Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x14] Exposé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x14 Exposé" ?

Zum Ende der Seite springen [3x14] Exposé  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.010
Nächster Lost Level: 2.111.327

213.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,

Zitat:
brachten aber 0 neue Informationen und wirkten extrem konstruiert

Es ging hierbei um die Szene inna Perle..
Wir wissen jetzt, wie Ben so plant. Warum Kate und Sawyer auch gefangen genommen worden sind. Um Jack zu knacken. Gut, man hätte vor dieser Folge dran denken können, aber mir wird jetzt erst bewusst, wie berechnend doch Ben ist...
.. und er selbst handelt ja scheinbar nicht für ein höheres Ziel, sondern aus eigenem Nutzen...

Zu der Folge..: Ich fand sie gut. Bisher hat mich nur 3x09 (war es glaub ich. Die Folge vor dem Autofund) enttäuscht. Es war wieder viel Witz drin: "is nich böse gemeint alter, aber deine superkräfte sind lahm" usw ;)
Was mich ein wenig stört, un das wurde hier schon erwähnt: Einige Versprechen wurden nicht eingehalten... Wer ist jetzt schwul? und wieso sollen die Beiden nun Helden sein? Weil Paulo nen Walki gefunden hat und es wochenlang versteckt hatte? Er hätte mit seinem Wissen einige Leute retten können...
Naja.. will nich meckern^^

Wenn einem die Serie nich passt, soll er aufhören sich die Folgen nicht legal aus dem Internet zu besorgen.....

Grüße :)

29.03.2007 18:24 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.650.386
Nächster Lost Level: 3.025.107

374.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crand Blissken
ich glaub eigentlich nicht das die anderen spinnen wegem dem "monster"(obwohl man es gehört hat) kamen, sondern dieser arts hat doch gesagt wenn die spinne, die wohl weiblich war ihre duftstoffe oder was auch immer (habs nicht genau verstanden) aussendet, sehr schnell viele männliche spinnen der gleichen art auftauchen!!!

ich glaube auch nicht das die ganze folge wegen diesem funkgerät gemacht wurde, denn was solls ihnen grossartig bringen??? in the other 48 days hatten sie doch auch schon n walkie talkie(oder sowas in der art) was ihnen bis heute nichts gebracht hat!

Klar, dass mit den Pheromonen haben alle mitbekommen. Das ist ja das schöne an Lost, dass es für viele Dinge mehrere mögliche Erklärungen gibt, und man sich nie sicher sein kann. Doch ich denke, dass das Geräusch des Monsters nicht umsonst eingefügt wurde.

Die Folge war einfach ein Filler, aber das Einzige, was von ihr letztendlich bleibt, und in weiteren Folgen auftauchen kann, ist das Walkie.
Und es ist ein Walkie der Others, es hat die entsprechenden Frequenzen gespeichert, das hilft schon einiges. Die Tailies hatten lediglich ein 2-Way-Radio.

---------------------------

@nassedo:
Warum Kate und Sawyer entführt wurden, ist doch spätestens seit 3x06 klar, da brachte die Szene 'inna' Perle auch nicht Neues. Und Ben ist berechnend? Hm ... jetzt wo du's sagst.

Und eigentlich sollte auch klar sein, dass Ben ein höheres Ziel hat. Nur bei Jacks Entführung ging es um sein eigenes Wohl . Wie Pickett bemerkte: "Sheperd wasn't even on Jacob's List!".

Ach, und das Gegenteil von legal ist illegal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 29.03.2007 18:41.

29.03.2007 18:34 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 502.678
Nächster Lost Level: 555.345

52.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LeeSiuLoong

Klar, dass mit den Pheromonen haben alle mitbekommen.

komisch, dass es dann noch niemand erwähnt hat und alle nur von dem monster reden

Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Und es ist ein Walkie der Others, es hat die entsprechenden Frequenzen gespeichert, das hilft schon einiges. Die Tailies hatten lediglich ein 2-Way-Radio.

was soll das deiner meinung nach bringen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crand Blissken: 29.03.2007 18:42.

29.03.2007 18:41 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Wirst schon sehen. In Lost wird nichts umsonst gemacht.

29.03.2007 18:42 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.325

383.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge auch nicht so super toll....

am anfang dachte ich echt, der virus wäre auf der insel ausgebrochen aber als dann die sache mit den spinnen aufgeklärt wurde, war es mir leichter ums herz
erstaunlich fand ich, dass die beiden die beachcraft und die perlenstation scohn viel früher gefunden hatten und auch über bens plan bescheid wusste.

aber warum hatten man in der einen szene das monster wieder gehört... kann das monster sogar vielleicht die spinnen sein, also dass es sich in welche verwandelt hat... ich mein mehrere spinnen greifen doch nicht ohne wirklichen grund einfach so leute an...das ähnelt ja schon fast einem horrorfilm... von daher glaub ich dass es das monter war

aber toll fand ich vor allem sawyer (der mal nicht nur an sich gedacht hat und die diamanten nicht wollte) und charlie (der die sache mit der entführung zugegeben hat)

sawyers spruch fand ich auch geil als nikki nach der waffe fragt: "die hat das a-team alle mitgenommen"

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
29.03.2007 19:03 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.474
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hammer folge und ma wieder heftiges ende
man hat doch mitgekriegt wer schwul ist, die schwester hat im flashback zu boone gerufen "wenn du dich nicht dauernd nach irgendwelchen männern umschaust bla."als er da paolo nach dem stuhl gefragt hat ..ich denk das ist eindeutig
sehr krass dass beide lebendig begraben werden ^^

und kimba mit den spinnen hat doc arzt doch auch erklärt , sobald die geruchsspur von dem weibchen in dem glas da freikommt sind die männlichen innerhalb weniger minuten zur stelle : )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KingFarb: 29.03.2007 19:22.

29.03.2007 19:19 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Drakoner Drakoner ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.203
Nächster Lost Level: 125.609

23.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KingFarbund kimba mit den spinnen hat doc arzt doch auch erklärt , sobald die geruchsspur von dem weibchen in dem glas da freikommt sind die männlichen innerhalb weniger minuten zur stelle : )

pheromone hin oder her, wenn die spinnen danach ausgehen würden hätten sie Paolo angreifen müssen, der hat schlieslich das tote vieh an seinem nacken und an seiner hand. Nikki stattdessen hat nur das glas in der hand gehabt. finde ich also sehr unwahrscheinlich das die bösen killerspinnen alles lebende stechen wollen, nur den der das weibchen killt, den lassen sie leben oder was? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drakoner: 29.03.2007 19:55.

29.03.2007 19:41 Drakoner ist offline E-Mail an Drakoner senden Beiträge von Drakoner suchen Nehmen Sie Drakoner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drakoner in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.581.673
Nächster Lost Level: 3.609.430

27.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KingFarb
man hat doch mitgekriegt wer schwul ist, die schwester hat im flashback zu boone gerufen "wenn du dich nicht dauernd nach irgendwelchen männern umschaust bla."als er da paolo nach dem stuhl gefragt hat ..ich denk das ist eindeutig

Nö, sie hat doch nur gesagt, dass er aufhören soll, mit irgendwelchen Leuten zu schwätzen.

Zitat:
Original von Drakoner
pheromone hin oder her, wenn die spinnen danach ausgehen würde hätten sie Paolo angreifen müssen, der hat schlieslich das töte vieh an seinem nacken und an seiner hand. Nikki stattdessen hat nur das glas in der hand. finde ich also sehr unwahrscheinlich das die bösen killerspinnen alles lebende stechen wollen, nur den der das weibchen killt, den lassen sie leben oder was? ^^

Das sehe ich genauso. Und wieso kam da dieses Ziprgeräusch, das immer kommt, wenn das Monster in der Nähe ist? Ich denke eher, dass das Monster die Gestalt der Spinnen angenommen und dann Nikki angegriffen hat.

29.03.2007 19:53 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Shannon sagt zwar "flirting with random guys", aber wenn das nun die Aufdeckung des schwulen Charakters sein soll, bin ich schwer enttäuscht. Eigentlich überhaupt lächerlich, mit sowas die Folge anzupreisen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 29.03.2007 20:05.

29.03.2007 20:04 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

jackielein jackielein ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1238.jpg

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 839.637

160.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

o.O ich dachte boone war schon die ganze zeit scharf auf shannon ? der kann doch nich schwul sein ? da war doch was.. der steht auf shannon auch wenn sie halt, seine halbschwester ist

naja fand die folge nich besonders toll. nix neues und mit dem bisschen was man gesehen hat weiß man nich viel anzufangen.. paolo wusste von ben, juliet, station.. und weiter ? was hatte er für ziele ?

achja es wurde doch mal erwähnt dass nikki, als die leute mikail am monitor gesehn haben, irgendwas gesagt hat von 6 stationen, und dass sie das ja gar nich hätte wissen können. kann man jetzt aus der folge irgendwas damit in verbindung bringen ?
29.03.2007 20:26 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 926.474

73.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

shannon ist boones schwester , der war bestimmt nicht scharf auf die
29.03.2007 20:39 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von KingFarb
shannon ist boones schwester , der war bestimmt nicht scharf auf die

Dann hast du wohl die erste Staffel nicht richtig angeguckt. Shannon ist nur seine Stiefschwester und er WAR scharf auf sie!

Zitat:
Original von jackielein
achja es wurde doch mal erwähnt dass nikki, als die leute mikail am monitor gesehn haben, irgendwas gesagt hat von 6 stationen, und dass sie das ja gar nich hätte wissen können. kann man jetzt aus der folge irgendwas damit in verbindung bringen ?

Doch, sie hätte es wissen können, in dem Film Stand nämlich Station 3 von 6.

Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Shannon sagt zwar "flirting with random guys", aber wenn das nun die Aufdeckung des schwulen Charakters sein soll, bin ich schwer enttäuscht. Eigentlich überhaupt lächerlich, mit sowas die Folge anzupreisen.

Echt, sagt sie flirting? Hab ich nicht gehört. Naja, sie hat ja auch damals zu Boone gefragt, ob er was mit Locke hat Ich glaube trotzdem nicht, dass Boone schwul ist.

29.03.2007 20:46 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Shannon war Boones Stiefschwester, und dafür, dass er schwul sein soll, hat er sich ganz nett von ihr verführen lassen.

29.03.2007 20:48 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

jackielein jackielein ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1238.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 839.637

160.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, also das mit dem gay character kam wirklich nicht raus.
für arzt spricht auch rein gar nix..
29.03.2007 20:53 jackielein ist offline E-Mail an jackielein senden Beiträge von jackielein suchen Nehmen Sie jackielein in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.183.325
Nächster Lost Level: 1.209.937

26.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boone könnte auch bi sein...

und das mit den Pheromonen hab ich schon gesagt, ,aber die Theorie mit dem Monster finde ich auch einleuchtender...

als die Losties in Staffel 2 in die Perle gestiegen sind, hat da doch auch eine zigarette gebrannt...hat aber nichts mit paolo zu tun,oder?

hab gelesen,das nikki zum staffelfinale in einem flashback noch eine rolle spielen würde,vllt erkennt man den tieferen Sinn der Folge erst in 8 Wochen...
29.03.2007 21:04 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Spookymulder Spookymulder ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-909.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.360
Nächster Lost Level: 49.025

4.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moment... 8 Wochen ???? Achso, nach Adam Riese....stimmt wohl, schnüff...

Also, ich fand auch, dass das Monster oder die Insel die Finger (oder bessergesagt die acht Beine) im Spiel hatte. Sonst hätte man es nicht gehört.

Lustig fand ich auch die Worte, die Jack im Flashback bei der Ansprache verwendet hat: If we can't live together, we'll die alone. Every man for himself is not gonna work.

Auch die Klo-Szene fand ich geil, weil jeder damals dachte, die Szene wäre einfach ein Joke gewesen. Gut, manche nennen sowas konstruiert...mag schon sein, aber dennoch lustig.

Aufgrund der Tatsache, dass die beiden quasi eine abgeschlossene Geschichte hatten, glaube ich auch nicht mehr, dass die nochmal die Finger aus dem Sand strecken (obgleich dafür das Ende ein bißchen zu sehr an einen Schocker erinnerte, das war so plump, dass ich dachte, da kommt jetzt noch 'ne Hand raus).

29.03.2007 21:15 Spookymulder ist offline E-Mail an Spookymulder senden Homepage von Spookymulder Beiträge von Spookymulder suchen Nehmen Sie Spookymulder in Ihre Freundesliste auf

flashempire
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 23.589
Nächster Lost Level: 29.658

6.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die Spinnen sind nicht "Das Monster"

Tiere senden Botensignale aus, wenn sie gefangen oder getötet werden, andere Tiere folgen und kämpfen oder wehren sich-> Bäume in der Savanne haben ein ähnliches Prinzip, werden sie angressen senden sie einen Botenstoff aus und die anderen Bäume senden ihrerseits ein Stoff aus, der die Blätter "vergiftet" bekommt den Tieren nicht so, schlägt auf den Magen

die Serie belegt es "Man sieht sich immer zweimal im Leben"

und" was man dir nicht tut, tue keinem anderen an/zu"! die Vergiftung mit dem lebendigen begraben tja!
29.03.2007 21:51 flashempire ist offline E-Mail an flashempire senden Beiträge von flashempire suchen Nehmen Sie flashempire in Ihre Freundesliste auf

Apollo
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Favorite: Sayid
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.496
Nächster Lost Level: 195.661

19.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja das mit den Spinnen is schon komisch einerseits haben uns die Lost-Macher eine biologische Erklärung gegeben andererseits spielen sie den Sound des "mOnsters" ein als die Spinnen-Männchen auftauchen..... was soll das?

29.03.2007 21:58 Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf

chew
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 135.204
Nächster Lost Level: 157.092

21.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr interessante folge. besonders die sache, dass paolo schonmal drin war, die 8 mio dollar in der spülung versteckt hat, und als wäre das nicht genug kommen dann auch noch ben und juliet.

wie es auch schon geschrieben wurde, clair hat ihren spitzenplatz bezüglich "nervigster weibl. charakter" verloren.

zum glück ist nicky tot, ich mochte sie wirklich nicht, aber paolo tut mir leid, zumahl er hätte eher aufwachen müssen

trotzdem tolles ende, gute folge. 3/5
29.03.2007 22:14 chew ist offline Beiträge von chew suchen Nehmen Sie chew in Ihre Freundesliste auf

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Herkunft: Köln
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 663.665
Nächster Lost Level: 677.567

13.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge hatte nichts, aber auch rein gar nichts gutes. Oh doch eins, Nikki hatte ja ne ganz ansehnliche Figur. Aber sonst? Ich kann nur hoffen das die begraben bleiben. Nicht das die jetzt noch von den Others ausgegraben werden. Im Moment traue ich den Lost-machern nämlich so ziemlich alles zu. Schade das man mit so einer lahmen Folge den Aufwärtstrend der letzten Wochen wieder abrupt gestoppt hat.
29.03.2007 22:53 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Lost Erfahrungspunkte: 3.576.848

32.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Buhmann
Die Folge hatte nichts, aber auch rein gar nichts gutes. Oh doch eins, Nikki hatte ja ne ganz ansehnliche Figur. Aber sonst? Ich kann nur hoffen das die begraben bleiben. Nicht das die jetzt noch von den Others ausgegraben werden. Im Moment traue ich den Lost-machern nämlich so ziemlich alles zu. Schade das man mit so einer lahmen Folge den Aufwärtstrend der letzten Wochen wieder abrupt gestoppt hat.

Waren deine Augen geschlossen?
Dieses Paar war bei fast jedem mist 1. als unsere Lostis zu dumm das sie es verschwiegen haben. Die Folge war geil, es muss nicht grad ein super Geheimnis haben damit die folge 1a ist.

Wo wir schon bei dieses Dumm sind, was denkt ihr? Werden die aufstehen und alles nachberichten ? Hat jemand Spoiler news? Würd es gern jetzt schon wissen.
Hier in der nähe gibt es keine Küste sonst würd ich mich selbst kurz begraben und es mal ausprobieren hehe ne joke.

obwohl wenn PAulo auch aufsteht und mit hilft mhmm.. er wurde ja auch 1. gebissen.

30.03.2007 00:05 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.483.022
Nächster Lost Level: 10.000.000

516.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fande die folge gar nicht schlecht. das die nikki aber auch so fies sein kann hehe.

naja zu folge selbst:

die geschichte mit den diamanten war etwas lau aber ansonsten fande ich die weiterentwicklung auf der insel genial.

1. paolo sieht schon ziemlich zu beginn, dass die others in form von ben und juliet einen plan bzgl jack haben. hätte er mal nicht so egoistisch gedacht und jack alles erzählt, hätte man sich viel ersparen können. allg. krass, dass die beiden die ersten waren, die die beachcraft und die perle entdeckten.

2. was sagt juliet genau zu ben in der perle ? diese platz bereitet ihr angst ? habs nicht genau verstanden

3. charlie selbst erzählt sun die geschichte. hätte ich nicht gedacht. sun hat aber relativ gelassen reagiert. naja, sie weiß ja auch, dass es nichts bringt sich gegenseitig was zu tun

4. was nicht passt ist paolos aussage, dass er die diamanten nur versteckt hat um nikki nicht zu verlieren. er hätte ja auch sagen können, dass er aus neugier nochmal in der perle war und dort die beiden others beobachtet hat. hätte ihm jeder geglaubt, vor allem nikki (ach ja, wo sitzt jack denn, als juliet und ben ihn über den monitor beobachten ???)

5. wir wissen jetzt warum paolo auf der toilette war. ich erinnere mich daran, dass sich viele leute darüber aufgeregt haben über seine arroganz. jetzt wissen wir warum er so drauf war, und vor allem warum er nicht wollte, dass nikki nochmal in die perle geht

6. krass halt das ende. unsere insel losties haben das halt alles etwas falsch interpretiert, vor allem die sache mit dem walkie talkie. leider......eigentlich hat hurley ja richtig verstanden, dass nikki paralyzed sagte und kombinieren können. zudem hat vincent die decke von den beiden gezogen, weil er bestimmt gerochen hat, dass sie noch leben. hunde können das ja erkennen.

fazit: klar nicht die allerbeste lost folge, aber eine sehr aufschlussreiche wie ich finde. stellt sich nun die frage ob sich die beiden da noch ausbuddeln oder schon tot sind. ich tippe auf letzteres, da am ende doch viel sand oben drauf liegt

edit: und wer zum teufel ist nun der gay character ? das kam doch nicht raus oder ? evt hurley weil er expose so toll findet ???

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeMeister: 30.03.2007 01:44.

30.03.2007 01:38 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Johny Johny ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1202.gif

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 149.095
Nächster Lost Level: 157.092

7.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
(ach ja, wo sitzt jack denn, als juliet und ben ihn über den monitor beobachten ???)

Hab mir die Folge nochmal angesehen ... und wollte genau die gleiche Frage stellen!

Ausserdem zitiere ich mal John mit dem was er zu Paulo gesagt hat als der die Diamanten vergraben wollte: "Things don't stay barried on this island". Wenn das kein Tipp ist der zu dem Schluss der Folge passt, dann weiss ich auch nicht ... !?
30.03.2007 02:10 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Homepage von Johny Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johny anzeigen

Rotzlucky
Verschollener

images/avatars/avatar-3107.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 622.726
Nächster Lost Level: 677.567

54.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@DeMeister

zu 2: Ich glaub Juliet sagte: "This place gives me the creeps". Also so ungefähr: Der Ort ist mir unheimlich!

zu 4: Versteh ich nicht ganz. Es ging ja nicht darum, dass er nochmal in der Perle war, sondern darum, dass er die ganze Zeit über den Fund der Diamanten geheim gehalten hat, was sie ja Dank der Nicotin-Kaugummis, die in der gleichen Tasche waren, herausgefunden hat. Als er erwischt wird, erzählt er Ihr dann warum er Ihr das verschwiegen hat! Aussage passt also!
30.03.2007 03:08 Rotzlucky ist offline E-Mail an Rotzlucky senden Beiträge von Rotzlucky suchen Nehmen Sie Rotzlucky in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von DeMeister
also ich fande die folge gar nicht schlecht. das die nikki aber auch so fies sein kann hehe.

6. krass halt das ende. unsere insel losties haben das halt alles etwas falsch interpretiert, vor allem die sache mit dem walkie talkie. leider......eigentlich hat hurley ja richtig verstanden, dass nikki paralyzed sagte und kombinieren können. zudem hat vincent die decke von den beiden gezogen, weil er bestimmt gerochen hat, dass sie noch leben. hunde können das ja erkennen.

Hurley hat leider nicht richtig verstanden, was Nikki gesagt hat. Er hat verstanden "Paulo lies" weshalb sie sich überhaupt erst auf die Suche nach Paulo gemacht haben, der dann ebenfalls scheintot war.

30.03.2007 06:37 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x14] Exposé

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector