Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x16] Eine von uns (OT: One of us) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x16 Eine von uns" ?

Zum Ende der Seite springen [3x16] Eine von uns (OT: One of us)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 364.746
Nächster Lost Level: 369.628

4.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist Goodwin
11.04.2007 22:11 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

psyclown
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 46.682
Nächster Lost Level: 49.025

2.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass das ich der erste bin ALSO:

Hammerfolge es wird massig Aufgeklärt und endlich sind wir nach der folge wenigstens etwas weiter in der Story gekommen.

Wir erfahren:

- Juliet kommt auf die Insel weil Sie ihre Krabskranke Schwester schwanger machen kannn, sie wird nun mit dem Uboot auf die Insel gebracht Ben bittet sie darum zu erforschen warum die Frauen auf der Inseln nicht schwanger werden können bzw. warum sie dann sterben.
- das Bringt uns zu Claire: The Others wissen das Claire schwanger ist nach dem sie auf die Insel gekommen ist also mischt sich (name vergessen) unter die Beachies um Claire die spritzen zu verwabreichen damit sie nicht stirbt und ihr Kind bekommen kann, wir erfahren auch das die others offensichtlich schon viele schwangere Frauen verloren haben und sie deswegen Claire brauchen deswegenm auch ihre entführung.
-Ben teilt Juliet mit das ihre krebskranke schwester sterben muss er bietet ihr an Sie zu heilen wenn Sie dafür so lange auf der Insel bleibt bios sie es geschafft hat die besagten schwanger schaften zu ermöglichen und weiter zu forschen. Juliet nicmmt an weil ben ihr glaubhaft versichert das man auf der Insel keinen Krabs bekommen kann er so auch die fähigkeit besitzt ihre schwester zuhause zu heilen. JUliet nimmt an als sie aber erährt das ben seinen wirbel säulen Tumor hat glaubt sie ihm nichtmehr dass er ihre schwester geheilt hat und ben beweisst ihr das ihre schwester geheiltr ist durch ein VIEDOschalte in Mikail Base die Locke inne lUFT GEJAGT HAT.
- Kate,JAck und Juliet sind jetzt alkso zurück bei den Beachies und Juliet ist natürlich nur im Auftrag von ben dort weil er weiss das CLaire eine neue Spritze der von Juliet entwickelten behandlung benötigt und sie sonst stirnbt.

Puhhh also einiges an neuem
12.04.2007 08:40 psyclown ist offline E-Mail an psyclown senden Beiträge von psyclown suchen Nehmen Sie psyclown in Ihre Freundesliste auf

bigW bigW ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.138
Nächster Lost Level: 125.609

25.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammergeile Folge, so muss LOST sein, aber warum tut Juliet sowas, ich mag sie doch so
12.04.2007 10:11 bigW ist offline E-Mail an bigW senden Beiträge von bigW suchen Nehmen Sie bigW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigW in Ihre Kontaktliste ein

henk_noren henk_noren ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Borderland
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.934
Nächster Lost Level: 100.000

5.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geniale Episode, auch wenn sie nicht die Antworten gebracht hat, die ich mir erhofft hatte, z.B. wie Ben uind die Others jetzt eigentlich zu Dharma stehen, offensichtlich funktionierte in dem einen Flashback die Communication Station noch einwandfrei.
Interessant auch, dass Juliet offensichtlich weiß oder ahnt, wer Jacob ist (Ben erwähnt ja, dass Jacob sich um die Erkrankung ihrer Schwester kümmern würde).
In den nächsten Folgen wird es sicherlich weiter rund gehen ...
12.04.2007 13:05 henk_noren ist offline E-Mail an henk_noren senden Homepage von henk_noren Beiträge von henk_noren suchen Nehmen Sie henk_noren in Ihre Freundesliste auf

chrisbk
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.006
Nächster Lost Level: 10.000

1.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal eine megageile Folge ... einer der besten bis jetzt überhaupt ... da soll noch mal einer sagen, dass es keinen B-52-Bomber gibt ;)

Joar und es schein noch besser zu werden: Dharma Flashback, Charlies Tod (?), Ben Flashback und ich denke mal als Cliffhanger "the other others" ...

(und Lost bei dem Wetter zu schauen macht 3x so viel Spaß)
12.04.2007 14:06 chrisbk ist offline E-Mail an chrisbk senden Beiträge von chrisbk suchen Nehmen Sie chrisbk in Ihre Freundesliste auf

chew
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 133.327
Nächster Lost Level: 157.092

23.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von chew
1. juliet hat die handschellen rangemacht.
2. juliet weiß zuviel.
3. juliet war schon wach, als kate aufwachte (sie fasste ihre hand, als kate das messer stahl)
4. sie ist der optimale spion, da jack ihr "vertraut"
5. Jetzt ne neue Theorie: Ben kontrolliert Smokey, und wollte nur mal vorbeischauen.
6. Juliet kann man nicht vertrauen. Ich hab noch nie eine solch gute lügnerin gesehen, sie macht mir total angst. nichts von dem, was sie sagt darf man in irgendeiner art und weise ernst nehmen.
7. sayid hat immer recht. (sie kommt nicht mit, wir können ihr nciht vertrauen.

Wie doch fast jeder der 7 Punkte (keine Infos zu Smokey) gestimmt hat ...

Absolut geile Folge, mir fällt es schwer, es in Worte zu fassen. Beste Episode der 3. Staffel und endlich mal wieder eine Folge in der etwas aufgelöst wurde. U.A. wurde die aufgeklärt wie es zur Situation zu Beginn der 3. Staffel kam, was ja bei den anderen Staffeln auch immer kurz nach der Halbzeit gemocht wurde.

Also ich kann echt mit gutem Gewissen 5/5 Punkten geben, und meine Spannung auf nächsten Donnerstag war noch nie so groß.

Da chew

EDIT: Ich finde es sehr nervig, dass man heir volle 8 Seiten vorblättern muss, bis der Tag der Veröffentlichung erreicht ist, grade wenn man zu denen gehört, die erst während der Folge wissen wollen, was in der Folge geschieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chew: 12.04.2007 14:30.

12.04.2007 14:28 chew ist offline Beiträge von chew suchen Nehmen Sie chew in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.389.690
Nächster Lost Level: 1.460.206

70.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der arzt der Julies sista heilte könnte wer gewesen sein :

JAC(K)OB !!!

12.04.2007 14:58 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.533.759
Nächster Lost Level: 3.609.430

75.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von bigW
Hammergeile Folge, so muss LOST sein, aber warum tut Juliet sowas, ich mag sie doch so

Vielleicht hofft sie, dass sie dann doch irgendwie die Insel verlassen darf? Und wer weiß, ob sie das nur tut, weil Ben ihr das gesagt hat. Vielleicht lässt sie ihn glauben, dass sie bei dem Plan hilft, versucht aber in Wirklichkeit, sich den Losties anzuschließen.

Mann, nach der Folge bin ich gespannt, was noch mit Sun passieren wird. Was mich aber noch mehr interessiert ist, warum Rousseau noch lebt. Scheinbar war es vor 16 Jahren noch nicht so, dass Mütter bei der Geburt ihrer Babies auf der Insel gestorben sind. Was hat sich dann in den Jahren verändert und wieso?

12.04.2007 15:07 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

bigW bigW ist männlich
Außenseiter

Lost Erfahrungspunkte: 100.138

25.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Zitat:
Original von bigW

Vielleicht hofft sie, dass sie dann doch irgendwie die Insel verlassen darf? Und wer weiß, ob sie das nur tut, weil Ben ihr das gesagt hat. Vielleicht lässt sie ihn glauben, dass sie bei dem Plan hilft, versucht aber in Wirklichkeit, sich den Losties anzuschließen.

Mann, nach der Folge bin ich gespannt, was noch mit Sun passieren wird. Was mich aber noch mehr interessiert ist, warum Rousseau noch lebt. Scheinbar war es vor 16 Jahren noch nicht so, dass Mütter bei der Geburt ihrer Babies auf der Insel gestorben sind. Was hat sich dann in den Jahren verändert und wieso?

Das interssiert mich auch wieso es damals ging, und bei Ben ist das das gleiche, er sagt er ist seit seiner Geburt auf der Insel also musste ihn eine schwangere Frau auf der Insel geboren haben....
12.04.2007 15:35 bigW ist offline E-Mail an bigW senden Beiträge von bigW suchen Nehmen Sie bigW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigW in Ihre Kontaktliste ein

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.389.690
Nächster Lost Level: 1.460.206

70.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ben ist ein retorterich ! maybe

12.04.2007 15:38 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.033.792
Nächster Lost Level: 1.209.937

176.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag doch das an juliet was faul ist^^
ich hatte recht......

12.04.2007 16:28 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.094.100
Nächster Lost Level: 2.111.327

17.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Harr harr, was eine Folge...obwohl ich Juliet hass und Sawyer genail find, fand ichs doch cool, wie sie ihn und Sayid fertiggemacht hat... die hatten nix mehr zu sagen

Das Ende natürlich der Knaller, alles war so geplant von Ben...mann mann "See you in a week"... Kanns kaum mehr abwarten

5/5!!!

Johnny Depp as Sweeney Todd
12.04.2007 16:46 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

.::Lost::. .::Lost::. ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1387.jpg

Herkunft: Schweiz
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 422.856
Nächster Lost Level: 453.790

30.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja Juliet ist wirklich eine sehr gute Lügnerin, zuerst wollte ich ihr glauben, aber als sie Jack dann das Video zeigt "ignore everything I'm saying", dachte ich mir, dass sie lügen würde. Denn sie ist seit ca. 3 Jahren auf der Insel und würde bestimmt nicht vom einen Tag auf den anderen die Seiten wechseln

12.04.2007 16:46 .::Lost::. ist offline Beiträge von .::Lost::. suchen Nehmen Sie .::Lost::. in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.526.781

82.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WAS PASSIERT NACH NER WOCHE ??

Bitte alles lesen :) und nichts überfliegen !

Ich tippe drauf das Ben´s Team sich wirklich auf diese Baby-Geschichte konsentieren.
Aus diesem Grund ist auch Juliet noch da! Die Anwesenheit von Juliet auf dem Camp
ist nur wegen Claire, wer weiß vielleicht darf sie nach der Bestätigung das es Claire gut geht nach Hause, oder sie ist wegen Jin und Sun dort.

--------------------------------

Jetzt haben wir es ja auch alle gesehen. Die anderen sind DHARMA!!!
Die Insel ist komplett ein Forschungsgebiet, nicht nur wegen der Kindersache.
Durch Mika habe ich gesehen das er nicht vorgetäuscht hat dort im Camp zu arbeiten,
das tat er ja wirklich. Als Sayid ihn gefunden hat war wirklich nichts vorgespielt, er war dort hat sich auch aggressiv verhalten als Sayid das Grundstück betreten hat.

Diese ganze Zauberrei Sch** ist ein Witz. Ich wusste das sich alles aufklärt.
Keiner von dehnen ist Tot, alle sind Lebendig! Ben hat tendiert das es überlebende gab, hat durch den Nachrichten und seinen Arbeitern genügend Information gesammelt. Die Alien Theorie ist ebenfalls ein Witz.
Jetzt könnten ein paar denken das Ben sich von dieser "BOX" sich gewünscht hätte das Racheals krebs verschwindet ! "Falsch" wie gesagt alles nur Wissenschaftler,
er hat einfach einen seiner Männer dort hin geschickt, dieser ist anscheinend nicht zurück gekommen zu mindest nicht rechtzeitig deswegen hat er halt Jack genommen.

---------------------------------------------

Wegen Michael und Walt die werden bestimmt davon abgehalten Hilfe zu holen oder sonstiges, wir haben ja gesehen das die Others nicht nur auf der Insel gibt.

.................................................

Neben Mika war diese eine Schwarze Frau nicht zu sehen :(

-----------------------------------------------

Die Insel ist einfach ein Territorium das einem Stinkreichen Unternehmen gehört.
Dieses Unternehmen das wir in dieser Folge gesehen haben war meiner Meinung nach Dharma. Eine Stinkreiche Farma Unternehmen das an irgendwelchen verrückten Sachen forscht und experimentiert, es ist kein Hokus Pokus.

...........................................
So Mysteriös finde ich Lost wie am Anfang gar nicht mehr. Am Anfang könnte ich über jede kleine Aktion Fragen stellen was jetzt nicht mehr der Fall ist.

Klar ein paar Fragen hat man noch aber ist kein muss :)
der Rest klärt sich auch schon von allein. Stellt euch einfach die Insel ohne Desmond und dem Flugzeugabsturz vor. Alles nur verrückte Experimente keine Zauberrei kein Hokus Pokus keine Alien Tech. nichts alles Real.

Schaut euch mal Trailer von 3-17 an die Karten decken sich auf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 12.04.2007 17:15.

12.04.2007 17:09 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Lost Erfahrungspunkte: 3.507.871

101.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Koole Folge , war wirklich sehr interessant mehr Über Juliet zu erfahren . Aber sie heckt ja auf jeden Fall was aus , und wir wissen jetzt das Ben usw. auf jeden Fall auf Juliet warten (oder anders herum )
Bin mal gespannt wies weitergeht

12.04.2007 18:55 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 364.746
Nächster Lost Level: 369.628

4.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dass Juliet für Ben sich ins Lager der Losties begibt, bedeutet nur eins - es gibt noch eine Möglichkeit die Insel zu verlassen außer wie mit dem U-Boot
sonst hätte sie das alles nicht gemacht
denn wir wissen der einzige Grund wieso Juliet jetzt mit Ben noch zusammen arbeitet - sie will nach Hause, weg von der verdammten Insel
die Frage bleibt was will Ben ?
es kann nichts mit Claire zu tun haben, denn über Chip wissen die ja alles über sie,
nein, es muss einen anderen Grund geben
und weitere Frage
spielt Jack mit, vetraut er ihr wirklich, oder wartet er nur ab
die nächsten Folgen werden sehr interessant

ps.: Die Szene wo Juliet Sayid und Sawyer so zusagen "bei den Eiern packt" war die beste
Für ihre Rolle muss EM in diesem Jahr unbedingt einen Emmy erhalten, sonst gibt es keine Gerechtigkeit auf Erden
12.04.2007 19:08 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 3.507.871

101.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja , die hat die beiden ganz schön dumm aussehen lassen

12.04.2007 19:12 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Rotzlucky
Verschollener

images/avatars/avatar-3107.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 614.004
Nächster Lost Level: 677.567

63.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SiRiUS
WAS PASSIERT NACH NER WOCHE ??

Bitte alles lesen :) und nichts überfliegen !

Hab ich gemacht, interessante Hypothesen, teilweise seh ich das aber nicht so eindeutig.

Zitat:

Ich tippe drauf das Ben´s Team sich wirklich auf diese Baby-Geschichte konsentieren.
Aus diesem Grund ist auch Juliet noch da! Die Anwesenheit von Juliet auf dem Camp
ist nur wegen Claire, wer weiß vielleicht darf sie nach der Bestätigung das es Claire gut geht nach Hause, oder sie ist wegen Jin und Sun dort.

Seh ich fast genauso! Ich denke Juliet will wirklich, wie Jack es vermutet, um alles in der Welt von der Insel runter und dessen wegen läßt sie sich noch mal auf Ben ein. Sie weiß ja jetzt das er kein Lügner ist. Und ich denke sie würde nur für ihn arbeiten wenn er ihr garantiert von der Insel zu kommen. Also soll sie irgendwas bei Claire oder Sun untersuchen.
Seltsam ist nur das Ben sagte: Wir haben das Implantat in Claire aktiviert. Sie sollte in 48 Stunden Symptome zeigen.
Juliet kann also nicht wegen Claires Gesundheit zu den Losties gehen, denn das ist ja nur Juliets Eintrittskarte in den Club Lostie.

--------------------------------
Zitat:

Jetzt haben wir es ja auch alle gesehen. Die anderen sind DHARMA!!!

Hier bin nicht ganz sicher ob das so einfach ist. Ich habe lediglich die Others in Dahrma Kleidung gesehen. Juliet ist erst drei Jahre da, Dharma, ist wenn, schon wesentlich länger weg. Allerdings könnte es auch durchaus stimmen!

Zitat:

Durch Mika habe ich gesehen das er nicht vorgetäuscht hat dort im Camp zu arbeiten,
das tat er ja wirklich. Als Sayid ihn gefunden hat war wirklich nichts vorgespielt, er war dort hat sich auch aggressiv verhalten als Sayid das Grundstück betreten hat.

Das könnte auch durchaus zutreffen, wenn er kein Dharma-Mann wär. Er verhält sich einfach wie ein überempfindlicher Eremit, lebt die meiste Zeit ganz allein in der Station und jettet durch die Fernsehlandschaft. Und Er hatte vielleicht auch den Auftrag sich aggresiv zu Verhalten wenn keiner in vorher anfunkt, Ben meinte ja er hätte sein Funkgeräte andauernd aus. Komischer Kerl einfach, dieser Mikhael

Zitat:

Ich wusste das sich alles aufklärt.
Keiner von dehnen ist Tot, alle sind Lebendig! Ben hat tendiert das es überlebende gab, hat durch den Nachrichten und seinen Arbeitern genügend Information gesammelt.

Ist für mich auch kein wirklicher Beweis. Wenn die Anderen und Dharma was verschiedenes sind, könnte Dharma sehr wohl tot sein, oder halt woanders, weiß man halt nicht genau. Die anderen könnten nachwievor alles von der Dharma übernommen haben und nutzen es jetzt für ihre Zwecke!

Zitat:

Diese ganze Zauberrei Sch** ist ein Witz.
Die Alien Theorie ist ebenfalls ein Witz.

Jetzt könnten ein paar denken das Ben sich von dieser "BOX" sich gewünscht hätte das Racheals krebs verschwindet ! "Falsch" wie gesagt alles nur Wissenschaftler,

Stimm ich 100% überein, da wird irgendwas anderes von statten gehen. Irgendwelche s uraltes Wissen oder so.

Zitat:

er hat einfach einen seiner Männer dort hin geschickt, dieser ist anscheinend nicht zurück gekommen zu mindest nicht rechtzeitig deswegen hat er halt Jack genommen.

Hmm, so wirds gewesen sein, nur komisch das er dann so ein langes Spiel aufstellt, um Jack auf seine Seite zu kriegen. Wie lange hat das gedauert 60 Tage bis Jack dann bei ihm war, bis dahin hätte er doch auch irgendeinen anderen organisieren können

---------------------------------------------

Zitat:

Wegen Michael und Walt die werden bestimmt davon abgehalten Hilfe zu holen oder sonstiges, wir haben ja gesehen das die Others nicht nur auf der Insel gibt.

Das würde voraus setzen, dass Ben doch nicht zu seinem Wort steht, was ich sehr wohl glaub. Vielleicht haben sie ihnen einfach irgendwie die Erinnerung an die Insel genommen.
EDIT: Oh hier muß ich editieren, den Absatz hat ich wohl doch etwas überflogen
Du warst ja gar nicht der Meinung, dass Walt und Michael nicht von der Insel wegkommen.

Zitat:

Die Insel ist einfach ein Territorium das einem Stinkreichen Unternehmen gehört.
Dieses Unternehmen das wir in dieser Folge gesehen haben war meiner Meinung nach Dharma. Eine Stinkreiche Farma Unternehmen das an irgendwelchen verrückten Sachen forscht und experimentiert, es ist kein Hokus Pokus.

Und dann kamen die Anderen und haben Dharma verscheucht, oder Dharma ist abgehauen, weil Hanso nicht weiter bezahlt hat. Nur mal so in den Raum gestellt

Darüber hinaus war es eine sehr interssante Folge, wobei ich die Auflösungen in den ersten 40 Minuten gar nicht so berauschen fand. Nette Details fürs Gesamtkonzept, dann aber das Ende! Einfach richtig genialer Lost-Moment
Gebe also 4/5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotzlucky: 12.04.2007 19:25.

12.04.2007 19:19 Rotzlucky ist offline E-Mail an Rotzlucky senden Beiträge von Rotzlucky suchen Nehmen Sie Rotzlucky in Ihre Freundesliste auf

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 654.612

22.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von samy2004

ps.: Die Szene wo Juliet Sayid und Sawyer so zusagen "bei den Eiern packt" war die beste
Für ihre Rolle muss EM in diesem Jahr unbedingt einen Emmy erhalten, sonst gibt es keine Gerechtigkeit auf Erden

Wofür das denn? Ihre Rolle ist zwar spannend in Szene gesetzt, und sie sieht auch recht nett aus, aber das berechtigt auf keinen Fall eine Emmy-Nominierung. Die hat bisher schauspielerisch nicht viel geleistet. Zumindest bei Lost. Ihre Mimik ist äußerst begrenzt. Hat irgendwie immer den gleichen Gesichtsausdruck, egal in welcher Szene.

Zur Folge: Ehrlich das mit den Schwangerschaften kann doch so gar nicht hinhauen. Das wurde ja acuh oben schon erwähnt. Z.B. wurde Ben doch angeblich auf der Insel geboren. Auch die Geburt von Clairs Baby passt so gar nicht ins Bild. Denn wenn es durch Juliett doch keine Totgeburt war dann hat sie das Experiment doch erfolgreich beendet.
Auch die Szene mit Sayid, Sawyer und Juliett war hirnlos. Zwar lustig. Aber mal ehrlich. Wer hätte nach Julietts Aussage nicht erst recht auf Antworten bestanden? Tsts da bleiben die Kerle wie absolute Weicheier zurück.
Trotzdem war die Folge schon cool. Zeigt nur wieder das Ben alles, aber wirklich alles fest im Griff hat. Ein Meister der Manipulation. Michael Emerson hätte den Emmy eher verdient!
12.04.2007 19:20 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

peavey
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 112.012

13.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute folge! Gefällt mir gut! zu Sirius' theorien. Hm, die Theorie dass die anderen Dharma sind, wag ich noch zu bezweifeln! Haben sie dann diese Orientierungs und Warnungsvideos gedreht, um Losties abzulenken?

Hm, ein anderer Weg den Juliet bei den Beachies finden will Vlt ein Spazierweg von dem Strand... wer weiss ;)

12.04.2007 19:21 peavey ist offline E-Mail an peavey senden Beiträge von peavey suchen Nehmen Sie peavey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peavey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peavey anzeigen

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.354.734
Nächster Lost Level: 10.000.000

645.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war eine der besten der dritten staffel wie ich finde, natürlich hinter 3x13 und 3x08

was wir erfahren haben ist ja bereits gesagt worden. stimme überein mit denen die geschrieben haben, dass es möglich sein könnte, dass juliet ben nur glauben lässt sie würde weiter für ihn arbeiten und sich nun den losties anschließt. ist aber nur eine vermutung, chancen stehen da 50:50 würde ich sagen

das die anderen dharma sind glaube ich nicht, warum hätte mikhail sonst sagen sollen, dass er nicht von dharma ist, aber der rest seiner aussagen richtig war. ergibt für mich keinen sinn, deshalb denke ich, dass dharma auf der insel nicht mehr existiert und die anderen schon länger da waren.

naja, noch geiler war halt der trailer zur nächsten folge bzw den nächsten beiden

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

12.04.2007 19:56 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.446
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Sirius
warum sind die anderen dharma nur weil die die op kleidung von den tragen ? die haben auch alle lebensmittel etc von dharma -> heisst also GAR nix

ich denke es ist nix klar , wieso sollte die insel nem stinkreichen unternehmen gehören ?
und ich nehme mal an die anderen haben noch was anderes bei ihren trip im sinn als die schwangeren frauen.

das wichtigste in der episode war doch

- wir wissen die anderen haben den flugzeugabsturz nicht vorhergesehen oder verursacht (entgegen aller theorien, z.b. das sie das alles eingefädelt haben und dsewegen so viele überlebt haben auch etc.)

- ben redet mit juliet über jacob (er kann krebs heilen??) also ist sie komplett eingeweiht, das ende hat ja wieder gezeigt dass alle anderen notorische lügner sind und wir ihr null vertrauen können.

- juliet ist eiskalt und pfeifft auf das neu erlangte vertrauen, will anscheinend nur nach hause und glaubt ben immernoch dass er der schlüssel dazu ist

- wir wissen woher die anderen soviel über die losties wissen

@samy
da muss ich buhmann recht geben, michael emerson ist das wahre schauspiel genie in der sendung !

was haben die anderen aber in einer woche bitte vor ?
was haben sie davon dass juliet am strand ist, alles wegen Claire und weil Sun evtl ein baby erwartet ?
Wer zum Teufel ist Jacob ??
12.04.2007 20:01 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.033.792
Nächster Lost Level: 1.209.937

176.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So angsam klärt sich alles auf
und ich bin auch der meinung das nicht mehr so viele fragen offen stehen und die inse insgesamt nicht mehr so mysteriös wirkt^^
obwohl ich finde das smokey doch irgendwie merkwürdig ist^^

12.04.2007 20:16 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

chew
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 133.327
Nächster Lost Level: 157.092

23.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Buhmann
Zitat:
Original von samy2004

Wofür das denn? Ihre Rolle ist zwar spannend in Szene gesetzt, und sie sieht auch recht nett aus, aber das berechtigt auf keinen Fall eine Emmy-Nominierung. Die hat bisher schauspielerisch nicht viel geleistet. Zumindest bei Lost. Ihre Mimik ist äußerst begrenzt. Hat irgendwie immer den gleichen Gesichtsausdruck, egal in welcher Szene.

Zeigt nur wieder das Ben alles, aber wirklich alles fest im Griff hat. Ein Meister der Manipulation. Michael Emerson hätte den Emmy eher verdient!

Bitte verwechselt nciht den vom Drehbuch vorgegebenen Charakter (inklusive Handlungen) mit Schauspielerischer Leistung.
12.04.2007 21:06 chew ist offline Beiträge von chew suchen Nehmen Sie chew in Ihre Freundesliste auf

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 654.612

22.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von chew

Bitte verwechselt nciht den vom Drehbuch vorgegebenen Charakter (inklusive Handlungen) mit Schauspielerischer Leistung.

Und das einem alten Filmfreak wie mir. Nee keine Sorge ich verwechsel da nix. Hab auch nicht gesagt das er ihn verdient hat sondern das er ihn eher als Elizabeth Mitchell verdient hätte. Aber das gehört eigentlich in den Film-Bereich.
12.04.2007 21:38 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x16] Eine von uns (OT: One of us)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector