Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Eure Lieblingsbücher! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsbücher!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Sauerland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 666.331
Nächster Lost Level: 677.567

11.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner Antwort habe ich was ganz wichtiges vergessen, meine Tess Gerritsen Bücher!!! Ich liebe die Jane Rizzoli Reihe!
"Die Chirurgin"
"Der Meister"
"Todsünde"
"Schwesternmord" und ganz neu
"Scheintot" ...

Kann ich nur weiter empfehlen!

Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

16.09.2006 16:12 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.610
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbücher sind:
Harry Potter (J.K. Rowling)
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)
Das geheime Tagebuch der Laura Palmer (Jennifer Lynch)
Cyber Love (Chloe Rayban)

16.09.2006 18:09 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 836.123
Nächster Lost Level: 1.000.000

163.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

• Harry Potter [J.K. Rowling]
  • Gossip Girl [Cecily von Ziegesar]
  • Pradasüchtig [Lolita Pille]
  • Bubble Gum [Lolita Pille]

happiness only real when shared

24.09.2006 23:07 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

janka janka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Köln
Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 327.453
Nächster Lost Level: 369.628

42.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblingsbücher sind:

P.S. Ich liebe Dich, Ziwschen Himmel und Liebe ( Cecilia Ahern )

Illuminati, Dan Brown (obwohl ich bis jetzt alle Bücher mochte)
Das Parfum, Patrick Süskind

01.10.2006 23:48 janka ist offline E-Mail an janka senden Beiträge von janka suchen Nehmen Sie janka in Ihre Freundesliste auf

Little Kylie
Verschollener

images/avatars/avatar-591.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.760
Nächster Lost Level: 100.000

18.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Betty und ihre Schwestern (Luisa May Alcott)
Der Besuch der alten Dame (Dürrenamtt)
Sommer ohne Wiederkehr (Jean Ferris)
Schrei in der Nacht (Mary Higgins Clark)
10.10.2006 13:51 Little Kylie ist offline E-Mail an Little Kylie senden Beiträge von Little Kylie suchen Nehmen Sie Little Kylie in Ihre Freundesliste auf

Basstard69
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.835
Nächster Lost Level: 62.494

5.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dan Brown - Illuminati
Dan Brown - Sakrileg
Rowling - Harry Potter 1-6
12.10.2006 05:31 Basstard69 ist offline E-Mail an Basstard69 senden Beiträge von Basstard69 suchen Nehmen Sie Basstard69 in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 836.123
Nächster Lost Level: 1.000.000

163.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cookie
  • Harry Potter [J.K. Rowling]
  • Gossip Girl [Cecily von Ziegesar]
  • Pradasüchtig [Lolita Pille]
  • Bubble Gum [Lolita Pille]

• Der Teufel trägt Prada [Lauren Weisberg]

so klasse das Buch! Hatte es innerhalb einer Woche gelesen! Einmal angefangen und ich konnte es nemmer bei Seite legen!

happiness only real when shared

22.10.2006 12:49 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Lestat Lestat ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Hessen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.972
Nächster Lost Level: 79.247

2.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also: mein absolutes Lieblingsbuch bzw. meine Lieblingsbücher sind "Feuer & Stein" von Diana Gabaldon und die drei Folgebücher (es gibt noch mehr, aber die sind dann nicht mehr so toll - leider).

Harry Potter mag ich sehr gerne. Den dritten Band fand ich am Besten .

Dann habe ich gerade die ersten beiden Bücher der "Eragon"-Trilogie von Christopher Paolini verschlungen (der dritte Band ist leider nich nicht erschienen). Wahnsinnig genial. Freue mich schon auf Dezember, da gibt's das erste Buch als Film im Kino mit John Malkovich und Jeremy Irons.

Dann lese ich gerne Krimis, Goethe (Faust) und Shakespeare, die drei ??? und alles, was mir sonst noch so zwischen die Finger kommt .

Allerdings auch immer phasenweise - einen Monat lang ständig, dann wieder nicht, usw....

Grüßle,
Katha
23.10.2006 11:39 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf

Moe
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 105.276
Nächster Lost Level: 125.609

20.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich lese ja relativ wenig aber was mir gefallen hat ist.

-Der kleine Hobbit
-Der Herr der Ringe 1-3
23.10.2006 13:17 Moe ist offline E-Mail an Moe senden Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf

Jason Statham Jason Statham ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-759.jpg

Herkunft: Bonn City
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 166.179
Nächster Lost Level: 195.661

29.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das gerhard schröder buch!
ne quatsch, ich lese keine bücher, not my business

ich lese zeitschriften, tageszeitung, videotext etc
ich mag lieber bewegtenbilder

26.10.2006 12:09 Jason Statham ist offline E-Mail an Jason Statham senden Beiträge von Jason Statham suchen Nehmen Sie Jason Statham in Ihre Freundesliste auf

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.162.452
Nächster Lost Level: 1.209.937

47.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Benjamin Lebert - Crazy

Ich habe das Buch in der Schule gelesen! Mittlerweile finde das buch spitze, somal ich den
Film auch schon mehrmals gesehen habe. Es ist eine spitzen leistung eines 16 jährigen so ein buch zu schreiben. Ich finde am besten die philosophie über das leben, weil ich denke
dass vieles davon der realität entspricht.

Zitat:
"Das war alles ein wenig viel für mich heute: Anstatt zu schlafen, eine Feuerleiter hinaufzuklettern, zu saufen, was das Zeug hält, mal eben ein bißchen zu vögeln und nebenbei erwachsen zu werden. Das reicht für eine Nacht. Da würde jeder kotzen, glaube ich.

26.10.2006 14:39 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.674.696
Nächster Lost Level: 8.476.240

801.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pe-bo

so hab nen neues Lieblingsbuch:

Conversations with God (dt: Gespräche mit Gott) von Neale Donald Walsch
ein Buch was das Potenzial hat die Lebenseinstellung erheblich zu verändern, einfach genial
am Freitag kommt der Film in die amerikanischen Kinos, werd den mir wohl mal besorgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 26.10.2006 14:42.

26.10.2006 14:42 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Tresa Tresa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1083.jpg

Herkunft: near Kazzel
Favorite: Kate
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 281.160
Nächster Lost Level: 300.073

18.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

{mich zurück meld^^}

also mein absolutes lieblingsbuch ist "zeit im wind" < :
das is das Buch zum Film "Nur mit dir"..
und ich muss sagen auch wenn mich der flim schon zu tränen gerührt hat
hab ich bei diesem buch noch viel mehr Tränen vergossen!
Also wer Drama-Romantik mag ^^
Lesen Lesen Lesen

too LOST in y o u.

05.11.2006 18:17 Tresa ist offline E-Mail an Tresa senden Homepage von Tresa Beiträge von Tresa suchen Nehmen Sie Tresa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tresa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tresa anzeigen

Heady Heady ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 210.240
Nächster Lost Level: 242.754

32.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Illuminati von dan Brown!

05.11.2006 18:36 Heady ist offline E-Mail an Heady senden Homepage von Heady Beiträge von Heady suchen Nehmen Sie Heady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Heady anzeigen

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 423.597
Nächster Lost Level: 453.790

30.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, da gibt es viele, aber ich muss mich wohl mal als Markus Heitz Fan outen. Hmm, hab die letzten 2 Jahre glaub ich nur ein Buch gelesen das nicht von ihm war
Ok, aber am Besten sind:

Markus Heitz - Ritus
Markus Heitz - Ulldart (damit sind jetzt alle Teile gemeint die bis jetzt erschienen sind, dins glaub ich acht)
Markus Heitz - Die Zwerge

Naja, Herr der Ringe ist auch super! Und die Shadowruns von Markus Heitz darf man auch nicht ausser acht lassen
Eigentlich sind es viel zu viele
06.11.2006 10:11 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 310.055

59.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich sowieso fast nur King lese:

Der Dunkle Turm

Ein wahres Meisterwerk, erst vor paar Tagen habe ich meine Reise zum Turm beendet und bin schier überwältigt. Das Ende muss man erst verdauen.
Trotzdem werde ich bald Roland wieder auf seiner Reise zum Turm folgen, denn Ka ist ein Rad, es fängt immer wieder von vorne an

06.11.2006 23:01 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

j. locke j. locke ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Laatzen (Hannover)
Favorite: Locke
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 59.620
Nächster Lost Level: 62.494

2.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch mal ganz schön viel King gelesen, aber irgendwann, nach dem 20. Buch oder so, hatte ich glaube ich den Punkt erreicht, an dem ich erstmal für die nächsten Monate genug davon hatte (und die neueren Werke ("Puls" und "Love" und sowas) finde ich eh nicht besonders stark). Ansonsten verläuft das auch immer in solchen "Autoren-Phasen". Da gab's z.B. auch mal die "Hermann-Hesse-Phase" und die "Bret-Easton-Ellis-Phase" und noch sowas. Und sonst so ... kann gar nicht richtig sagen, welches nun mein Lieblingsbuch ist, aber dem ziemlich nahe kommt schon Salingers "Fänger im Roggen" ...

06.01.2007 15:12 j. locke ist offline E-Mail an j. locke senden Beiträge von j. locke suchen Nehmen Sie j. locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j. locke in Ihre Kontaktliste ein

HeadbangingElfe HeadbangingElfe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: Kiel
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 359.914

9.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein absolutes Lieblingsbuch ist selbstverständlich Der Herr der Ringe vom Meist J.R.R Tolkien. Absolutes Traumbuch und nach dem 3. Mal lesen habe ich aufgehört zu zählen,

~TVSerienfreaks~
01.02.2007 13:08 HeadbangingElfe ist offline E-Mail an HeadbangingElfe senden Homepage von HeadbangingElfe Beiträge von HeadbangingElfe suchen Nehmen Sie HeadbangingElfe in Ihre Freundesliste auf

Evangeline
Verschollener

images/avatars/avatar-1333.gif

Favorite: Juliet
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 773.976
Nächster Lost Level: 824.290

50.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Momentan lese ich ziemlich viel von Ildikó von Kürthy.
Tolle Bücher, auch wenn sich die Charaktere alle ziemlich ähnlich sind und man eher das Gefühl einer Fortsetzung hat.
Trotzdem sehr, sehr witzig und herzhaft.

"Trees? Yah, they're wonderful conversationalists!"

01.02.2007 13:09 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 527.949
Nächster Lost Level: 555.345

27.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich lese sogut wie keine Bücher,hab da nie die Geduld dazu...lol

01.02.2007 13:33 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Evangeline
Verschollener

Naja, es muss auch ungebildete Menschen geben

01.02.2007 15:21 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.336
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Das geheime Tagebuch der Laura Palmer (Jennifer Lynch)

Waaaas, das gibts ? Ist das etwa die Tochter des legendären David Lynch ?

Also meine Libelingsbücher:

fast alle von Grisham, Ludlum und Clancy. Vor allem Operation Rainbow war geil.
Aber ein bisschen steh ich auch auf richtige Kultur, z.B. Dürrenmatt's Physiker war saustark.

@ Evelyn

wie findest du die filme von lynch ?

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

01.02.2007 15:26 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 527.949
Nächster Lost Level: 555.345

27.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evangeline
Naja, es muss auch ungebildete Menschen geben

haha,so isses (na danke auch ;P)

01.02.2007 16:33 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Evangeline
Verschollener

Just kidding :)

01.02.2007 16:51 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

Katherine Katherine ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Flensburg
Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 395.295
Nächster Lost Level: 453.790

58.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

harry potter 5...is so bleibt so..

"So I looked to the sky.And I reached for the planes with my hands"

08.02.2007 16:22 Katherine ist offline E-Mail an Katherine senden Homepage von Katherine Beiträge von Katherine suchen Nehmen Sie Katherine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Katherine: hab ich nicht YIM-Name von Katherine: auch nicht MSN Passport-Profil von Katherine anzeigen

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Eure Lieblingsbücher!

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector