Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x16] Eine von uns (OT: One of us) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x16 Eine von uns" ?

Zum Ende der Seite springen [3x16] Eine von uns (OT: One of us)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.535.418
Nächster Lost Level: 3.609.430

74.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samy2004
Zitat:
Original von Evelyn Pace
Ein neuer Trailer zur Folge:
http://www.dailymotion.com/video/x1nkb0_one-of-us-promo-3

Viel erfährt man da allerdings nicht. Auf jeden Fall geht mir Jack in dem Trailer schon wieder total auf die Nerven. Er kann doch nicht erwarten, dass die Juliet bei sich aufnehmen, nur weil er ihr vertraut. Ist seine Meinung etwa die einzige die zählt?

In diesem Falle -JA-
denn Jack ist ja der einzige von den Losties, der Juliet mehr oder weniger kennt, deswegen - JA
denn heisst es nicht auch - im Zweifel für den Angeklagten ?!

Nur weil Jack Juliet besser kennt, heißt das noch lange nicht, dass seine Meinung als einzige zählt. Jack ist nicht allwissend und kann sich auch irren.

Zitat:
Original von samy2004
ps.: ich frag mich ob Sawyer oder Kate mal die Schnauze aufkriegen und sagen :
"die hat uns beiden mal das Leben gerettet"

Sie hat es allerdings nicht freiwillig gemacht, sondern nur, weil Ben ihr versprochen hat, dass sie die Insel verlassen darf, wenn sie den beiden hilft. Warum sollten Kate und Sawyer dann was gutes über Juliet sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 08.04.2007 18:25.

08.04.2007 18:24 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 364.926
Nächster Lost Level: 369.628

4.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Nur weil Jack Juliet besser kennt, heißt das noch lange nicht, dass seine Meinung als einzige zählt. Jack ist nicht allwissend und kann sich auch irren.

Jack.. und sich irren ? Das grenzt ja schon an Blasphemie !

Nein ich verstehe schon - dir geht's gar nicht drum ob man Juliet trauen kann, sondern "wie kann Jack es wagen ohne die Nationalversammlung etwas zu beschliessen..."
ist OK alles klar

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Sie hat es allerdings nicht freiwillig gemacht, sondern nur, weil Ben ihr versprochen hat, dass sie die Insel verlassen darf, wenn sie den beiden hilft. Warum sollten Kate und Sawyer dann was gutes über Juliet sagen?

Das wissen Kate und Sawyer aber nicht, dass Juliet auf Befehl von Benry gehandelt hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samy2004: 08.04.2007 19:04.

08.04.2007 19:03 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von samy2004
Zitat:
Original von Evelyn Pace

Das wissen Kate und Sawyer aber nicht, dass Juliet auf Befehl von Benry gehandelt hat

Naja, sie werden es sich aber denken können. Immerhin hat Jack ihr durch das Walkie gesagt, dass sie eine Stunde Vorsprung haben, sie wird ja wohl so klug sein und sich gedacht haben, dass Juliet keine andere Wahl hatte als ihr zu helfen.

09.04.2007 05:34 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.034.301
Nächster Lost Level: 1.209.937

175.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wäre möglich muss aber nicht sein
ich kann schon verstehen das die der nicht trauen ....
kann ja auch sein das sie einfach nur absichtlich zurückgelassenurde damit sie ein bisschen rumspionieren kann
glaub ich persnlich zwar auch nicht aber trotzdem
außerdem glaub ich nicht das die others die insel verlassen haben!

09.04.2007 12:01 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.897
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie geil ist denn bitte der satz zwischen juliet und sayid
juliet: if i tell u everything i know, you'd kill me
sayid: what u think i'll do if u dont?

mit anderen worten juliet weiss noch genug über die insel, smokey die anderen was auch immer , wie schon im podcast auch verraten. sehr mysteriös die ganze sache , aber die kann irgendwie auch keine spionin einfach sein
09.04.2007 12:47 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte sie keine spionin sein können?
---> ich glaub es zwar auch nicht 100% ig aber möglich ist es doch
trotzdem !
Oder nicht???

09.04.2007 12:56 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

weil lindelof gesagt hat sie wurde verbannt und es wäre einfach zu billig von den anderen sie jetzt wieder so als spionin reinzuschmuggeln. wozu auch , die losties haben nix mehr was die anderen haben wollen oder ? die kennen alle losties auswendig wozu bräuchten die sie noch ?
09.04.2007 12:58 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die die juliet jetzt einfach abschieben und die da mit den losties zurücklassen
-> was würde denen das bringen
ich denke mal das die schon versuchen irgendeinen vorteil daraus zu ziehen!

09.04.2007 13:34 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Original Kate-Austen:
Zitat:
ok aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die die juliet jetzt einfach abschieben und die da mit den losties zurücklassen -> was würde denen das bringen
ich denke mal das die schon versuchen irgendeinen vorteil daraus zu ziehen!

naja klar ne gute überlegung aber lindelof hat im interview gesagt sie wurde verbannt (sollte sie ja schonmal werden und hat nur wegen jack ein brandmark bekommen) und das aus bens persönlichen gründen. ben kann ja nicht aus allem seine vorteile ziehen, ich denke er wird ein guten grund gehabt haben und wenn wir den erfahren können wir auch sicher sein dass sie kein spion ist.
09.04.2007 13:40 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.528.514

80.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Glaube ich nicht! Ich hab so ein Gefühl dass das mit Juliet was ganz anderes wird.
Die Lost-Macher würden so was nicht Riskieren, die gleiche Aktion wie bei Ben
ab zu ziehen.

Unterschied: Wir bekommen Rückblenden von Juliet zu sehen im Gegensatz zu Ben

09.04.2007 13:47 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie keine spionin ist dann etwas anderes
irgendwas ist an ihr faul
naja wird sich ja noch rausstellen ob sie einfach clean ist und
nichts mehr mit den orthers zu tun hat !
Jedenfalls sollte es im camp noch lustig werden !
Klar ist jedenfalls das die losties ihr nicht verstrauen
aus gutem Grund finde ich
Jedenfalls ist irgendwas an der komisch^^

09.04.2007 14:04 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

ja hast schon recht, ich denke die folge wird einiges aufklären, sind ja nur noch 3 tage
09.04.2007 14:10 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Augenzwinkern ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich halt ich es noch so lange aus
aber die foge wird bestimmt super!
Warte schon auf die ersten sneak peaks^^

09.04.2007 16:57 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

RE: ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch immer an Juliet "faul" ist, das hat mit Losties wohl nichts zu tun, es ist eh was persönliches
ich bin etwas entäuscht was "Sayid-Charakter" angeht, ich dachte nach "Enter 77" hatte er was dazu gelernt - hmm, dem ist wohl nicht so
ich finde generell wir haben schon genug von "Sayid dem Folterer" gesehen, es wird Zeit dass die Macher seinem Charakter auch andere Aspekte geben

ps.: ich glaube wenn irgendwelche Überraschungen später auftauchen dann nur seitens von Jack, denn Juliet spioniert für "the others"-Story wäre zu offensichtlich und nach Ethan und Godwin-Stories auch zu übertrieben
09.04.2007 18:55 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

RE: ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samy2004
was auch immer an Juliet "faul" ist, das hat mit Losties wohl nichts zu tun, es ist eh was persönliches
ich bin etwas entäuscht was "Sayid-Charakter" angeht, ich dachte nach "Enter 77" hatte er was dazu gelernt - hmm, dem ist wohl nicht so
ich finde generell wir haben schon genug von "Sayid dem Folterer" gesehen, es wird Zeit dass die Macher seinem Charakter auch andere Aspekte geben

ps.: ich glaube wenn irgendwelche Überraschungen später auftauchen dann nur seitens von Jack, denn Juliet spioniert für "the others"-Story wäre zu offensichtlich und nach Ethan und Godwin-Stories auch zu übertrieben

Ich mein ja auch nicht das das was an ihr faul ist was mit den losties zu tun hat
ich meine nur das irgendwas mit ihr nicht stimmt!

09.04.2007 19:05 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

julie julie ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: der pott
Favorite: Locke
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.174
Nächster Lost Level: 49.025

1.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube aber auch das da irgendwas nicht stimmt mit juliette. schließlich hat sie auch kate erst zum thema smokey angelogen und hatte dann auch noch die ganze zeit die schlüssel für die handschellen dabei... lassen wir uns überraschen... ^^

und ich will auch endlich sneak peaks ...

09.04.2007 22:24 julie ist offline E-Mail an julie senden Beiträge von julie suchen Nehmen Sie julie in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch 2 tage und kein sneak peak
ich will was sehen^^
und wegen sayid ich finde er ist ein interessanter charakter aber ich denke auch es sollte wal was >neues< von ihm geben

09.04.2007 22:38 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von Kate-Austen
nur noch 2 tage und kein sneak peak
ich will was sehen^^
und wegen sayid ich finde er ist ein interessanter charakter aber ich denke auch es sollte wal was >neues< von ihm geben

Ja, komisch, Promobilder gibt's auch noch nicht.

11.04.2007 02:49 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Spookymulder Spookymulder ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-909.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.774
Nächster Lost Level: 49.025

5.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sneak Peak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es gibt auf der ABC-Seite einen 2min. Trailer über die neue Folge:

http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=LOST

Leider kann ich wie so oft Hurley nicht sonderlich gut verstehen, und das Gebrabbel zwischen Jack und Sayid nervt, also hab ich nicht hingehört...

11.04.2007 11:30 Spookymulder ist offline E-Mail an Spookymulder senden Homepage von Spookymulder Beiträge von Spookymulder suchen Nehmen Sie Spookymulder in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Der Trailer funktioniert bei mir nicht. Aber ich glaube, denselben Sneak Peek gibt's auch bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=kMEqvaZWTQo

11.04.2007 13:03 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der von You Tube hat bei mir funktioniert
aber wirklich was neues erfährt man da ja nicht wirklich

....abwarten abwarten

11.04.2007 13:07 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=LOST#

auf der Seite rechts - unter Top5 Videos klicken dann läuft es schon

mich stört es sehr, dass die Macher mit dieser "Sayid der Folterer"-Eigenschaft nicht aufhören wollen !
Hat denn dieser Charakter etwa sonst nichts zu bieten,
außer mit allen Mitteln Menschen dazu zu bringen ihm das zu sagen was er hören möchte, die Macher sollen ihm mal wieder ne Frau verpassen ( wie mit Shannon) damit er sich abreagiert und wieder lieb und nett ist
11.04.2007 14:18 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ne frau verpassen ^^
lol
naja aber wen denn^^
juliet ist ja schon an jack vergeben
ich find auch das diese geschichte sayid der folterer ziemlich nervt!
aber ich denke demnächst wird mal was neues passieren mit ihm
das kann ja nich ewig so weitergehen....

11.04.2007 14:23 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Moderator

04/11 - Not only will we find out how Juliet came to the island, but we'll learn why she stuck around and the reason her people gassed her. And unlike some of the show's other "answers," these make perfect sense in the context of the overall narrative. We'll also discover that: Claire's kidnapping didn't exactly go as planned; Juliet carried on an affair with an Other whose name wasn't Ben or Henry; There are real feelings between Sawyer and Kate. I know because there's a moment between the two of 'em that made me go all misty-eyed and sniffly, and that's never happened to me while watching these two before; Sun's fetus has bigger problems than figuring out who its daddy is.

Zitat:
Juliet carried on an affair with an Other whose name wasn't Ben or Henry

Ich tippe mal auf Ethan. Und wenn nicht er, dann vielleicht Goodwin oder Mikhail.

11.04.2007 19:52 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.176
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich tippe auch auf ethan, wüsste auch sonst niemanden. zudem hat er ihr doch in 3x01 die klimaanlage repariert oder sowas. sah für mich aus als wäre er ihr lover

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

11.04.2007 20:28 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x16] Eine von uns (OT: One of us)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector