Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x16] Eine von uns (OT: One of us) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x16 Eine von uns" ?

Zum Ende der Seite springen [3x16] Eine von uns (OT: One of us)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Favorite: Desmond
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 439.476
Nächster Lost Level: 453.790

14.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samy2004
mikhail taucht in einem flashback auf, wurde schon bestätigt

Hast du auch ne Quelle? Ansonsten glaub ich dir nämlich nichts!

PauL

27.03.2007 14:05 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.614.413
Nächster Lost Level: 3.025.107

410.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingFarb
Zitat:
Locke und Mikhail kennen sich ganz sicher nicht von früher. Die Info über Locke hatte Mikhail genau so wie Juliet eine komplette Akte über Jack hatte, woher, werden wir noch erfahren.

gut dass wenigstens du das schon alles weisst

ich wollte einfach nur den spoiler posten und drauf aufmerksam machen weil es in nem früheren spoiler hies "IS MIKHAIL REALLY DEAD ?..blabla" dass wir schon evtl ne antwort kriegen und du erzählst mir hier son zeug wie "weisst du das es flashbacks gibt?" "vielleicht ja bei juliet weil beide others sind". naja keine lust mich hier aufzuregen oder zu streiten weils eh keiner genau weiss, wir werden ja sehn was passiert...

Hey hey, No offense.
Ich kann nur Leute nicht verstehen, die zu abgehoben interpretieren und vorraussagen, anstatt erstmal die einfachsten Lösungen zu entdecken.
Z.B. die Sache mit Mikhails Wissen über Locke, Kate und Sayid. Wie kann man dabei darauf kommen, dass sich die von früher kennen? Man hat doch schon genug von den Others, ihren Listen, und ihrem Wissen erfahren.
Oder nun eben 'Mikhail dead or alive'. Es ist ja nicht falsch, mit allem zu rechnen. Aber meistens ist doch die einfachste Erklärung die Richtige.

27.03.2007 14:14 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

bigW bigW ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.187
Nächster Lost Level: 125.609

25.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.dailymotion.com/search/lost/v...st-3x16-trailer

Der Trailer verspricht viel
05.04.2007 10:54 bigW ist offline E-Mail an bigW senden Beiträge von bigW suchen Nehmen Sie bigW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigW in Ihre Kontaktliste ein

jackielein jackielein ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1238.jpg

Favorite: Juliet
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 828.232
Nächster Lost Level: 1.000.000

171.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja ich denke mal wir werden mit der zeit auch mal was über "the incident" erfahren, was ja der chinese im video anspricht. also zwischen dharma und den jetzigen others.. vllt hat einfach mikail darin ne rolle
05.04.2007 11:22 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Drakoner Drakoner ist männlich
Außenseiter

Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 100.817

24.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also im trailer sieht man ja das Uboot, ist das jetzt ein flashback oder ist es wirklich irgendwo geparkt?
Juliet will nicht mit der Sprache rausrücken, tz tz, sie ist jetzt eine von den Losties die kann erzählen was sie will, und ausserdem braucht es nicht mal die wahrheit zu sein, weil keiner ihr Wissen hat.

Ach shit, hab den trailer nochmal gesehen, ist ein flashback von dem zeitpunkt wo sie auf die Insel kam, man sieht Juliet ja auf dem Uboot stehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drakoner: 05.04.2007 11:37.

05.04.2007 11:36 Drakoner ist offline E-Mail an Drakoner senden Beiträge von Drakoner suchen Nehmen Sie Drakoner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drakoner in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

öhm, also ich erkenn nicht wirklich dass das juliet ist, beim uboot.. ich weiß es ergäbe sinn, flashback von der zeit wo sie grad angekommen ist aber... hm keine ahnung.

im trailer werden doch mittendrin bilder in s/w schnell durchgeflasht. darin sieht man dass juliet eine hand vorm mund hat, man sieht auch ne spritze (vaccine?) und dann ethan "SSShhhh...".... ohje ohje also Die is echt nicht freiwillig da.. ^^

nunja dass juliet jetzt nicht alles verraten darf/kann ist shcon klar.. -.-
05.04.2007 14:15 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

Drakoner Drakoner ist männlich
Außenseiter

Lost Erfahrungspunkte: 100.817

24.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jackielein
im trailer werden doch mittendrin bilder in s/w schnell durchgeflasht. darin sieht man dass juliet eine hand vorm mund hat, man sieht auch ne spritze (vaccine?) und dann ethan "SSShhhh...".... ohje ohje also Die is echt nicht freiwillig da.. ^^

Ich denke da irrst du dich man sieht Claire mit der Hand vorm mund, und Charlie sah man ein Bild davor, ich denke es wird einfach nochmal kurz aufgerollt was Ethan mit Claire angestellt hat, und warum.
05.04.2007 15:17 Drakoner ist offline E-Mail an Drakoner senden Beiträge von Drakoner suchen Nehmen Sie Drakoner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drakoner in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

Zitat:
Original von Drakoner
Zitat:
Original von jackielein

Ich denke da irrst du dich man sieht Claire mit der Hand vorm mund, und Charlie sah man ein Bild davor, ich denke es wird einfach nochmal kurz aufgerollt was Ethan mit Claire angestellt hat, und warum.

achso, ja das kann natürlich sein... woops ^^
joa das mit dem baby, wenn das aufgeklärt wird, wäre natürlich toll !
05.04.2007 15:22 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.528.510
Nächster Lost Level: 3.609.430

80.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ich denke das diese Folge die geschehenen Sachen etwas Aufklärt !
Das mit der Krankheit ... kein Problem immerhin haben wir jetzt 2. Ärzte @ Base :)

Kate die ***** soll mal Ruhig zu Sawjer hat die von wenn die sich nicht entscheiden kann.
Mittlerweile ist Juliet mein Lieblings Char. seit der Letzten Folge hab ich ein
ganz neues Bild von ihr, ich dachte sie wär irgend ein Schreibtisch-Tier bei ihren
Flashbacks sah sie so aus, hat sich das von ihrem Ex-Man gefallen lasse. ....

Hätte sie ihm mal so eine verpasst no way Juliet is the best for me :) I Love it

05.04.2007 17:47 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.535.414

74.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04/05 - Next week is a Juliet flashback that has some very important reveals, from what I hear. We'll see how she came to the island, and we'll also get a much better sense of her true intentions.

05.04.2007 18:36 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.614.413
Nächster Lost Level: 3.025.107

410.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nehme mal an, das Uboot ist in nem Flashback zu sehen. Auch wenn Locke es nicht hochgejagt hat, wäre es sehr Lost-untypisch, diese Frage schon aufzuklären.

Und Juliet ist eindeutig die neue Queen in Town. Am toughesten, hübschesten, best-bestücktesten, und die zukünftige Ische vom Don Doctor, will ich mal hoffen.

05.04.2007 18:37 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 364.925
Nächster Lost Level: 369.628

4.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Und Juliet ist eindeutig die neue Queen in Town. Am toughesten, hübschesten, best-bestücktesten, und die zukünftige Ische vom Don Doctor, will ich mal hoffen.

die zukunftige Mrs. Shephard ???
wieso nicht, Jack und Juliet scheinen ganz nettes Paar abzugeben

aber die anderen Losties werden ihr wohl anfangs nicht so recht trauen
vielleicht bald mit Ausnahmen von Claire man will es ja mit der Torte des neuien Bruders ja nicht verderben und der Brother ist ja schliesslich Arzt und seine Torte auch happy family steht bald auf dem Tagesmenü während Sawyer und Locke auch ein Paar family-momente teilen werden mit dem pappi bzw. dem netten Onkel aus der Kindheit die nexten Folgen werden gut sein das spüre ich links
gleich 3 Jack-Flashbacks this season ! Ich wette die meisten sind genau so aufgeregt wie ich
05.04.2007 18:52 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Nehme mal an, das Uboot ist in nem Flashback zu sehen. Auch wenn Locke es nicht hochgejagt hat, wäre es sehr Lost-untypisch, diese Frage schon aufzuklären.

Ganz meine Rede, sie passen auch zusammen ! Ich hoffe die beiden
werden das Sagen im Camp haben und so einiges ändern.

05.04.2007 18:54 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

ich hoffe auch dass sie zusammenkommen, d.h. auch gleichzeitig, ich hoffe dass juliet keine spoinin ist
05.04.2007 21:50 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

Zitat:
Original von samy2004

Findet ihr den Interessant ???

05.04.2007 22:37 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.873.069
Nächster Lost Level: 2.111.327

238.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, mal schauen^^ Weiß ja keiner was der noch so für ne Geschichte hat.. Vielleicht kannte der ja den Bunkerkollegen von Desmond oder so.^^

05.04.2007 23:01 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.125.358
Nächster Lost Level: 1.209.937

84.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Ich will viel lieber Tom sehn, den find ich noch am ehesten sympatisch und interessant auf Seiten der Others (Ben steht hier natürlich ausser Frage xD)

05.04.2007 23:27 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

B3N
Verschollener

images/avatars/avatar-1240.jpg

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.700
Nächster Lost Level: 10.000

2.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
finde den titel genial!
nach "one of them" in der zweiten staffel, nun also "one of us".
na ich bin gespannt!

One of us...

Heisst wohl, dass 1 von mehreren gehen muss.

1 muss irgentwo raus oder so.

Vielleicht ises auch anders gemeint
06.04.2007 06:41 B3N ist offline E-Mail an B3N senden Beiträge von B3N suchen Nehmen Sie B3N in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Erfahrungspunkte: 1.873.069

238.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
One of us...

Heisst wohl, dass 1 von mehreren gehen muss.

1 muss irgentwo raus oder so.

Vielleicht ises auch anders gemeint

?
Wieso gehen? Wohin?
Heisst "one of us" nicht einfach nur: "Einer oder eine von uns"?

Das würde ganz gut dazu passen, dass Jack sagt: "Now, she is one of us"
... Damit wäre dann Juliet gemeint...

06.04.2007 11:57 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Lost Erfahrungspunkte: 3.509.542

99.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Charlie so , hoffenltich krepiert er nicht.
Und Mikhail fand ich voll kool ! Freu mich wenn der wieder auftaucht !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jah: 06.04.2007 21:04.

06.04.2007 21:03 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Erfahrungspunkte: 2.095.118

16.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denk auch, dass die Losties Juliet evtl in ihre Gemeinschaft aufnehmen, der Titel passt ja dazu und bildet auch den schönen Gegensatz zu "one of them" aus der 2. Staffel..^^

Johnny Depp as Sweeney Todd
06.04.2007 21:56 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.221.219
Nächster Lost Level: 2.530.022

308.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fänd ich ehrlich gesagt cool wenn die Losties Juliet aufnehmen. Wird zwar für sie recht schwer sich richtig zu integrieren aber es lässt auf jeden Fall auf interessante FOlgen hoffen.

08.04.2007 16:16 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 3.535.414

74.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein neuer Trailer zur Folge:
http://www.dailymotion.com/video/x1nkb0_one-of-us-promo-3

Viel erfährt man da allerdings nicht. Auf jeden Fall geht mir Jack in dem Trailer schon wieder total auf die Nerven. Er kann doch nicht erwarten, dass die Juliet bei sich aufnehmen, nur weil er ihr vertraut. Ist seine Meinung etwa die einzige die zählt?

08.04.2007 16:23 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.221.219
Nächster Lost Level: 2.530.022

308.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja da erfährt man wirklich nicht viel... Etwas kurz der Trailer :(

08.04.2007 17:15 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 364.925
Nächster Lost Level: 369.628

4.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Ein neuer Trailer zur Folge:
http://www.dailymotion.com/video/x1nkb0_one-of-us-promo-3

Viel erfährt man da allerdings nicht. Auf jeden Fall geht mir Jack in dem Trailer schon wieder total auf die Nerven. Er kann doch nicht erwarten, dass die Juliet bei sich aufnehmen, nur weil er ihr vertraut. Ist seine Meinung etwa die einzige die zählt?

In diesem Falle -JA-
denn Jack ist ja der einzige von den Losties, der Juliet mehr oder weniger kennt, deswegen - JA
denn heisst es nicht auch - im Zweifel für den Angeklagten ?!

ps.: ich frag mich ob Sawyer oder Kate mal die Schnauze aufkriegen und sagen :
"die hat uns beiden mal das Leben gerettet"
08.04.2007 17:43 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x16] Eine von uns (OT: One of us)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector