Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Zeichentrick-serien aus der Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichentrick-serien aus der Kindheit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.481.180
Nächster Lost Level: 1.757.916

276.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeichentrick-serien aus der Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde heutzutage kommen als zeichentrick nur noch schrott wie auf kika uns s-rtl
frueher gabs ja noch den bimbambino anfang der 90 er jahre auf kabel eins voll geil war diese zeit b.b.b. war auf mallorca und hat inlinerskate gemacht mitm pi- pappeparapo lied yo the skatman und dann nur geile serien saberrider, hhe-man, die raccoons, das wwaren die rosa monster mitm ruessel(einer von denen hatte nen goldzahn und hatte zigarre geraucht) und die waschbaeren haben sie bekaempft, ah ja und dann noch "in 80 tagen um die welt " mit dem loewen da, glaub phileas fogg hiess er und der hamster und die prinzessein
ah ja und morgens auf trick 7 von Klo 7 kam der highlander(quentin mccloud hat die macht, ), batman(de, dededede taaaaata), die fanta4, ah ja oder die biker mice from mars, turtles, das phantom, oeh oder die ghostbusters( theres sthg strange in the neighbourhood dididi, dididi didi)oder das mit den cowboys im wilden westen weiss nicht mehr wie das hiess;;;
oder dann der vampy auf rtl2 war auch geil, als rtl2 noch ein normales logo hatte, nicht so wie ne komische steckdose:gluecksbaele, sofie und virginie, kickerss
UND nicht zu vergessen:: die power rangers aufm k-rtl
gehasst hab ich immer rtl wegen ddem aladdin und hercules schrott

jo also wenn euch auch noch nen paar einfallen, dann nur zu....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 23.02.2007 09:57.

22.02.2007 14:43 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.242.807
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.233.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mal ein geiler thread!
also ich werde hier jetzt mal ein paar serien aus meiner kindheit auflisten, wobei ich mir nicht sicher bin ob auch alle in deutschland bekannt sind / waren.
  • wicki und die starken männer (absoluter kult!)
  • die muppets show
  • die fraggles (voll gut, hat mir immer besser gefallen als die muppet show; schon alleine wegen dem geilen titelsong)
  • die barbababas (kult)
  • batman (die klassische fernsehserie; mit adam west!)
  • the flinstones
  • die ducktales
  • pink panther
  • nils holgersson (keine ahnung, wieso ich mir das angesehen habe; eigentlich hat es mir nie wirklich gefallen, aber die handlung hat mich irgendwie gefesselt... )

joa, ich denke das waren so meine wichtigsten.
vielleicht fallt mir ja nochwas ein.

@ season3:
"in 80 tagen um die welt" habe ich auch geschaut.
fand ich damals extrem spannend. und eigentlich eine ziemlich gute umsetzung des romans...

22.02.2007 15:05 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Themenstarter Thema begonnen von season 3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mir fallen jetzt auch noch viele mehr ein, wo du jetzt auch damit angefangen hast:
- die samurai pizza cats
- robin hood
- alvin und die chipmunks
-dann noch eins mit den haifischen auf skateboards-hoert sich behaemmert an, was? weiss leider nicht mehr wie sie hiessen-bitte helft mir auf die spruenge...
-bob morane spaet abends auf s-rtl
-hucklenerry finn mitm stroh im mund unnd mochte die sschule net
- dann noch so ne serie mit so ner suessen weissen robbe
-dragonflyz
- eine der schhoensten erinnerungen bleibt aber David der Kabauter, so nen kleiner zwerg mit weissen bart und roter muetze der sich um die verletzten tiere gekuemmert hat
mann o mann war das ne schoene zeit, alles so unbeschwert und unschuldig, man wurde vor der glotze bedient mit suessigkeiten und war echt echt intelektuell beschaeftigt mit dem erkunden der traumwelten, die uns damals angeboten wurden....
22.02.2007 15:17 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.224.118
Nächster Lost Level: 2.530.022

305.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geniale Idee...ich bin ja noch nicht sooo alt..Kindheit..ich sag mal zw. 6 und 14 rum...

Da gabs:

Wickie
Der Rosarote Panther
ALF
Pokémon
Tom & Jerry
Familie Feuerstein
Ducktales

und mein Liebling:
DragonBall (schau ich heute noch manchmal ^^)

Aber ich steh auch heute noch auf Zeichentrick:

SpongeBob!!!! Der Wahnsinn...

Johnny Depp as Sweeney Todd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roppaid: 22.02.2007 15:22.

22.02.2007 15:22 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.242.807
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.233.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, david der kabauter!
das hatte ich schon ganz vergessen! war auch super!

@ roppaid:
wußte gar nicht, dass wicki auch in deutschland gezeigt wurde. dachte immer das wäre eine österreichisch - japanische produktion...
alf war natürlich auch immer der klassiker...

edit:
habe jetzt bei wikipedia nachgelesen, dass wicki doch eine deutsch-österreichisch-japanische produktion war.
also alles klar.
wo hat es das bei euch gespielt? ard?

22.02.2007 15:25 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.224.118
Nächster Lost Level: 2.530.022

305.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ steve ich glaub im zdf, bin mir aber nicht ganz sicher.. es war doch der kleine wikinger typ, der immer tolle ideen hatte.. heute läuft er im kika

Ergänzung zu meiner Liste:

Meister Eder und sein Pumuckl!

Johnny Depp as Sweeney Todd
22.02.2007 15:34 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.495.674
Nächster Lost Level: 3.609.430

113.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Au, juhu! Genau mein Thema!

• Heidi! Die erste Heldin, ich hab sie echt geliebt, wir hatten 3 Videokassetten von ihr und die hab ich mir bis zum Abwinken reingezogen
  • Oiski Poiski!

Ach so, und natürlich noch Die Peanuts, aber die schau ich auch heute noch gerne...

JULI

22.02.2007 18:05 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.920.580
Nächster Lost Level: 10.000.000

79.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja das ist echt mal ein genialer thread:

nur kann ich mich bestimmt nich mehr an alle erinnern:

also ganz früher

- glücksbärchen
- gummibärenbande (oder wie das hieß)

und dann noch

- ducktales
- ghostbusters

und die RACOONS. das fand ich echt genial
evt kennt das ja noch jmd von euch

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

22.02.2007 18:25 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.721.159
Nächster Lost Level: 4.297.834

576.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich haben schon immer die Simpsons fasziniert obwohl ich früher nie die Witze verstanden habe ^^
Joa , Rosaroter Panther natürlich !
Und ab und zu auch Pokemón

22.02.2007 19:56 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.762.388
Nächster Lost Level: 3.025.107

262.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

• darkwing duck
  • chip&chap - die ritter des rechts
  • familie feuerstein
  • käptn balu
  • gummibärenbande
  • der rosarote panther
  • biene maya
  • duck tales -neues aus entenhausen
  • tom und jerry
  • die simpsons
  • goofy und max
  • lucky luke

aber et gibt doch auch andere gute neue serien: family guy, free for all, south park und zu guter lezt: spongebob schwammkopf

viele von den serien guck ich heute noch gerne

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
22.02.2007 22:20 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

oh ja simpsons

die habe ich aber nicht aufgezählt weil sie immer noch kult sind. schau ich jeden tag

22.02.2007 23:46 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

@demeister
raccoons=mein erster beitrag!
23.02.2007 09:58 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Mölli Mölli ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Cologne
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.591
Nächster Lost Level: 195.661

21.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In meiner Kindheit war die Auswahl nicht soo groß!

-Wickie
-Biene Maja
-Barbapapa
-div. französisches (war 4 Jahre im Ausland)
-Captain Future
-Walt Disney (ales VOR Ducktales!!)
-Fred Feuerstein
23.02.2007 10:51 Mölli ist offline E-Mail an Mölli senden Beiträge von Mölli suchen Nehmen Sie Mölli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mölli in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

@ season 3

sorry hab ich übersehen. aber anfangs waren die serien noch nicht unterstrichen bei dir oder

naja jedenfalls waren die super. aber die hatten nicht alle rosa rüssel, das war doch nur der bösewicht und sein sohn. hab ich früher immer auf kassette aufgenommen und dann gehört so süchtig war ich danach

23.02.2007 12:17 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.747.616
Nächster Lost Level: 4.297.834

550.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Simpsons

26.02.2007 17:46 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 694.543
Nächster Lost Level: 824.290

129.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In meiner Kndheit gabs:

-Pinoccio
-Kimba - Der weiße Löwe
-Barbapapa
-Nils Holgerson (ich war großer Fan von Martin der Hausgans )
-Heidi
-Biene Maja

Heutzutage find ich Spongebob total cool. Völlig abgedreht.
28.02.2007 10:17 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Neo Neo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 198.388
Nächster Lost Level: 242.754

44.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Captain Future

Das war meine Kult Serie.

Neo
28.02.2007 11:21 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von Neo
Captain Future

Das war meine Kult Serie.

Neo

Wie konnte ich den nur vergessen.
28.02.2007 12:21 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

jo hier mal nen paar fotos von denne raccoons

season 3 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
raccoonsmain.jpg raccoons_trio.jpg raccoon2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 05.03.2007 19:29.

05.03.2007 19:26 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 488.250
Nächster Lost Level: 555.345

67.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

• Muppetshow
  • Wickie
  • David der Kabauter
  • Ducktales
  • Nils Holgerson
  • Heidi
  • Pinocchio (aber der mit der Tina *g* - gab auch einen anderen)
  • Biene Maja
  • Fraggles
  • Familie Feuerstein
  • Die Jetsons
  • Bugs Bunny
  • Tom & Jerry
  • Gummibärenbande

Sind aber wirklich alles Kultzeichentrickfilme ... die meisten spielte es unter der Zeit von Bim Bam Bino falls den noch wer kennt und den Lila-Laune Bär
05.03.2007 19:36 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

@Kumpel
ahah, wie ich sehe warst du damals auch "geil" auf den ollen Kerl da :

season 3 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
david1.jpg david2.jpg david3.jpg

05.03.2007 20:02 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Na wer kennt ihn noch??

oder den?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buhmann: 05.03.2007 22:17.

05.03.2007 21:49 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

ha ja, den ersten Heini hab ich gleich wiedererkannt, das ist der boese, fette chinese von 007 GOLFDINGER , der mim Metallhut,einfach ein Riesenfiesling passs bloss auf deine Ruebe auf...
ja und der zweite, das ist eindeutig der gute alte Fred Feuerstein...

PS: ach was, Pantau und Katweasel oder wie das hiess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 06.03.2007 12:18.

06.03.2007 09:48 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.476.612

281.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CAPTAIN FUTURE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

06.03.2007 09:51 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

captain FUTURE kenn ich gar net, ich kenn nur den CAPTAIN PLANET, den GREENPEACE FREAK und mit den Jugendlichen mit den Ringen mitt den 4 Elementen die sich dann vereinen um den captain herbei zu rufen (die LMacht des Feuers,.... die Macht des Wassers usw...blabmlabla)
Jo , hier isser:

season 3 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
captainplanet1.jpg

season 3 hat dieses Bild angehängt:
captainplanet.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 06.03.2007 12:25.

06.03.2007 12:17 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Zeichentrick-serien aus der Kindheit

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector