Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Eure Lieblingsbücher! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsbücher!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Silke Silke ist weiblich
Außenseiterin

Herkunft: Pfalz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 131.643
Nächster Lost Level: 157.092

25.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila_Sandy
bei meiner Antwort habe ich was ganz wichtiges vergessen, meine Tess Gerritsen Bücher!!! Ich liebe die Jane Rizzoli Reihe!
"Die Chirurgin"
"Der Meister"

Kann ich nur weiter empfehlen!

Das kann ich nur bestätigen!!!!
Du hattest vorher noch geschrieben, dass Du die "Eve-Dallas"-Reihe und "Cupido" gut fndest.
Mir gehts genauso! Wir scheinen den gleichen Büchergeschmack zu haben!
Kennst Du schon "Morpheus"? Das ist das Fortsetzungsbuch von "Cupido".

Außerdem kann ich Dir als Fan von Serienmördern "Der Vogelmann" und "Die Behandlung" von Mo Hayder empfehlen. Diese beiden Bücher sind einfach nur top
28.02.2007 13:44 Silke ist offline Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf

MrSark MrSark ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1126.jpg

Herkunft: München
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 481.201
Nächster Lost Level: 555.345

74.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ES" von Stephen King

Bin allgemein King Fan und lese gerade Duddits - das hat eine extrem fetten ES Bonus das die Kinder aus Duddits auch aus Derry kommen.

Naja "ES" ist und bleibt das perfekte Buch <34ever

01.03.2007 06:41 MrSark ist offline E-Mail an MrSark senden Beiträge von MrSark suchen Nehmen Sie MrSark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrSark in Ihre Kontaktliste ein

kaffecup kaffecup ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Hessen/Frankfurt
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 215.943
Nächster Lost Level: 242.754

26.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Otherland (oder the otherland)
Brennen muss salem
shining
rhapsody saga
01.03.2007 10:31 kaffecup ist offline E-Mail an kaffecup senden Beiträge von kaffecup suchen Nehmen Sie kaffecup in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.299
Nächster Lost Level: 7.172.237

256.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kaffecup

worum gehts da?
hat aber nichts mit lost zu tun, nehme ich!?
der titel klingt jedenfalls interessant.

01.03.2007 10:33 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

korni korni ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-672.png

Herkunft: deutschland
Favorite: Charlie
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 357.352
Nächster Lost Level: 369.628

12.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein lieblingsbuch:

warhammer 40.000 mächte des chaos von dan abnett
01.03.2007 12:43 korni ist offline E-Mail an korni senden Beiträge von korni suchen Nehmen Sie korni in Ihre Freundesliste auf

kaffecup kaffecup ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Hessen/Frankfurt
Lost Erfahrungspunkte: 215.943

26.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von kaffecup

worum gehts da?

nein mit lost hat es nichts zu tun, es ist ein scifi roman von ted williams,
es spielt in der zukunft.
Man kann durch neurale anschlüsse in netzen surfen leben und wandern,
Es passiert das einige kinder nicht mehr ausloggen können aus diesen netzen und
eine gruppe leute versucht hinter das geheimniss dessen zu kommen
und entdecken das millionmschwere geschäftsmänner böses schmieden.

es sind 4 bände und ich finde sehr gut geschrieben,es passiert immer wieder unerwartetest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otherland
01.03.2007 13:21 kaffecup ist offline E-Mail an kaffecup senden Beiträge von kaffecup suchen Nehmen Sie kaffecup in Ihre Freundesliste auf

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Herkunft: Köln
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 660.440
Nächster Lost Level: 677.567

17.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kaffecup
Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von kaffecup

worum gehts da?

nein mit lost hat es nichts zu tun, es ist ein scifi roman von ted williams,
es spielt in der zukunft.
Man kann durch neurale anschlüsse in netzen surfen leben und wandern,
Es passiert das einige kinder nicht mehr ausloggen können aus diesen netzen und
eine gruppe leute versucht hinter das geheimniss dessen zu kommen
und entdecken das millionmschwere geschäftsmänner böses schmieden.

es sind 4 bände und ich finde sehr gut geschrieben,es passiert immer wieder unerwartetest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otherland

Otherland ist wirklich stark, obwohl ich vom letzten teil leicht enttäuscht war. Da hatte man zeitweise das Gefühl das Tad Williams nicht so recht weiterweiss. Ansonsten aber echt der Hammer, vor allem der dritte Teil!
Auch zu empfehlen ist der 'Armageddon-Zyklus' von Peter F. Hamilton (6 Bücher). Ich liebe es wenn die Story extrem komplex ist.
Weitere gute Bücher: 'Blumen der Nacht' von V.C.Andrews und 'Die Nebel von Avalon' von Marion Zimmer Bradley.
Stephen King hab ich früher auch gelesen. Mittlerweile können mich seine Bücher nicht mehr vom Hocker reissen.
01.03.2007 15:45 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Charly91 Charly91 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-678.png

Herkunft: Eppendorf
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 540.976

14.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblingsbücher sind die Harry Potter Bände 1-6 und einige Bücher von Marion Zimmer Bradley z.B. Die Ahnen von Avalon.
01.03.2007 18:45 Charly91 ist offline E-Mail an Charly91 senden Beiträge von Charly91 suchen Nehmen Sie Charly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly91 in Ihre Kontaktliste ein

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.077
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Favos sind:

Harry Potter 1-6 (6 nur so halb, viel zu pubertär mit dem ständigen geknutsche..)
Herr der Ringe
Fluch der Karibik 1/2 (sehr gute Romane, überraschend...)

Johnny Depp as Sweeney Todd
01.03.2007 20:30 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 213.818

28.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Harry Potter, besonders 1 und 6, die anderen aber auch
Herr der Ringe
Ocean's Eleven
John Sinclair Taschenbücher

01.03.2007 21:11 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.291.071
Nächster Lost Level: 3.609.430

318.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin im Moment so auf dem "Fantasy-Bücher-Trip".
Besonders die Bücher von B. Hennen ("Die Elfen", "Elfenwinter", "Elfenlicht"...) haben's mir angetan!
Naja, wenigstens lese ich momentan wieder mehr...

02.03.2007 20:52 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Fingolfin Fingolfin ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Duisburg
Lost Erfahrungspunkte: 466.225

89.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf Platz 1 ganz weit abgeschlagen die Herr der Ringe Trilogie!
Danach folgen Jaques Mesrine "Der Todestrieb", Dean Koontz " Geschöpfe der Nacht" und Tom Clancy "Im Zeichen des Drachen"!

04.03.2007 21:34 Fingolfin ist offline Beiträge von Fingolfin suchen Nehmen Sie Fingolfin in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Desmond
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.240.489
Nächster Lost Level: 2.530.022

289.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingsbücher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Hobbit (JRR Tolkien)
The Catcher in the Rye (JD Salinger)
und allgemein eigentlich alles von Max Frisch, Friedrich Dürrenmatt, Ödön von Horvath und Jules Verne.

Da ich perfekt Deutsch, Französisch und Englisch kann, hab ich Tolkien, Salinger und Jules Verne in den Originalausgaben gelesen

11.03.2007 18:59 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Mölli Mölli ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Cologne
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 165.858
Nächster Lost Level: 195.661

29.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein absoluter Top-Autor ist Stephen King!! hab fast alles gelesen und kenn eigentlich kein richtig schwaches Buch von Ihm!
Highlights: Die Turm Saga - Friedhof d. Kuscheltiere - Puls - Es -

Außerdem bin ich Krimi und Thriller Fan!
Zu empfehlen sind davon z.B Bücher von u.A
- Jeffery Deaver
- Michael Conelly
- David Baldacci
- James Petteson
- Dean Koontz
- Grisham
- Ken Follet
- Mankell
- Harry Potter Reihe

Bei diesen Autoren kann ich beruhigt behaupten, das es mehr gute als schlechte Bücher von Ihnen gibt! !

Ansonsten lese ich fast alles was mich interessiert! Bücher die mich anöden wrden auch schonmal nach 150 Seiten beendet!

13.03.2007 11:28 Mölli ist offline E-Mail an Mölli senden Beiträge von Mölli suchen Nehmen Sie Mölli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mölli in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.299
Nächster Lost Level: 7.172.237

256.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mölli
Zu empfehlen sind davon z.B Bücher von u.A
...
- Ken Follet
...

jo!
ken follet zählt auch zu einen meiner absoluten lieblingsautoren.
lese seine bücher immer auf englisch und bin schwerstens begeistert!
absolute follet highlights:
  • code to zero (eines der spannendsten bücher ever)
  • the pillars of the earth (weltklasse! bin gerade auf den letzten 100 seiten)
  • the third twin (auch sau spannend)
  • the hammer of eden (neben code to zero mein absolutes lieblingsbuch von ihm)
  • lie down with lions (afghanistan action!)

13.03.2007 11:36 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.559.013

50.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So bin jetzt mit dem Buch "Die Orks. von Stan Nicholls (2002)" fertig :)
Sind 3 Bücher in einer Auflage. Die Orks 4 (Blutrache) wird wahrscheinlich im August veröffentlicht, @ Amazon kann man sie vor Reservieren.

Kommen wir zum Buch, das Buch ist richtig geil. Die Orks wurden bis jetzt
immer von ihrer schlechten Seite gezeigt. In diesem Buch handelt es sich
um einen Kriegstruppe namen "Die Vielfraße" diese dient der Königen
Janesta. Der Anführer der Vielfraße heißt Styke ! Man das Buch ist einfach Geil !

Zitat:
Offensichtlich konnte Stan Nicholls es nicht mehr mit ansehen, wie wenig Sympathie dem liebenswerten Volk der Orks von anderen Fantasy-Autoren entgegengebracht wird. Bei ihm sind die schwertschwingenden Raufbolde ganz klar die Helden, die sich mit großem Gebrüll auf alles stürzen, was ihnen diesen Status abspenstig machen möchte. Und wie seine Hauptfiguren gibt Nicholls sich nur selten mit Einzelheiten ab, sondern legt den Schwerpunkt auf Action. Erfreulicherweise enthält der vorliegende Band gleich alle drei Romane um Stryke und seine Gefährten, zu einem Preis, der sich sehen lassen kann. Abenteuerlicher Lesespaß ist garantiert! --Felix Darwin

Das ist halt ein Land wo ältere Rassen wir Elfen Kobolte Orcs Tauren Menschen leben.
Die Menschen sind wiederum in Unis und Manis aufgeteilt diese führen ebenfalls krieg!
Das Schicksal wendet sich für die Vielfraße extrem plötzlich ziehen sie durchs ganze Land wärend Königen Janesta Truppen, Generale, Kopfgeldjäger etc. an heuert!
Die Vielfraße besitzen ein wichtiges Artefakt, das Artefakt wird wie in Der Herr der Ringe am Anfang geheim im Laufe der Geschichte bekommt man immer mehr Legenden zu hören am Ende des Buches wird alles aufgeklährt. Von diesen Artefakten gibt es 5 Stück was den Vielfraßen auch geliegt die zu sammeln.

Viel Spaß beim Lesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 14.04.2007 11:22.

14.04.2007 11:16 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.539.002

70.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find Die Irrfahrten des Odysseus , Aneas , und Troja toll

14.04.2007 11:18 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

mrisario mrisario ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1228.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.163.776
Nächster Lost Level: 1.209.937

46.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Harry Potterm, Vollidiot und van Dan Brown die Bücher Sakrileg und Illuminati...!
14.04.2007 11:55 mrisario ist offline E-Mail an mrisario senden Homepage von mrisario Beiträge von mrisario suchen Nehmen Sie mrisario in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Lost Erfahrungspunkte: 1.043.245

166.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! HUHU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsbücher sind
alle von dan brown (sakrilek, illuminati, meteor, diabolus......)
alle harry potter bücher
und fear street

14.04.2007 14:42 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

mrisario mrisario ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1228.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.163.776

46.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: HUHU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kate-Austen
also meine lieblingsbücher sind
alle von dan brown (sakrilek, illuminati, meteor, diabolus......)
alle harry potter bücher
und fear street

Ich fand Meteor leider sehr schwach und auch Diabolus kam nicht an die beiden anderen Bücher heran!
14.04.2007 15:43 mrisario ist offline E-Mail an mrisario senden Homepage von mrisario Beiträge von mrisario suchen Nehmen Sie mrisario in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Lost Erfahrungspunkte: 1.043.245

166.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt
die kamen nicht an die anderen beiden bücher ran
aber ich fand die trotzdem gut

14.04.2007 16:11 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Mölli Mölli ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Cologne
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 165.858
Nächster Lost Level: 195.661

29.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: HUHU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich fand Meteor leider sehr schwach und auch Diabolus kam nicht an die beiden anderen Bücher heran!

Sind ja beide auch älter als Sakrileg und co. Diabolous ist, glaube ich, so nen typischer Titel, der in der Schublade rumliegt und vermarket wird nach so nem Mega-Seller wie Sakrileg um noch was Kasse zu machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mölli: 16.04.2007 15:31.

16.04.2007 15:30 Mölli ist offline E-Mail an Mölli senden Beiträge von Mölli suchen Nehmen Sie Mölli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mölli in Ihre Kontaktliste ein

Liebrecilla Liebrecilla ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-1279.jpg

Herkunft: Niederösterreich
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 92.934
Nächster Lost Level: 100.000

7.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herr der Ringe &
Der Zorn der Götter

17.04.2007 11:30 Liebrecilla ist offline Beiträge von Liebrecilla suchen Nehmen Sie Liebrecilla in Ihre Freundesliste auf

datafinderx datafinderx ist männlich
Mitläufer

Herkunft: AUT
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 282.867
Nächster Lost Level: 300.073

17.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An alle, deren Lieblingsbuchband "Der Herr der Ringe" ist:

Am 17.04 ist ein neues Werk von Altmeister Tolkien auf den Markt gekommen. Sein Sohn hat es vervollständigt. Trägt den Titel "Die Kinder Hurins" und spielt im 1.Zeitalter.
Um Filmrechte wird angeblich schon gestritten.
Muss es selbst erst lesen, aber vorne weg: Es soll ne ähnliche Story wie Herr der Ringe haben, von Freundschaft, Treue etc erzählen und es sollen viele Ungeheuer und Bösewichte wie Schlachten beschrieben sein.

greetz
24.04.2007 17:14 datafinderx ist offline E-Mail an datafinderx senden Beiträge von datafinderx suchen Nehmen Sie datafinderx in Ihre Freundesliste auf

Krovvy Krovvy ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-1299.jpg

Herkunft: Aachen
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 54.501
Nächster Lost Level: 62.494

7.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu meinen Lieblingsbüchern gehört auf jeden Fall Otherland. Ich hoffe, die Auflösung von Lost wird genauso schlüssig und komplex. Ich bin da sehr zuversichtlich, im Gegensatz zu anderen ;)

Außerdem mag ich den Dark-Tower-Zyklus, mußte schließlich 15 Jahre warten, bis ich endlich mal das Ende lesen konnte.

Ich hab jetzt endlich auch mal mit dem Armageddon-Zyklus an, auch wenn ich mit Science-Fiction nicht wirklich viel anfangen kann. Aber er wurde mir empfohlen, mal sehen.

Außerdem steh ich auf kranke, abgründige Sachen (Splatterpunk z. B.)
24.04.2007 20:02 Krovvy ist offline E-Mail an Krovvy senden Beiträge von Krovvy suchen Nehmen Sie Krovvy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krovvy in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Eure Lieblingsbücher!

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector