Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x15] Allein (OT: Left Behind) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x15 Allein" ?

Zum Ende der Seite springen [3x15] Allein (OT: Left Behind)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 627.328
Nächster Lost Level: 677.567

50.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sowieso ein anhänger der Randcharaktäre (Charlie, Hurley, Desmond, etc...)^^

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krossi: 10.12.2007 23:16.

10.12.2007 23:16 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.618.429
Nächster Lost Level: 11.777.899

159.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr die abgelaufene Episode ?

Bewertet die Episode mit 0 - 5 Punkten!

0 Punkte = miserabel
5 Punkte = perfekt

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.
Umfrage hinzugefügt und Thema verschoben.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

14.01.2008 21:58 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:04.

14.01.2008 23:52

Survivor Survivor ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-690.png

Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.846
Nächster Lost Level: 49.025

8.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x15] Allein (OT: Left Behind) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Folge als "durchschnittlich" bewertet. Sie war besser als Exposé, aber aus meiner Sicht auch kein Knaller.
Und hier will ich einen der wenigen allgemeinen Kritikpunkte von Lost aus meiner Sicht ansprechen:

Was soll eigentlich der Krampf mit dem schwarzen Rauch?
Natürlich ist Lost auch eine Mystery-Serie, aber das Misterium der Insel braucht für mich keine Visualisierung in Form von schwarzem Rauch.....
Ist es nicht viel interessanter, wenn es etwas völlig Abstraktes ist, das man nicht greifen kann?
Für mich genügen die Fähigkeiten der Charaktere wie die von Desmond oder "Wunder" wie Lockes Heilung völlig, um ein "Mystery-Feeling" zu schaffen.
Also wer braucht die dunkle Wolke in der es blitzt, die komische Geräusche macht und Bäume ausreißen kann? Das einzige Element an Lost, das schon fast lächerlich wirkt...was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Survivor: 15.01.2008 00:08.

15.01.2008 00:08 Survivor ist offline Beiträge von Survivor suchen Nehmen Sie Survivor in Ihre Freundesliste auf

Silke Silke ist weiblich
Außenseiterin

Herkunft: Pfalz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 130.634
Nächster Lost Level: 157.092

26.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x15] Allein (OT: Left Behind) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Survivor
Und hier will ich einen der wenigen allgemeinen Kritikpunkte von Lost aus meiner Sicht ansprechen:

Natürlich ist Lost auch eine Mystery-Serie, aber das Misterium der Insel braucht für mich keine Visualisierung in Form von schwarzem Rauch.....
Ist es nicht viel interessanter, wenn es etwas völlig Abstraktes ist, das man nicht greifen kann?
Für mich genügen die Fähigkeiten der Charaktere wie die von Desmond oder "Wunder" wie Lockes Heilung völlig, um ein "Mystery-Feeling" zu schaffen.
Also wer braucht die dunkle Wolke in der es blitzt, die komische Geräusche macht und Bäume ausreißen kann? Das einzige Element an Lost, das schon fast lächerlich wirkt...was meint ihr?

Da stimme ich Dir zu 100% zu! Ich bin ein echter Lost-Fan, obwohl ich eigentlich absolut kein Mystery-Fan bin. Vielleicht stört mich auch gerade deswegen Smokey so sehr. Ich hoffe, dass es für Smokey eine wenigstens halbwegs vernünftige Erklärung geben wird.

Juliet...Tja... Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von ihr halten soll. Sie wirkt schon ziemlich glaubhaft, aber ganz vertrauen kann ich ihr noch nicht. Ich bin mal gespannt wie die anderen Losties am Strand auf sie reagieren!
15.01.2008 14:02 Silke ist offline Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.990.329
Nächster Lost Level: 4.297.834

307.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Echt ne interessante Folge. Vor allem weil jetzt klar wird, dass Kate mit dafür verantwortlich war, dass Sawyer im Gefängnis gelandet ist.

15.01.2008 14:13 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.357
Nächster Lost Level: 7.172.237

415.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super geil die Folge ... 5 Punkte !!!

Die Flashbacks mit Kate und der Freundin von Sawyer haben mir total gut gefallen, typisch Lost so eine Idee

Auch wie Kate und Juliet zusammen im Dschungel klar kommen müssen fand ich sehr intressant und als Juliet dann sagte sie will nicht wieder zurück gelassen werden. Langsam wird sie mir doch noch sympatisch ...

Auch sehr geil war wie Sawyer versucht hat nett zu sein, ich hab mich kaputt gelacht darüber. Auf jeden Fall ne super tolle Folge !
16.01.2008 00:03 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 613.538
Nächster Lost Level: 677.567

64.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Survivor
Ich hab die Folge als "durchschnittlich" bewertet. Sie war besser als Exposé, aber aus meiner Sicht auch kein Knaller.

Finde ich überhaupt nicht! die wolke ist super interessant, allein weil Locke dadurch "das wahre Bild der Insel gesehen" vielleicht jetzt auch Kate und Juliet!
und auch die Anzahl wie oft sie in Lost schon aufgetaucht ist perfekt!

16.01.2008 15:52 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Fylimar Fylimar ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2414.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.242.273
Nächster Lost Level: 1.460.206

217.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4 Punkte von mir - die Handlung um Hurley und Sawyer hätte 5 Punkte verdient, Kate und Juliet im Dschungel war mir etwas arg lang (auch wenn ich Juliet gerne und oft sehe). Der Kate-Flashback war besser, als erwartet, was vor allem an dem Charakter von Sawers Freundin liegt, die ich ziemlich interessant finde. Ich hoffe, wir werden von Ihr nochmal etwas sehen

(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
16.01.2008 18:50 Fylimar ist offline E-Mail an Fylimar senden Beiträge von Fylimar suchen Nehmen Sie Fylimar in Ihre Freundesliste auf

tabularasa tabularasa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Luxemburg
Favorite: Kate
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 319.080
Nächster Lost Level: 369.628

50.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5. "left behind" ist eine meiner Lieblingsfolgen der Staffel.
Ich fand die Flashbacks von Kate sehr interessant (wie immer^^) Schon ziemlich krass, dass ihre Mutter sie wegen ihrem Typen abgeschrieben hat. Ich könnt mich jedes Mal darüber aufregen!
Der Zickenkrieg von Kate + Juliet find ich einfach nur witzig

16.01.2008 20:01 tabularasa ist offline E-Mail an tabularasa senden Beiträge von tabularasa suchen Nehmen Sie tabularasa in Ihre Freundesliste auf

foo_fighter
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Favorite: Hurley
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 318.189
Nächster Lost Level: 369.628

51.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge auch wirklich gut. es gab die typischen lost-mystery-elemente (die blitze nachts im dschungel, das rauchmonster und der zaun), gute rückblenden von kate und hurleys "verrat" an sawyer war wirklich witzig ;)
und es wurden ein wenig die schienen für die zukunft gelegt, indem man erfährt, dass sawyer wohl der neue anführer sein wird.
19.01.2008 12:34 foo_fighter ist offline E-Mail an foo_fighter senden Beiträge von foo_fighter suchen Nehmen Sie foo_fighter in Ihre Freundesliste auf

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.253
Nächster Lost Level: 195.661

21.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr geile folge.
25.02.2009 16:40 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

Yvaine Yvaine ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-671.png

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 84.597
Nächster Lost Level: 100.000

15.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Argh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGHH, Locke läuft über? Was geht denn hier ab? Schon klar, dass er von der Insel nicht mehr weg will, aber dass er gleich die Seiten wechselt?! Unfassbar...

Toll war auch die Schlammschlacht Aber mal ganz ehrlich: Juliet KANN doch nur eine Spionin sein?! Das gehört doch alles zum Plan. Und Sayid hat sich bis jetzt noch nie geirrt. Jack, du treuseliger Narr....

Und was geht denn mit Kate? Wen will sie denn nun? Jack oder Saywer? Ich mein, ich kann ihren Zwiespalt schon verstehen, aber sie muss aufpassen, dass sie nicht alle beide noch mehr verletzt und am Schluss alleine dasteht oder sich mit Charlie begnügen muss (*zwinker*)...

Ich bin auf jeden Fall tierisch gespannt, wies weitergeht.... *nächste Folge laden geht*

Sawyer: Sommersprosse, auf diese Frage habe ich so viele Antworten, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....

25.04.2009 12:15 Yvaine ist offline E-Mail an Yvaine senden Beiträge von Yvaine suchen Nehmen Sie Yvaine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x15] Allein (OT: Left Behind)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector