören die vier auf einmal ein Geräusch. Es ist ein Hubschrauber der sich der Insel nähert. Man kann erkennen, dass das Geräusch unregelmäßig wird, bis ein "Wasserklatscher" signalisiert, dass der Hubschrauber ins Meer gestürzt ist. Desmond möchte sofort in den Dschungel laufen, da er den Piloten schon gesehen hat. Doch man entschließt sich erst am nächsten Tag aufzubrechen, da bei der Dunkelheit sowieso keine Chance besteht etwas zu finden.
Wie beschlossen, wandern die vier am nächsten Morgen weiter. Sie finden einen Rucksack in dem sich unter anderem ein Buch befindet, in dem das gleiche Foto von Desmond und Penny ist, welches Desmond immer bei sich trägt. Nun glaubt Desmond um so mehr, dass der gesuchte Pilot seine Penny ist.

Die noch unbekannte Naomi hängt bewusstlos in den BäumenNach einem kurzem Regen laufen die vier weiter und Charlie diskutiert mit Hurley, als Demond die Situation sehr bekannt vorkommt. In diesem Moment tritt Charlie auf den Stahldraht und bleibt erst einmal stehen. Desmond sieht vor sich den Pfeil, der auf Charlie abgefeuert werden soll. Es gelingt Desmond gerade noch so, dass er Charlie umwerfen kann, und der Pfeil knapp neben ihnen stecken bleibt. Wieder einmal hat er Charlies Leben gerettet. Doch noch gilt es einen Piloten zu finden.
Kurz darauf finden sie auch den Fallschirm und einen regungslos am Baum hängenden Piloten. Desmond klettert auf den Baum, schneidet erst den Fallschirm los, den man zum Auffangen des Piloten verwendet. Als auch der Pilot am Boden ist, entfernt Desmond hastig den Helm um endlich seine Penny wiederzusehen. Doch der Pilot ist nicht Penny, sondern Naomi. Sie schafft es gerade so Desmonds Namen auszusprechen.

Im Strandlager verstehen sich Jack und Juliet immer besser, was auch Kate nicht entgeht. Und obwohl Kate zuvor die Annäherungsversuche von Sawyer abgewehrt hat, kommt sie in der Nacht zu Sawyer ins Zelt, wo die beiden auch schnell intim werden. Sawyer hat die Beweggründe von Kate längst durchschaut, denn am nächsten Morgen spricht er Kate auf die Situation mit Jack und Juliet an.

Flashbacks

Die Flashbacks zentrieren Desmond und zeigen ihn in seiner Zeit als Mönch im Kloster.

Wir sehen Desmond ein Kreuzzeichen machen, als ein Mönch herein kommt und ihn als neues Mitglied in ihrer Gemeinde aufnimmt. Er habe den Test des Schweigens erfolgreich bestanden und ist jetzt einer von ihnen. "Danke, Bruder" antwortet Desmond mit tiefen Respekt.

Desmond und Bruder Campbell im WeinkellerEin paar Tage später sitzen Bruder Campbell und Desmond im Weinkeller des Klosters und kleben Etiketten auf die Flaschen des „Moriah Weinberg“-Erzeugnisses. Der Jahrgang ist 1995. „Ich finde den Name interessant“, erwähnt Desmond. Denn auf dem Berg Moriah wurde Abraham darum gebeten, seinen Sohn Isaak zu opfern… „Vielleicht unterschätzt du den Wert davon, ein Opfer zu erbringen“, meint sein Bruder. Nun erscheint ein Mann mit weißer Kutte, der jemanden zu Desmond bringt, da dieser etwas mit ihm zu besprechen habe. Stattdessen tritt der Mann nur an Desmond heran und schlägt ihm mitten ins Gesicht. Nach dieser Gewalttat macht er ein Kreuzzeichen, entschuldigt sich bei Campbell und verlässt das Gebäude wieder. „Vergib mir, Bruder“, entschuldigt sich auch Desmond, dem Blut aus der Nase läuft.

Desmond erreicht ein Haus in der Stadt und klopft an. Der Mann, der ihm Tage zuvor ins Gesicht geschlagen hat macht die Tür auf und fordert ihn auf zu verschwinden. Plötzlich taucht die Schwester des Mannes auf und Desmond sagt bedrückt "Hallo Ruth".

Ruth und ihr Bruder Derek an der HaustürWir sehen wie die beiden eine Tasse Tee trinken. Desmond meint selbst, dass er ihr eine Erklärung schulde, doch sie hält dies für überflüssig. Sie erwähnt, dass Desmond einfach 1 Woche vor der Hochzeit verschwunden ist, obwohl alles fertig und bezahlt war. Sie versteht außerdem nicht, wie es ihn ins Kloster verschlagen konnte, da er in den sechs Jahren, in denen sie zusammen waren, alles andere als religiös veranlagt gewesen sei. „Ja, ich hatte Angst vor der Hochzeit“, erklärt er, „und hatte ein paar Pinten zu viel. Ich fragte mich, ob ich das Richtige tat… Und an mehr kann ich mich nicht erinnern… Und als ich wach wurde, da lag ich auf der Straße und wusste nicht, wie ich dorthin kam. Und dieser Mann, der über mir stand… Er reichte mir seine Hand und fragte mich: ‚Kann ich dir helfen, Bruder?’“. In diesem Moment sei ihm bewusst geworden, dass er mit ihm gehen sollte. Er sollte gehen… alles, was ihm etwas bedeutete, zurücklassen. Ruth versteht ihn nicht, sondern ist zornig: „Nächstes Mal wenn du eine sitzen lässt, Des, tritt keinem Kloster bei. Sag es der Frau einfach. Dazu bist du einfach zu feige“.
Ein paar Tage später sehen wir Desmond betrunken im Weinkeller des Klosters, wie er die teuren Weinflaschen leert, als Bruder Campbell hereinkommt und ihn zur Rede stellt. Er erinnert Desmond daran, dass das Kloster dieses Jahr nur 108 Flaschen abgefüllt hat und er alleine schon zwei davon ausgetrunken hat. Desmond`s sagt im Scherz, dass er Buße tun wird, jedoch bleibt Campbell streng worauf Desmond langsam klar wird, worauf er hinaus möchte. "Du kannst keine Buße mehr tun, Desmond." "Bruder Desmond?" fragt Desmond geschockt und erkennt, dass er gerade rausgeworfen wird. "Was soll ich denn jetzt tun?" "Was auch immer als nächstes auf dich wartet". antwortet Bruder Campbell und geht.

Desmond und Penny lernen sich vorm Kloster kennenZum letzten Mal betritt Desmond das Büro von Bruder Campbell, gibt seine Kutte zurück und verabschiedet sich. Dieser meint, dass ein draußen jemand ihn vielleicht mitnehmen könne, wenn er ihm beim Beladen helfe. Desmond hilft die Kisten einzuladen, als er mit der Besitzerin des Wagens ins Gespräch kommt. Es ist Penny. Die beiden verstehen sich sofort blendend und Desmond erzählt, wie er letzte Nacht aus dem Kloster geworfen wurde. Penny sieht das ganze scherzhaft als Schicksal, denn so haben sie sich jetzt kennengelernt. "Normalerweise steige ich nicht zu Fremden ins Auto", meint Desmond. "In dem Fall… Mein Name ist Penelope". Sie macht eine lange Pause, in der sie sich in die Augen sehen. "Penny". – "Desmond", stellt er sich vor. "Schön dich kennen zu lernen, Penny". Nach einer weiteren Pause müssen beide lachen.

Trivia
  • Catch-22 ist der Titel des 1961 erschienenen ersten und anfangs wenig erfolgreichen Romans von Joseph Heller über die Absurdität des Krieges und die Dummheit der Militär-Maschinerie.
  • Desmond und Penny sprechen von dem Ort Carlisle, im Nordwesten von England, nahe der schottischen Grenze.
  • Charlie hat ein Notizbuch aus der Perlen Station.
  • Erst zeigt Desmonds Vision wie Charlie von dem Pfeil getötet wird und hinterher wie er überlebt und den Fallschirm in den Händen hält.
  • Sayid, Claire, Ben, Sun und Locke erscheinen nicht.
  • Auf dem Tisch des Bischofs steht ein Bild auf dem er neben Ms. Hawking steht, die Desmond den Ring für Penny nicht verkaufen wollte und auch Visionen hat.

3x16 <<-->> 3x18

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

28.02.2007 22:59 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 443.201
Nächster Lost Level: 453.790

10.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Spoilerfix heißt die Folge "Catch-22"

PauL

03.03.2007 02:52 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

Apollo
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Favorite: Sayid
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.627
Nächster Lost Level: 195.661

20.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Catch 22 bedeutet soviel wie Zwickmühle also kann man ja mal gespannt sein

19.03.2007 17:43 Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf

Mikele Mikele ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Neumarkt
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.693
Nächster Lost Level: 79.247

3.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

a catch 22 situation = Zwickmühle....

catch 22 bedeutet Dilemma, ausweglose Falle, Teufelskreis (das ist ja mal interessant )

aber im endeffekt egal, man weiß was gemeint ist

21.03.2007 11:28 Mikele ist offline E-Mail an Mikele senden Homepage von Mikele Beiträge von Mikele suchen Nehmen Sie Mikele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikele in Ihre Kontaktliste ein

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 921.816
Nächster Lost Level: 1.000.000

78.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Cuse [...] offered up this fraktastic piece of prattle: "I think Penny and Desmond's relationship will become something that will be a part of the season finale."

Quelle: Ask Ausiello @ TV Guide

das kommt doch schonma richtig geil, da die folge desmond centric ist wirds da ja dann zumindest schonma ein dicken vorgeschmack aufs staffelfinale geben !!
22.03.2007 08:30 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.240.447
Nächster Lost Level: 2.530.022

289.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Toll, endlich kann ich wieder mehr über meinen Lieblingscharakter erfahren

22.03.2007 16:51 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Apollo
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Favorite: Sayid
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.627
Nächster Lost Level: 195.661

20.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dez + Penny = hammer episode :)

22.03.2007 17:24 Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.177.364
Nächster Lost Level: 1.209.937

32.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Catch 22 ist der Titel eines Anti-Kriegsromans,den Hollywood später hochkarätig verfilmt hat.Es geht um eine Insel im Pazifik,auf der die Amerikaner stationiert sind,und in dem die Hauptfiguren ständig versuchen,von der Insel zu kommen und sich vom Kriegsdienst zu befreien,indem sie z.B. behaupten,sie seien geisteskrank...

In diesem Fall tritt Regel Catch 22 in Kraft...

Wenn jemand vor dem Krieg und der Insel flüchten will,indem er sagt,er sei geisteskrank,ist seine Angst vor dem Tod ein sicheres Zeichen,das er völlig gesund ist,weshalb er wiederum bleiben muss....

Der Autor Joseph Heller hat den Begriff Catch 22 für den Roman erfunden,und er ist erst danach in den englischen Sprachgebrauch als Synonym für eine Zwickmühle übergegangen...

Interessant ist vllt auch,das dei Biographie der handelnden Personen in Flashbacks erzählt wird...

http://de.wikipedia.org/wiki/Catch-22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhenk: 28.03.2007 08:11.

28.03.2007 07:54 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.150
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x17] Catch-22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desmond coaxes Charlie, Hurley and Jin on a trek across the jungle; Kate turns to Sawyer after seeing Jack alone with Juliet

Quelle: spoilerslost.blogspot.com

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

31.03.2007 13:15 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

mrisario mrisario ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1228.jpg

Herkunft: München
Favorite: Charlie
Lost Erfahrungspunkte: 1.163.754

46.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht haben die beiden ja doch noch geheiratet, bevor er sich auf die Reise gemacht hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrisario: 31.03.2007 23:50.

31.03.2007 23:50 mrisario ist offline E-Mail an mrisario senden Homepage von mrisario Beiträge von mrisario suchen Nehmen Sie mrisario in Ihre Freundesliste auf

jackielein jackielein ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1238.jpg

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 835.413

164.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost is adding a pivotal new character that is so top secret, all I can tell you is that she's female

(spoilerslost.com)

hm.. im staffelfinale von season 2 hat man doch gesehen dass penny des suchen lässt.
was meint ihr, kommt sie ? :)
01.04.2007 16:19 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

01/22 - A new character first appears in episode 3.17 until end of season. Female, mid 20's to 30. Tough, fit, very intelligent. Not American. Source: secretagentman @ TWoP

Quelle: spoilerfix.com

also so wie ich das verstehe nur bis zum ende von staffel 3. denke also nicht an penny, da sie noch wichtiger werden wird.

01.04.2007 16:36 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.637.063
Nächster Lost Level: 3.025.107

388.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, wenn es heißt, dass ein neuer Charakter dazu kommt, kann's ja nicht Penny sein. Die kennen wir ja schon.

01.04.2007 16:38 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

hmm.. wenns nicht penny is dann geh ich jetzt mal davon aus dass die neue person Nicht von außen kommt.. was meint ihr ?
01.04.2007 16:49 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

denke ich auch nicht, evt jemand einer neuen gruppe, sowas haben die macher ja auch schon bestätigt. also das mit einer weiteren gruppe, nicht das der neue chara auch von dieser ist

01.04.2007 17:31 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

ja, die "andere" partei.. weißt du zufällig noch wo das stand `?
01.04.2007 17:41 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 2.240.447

289.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x17] Catch-22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Airwaver
A new character first appears in episode 3.17 until end of season. Female, mid 20's to 30. Tough, fit, very intelligent. Not American.

Das hört sich für mich sehr gut an

02.04.2007 11:07 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.037

416.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04/02 - Desmond coaxes Charlie, Hurley and Jin on a trek across the jungle after experiencing one of his future-prophesizing “flashes” -- but is he purposely placing Charlie’s life in harm’s way? Meanwhile, Kate turns to an unwitting Sawyer after seeing Jack alone with Juliet. Guest starring are Sonia Walger as Penny Widmore, Jack Maxwell as Derek, Joanna Bool as Ruth, Andrew Connolly as Brother Campbell, Andrew Trask as older monk and Marsha Thomason as parachutist

Johnny Depp as Sweeney Todd
03.04.2007 11:13 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

Marsha Thomason ist doch die neue Darstellerin,die auf der Insel auftauchen soll...
Also wird die wohl mit einem Fallschirm auf der Insel landen...
03.04.2007 15:54 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von dhenk
Marsha Thomason ist doch die neue Darstellerin,die auf der Insel auftauchen soll...
Also wird die wohl mit einem Fallschirm auf der Insel landen...

wer soll das sein ? kennen wir die woanders her ? ist das der chara name oder ihr richtiger ?

03.04.2007 16:01 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

Die hat in der Serie "Las Vegas" mitgespielt...und das ist ihr richtiger Name...
03.04.2007 16:03 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hmm kenn cih nicht.

aber wie kommst du dann drauf, dass sie mitm fallschirm abspringen muss ?

03.04.2007 16:07 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

....hast ja recht...

Der Link

http://www.serienjunkies.de/news/las-vegas-14856.html

Parachute heisst übersetzt Fallschirm...
03.04.2007 16:12 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

ach, cool !
aber, öhm.. die kommt dann alleine ? so ganz alleine, kommt se einfach mit nem fallschirm auf die insel.. bin ja mal gespannt
03.04.2007 16:27 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hehe nicht schlecht. stellt sich nun die frage, ob sie gezielt auf die insel will, oder zufällig dort landet während ihrem fallschirmsprung

03.04.2007 16:56 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x17] Catch-22

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector