Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Eure Lieblingsbücher! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsbücher!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.674.694
Nächster Lost Level: 8.476.240

801.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Lieblingsbücher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihc wolt ma nen Tread eröffnen in dem jeder seine Lieblingsbücher reinschreiben kann und in dem man dann glei ma über die Bücher diskutieren kann^^

also meine absoluten lieblingsbücher sind:

zuerst einmal absolute kultbücher die man mindestens einma im leben gelesen haben muss, sonst hat man nicht gelebt:
Per Anhalter durch die Galaxis (Douglas Adams)
Der kleine Prinz (Antoine de Saint Exupéry)

ja und dann andere Lieblingsbücher von mir:
Böhse Onkelz Biographie "Danke für Nichts" (Etmund Hartsch)
Buch der Erinnerung - Die Fans der Böhse Onkelz (Klaus Farin)
Harry Potter (J.K.Roling)
Illuminati (Dan Brown)

20.11.2005 22:23 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

WobSebi WobSebi ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wolfsburg
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 228.054
Nächster Lost Level: 242.754

14.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Buch ist das www

Also sonst lese ich kaum Bücher
ausser

Der kleine Hobbit (den Rest hat man ja im Kino gesehn)
Die 100 schönsten Fussball Schikanen
Geil auf Gewalt (Bill Buford)

~4 8 15 16 23 42~
20.11.2005 22:28 WobSebi ist offline E-Mail an WobSebi senden Homepage von WobSebi Beiträge von WobSebi suchen Nehmen Sie WobSebi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WobSebi anzeigen

Jack O`Neill Jack O`Neill ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-63.jpg

Herkunft: NRW; Ruhrgebiet
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.067
Nächster Lost Level: 195.661

37.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bücher von J.R.R. Tolkien

Meine Große Liebe bist du Manuela

20.11.2005 22:33 Jack O`Neill ist offline E-Mail an Jack O`Neill senden Homepage von Jack O`Neill Beiträge von Jack O`Neill suchen Nehmen Sie Jack O`Neill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack O`Neill in Ihre Kontaktliste ein

Nuriel Nuriel ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-40.jpg

Herkunft: Bremen
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.869
Nächster Lost Level: 79.247

13.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das sind so meine Favoriten

Die Bücher von Dan Brown
Illuminati, Sakrileg (welcher ja zum Glück im Mai in die Kinos kommt) Diabolus, Meteor alles klasse Bücher ohne zweifel.

Das Mädchen (Stephen King)
ES (Stephen King)
Dann alle Teile von Harry (J.K.Roling)
21.11.2005 09:56 Nuriel ist offline E-Mail an Nuriel senden Beiträge von Nuriel suchen Nehmen Sie Nuriel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuriel in Ihre Kontaktliste ein

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.097.810
Nächster Lost Level: 1.209.937

112.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, "Der kleine Prinz" ist schon toll. Aber auch andere Sachen von Antoine de Saint Excupéry sind schön zu lesen.

Ich lese auch gerne Stephen King. "The Stand" oder "Der dunkle Turm" sind wirklich sehr stark.

Ich liebe auch Tolkien, habe "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" gelesen. nur "Das Simarilion" war mir dann doch zu umfangreich im Anhang.

Ich mag ansonsten auch die amerikanischen Klassiker wie "Von Mäusen und Menschen" von John Steinbeck oder "Der alte Mann und das Meer" von Ernest Hemingway.

Aber auch viele Südamerikanische Autoren schreiben wunderschöne Sachen, mein absolutes Lieblingsbuch in dieser Richtung ist "Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Cuelho.

SEIZE THE DAY!
21.11.2005 13:09 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.824.262
Nächster Lost Level: 4.297.834

473.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingsbücher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pe-bo

Hau mir ab mit diesem Drecksbuch. Tut mir leid, die Story ist zwar ernst, aber wir haben das mit unserer Franzlehrerin damals gelesen (die arme Frau ist auch ein bisschen mental "schwach" und Feng Shui Freak) und es war so langweilig sowie grauenhaft.

Ich lese eigentlich alles an Thrillern, dann lese ich jetzt mal Harry Potter (Teil 1) und Herr der Ringe natürlich auch schonmal gelesen.

Lieblingsautoren: Ken Follett, Jeffery Deaver, John Grisham

Lieblingsbücher: Ken Follet - Die Nadel (sollte man auch mal gelesen haben, Klassiker), Jeffery Deaver - Lautloses Duell (Genialer Thriller)

Ansonsten lese ich manchmal auch lustige Satiren/"Dokus" wie "Streiflichter aus Amerika" oder "Stupid White Men".

Aber ich kann wirklich nur empfehlen Jeffery Deaver zu lesen, der Mann schreibt so spitze und er macht es wie im TV, hat immer die gleichen Ermittler in den Städten und verknüpft sogar die Handlungen zwischeneinander.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

21.11.2005 14:14 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.528.769
Nächster Lost Level: 1.757.916

229.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein absolutes Lieblingsbuch ist Nur Mit Dir! Dieses Buch hat mich total zu Tränen gerührt und ich kann es immer wieder lesen! Ich lese allgemein sehr viel bin ne richtige Leseratte! Habe früher gerne Hanni Und Nanni gelsen, aber ich lese auch gerne Miss Marple und Krimis! Ich hab keine bestimmten Lieblingsbücher, ich lese einfach alles was mir gefällt!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostgirl17: 21.11.2005 14:42.

21.11.2005 14:41 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 729.239
Nächster Lost Level: 824.290

95.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Herr der Ringe Trilogie, "Der Schwarm" von Frank Schätzing und fast alle Bücher von King, vor allem "Needful Things - In einer kleinen Stadt"

21.11.2005 15:45 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.586.268
Nächster Lost Level: 3.025.107

438.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblingsbücher :
Harry Potter (1-4)
Der Herr der Ringe
Illuminati
Die Siedler von Catan
Magic Cottage
Die Fear Street - serie
Die 3???- serie

... und immoment lese ich grade Harry Potter und der Orden des Phoenix (5) und bin auf S. 322

21.11.2005 16:52 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 565.499
Nächster Lost Level: 677.567

112.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey!
Magst du auch FEAR STREET? Das ist geil!

Sonst lese ich gerne Lemony Snicket von Lemony Snicket
WITCH GIRLS
Melinda Metz - Eiskaltes SPiel und die Reihe!
Also Kirmis :P

22.11.2005 19:18 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.097.810
Nächster Lost Level: 1.209.937

112.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingsbücher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meZz
Zitat:
Original von pe-bo

Hau mir ab mit diesem Drecksbuch. Tut mir leid, die Story ist zwar ernst, aber wir haben das mit unserer Franzlehrerin damals gelesen (die arme Frau ist auch ein bisschen mental "schwach" und Feng Shui Freak) und es war so langweilig sowie grauenhaft.

@ mezz: Schade das dir das Buch nicht gefallen hat. Aber bei diesem Buch geht es auch nicht um Spannung. Da muss man eben zwischen den Zeilen lesen und die Bilder begreifen von denen er schreibt.

Aber ansonsten bin ich beeindruckt. Guter Geschmack. Vor allem sehr reifer Stoff.

SEIZE THE DAY!
23.11.2005 12:55 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.824.262
Nächster Lost Level: 4.297.834

473.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lostone
Schade das dir das Buch nicht gefallen hat. Aber bei diesem Buch geht es auch nicht um Spannung. Da muss man eben zwischen den Zeilen lesen und die Bilder begreifen von denen er schreibt.

Aber ansonsten bin ich beeindruckt. Guter Geschmack. Vor allem sehr reifer Stoff.

Danke.

Naja ich habe es auch auf französisch gelesen und nur wenige Stellen auf Deutsch, von daher hab ich es auch nicht komplett verstanden, aber mir war es dann doch irgendwie zu strange. Natürlich behandelt das Buch sehr ernste Themen, aber finde das ganze dann doch eher für Kinder dargestellt.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

23.11.2005 17:07 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.674.694
Nächster Lost Level: 8.476.240

801.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pe-bo

naja die darstellung scheint kindlich aber les ma bei amazon die bewertungne und so
kinder kappiern das buch gar nicht richtig
also für kinder ist das buch einfach nen nettes märchen
erst später bekommt man die tieferen sinne des buches mit wenn man wirklich mal zwischen den zeilen liest
und klar wenn du das auf franze gelesen hast un dnet viel verstanden hast ist es natürlich net so gut^^
obwohl es auf französich noch besser sein soll, wenn mans versteht
ich hab ja auch franze in der schule
vllt versuch ichs ma auf französisch zu lesen, ich weis ja um was es geht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 23.11.2005 17:58.

23.11.2005 17:58 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.306
Nächster Lost Level: 7.172.237

256.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also meine Lieblingsbücher:

der herr der ringe - j.r.r. tolkien (5 mal auf deutsch und 3 mal auf englisch gelesen)
der kleine hobbit - j.r.r. tolkien (2 mal gelesen)
das silmarillion - j.r.r. tolkien (2 mal deutsch, 1 mal englisch)
das buch der verschollenen geschichten 1 & 2 - j.r.r. tolkien (jeweils 1 mal)
the dirt - mötley crüe (absolut geniales buch! sex, drugs & rock`n`roll pur!!)
fleisch ist mein gemüse - heinz strunk (ebenfalls nur zu empfehlen! unglaublich witzig!)
die bibel nach biff - christopher moore

dann noch diverse bücher von ken follett & einen ganzen haufen der star wars bücher

Zitat:
Original von meZz

Lieblingsautoren: Ken Follett, Jeffery Deaver, John Grisham

Lieblingsbücher: Ken Follet - Die Nadel (sollte man auch mal gelesen haben, Klassiker), Jeffery Deaver - Lautloses Duell (Genialer Thriller)

wenn dir ken follett gefällt, soltest du auch unbedingt mal code to zero oder hammer of eden (weiß jetzt leider nicht, wie die bücher auf deutsch heißen) lesen!
ich finde, dass sind mit abstand seine zwei besten!
aber auch the third twin ist wirklich nur zu empfehlen!

28.11.2005 12:42 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 565.499
Nächster Lost Level: 677.567

112.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eragon | Paolini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Wollte fragen ob jemand von euch dieses Buch kennt?! Das ist von Christinao Paolini und es geht um Drachen , Magie etc.!
Kostet 12,00€!

Ich wollts mir kaufen , warte aber auf Rezesionen !
Danke im Vorraus!

03.12.2005 18:33 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

Lara Lara ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Iserlohn
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 96.689
Nächster Lost Level: 100.000

3.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei so vielen Büchern wie ich lese kann ich gar nicht meine Liebslingsbücher aufschreiben. *G* Aber super find ich

Der Herr Der Ringe - Tolkien
Der Kleine Hobbit - Tolkien
Das Silmarillion - Tolkien

Bücher von Rainer M. Schröder z.B. as Geheimnis des Kartenmachers, Das Geheimnis der weißen Mönche, Das Vermächtnis des alten Pilgers (ich lese für mein Leben gerne Bücher über das Mittelalter/Hexenverbrennung und Bücher in dieser Richtung...)

Hexenkind (1. Teil) - Celia Reese
Hexenschwestern (2. Teil)

Das Mädchen mit dem Perlenohrring - Tracy Chevalier
Das Parfüm - Patrick Süßkind

Meister Joachims Geheimnis (Autor fällt mir jetzt nicht ein...)

und noch ganz viele andere^^

Ab 18. Mai im Kino!!!
05.12.2005 17:45 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Homepage von Lara Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara in Ihre Kontaktliste ein

Diokhan Diokhan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-864.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Erfahrungspunkte: 211.706

31.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich les überwiegend nur noch Bücher von Wolfgang Hohlbein...

- Krieg der Engel
- Chronik der Unsterblichen
- Enwor
- Hagen von Tronje
...

23.04.2006 12:10 Diokhan ist offline E-Mail an Diokhan senden Beiträge von Diokhan suchen Nehmen Sie Diokhan in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Diokhan
Ich les überwiegend nur noch Bücher von Wolfgang Hohlbein...

- Krieg der Engel
- Chronik der Unsterblichen
- Enwor
- Hagen von Tronje
...

ist schon etwas länger her, habe aber (ich glaube mit 14) auch ein paar hohlbein bücher gelesen.
bin mir nicht ganz sicher, wie die hießen. jedenfalls schattenjagd, midgard und spiegel....
k.a. wie das letzte buch hies. irgendwas mit spiegel.

23.04.2006 12:27 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Diokhan Diokhan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-864.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Erfahrungspunkte: 211.706

31.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spiegelzeit vielleicht ?...

23.04.2006 12:43 Diokhan ist offline E-Mail an Diokhan senden Beiträge von Diokhan suchen Nehmen Sie Diokhan in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Diokhan
Spiegelzeit vielleicht ?...

ja, richtig. das wirds gewesen sein...

23.04.2006 15:41 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

dayzd
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 128.398
Nächster Lost Level: 157.092

28.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Patrick Redmond - Das Wunschspiel
Tad Williams - Otherland
Morton Rhue - Ich knall euch ab!
24.04.2006 20:39 dayzd ist offline Beiträge von dayzd suchen Nehmen Sie dayzd in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

zwei neue lieblinge in meiner (langen) liste:

Anthony Kiedis - Scar Tissue
absolut zu empfehlen! super biographie

Ken Follett - The Pillars of The Earth
bin aber noch nicht ganz fertig. bin mir aber jetzt schon sicher, dass das eines meiner lieblingsbücher werden wird!

17.05.2006 12:01 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Reutlingen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 248.673
Nächster Lost Level: 300.073

51.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu seiner Zeit war mein Favorit; Der Mann im Labyrinth (SciFi)
Fragt mich bitte nicht von wem, das Buch habe ich seit 10 Jahren nicht mehr in Händen gehabt ^^ Irgendwo im Regal steht sie aber noch ;)

Zur Zeit ist es Stephen Kings "Der dunkle Turm"

Bin aber seit langem bei Band 5 stehengeblieben, wenig Zeit :(
17.05.2006 12:41 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Haluk
Zur Zeit ist es Stephen Kings "Der dunkle Turm"
Bin aber seit langem bei Band 5 stehengeblieben, wenig Zeit :(

hab schon von vielen gehört, dass "der dunkle turm" wirklich genial sein soll. leider bin ich (obwohl ich es mir schon seit längerem vornehme) noch nie dazu gekommen es zu lesen.
hab immer viel zu viele bücher in der "warteschlange"...

17.05.2006 13:28 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Reutlingen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 248.673
Nächster Lost Level: 300.073

51.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Mittelpunkt von Stephen Kings Gesamtwelt steht Der Dunkle Turm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_King#Der_Dunkle_Turm

Sehr fesselndes Band, vor allem die Paralellen zu seinen anderen Geschichten begeistern mich immerwieder.

Kann ich dir guten Gewissens empfehlen. Auch wenn diese ca 4.000 Seiten eine grosse Herausvorderung sind :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haluk: 17.05.2006 13:55.

17.05.2006 13:54 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Eure Lieblingsbücher!

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector