Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Zeichentrick-serien aus der Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichentrick-serien aus der Kindheit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rhcp rhcp ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2821.png

Herkunft: Sektor 7G
Favorite: Kate
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 194.046
Nächster Lost Level: 195.661

1.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal… der Mensch
Es war einmal… das Leben
Biene Maja
Pippi Langstrumpf (die Original Serie)
Nils Holgerson
Niklas der Junge aus Flandern
Wickie und die starken Männer
Die Schlümpfe
Grisu, der kleine Drache
Die Gummibärenbande
Alfred J. Kwak

Später dann
Knight Rider
Simpsons
A-Team
Baywatch

my art community
27.12.2007 14:51 rhcp ist offline E-Mail an rhcp senden Homepage von rhcp Beiträge von rhcp suchen Nehmen Sie rhcp in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 555.260
Nächster Lost Level: 555.345

85 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass die alten serien wirklich noch immer die besten sind.

so etwas wie

sailor moon
lady oscar
lady georgie
ein supertrio (katzenauge)
sophie und virginie

läuft doch heute überhaupt nicht mehr und keine serie kommt auch nur annähernd an diese guten stories heran.
echt schade, dass das alles nicht mehr läuft. ich würde sie mir immer noch ansehen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 27.12.2007 17:35.

27.12.2007 17:33 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.583.071
Nächster Lost Level: 7.172.237

589.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Manchmal bleibe ich so auf Tele5 hängen und muss feststellen, das sie dann doch öfter Mal die alten Sendungen wiederholen.

Inzwischen sind aber auch viele Serien auf DVD erschienen.
Kickers
Chip und Chap
Lady Oscar ....

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

27.12.2007 17:35 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

TTausHL TTausHL ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2905.jpg

Herkunft: D
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 279.306
Nächster Lost Level: 300.073

20.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch was aus der Oldie Ecke:

Schweinchen Dick
Bugs Bunny
Kojote Karl

Unglaubliche: Schweinchen Dick wurde abgesetzt weil es zu brutal war...

ebenso Dick und Doof weil es offensichtlich zwei Nichtheteros die auch in einem Bett schlafen darstellt... ,weiß nicht als Kind denkt man doch über so was sowieso nicht nach.

27.12.2007 19:50 TTausHL ist offline E-Mail an TTausHL senden Beiträge von TTausHL suchen Nehmen Sie TTausHL in Ihre Freundesliste auf

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: H. Münden
Favorite: Hurley
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.311.498
Nächster Lost Level: 2.530.022

218.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kann mich noch voll gut entsinnen das ich He-Man auf englisch geschaut habe... bis es dann auf tele 5 auf deutsch kam ...

ansonsten gab es für mich
die schlümpfe
alvin und die chipmunks
mein kleines pony
marshall bravestarr
uvm

schön zu sehen war für mich das es auf premiere viele dieses sendungen gibt...

27.12.2007 23:27 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 555.260
Nächster Lost Level: 555.345

85 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misskitty:
alvin und die chipmunks

stimmt ja, das gabs auch noch!

weiß einer von euch, wie die serie heißt (ich kann mich nicht mehr genau erinnern... ).. da waren ein paar mädchen, die verschiedene teile eines amuletts wiederfinden mussten. die teile waren so in ihrer welt verstreut und natürlich gab es die üblichen bösen dazu... (wie war das denn nochmal??? )

naja, jedenfalls, die waren alle auch mega süß und hübsch, aber ich kann mich einfach nicht mehr genau erinnern...
ihr vielleicht???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 28.12.2007 10:18.

28.12.2007 10:16 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

tabularasa tabularasa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Luxemburg
Favorite: Kate
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 338.364
Nächster Lost Level: 369.628

31.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

101 Dalmatiner
Gummibärenbande
Mystic knights
Newton
Heidi^^

Und noch so viele andere, die mir aber im Moment nicht einfallen wollen^^

26.01.2008 20:59 tabularasa ist offline E-Mail an tabularasa senden Beiträge von tabularasa suchen Nehmen Sie tabularasa in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 664.374
Nächster Lost Level: 677.567

13.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich waren die besten Kinder - Serien:

1. Transformers
2. Saber Rider
3. MASK
4. He - Man

Die Gummibärbande war auch nicht schlecht.

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
10.02.2009 16:37 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 51 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.145.605
Nächster Lost Level: 13.849.320

1.703.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

• Kickers
  • Mila Superstar
  • Ducktales
  • Nils Holgerson
  • Heidi
  • Batman / Superman
  • Biene Maja
  • Die Dinos
  • Familie Feuerstein
  • Bugs Bunny
  • Tom & Jerry
  • Gummibärenbande
  • Chip and Chap

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

10.02.2009 16:47 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 664.374
Nächster Lost Level: 677.567

13.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab die

Galaxy Rangers

vergessen, wie konnte ich nur

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
10.02.2009 16:52 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

bib81 bib81 ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Osnabrück
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 253.144
Nächster Lost Level: 300.073

46.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kennt hier noch irgendwer KUMKUM?den kleinen steinzeitmenschen??das war süüüüüüüüüüß!*schwärm*

05.05.2009 01:52 bib81 ist offline Beiträge von bib81 suchen Nehmen Sie bib81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bib81 in Ihre Kontaktliste ein

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 229.642
Nächster Lost Level: 242.754

13.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

- Ducktales
- Die Dinos
- Gummibärenbande
- Chip und Chap

Bei mir gabs nur Super RTL

11.05.2009 15:38 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.228.436
Nächster Lost Level: 1.460.206

231.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das beste war definitiv gargoyles...einfach hamma......bei zeitreisen gabs da auch nur whatever happened happened^^
11.05.2009 15:40 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.352.430
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.123.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar Captain Future!

Was hab ich als kleines Kind immer vor dem Fernseher gesessen. Und wie doof wirkt manches davon heute, wenn man sich das alles noch einmal anschaut. :lol:

28.05.2009 16:47 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Chrono Chrono ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3139.png

Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 421.302
Nächster Lost Level: 453.790

32.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allen voran die Kickers un die tollen Fussballstars (Captain Tsubasa) ...typisch Junge halt ;o

aber ich mochte auch Chip&Chap, die Schlümpfe und Co.

Sailormoon sah meine Schwester immer...war net so meins...peinlich peinlich..aber ich war ma in die mitm grünen Kleidchen verknallt =D
26.06.2009 11:33 Chrono ist offline E-Mail an Chrono senden Beiträge von Chrono suchen Nehmen Sie Chrono in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrono anzeigen

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.541.752
Nächster Lost Level: 3.025.107

483.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar!!!!

He-Man
The Fraggles
Tau Tau
Biene Maja
Pippi Langstrumpf
Nils Holgerson
Niklas - der Junge aus Flandern
Wickie und die starken Männer
Die Schlümpfe
Grisu, der kleine Drache (wollt immer Feuerwehrmann werden)
Alfred J. Kwak
Es war einmal… der Mensch
Es war einmal… das Leben
26.06.2009 20:29 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

spockjenkins spockjenkins ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3528.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.130
Nächster Lost Level: 100.000

870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ende der 70er Anfang 80er gab es keine Teletubbies. Das hatten selbst die Zeichentrickserien noch ein gewissen Anspruch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von spockjenkins: 25.07.2012 22:47.

25.07.2012 22:38 spockjenkins ist offline E-Mail an spockjenkins senden Beiträge von spockjenkins suchen Nehmen Sie spockjenkins in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.541.752
Nächster Lost Level: 3.025.107

483.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

woa .... captain future .... ganz vergessen
26.07.2012 09:15 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.243.547
Nächster Lost Level: 3.609.430

365.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Captain Future war mein erster Schwarm.

Und ich hab das auch wie ein Süchtiger verfolgt. Damals hatten mein Bruder und ich die Folgen auf Tonband aufgenommen. *lol*. Unseren ersten Videorekorder hatten wir erst 1988 gekauft. Und da waren wir noch eine der Ersten, die so ein Ding hatten. Hatte damals 1.000 DM gekostet und das war ein einfaches Gerät!
26.07.2012 10:26 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Zitat:
Original von KL_Christine
Captain Future war mein erster Schwarm.

Und ich hab das auch wie ein Süchtiger verfolgt.

Ich habe als Kind immer die Synchronstimme von Captain Future als sehr beruhigend empfunden. Keine Ahnung warum das so war. Ich hätte das Stundenlang sehen können. (Die Deutsche Stimme ist Hans-Jürgen Dittberner)

Dann sah ich SUPERMAN zum erstenmal bei meinem Onkel auf Video.
WOW....Er hatte die gleiche Stimme wie Captain Future!
Ich war sowieso schon ein Fan von Superman. (Superman-Comics waren schuld daran, das ich schon vor meiner Einschulung lesen konnte)
SUPERMAN! Mein Held hatte Captain Futures Stimme. Das war der Hammer!
Als wir dann unseren ersten Videorecorder bekamen, ich glaube das war so um 1982-83, war der erste Film der darin lief SUPERMAN.
Und das immer und immer wieder.

Leider gab es zu meiner Kinderzeit Captain Future immer nur im "ZDF-Ferienprogramm" mit Anke und Benny
(Wer kennt es noch ?)
"Hallo, Leute, es sind Ferien ... alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau, denn es sind Ferien ..."
Naja heute werden die Kids mit Kinderprogrammen nur so zu geballert, das sie keine Wertschätzung für eine bestimmte Sendung entwickeln können.
31.07.2012 20:22 spockjenkins ist offline E-Mail an spockjenkins senden Beiträge von spockjenkins suchen Nehmen Sie spockjenkins in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.901.068
Nächster Lost Level: 4.297.834

396.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Meine" Zeichentrick Serie war Batman The Animated Series. Eine Frechheit, dass es die bis heute nicht als Box in Deutschland gibt
31.07.2012 20:43 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.243.547
Nächster Lost Level: 3.609.430

365.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von spockjenkins
Leider gab es zu meiner Kinderzeit Captain Future immer nur im "ZDF-Ferienprogramm" mit Anke und Benny
(Wer kennt es noch ?)
"Hallo, Leute, es sind Ferien ... alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau, denn es sind Ferien ..."

...und mit viel TammTamm und Informationen steigt wieder unser Ferienprogramm, unser Ferienprogramm.

Ich weiß noch, dass ich immer das basteln a la Origami mitgemacht habe. Den Kranicht kann ich heute noch blind. *lol*

Wusste sehr lange Zeit nicht, dass die Anke von damals die Anke Enelke ist! Damals als Teenie war sie noch recht moppelig.
02.08.2012 12:12 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Ich sehe!
Ich bin in der richtigen Liga!

Wunderbar

Ich war halt mehr so auf der Seite von Benny.
Den fand ich richtig Cool
Anke hat immer so viel gesabbelt. Aber Benny hat imme coole Jungssprüche draufgehabt.
Was Kinder halt so toll fanden.

Aaaaaccchhhhh... Ja.....

Und heute? Bernd das Brot! Bohaa.... da kriege ich zuviel.
02.08.2012 17:46 spockjenkins ist offline E-Mail an spockjenkins senden Beiträge von spockjenkins suchen Nehmen Sie spockjenkins in Ihre Freundesliste auf

domme83 domme83 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-684.png

Herkunft: worms
Favorite: Hurley
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 113.850
Nächster Lost Level: 125.609

11.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geiler thread.
also fangen wir mal an

- gummibärenbande
- marshall bravestarr
- thundercatz
- galaxy rangers
- he-man
- tom und jerry
- bugs & bunny
- saber rider and the star sherrifs
- captain tsubasa
- she-ra
- oggy und die kakerlaken
- sancho und pancho
06.08.2012 12:30 domme83 ist offline E-Mail an domme83 senden Beiträge von domme83 suchen Nehmen Sie domme83 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Zeichentrick-serien aus der Kindheit

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector