Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x16] Eine von uns (OT: One of us) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x16 Eine von uns" ?

Zum Ende der Seite springen [3x16] Eine von uns (OT: One of us)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.749.636
Nächster Lost Level: 11.777.899

28.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[3x16] Eine von uns (OT: One of us) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Juliet

[3x16] Eine von uns (OT: One of us)

Zusammenfassung:

Zitat:

Sayid, Kate, Juliet und Jack wandern schweigend durch den Dschungel auf dem Weg zurück zum Camp, bis Sayid an einer Flussstelle sagt, dass es hier der richtige Ort zum Übernachten wäre. Jack macht sich auf die Suche nach Feuerholz und Kate nutzt die Chance ihn zu begleiten, um ihm Fragen über seinen Aufenthalt bei den Anderen zu stellen. Der sagt ihr nur: "Ich habe keine Fragen gestellt und gemacht was sie von mir verlangt haben" Kate: "Das ist alles?" Jack: "Das ist alles."

Sayid beginnt derweil Juliet Fragen über sich und die Insel zu stellen. "Wer bist du?" Juliet überlegt erst und sagt dann, dass Sayid sie umbringen würde wenn sie ihm alles über sich und die Insel erzählen würde. Als Sayid sagt, dass er das auch tun würde wenn sie nichts erzählen wird, greift Jack ein und erklärt dass Juliet unter seinem persönlichen Schutz steht und erst Fragen beantwortet wenn sie dafür bereit ist.

Die Stranbewohner erblicken JulietAls die vier am nächsten Tag das Camp erreichen, werden sie herzlich in den Arm genommen und alle sind froh, dass sie alle gesund zurück sind. Alles ist gut, bis Sawyer Juliet etwas weiter hinter den Ankömmlingen entdeckt. "Was zur Hölle macht SIE hier ??" Alle drehen sich um und gucken die sprachlose Juliet an. Später am Abend bricht eine heftige Diskussion zwischen den Strandbewohner aus. Alle außer Jack misstrauen Juliet und möchten sie nicht im Camp haben. Zusätzlich erfahren die Losties was mit Locke und dem U-Boot passiert ist. Plötzlich bricht Claire mit Blut in Mund und Nase zusammen, worauf sich Jack sofort um sie kümmert. Juliet bittet Kate, dass sie Jack zu sich holen soll, weil es angeblich ihre Schuld wäre, dass es Claire auf einmal so schlecht geht. Sie erklärt ihm, dass Claires Krankheit durch eine Medizin bedingt sein könnte, die dafür geschaffen wurde, dass Frauen das späte Stadium der Schwangerschaft überleben. Juliet habe dieses Mittel entwickelt. „Aus irgendeinem Grund können Frauen hier nicht schwanger werden. Der Körper der Mutter sträubt sich gegen die Schwangerschaft und behandelt sie wie einen unerwünschten Eindringling. Ich habe es wieder und wieder gesehen. Jede Schwangere auf dieser Insel ist gestorben. Das heißt, jede Schwangere, außer Claire“. Da Jack wissen will, wie das sein kann, verrät Juliet einige Details. Nach dem Absturz habe sich jemand unter sie gemischt –Ethan- und Proben von Claire entnommen (Rückblick: Der nächtliche Angriff in den Höhlen). „Wir haben versucht, ihr Leben zu retten“. Jack: „…indem ihr sie entführt habt“. Sofort widerspricht ihm Juliet: „Nein! Das sollte nicht so ablaufen“. Sie erklärt, dass sich alles änderte, als Hugo herausgefunden hat, dass Ethan nicht im Flugzeug saß. „Er hat improvisiert und sie allein entführt. Das war niemals der Plan“.
Sawyer untersucht Juliets KofferDie verabreichten Spritzen seien lebenswichtig gewesen, und nun brauche Claire weitere Medizin, damit ihr Immunsystem nicht zusammenbreche. Sie könne etwas aus Ethans Versteck holen, aber dazu müsse sie sofort aufbrechen. „Dann los“, meint Jack ruhig.

Als Juliet an dem Baum mit dem Koffer ankommt, wird sie plötzlich von Sayid und Sawyer überrascht. Juliet ist verwundert, dass ausgerechnet die beiden die Moralpolizei spielen und erinnert sie im Detail an ihre Verbrechen aus ihrer Zeit vor der Insel. "Ihr wollt sicher nicht noch Claire auf eurem Gewissen haben oder?" Beide sind sprachlos und lassen Juliet passieren.

Bevor Juliet Claire das Medikament spritzen kann erinnert sie Jack daran, dass er sie nicht weiter beschützen könne, wenn Claire etwas passiert. Dann wäre sie allein. "Das bin ich jetzt schon, Jack" erwidert sie und behandelt Claire, die kurze Zeit später wieder zu sich kommt. Ihr scheint es tatsächlich wieder gut zu gehen.
Juliet und Jack am ersten Abend
Jack bringt Juliet ein paar Sachen, damit sie ihren Schlafplatz einrichten kann. Er setzt sich zu ihr. Juliet fragt ihn, warum alle von ihr Antworten möchten, nur er selbst nicht. „Du bist bei mir gewesen als das U-Boot explodiert ist. In diesem Moment habe ich es in deinen Augen gesehen: Du willst um jeden Preis von dieser Insel runter. Das macht dich zu einer von uns“, antwortet Jack.

Flashbacks

Die Flashbacks zentrieren Juliet und zeigen ihre letzten Stunden vor der Insel und die Zeit, bis zu dem Tag, an dem die Anderen Flug 815 über ihrer Insel abstürzen sehen.

Juliet ist mit ihrer Schwester unterwegs im Auto zu „Mittelos Bioscience“, wo Richard Alpert und Ethan Rom sie bereits erwarten. Richard bittet Juliet sich von ihrer Schwester zu verabschieden. Juliet hat ein schlechtes Gewissen doch ihre Schwester erinnert sie daran, dass Juliet ihr Leben lang für diesen Moment gearbeitet hat. Dank Juliet ist ihr Krebs besiegt und sie ist 100% schwanger. Außerdem wäre Juliet schon vor der Geburt ihres Babys zurück. Juliet steigt unter Tränen nach der Verabschiedung in einen Geschäfts-Van ein und fährt los.

Wir sehen Juliet zusammen mit Richard und Ethan in einem Raum, wo die beiden ein paar letzte medizinische Daten von Juliet feststellen (Blutdruck messen etc.) und ihr über die folgenden 6 Monate berichten. "Sie wissen genau, dass wir sie zu einem besonderen Ort bringen, wo die Zeit viel schneller vergeht, als sie glauben. Sie haben Leben erschaffen wo keins ist, das ist eine Gabe..." erklärt Richard, während Ethan ein Glas Orangensaft mit einem Beruhigungsmittel vorbereitet. "Sie müssen nur das Glas austrinken, auf der Fahrt kann es sehr unbequem werden, jedoch können Sie sich es jetzt natürlich noch anders..." Da unterbricht Juliet ihn, indem sie sofort das ganze Glas mit einem Zug leer trinkt. Ethan sagt nocht: "Sie hätten es vielleicht nicht so schnell trinken sollen", als Juliet schon wegnickt.

Ben begrüßt Juliet auf der InselJuliet erwacht in einem U-Boot, gefesselt auf einem Bett. Ethan kommt herein und macht ihr die Fesselschnallen ab und erklärt, die Fahrt wäre sehr holperig gewesen. Draußem am Steg sieht Juliet zum ersten mal die Insel, und am Steg erwartet Ben bereits ihre Ankuft.

Wir sehen Juliet, Ethan und einige Andere im OP.Der ununterbrochene EKG-Piepton verrät, dass gerade eine Patientin auf dem OP-Tisch verstorben ist. Mit blutroten Handschuhen meint Ethan: „Sie ist tot, Juliet“. Goodwin tröstet sie: „Es ist okay. Du hast es versucht“.

Juliet sitzt nachdenklich auf einem Felsen und blickt ins Meer, als Ben kommt um sie zu beruhigen. Er sagt, dass die Frau selber entschieden habe Schwanger zu werden. Juliet erkennt die aussichtslose Situation auf der Insel für schwangere Frauen und bittet Ben, nach Hause gehen zu dürfen. Das Baby ihrer Schwester würde in 3 Monaten auf die Welt kommen, und sie hätte nichtmal anrufen dürfen. Ben sagt, der Krebs ihrer Schwester wäre zurück und holt als Beweis medizinische Unterlagen heraus. Juliet ist am Boden. "Du kannst nach Hause und die letzten Tage mit deiner Schwester verbringen oder uns hier bei unserem Problem helfen. Dann werde ich den Krebs deiner Schwester heilen" Ben versichert, Jacob würde sich ihrer Sache persönlich annehmen. "Ich verspreche dir, wir retten das Leben deiner Schwester Rachel und ihres Babys"

Goodwin und Juliet als PaarWir sehen Juliet zusammen mit Goodwin nackt im Bett. Nachdenklich erwähnt sie, dass sie mittlerweile bereits drei Jahre auf dieser Insel sei, worauf Goodwin sie mit Küssen tröstet. Es klopft an der Tür.
Juliet kommt mit Röntgenaufnahmen rein und rennt darauf umgehend wütend zu Ben`s Haus rüber. "Du hast einen Tumor" sagt sie zu ihm. Ben ist sprachlos. Juliet wird jetzt erst richtig wütend: "Du hast gesagt auf dieser Insel hat niemand Krebs, du hast gesagt du würdest meine Schwester heilen. Du hast mich belogen!" Ben erwidert, er hätte sein Wort gehalten und Rachel würde es gut gehen. Juliet bricht jetzt in Tränen aus und bittet Ben immer wieder "Lass mich bitte endlich nach Hause.." Ben starrt in Leere und antwortet nach kurzer Zeit eiskalt "Nein!" und geht.

Wir sehen, wie sich die Szene aus Episode "Die zwei Städte" anschließt: Juliet schaltet zu Hause in Tränen ihr Lied "Downtown" ein, als plötzlich ihre Muffins verbrennen und die Anderen während des Buchclubs den Absturz sehen. Somit ist der Zusammenhang in den bereits bekannten Storyverlauf wiederhergestellt. Die Anderen beobachten den Flugzeugabsturz, Ben schickt Goodwin und Ethan los und sagt zu Juliet "Ich schätze aus dem Buchclub bin ich wohl raus." Ben sagt, dass Juliet ihn ein Stück begleiten soll, weil er ihr was bei Mikhail in der Flammen-Station zeigen möchte. Dort angekommen fragt Mikhail "Habt ihr das gesehen?" "Ein Flugzeug ist abgestürzt, natürlich haben wir das gesehen, Mikhail." antwortet Ben. Wir sehen, dass Mikhail bereits alle Daten über den Flug und die Passagiere sammelt und Fernsehberichte schaut. Ben wendet sich an Juliet: "Du hast mich letztens einen Lügner genannt, das hat mich sehr enttäuscht." Er deutet auf einen der Bildschirme, nachdem er jemanden per Funk bescheid gesagt hat.
Juliet sieht ihre Schwester Rachel mit KindZuerst ist eine Zeitung vom 22. September 2004 im Bild, und dann schwenkt die Kamera zu einem Kinderspielplatz. „Das ist live“, erklärt Ben. Juliet sieht nun zum ersten Mal seit vielen Jahren ihre Schwester, die kerngesund ist und mit ihrem kleinen Jungen spielt. „Sein Name ist Julian“, verrät Ben. Juliet klebt förmlich am Bildschirm und weint Freudentränen, doch plötzlich bricht Ben die Übertragung ab. „Nein, nein“, Juliet weint heftiger als zuvor. „Ich will nach Hause“, fleht sie Ben an. Doch dieser will mit der Forschung weitermachen. „Wir finden neue Mütter. Wer weiß, vielleicht war sogar eine im Flugzeug“.

Später (Zur Zeit von Episode "Der Mann aus Tallahassee") sehen wir Juliet zusammen mit Ben am Tisch sitzen. „Gehen wir es noch mal durch, nur um sicher zu sein“, meint Ben in einem abgedunkelten Raum zu Juliet. Diese fasst zusammen: „Ich schleppe Austen in den Dschungel, fessle mich an sie. Dann erzähle ich ihr, dass ich vergast wurde, genau wie sie“. – „Und wenn sie dich beim Lügen erwischt?“. – „Dann gebe ich es zu und erzähle ihr, dass ich nur so ihr Vertrauen gewinnen konnte“. Ben nickt: „Gut. Und weiter?“. – „Sie nehmen mich mit zum Strand“. Juliet: „Ich weiß, dass du willst, dass ich zu ihnen gehe. Aber nach allem, was wir ihnen angetan haben, wird es schwer werden“. Nun erklärt Ben, dass die Implantate in Claire bald aktiviert werden, und dass sie sich mit dem Impfstoff dafür, der an „Ethans altem Versorgungspunkt“ versteckt werde, das Vertrauen der Strandbewohner verschaffen könne. „Sag Jack, dass du sie retten kannst. Er traut dir“. Kurz herrscht Schweigen.„Wir sehen uns in einer Woche“.

3x15 <<-->> 3x17

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

28.02.2007 22:55 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.484.503
Nächster Lost Level: 10.000.000

515.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x16] The Truth About Lying Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja mal gespannt. ich hoffe doch, dass wir erfahren wie genau Juliet auf die insel kam

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

01.03.2007 00:04 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.582.226
Nächster Lost Level: 3.609.430

27.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass Ethan wieder dabei ist! Ich liebe es, wenn verstorbene Charaktere in Flashbacks auftauchen.

01.03.2007 22:55 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 445.463
Nächster Lost Level: 453.790

8.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf spoilerfix.com steht dass die Folge "One of Us" heißen soll

PauL

03.03.2007 02:58 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

ähnelt ja einer bereits bekannten folge "One Of Them"

jetzt bin ich mal gespannt. evt beschreibt die folge ja wie juliet eine von ihnen wurde

03.03.2007 11:50 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Moderator

03/05 - On the UK Show "Richard and Judy," Carlton Cuse revealed that the Charlie "problem" would be resolved in episode 16.

06.03.2007 18:39 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hehe, das charlie problem

aber interessant. d.h. wir erfahren ob er stirbt oder nicht

06.03.2007 18:59 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.918
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nicht zwingend...ich schätz eher, dass er dann die strafe für die sache mit sun kassieren wird...

Johnny Depp as Sweeney Todd
06.03.2007 19:14 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Charly91 Charly91 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-678.png

Herkunft: Eppendorf
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 543.778
Nächster Lost Level: 555.345

11.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh man, hoffentlich stirbt Charlie nicht, dass wär so fies...
Charlie 4ever
06.03.2007 19:16 Charly91 ist offline E-Mail an Charly91 senden Beiträge von Charly91 suchen Nehmen Sie Charly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly91 in Ihre Kontaktliste ein

Inselgolfspieler

nö, wenn jin ihn vermöbelt, weil er sun entführt hat, stirbt er ja nicht^^

06.03.2007 19:27 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Charly91 Charly91 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-678.png

Herkunft: Eppendorf
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 543.778
Nächster Lost Level: 555.345

11.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roppaid
nö, wenn jin ihn vermöbelt, weil er sun entführt hat, stirbt er ja nicht^^

Na hoffentlich... einfach mal abwarten
06.03.2007 19:31 Charly91 ist offline E-Mail an Charly91 senden Beiträge von Charly91 suchen Nehmen Sie Charly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly91 in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

hmm stimmt, daran hatte ich ja gar nicht gedacht.

könnte natürlich auch sein

06.03.2007 20:12 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

das haben die produzenten ja auch gesagt, dass charlie "eine gerechte strafe erhalten wird" und ich denk net, dass sie das mit desmond so schnell zu ende bringen...

06.03.2007 20:26 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.273
Nächster Lost Level: 7.172.237

224.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

finde den titel genial!
nach "one of them" in der zweiten staffel, nun also "one of us".
na ich bin gespannt!

07.03.2007 08:32 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von DeMeister
ähnelt ja einer bereits bekannten folge "One Of Them"

jetzt bin ich mal gespannt. evt beschreibt die folge ja wie juliet eine von ihnen wurde

@ steve

ich auch......wie ein flitzebogen hehe

07.03.2007 12:26 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Moderator

03/24 - Jack's joyous reunion is cut short when his fellow survivors realize that an Other is accompanying him; a mysterious illness strickens Claire.

25.03.2007 15:42 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hmm, also verstehe ich das richtig:

jack kommt zurück an strand, hat aber jmd von den others dabei.....hmm, wer könnte das bloß sein.

und claire bekommt ne krankheit. tja, das könnte doch zu unserer ominösen krankheit passen wer weiß

25.03.2007 18:08 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.624
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

endlich gibts wieder neuigkeiten und ziemlich heftige wie ich finde :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Guest starring are Robin Weigert as Rachel, William Mapother as Ethan Rom, Brett Cullen as Goodwin, Andrew Divoff as Mikhail, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Joah Buley as other dude and Tyrone Howard as airport guard. Source: ABC

d.h. wie schon in nem anderen spoiler vermutet ist mikhail vllt überhaupt gar nicht gestorben !!!
unter den anderen gueststarrings kann ich mir jetzt nicht viel ausmalen
27.03.2007 09:59 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.650.816
Nächster Lost Level: 3.025.107

374.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KingFarb
endlich gibts wieder neuigkeiten und ziemlich heftige wie ich finde :
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Guest starring are Robin Weigert as Rachel, William Mapother as Ethan Rom, Brett Cullen as Goodwin, Andrew Divoff as Mikhail, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Joah Buley as other dude and Tyrone Howard as airport guard. Source: ABC

d.h. wie schon in nem anderen spoiler vermutet ist mikhail vllt überhaupt gar nicht gestorben !!!
unter den anderen gueststarrings kann ich mir jetzt nicht viel ausmalen

Auch wenn ich es für möglich halte, dass Mikhail noch lebt (oder Bea Klugh, wie es im letzten Podcast angedeutet wurde), diese Auflistung ist nun wirklich kein Indiz dafür.
Sind dir schon die Flashbacks in Lost aufgefallen? Warum werden wohl Ethan und Goodwin auch aufgeführt?

27.03.2007 10:15 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

ethan und goodwin sind ewig nicht mehr dabei und mikhail seit einer folge also ist da schon ein unterschied , sonst hab ich diese ominösen flashbacks schonma gesehen ja ^^
27.03.2007 10:38 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Aber dir ist klar, dass auch Mikhail in einem Flashback auftauchen kann?

27.03.2007 10:40 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

ja sicher aber warum sollte er, er könnte höchstens im flashback von locke sein weil er nur bei ihm meinte er kennt ihn schon von früher oder so. da die folge nicht locke centric ist bezweifel ich das einfach, warum sollte er sonst in nem flashback von juliet sein. ich mein vllt gibts da wieder irgendwas was wir nicht wissen aber ich hab ja auch gesagt "VLLT ist mikhail wie schonma auf spoilerfix stand doch nicht gestorben" und mehr nicht. finds halt nur sehr spannend dass er nach einer folge schon wieder am start ist, weil wegen den spoilervermutungen die es halt gab.
27.03.2007 10:45 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Locke und Mikhail kennen sich ganz sicher nicht von früher. Die Info über Locke hatte Mikhail genau so wie Juliet eine komplette Akte über Jack hatte, woher, werden wir noch erfahren.
Und warum sollte Mikhail in Juliets Flashbacks vorkommen? Hm ... vielleicht weil beide Others sind?

Ich meine, ist ja auch möglich, dass er schon wieder lebendig in der Gegenwart rumhüpft, aber verstehst du nicht, dass ein Auftritt in Flashbacks erstmal naheliegender ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 27.03.2007 11:09.

27.03.2007 11:08 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Locke und Mikhail kennen sich ganz sicher nicht von früher. Die Info über Locke hatte Mikhail genau so wie Juliet eine komplette Akte über Jack hatte, woher, werden wir noch erfahren.

gut dass wenigstens du das schon alles weisst

ich wollte einfach nur den spoiler posten und drauf aufmerksam machen weil es in nem früheren spoiler hies "IS MIKHAIL REALLY DEAD ?..blabla" dass wir schon evtl ne antwort kriegen und du erzählst mir hier son zeug wie "weisst du das es flashbacks gibt?" "vielleicht ja bei juliet weil beide others sind". naja keine lust mich hier aufzuregen oder zu streiten weils eh keiner genau weiss, wir werden ja sehn was passiert...
27.03.2007 12:21 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 369.995
Nächster Lost Level: 453.790

83.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mikhail taucht in einem flashback auf, wurde schon bestätigt
27.03.2007 13:54 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x16] Eine von uns (OT: One of us)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector