Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x14] Exposé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x14 Exposé" ?

Zum Ende der Seite springen [3x14] Exposé  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.160
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris
Zitat:
Original von DeMeister
zwei neue sneek peaks zur folge:

http://spoilerslost.blogspot.com/

Hier mal die direktlinks:

Sneak Peek #1 --> http://www.dailymotion.com/video/x1jzo2_sneakpeek
Sneak Peek #2 --> http://www.dailymotion.com/video/x1k05n_35065050

vielen dank. ist dann doch etwas einfacher

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

27.03.2007 18:24 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.544
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03/27 - This week on Lost, Maggie Grace (Shannon) returns, Sun goes all nutty fisticuffs and... someone is going to die. Someone I personally love. Someone I personally am sad to see go! But I worry I might be in the minority. Regardless, how this person dies is perhaps the most disturbing death I have ever heard of. Let's just say I have one big monster of a phobia, and this death plays into that.

27.03.2007 18:43 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.043.227
Nächster Lost Level: 1.209.937

166.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mhhh scheint interessant zu werden...
mich würde nur ma interessieren was danielle saeyer und kate da machen
(auf den fotos...), und als der sawyer so komisch guckt!
Würd mich echt interessieen was er da sieht!

27.03.2007 19:10 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 8.876.657

1.123.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sneak Peek #3 --> http://www.youtube.com/watch?v=MCu_aqUNVs8&e

2 More deaths to come

From the latest Ausiello he confirms that there will be 2 more deaths, including the one tonight. In my opinion this is going to be Charlie and an Other. Lets hear your thoughts on who the 2 might be?

Zitat:
Question: No Lost scoop last week? This is a disgrace. You better make up for this horrible crime with extra scoop this time!— Brian

Ausiello: I'm hearing something about a season-ending showdown between the 815ers and the Others. And there are at least three more deaths, including the one tonight.

Source: Ask Ausiello, darkufo

28.03.2007 08:48 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.536
Nächster Lost Level: 555.345

90.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werd aus dem letzten Trailer nicht schlau "Razzle Dazzle"?? Wasn das? War das jetzt Nikki oder eine andere die da erschossen wird? War dieser Filmtake jetzt echt oder in der Serie ein Drehausschnitt? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine g)

Und dann noch diese Tasche nach der sie die ganze Zeit sucht ... hat sicher schwere Klunker mitgehen lassen oda viel Kohle sonst wär sie nicht so besessen davon. Naja ich freu mich schon drauf =)

EDIT: Ok nochmal angesehen und jetzt verstanden ^^. Nikki dürfte also eine Art Schauspielerin in dem Film "Exposé" sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kumpel: 28.03.2007 15:06.

28.03.2007 15:02 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.637.066
Nächster Lost Level: 3.025.107

388.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2 more deaths, 3 more deaths ... Sheesh! ... bitte nicht so exakte und verlässliche Angaben.

Soso, und Nikki ist also nicht nur in Realität, sondern auch im Film im Film eine verdammt schlechte Schauspielerin. Irgendwie interessiert es mich überhaupt nicht, was die beiden Turteltauben für eine Vergangenheit haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 28.03.2007 16:16.

28.03.2007 16:16 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.177.366

32.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich ganz in Gegenteil...bin jetzt richtig gespannt auf die Folge...die beiden stürzen mit dem Flugzeug ab,und dann haben beide noch das Glück,und überleben das ganze...aber als sie sich am Strand finden,kreisen ihre ersten Gedanken um den Beutel und die Klunker...nichts mit"Wie geht`s dir?","Ich bin so glücklich,das du noch lebst" oder sowas....ganz schön abgezockte Typen,das bietet gute Möglichkeiten für ne spannende Geschichte...wie bei Bonnie & Clyde^^
28.03.2007 21:33 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

henk_noren henk_noren ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Borderland
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.785
Nächster Lost Level: 100.000

4.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Folge, hat die Story zwar nicht unbedingt nach vorne gebracht, war aber vom Aufbau der Story einer der besten Folge der dritten Staffel.
29.03.2007 09:21 henk_noren ist offline E-Mail an henk_noren senden Homepage von henk_noren Beiträge von henk_noren suchen Nehmen Sie henk_noren in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von henk_noren
Gute Folge, hat die Story zwar nicht unbedingt nach vorne gebracht, war aber vom Aufbau der Story einer der besten Folge der dritten Staffel.

Jop war echt nicht schlecht, vorallem das Ende war heftig, als Nikki wieder die Augen öffnete
Musste die letzten Sekunden echt 2-3 mal nochmal anschauen...

gruss,
chris

29.03.2007 09:23 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Drakoner Drakoner ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 101.690
Nächster Lost Level: 125.609

23.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann es ja nicht glauben, sie wussten von der Perle, von dem Flugzeug.
Paulo wusste von Ben, von Juliet, und er wusste das Ben Jack haben wollte
Und dieses Funkgerät.

Oh mein Gott dieses Ende! Hammerhart
29.03.2007 10:18 Drakoner ist offline E-Mail an Drakoner senden Beiträge von Drakoner suchen Nehmen Sie Drakoner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drakoner in Ihre Kontaktliste ein

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

Das letzte Mal,das ich nach einer Lost-Folge den Mund 5 Minuten nicht zugekriegt hab,war....letzte Woche....
Aber jetzt ging`s mir genauso...wie schon gesagt,dramaturgisch eine der drei besten Folgen der ganzen Serie,ich war total angespannt und saß aufrecht im Bett

Das Ende ist mein ganz persönlicher Alptraum,und ich wette,die sog. Lost-Community wird sich die Hände reiben

Interessant fand ich noch,das Hurley zur Serie Expose gesagt hat,das der grosse Bösewicht 4 Staffeln lang gesucht wurde...ob das ein kleiner Hinweis darauf ist,was uns am Ende von Staffel 4 erwartet??
29.03.2007 11:13 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

peavey
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 113.041

12.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Drakoner
Ich kann es ja nicht glauben, sie wussten von der Perle, von dem Flugzeug.
Paulo wusste von Ben, von Juliet, und er wusste das Ben Jack haben wollte
Und dieses Funkgerät.

Oh mein Gott dieses Ende! Hammerhart

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :-o ! einfach unglaublich, sie wussten von all dem, und Paulo hatte sogar Ben schon gesehen, ich kanns nicht glauben! und ihr glaubt gar nicht, wie ich erschrak, als sie die Augen nochmals öffnete, obwohl ich ohne scheiss die ganze Folge schon dachte, sie würde dies tun, während sie da auf dem Tuch liegt ...

29.03.2007 13:01 peavey ist offline E-Mail an peavey senden Beiträge von peavey suchen Nehmen Sie peavey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peavey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peavey anzeigen

Inselgolfspieler

Gäääääähn.
Meine Erwartungen an die Folge waren ja garnicht so schlecht, aber nein, es war wirklich nur eine reine Filler-Folge, und vielleicht die langweiligste überhaupt.
Alle Versprechungen, die die Spoiler und Trailer von ABC gegeben haben, wurden garnicht oder auf die müdeste Art eingelöst.
- "Sawyer involved" - er hat am Morgen davor mit Nikki gesprochen, super!
- Der schwule Charakter wird aufgedeckt? Hm!?
Und die uuuralte Idee mit dem Gift. Dass zumindest Nikki beim Einbuddeln wieder aufwacht, war zu vorhersehbar. Ich hoffe, wir sind sie endgültig los.

Die ganze Geschichte um die Diamanten, Nikki & Paolos Vergangenheit, und die Spielchen auf der Insel waren so unoriginell, dass man versuchte, es mit Entdeckungen von bereits Gesehenem zu würzen. Die Szenen in der Pearl waren nett anzusehen, brachten aber 0 neue Informationen und wirkten extrem konstruiert - wieso zum Teufel waren Ben und Juliet da unten? Um 2 Sekunden lang Jack anzusehen, und damit Juliet ihn süß finden kann?

Die gute Sache dabei ist, dass Claire nun nicht mehr die nervigste Tussi auf der Insel ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 29.03.2007 13:47.

29.03.2007 13:38 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

@LeeSiuLoong

Auf der einen Seite hst du sicher Recht,aber ich fand die Geschichte nicht unoriginell,klassisch fänd ich da passender...

Es sind wirklich keine neuen Informationen rausgekommen,die die Geschichte auf der Insel weitertreiben,aber eines ist schon aufgetaucht...8 Millionen Dollar

Ausserdem hat Arzt doch erzählt,das die Spinnen kurz vorm Tod Pheromone abgeben,die die anderen Spinnen in Windeseile anlocken...und wo sind die beiden zermatschten Spinnen jetzt...am Strand?Könnte der Strand bald von Spinnen überlaufen sein?

Na gut,eigentlich glaub ich das selbst nicht...
29.03.2007 14:02 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.039
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huija, ich bin doch ganz zufrieden mit der Folge, sicherlich kein absoluter Knaller, aber das haben wir ja auch nicht erwartet. Hat mich ziemlich überrascht, was Paolo so alles wusste (Ben, Juliet, Pearl etc...) Übel war auch, dass Nikki wieder aufwacht und jetzt aber (hoffentlich) lebendig begraben ist, dass sie nicht mehr auftaucht, weil sie mich genervt hat...Naja, alles in allem 4/5 Punkte

Johnny Depp as Sweeney Todd
29.03.2007 14:18 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Drakoner Drakoner ist männlich
Außenseiter

Lost Erfahrungspunkte: 101.690

23.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bevor mir jemand zuvor kommt ^^

Also es wurden ein paar dinge mal wieder gezeigt.
Paulo und Nicki waren zwei Habgierige eiskalte killer.
Paulo hat Nicki wirklich geliebt, und war fassunglos nach dem Absturz, als Nicki nur fragte wo die Tasche mit den Diamanten ist. Deshalb hatte er auch recht als er kurz vor der vollkomennen lähmung sagte das er angst hatte das sie ihn dann nicht mehr braucht wenn sie die Diamanten in die Finger bekommt. Aber es zeigte sich auch in ihrem Blick das sie ihn auch liebt. Sie sah so schuldig aus nach seinen worten.

Gleich danach hörte man wieder das Mysteriöse Rauchmonster. Aber es war nirgends zu sehen. Sie lähmte ihn mit einer Spinne von Doc Arzt. Also man hört das Monster aber man sieht es nicht. Und welche ein Zufall gleich tauchen ein Paar der selben Spinnen auf und gehen auf Nicki los, und flößen ihr das selbe Gift ein. Sie weiß das ihr gleich das selbe wie ihm passiert. Deshalb versteckte sie die Diamanten. Weil sie sich nicht wehren könnte falls sie durchsucht würde.

Die Insel oder das Monster hat der Gerechtigkeit genüge getan.

So warum die Pearl und die Diamanten?
Die Diamanten spielen keine Rolle nur ein mittel zum zweck.
Man hatt sich die ganze Sache nur ausgedacht wegen dem WalkiTalki.
Sie können es nicht einfach im Dschungel finden, das wäre zu billig, und würde die frage aufwerfen obs Absicht von den Hostiles wäre.
Man hat sie zu den bösen und den toten gemacht das sie weniger vermisst werden. Falls das überhaupt jemand tun würde ^^.
Sie könnten sich nie und nimmer mehr rechtfertigen wo sie das Funkgerät her haben, und warum sie es niemandem gezeigt haben.

Mit einem Funktionieren funkgerät haben sie wieder mal etwas, das sie gegen die Hostiles verwenden können.

Und klar wieder wurde gezeigt das Monster bestraft die Bösen, und kann in jeder vorm auftreten.
29.03.2007 14:22 Drakoner ist offline E-Mail an Drakoner senden Beiträge von Drakoner suchen Nehmen Sie Drakoner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drakoner in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.544
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist euch aufgefallen, dass bei den Promobildern wieder Bilder von Szenen dabei waren, die gar nicht vorkamen? Auf ein paar Bildern sah man doch Nikki schreien, als sich der Himmel lila färbte. Das kam gar nicht in der Folge.

29.03.2007 16:24 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Apollo
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.627
Nächster Lost Level: 195.661

20.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also noch 10min länger und ich wäre eingeschlafen die Folge ansich bekommt von mir 0,5/5 Punkten das Ende war natürlich schon ein Knaller aber die paar Minuten...

insgesamt maximal 2/5

29.03.2007 16:25 Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 310.050
Nächster Lost Level: 369.628

59.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

megageile Folge!
Wie man die langweilig finden knnte ist mir ein Rätsel
Also Smokey mal wieder was? ^^ Er hat sich in die Spinnen verwandelt und somit Nikkis Schicksal besiegelt. Ich fands ja klasse dass man wieder Arzt, Boone und Shannon sehen konnte.
Wie gesagt geile Folge und das Ende ist einfach gruselig. Schrecklicher Tod. FALLS sie jetzt tot sind

Zitat:
Die Szenen in der Pearl waren nett anzusehen, brachten aber 0 neue Informationen und wirkten extrem konstruiert - wieso zum Teufel waren Ben und Juliet da unten? Um 2 Sekunden lang Jack anzusehen, und damit Juliet ihn süß finden kann?

Also ich denk mal das war kurz bevor sich Ben hat schnappen lassen von Danielle. Kuck dir doch mal seine Klamotten an und vom Datum würds auch passen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eko: 29.03.2007 16:35.

29.03.2007 16:32 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

Inselgolfspieler

@Eko: Das war mir schon klar, dass es zeitlich kurz vor seinem Auftritt in Staffel 2 spielte. Doch was ändert das an der Lächerlichkeit der Szene.
Wie Drakoner so schön vermutete, ging es hier (und eigentlich in der ganzen Folge) nur darum, dass die Losties das Walkie kriegen.

Und dass die Spinnen das Monster waren, glaube ich auch, ob es allerdings für Gerechtigkeit sorgte, oder nur einem Plan folgte, ist eine andere Frage.

29.03.2007 16:49 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Kaigh Kaigh ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: DaHood
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 339.678
Nächster Lost Level: 369.628

29.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wurde nicht gesagt dass nikki und paolo nach dieser folge helden sind?! ich mag sie jetzt aufjeden fall noch weniger als zuvor. Die beiden haben sowas von genervt.

außerdem hat doch auch mal wer gesagt dass paolo in den kopf geschossen wird?!
naja man soll nich alles glauben was man hört ^^

ham Lindloff und so nicht auch gesagt das sie einen plan haben als sie die beiden eingeführt hatten?! naja war wohl n ziemlich schlechter plan...

war nix tolles an der folge und mal wieder störts mich das die losties nicht miteinander kommunizieren können.

fand die folge also richtig schlecht --> 1/5 Punkten

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaigh: 29.03.2007 17:39.

29.03.2007 17:38 Kaigh ist offline E-Mail an Kaigh senden Beiträge von Kaigh suchen Nehmen Sie Kaigh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaigh in Ihre Kontaktliste ein

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.135.023

74.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das meiste wurde ja schon gesagt, ich fand die Folge aber auch echt genial.

Naja und das Ende hat mich schockiert, Lebendig begraben..

achja und das Gift der Spinne wirkt 8 Stunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deniz: 29.03.2007 18:00.

29.03.2007 17:59 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Chris Chris ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Deniz
Das meiste wurde ja schon gesagt, ich fand die Folge aber auch echt genial.

Naja und das Ende hat mich schockiert, Lebendig begraben..

achja und das Gift der Spinne wirkt 8 Stunden

Habe ich jetzt auch bemerkt, beim 2. mal. Die war also durch den Stich nur gelähmt und nicht tot. Laut Wikipedia ist eine Sterbensrate bei 0.5 - 2%.

Heftig, und jo lebendig begraben :-

29.03.2007 18:14 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 500.191
Nächster Lost Level: 555.345

55.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab von der folge absolut nichts erwartet und war dann eher angenehm überrascht (also besser als 3-10 war sie auf jeden fall!!!!). war echt ordentlich , obwohls die handlung null nach vorne gebracht hat, aber das war ja eigentlich schon vorher klar. ich geb der folge mindestens 3/5 punkten

Zitat:
Original von Drakoner

Also man hört das Monster aber man sieht es nicht. Und welche ein Zufall gleich tauchen ein Paar der selben Spinnen auf und gehen auf Nicki los, und flößen ihr das selbe Gift ein.

Die Insel oder das Monster hat der Gerechtigkeit genüge getan.

Man hatt sich die ganze Sache nur ausgedacht wegen dem WalkiTalki.

Mit einem Funktionieren funkgerät haben sie wieder mal etwas, das sie gegen die Hostiles verwenden können.

ich glaub eigentlich nicht das die anderen spinnen wegem dem "monster"(obwohl man es gehört hat) kamen, sondern dieser arts hat doch gesagt wenn die spinne, die wohl weiblich war ihre duftstoffe oder was auch immer (habs nicht genau verstanden) aussendet, sehr schnell viele männliche spinnen der gleichen art auftauchen!!!

ich glaube auch nicht das die ganze folge wegen diesem funkgerät gemacht wurde, denn was solls ihnen grossartig bringen??? in the other 48 days hatten sie doch auch schon n walkie talkie(oder sowas in der art) was ihnen bis heute nichts gebracht hat!
29.03.2007 18:17 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

Evangeline
Verschollener

images/avatars/avatar-1333.gif

Favorite: Juliet
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 773.961
Nächster Lost Level: 824.290

50.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh mein Gott, hab die Folge jetzt in diesem Moment zu Ende gesehen.
Das Ende war ja grauenhaft, mein allerschlimmster Alptraum, echt. Wie in Kill Bill.
Meint ihr, die überleben das? *grusel*

"Trees? Yah, they're wonderful conversationalists!"

29.03.2007 18:19 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x14] Exposé

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector