Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x14] Exposé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x14 Exposé" ?

Zum Ende der Seite springen [3x14] Exposé  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.135.022
Nächster Lost Level: 1.209.937

74.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht vielversprechend aus, freu mich scho ma alles aus der Sicht der "Statisten" zu sehn

14.03.2007 22:36 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Sascha Sascha ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1216.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.416
Nächster Lost Level: 38.246

6.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dnek mal das mit dem Ohren zuhalten ist ein Flashback.. so schauts auf jeden fall auf den FOtos aus.. da ist ja auch dann diese "Quarantine" TÜr die am ende der staffel 2 bei der explosion von der Luke am strand gelandet ist..

von daher dneke ich nicht das es ein neues lautes geräusch gibt!
16.03.2007 12:00 Sascha ist offline Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sascha in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.145
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

och ich denke schon, für mich siehts so aus, als sprengt locke wieder was weg.

passt ja storytechnisch auch rein. denke er wird das uboot zerstören.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

16.03.2007 13:03 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.036
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denk net, das Exposé die Handlung um Locke und co. voran treibt... sie wird wohl eher wieder ein wenig Fahrt rausnehmen, nach dem 3x11, 3x12 und bestimmt auch 3x13 richtig losgelegt haben...

also würd ich sagen, dass alles, was wir in der folge sehen werden, flashbacks sind und vllt ein wenig neues von denen die am strand sind

Johnny Depp as Sweeney Todd
16.03.2007 13:56 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

Zitat:
Original von Roppaid
Ich denk net, das Exposé die Handlung um Locke und co. voran treibt

hehe, so sehe ich das eigentlich auch, glaube ich hab auf nen post geantwortet, der mehr oder weniger eh schon nen anderen thread betraf, und ich habs nicht gemerkt

16.03.2007 15:08 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

http://www.youtube.com/watch?v=FfZ6jjTts3s

So, hier der Trailer zur Episode... vllt wird sie doch besser als gedacht...

22.03.2007 12:28 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

03/21 - Lost Spoilers offers us a summary of the spoilers Cuse and Lindelof revealed in the latest podcast: This episode is set to answer a big mythological question. The gay character will appear in "Exposé." Source: Lost Podcasts

Quelle: SpoilerFix.com

hehe, jetz stell ich mir die frage: wer ist da schwul ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeMeister: 22.03.2007 12:31.

22.03.2007 12:31 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 8.876.644

1.123.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ABC-Trailer:
http://www.dailymotion.com/video/x1iehr_...14-promo-expose

gruss,
chris

22.03.2007 13:51 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

peavey
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 113.041
Nächster Lost Level: 125.609

12.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das sieht mir ja mal spannend aus... Schlägt Sun Sawyer ? Das sieht man da nicht so richtig. Aber es klingt interessant, das Boone und Shannon usw wieder vorkommen... Wer weiss wie.. ;)

22.03.2007 15:34 peavey ist offline E-Mail an peavey senden Beiträge von peavey suchen Nehmen Sie peavey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peavey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peavey anzeigen

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.536
Nächster Lost Level: 555.345

90.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wem meint Sawyer eg mit "they were working with the Others" nikki und paulo? das wär ja mal geil wenn die spione wären oda sonst was ... naja kann ich mir aber nicht vorstellen ... aber die Folge dürfte spannend werden
22.03.2007 17:14 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 1.043.225

166.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich frag mich nur was kate sawyer und alex da machen
und als der sawyer so entsetzt guckt
würde mich ja mal interessieren was die da sehen!

22.03.2007 17:24 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.177.364

32.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer der schwule Charakter ist??
Leslie Arzt...

oder doch Sawyer?
22.03.2007 21:20 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Johny Johny ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1202.gif

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 148.345
Nächster Lost Level: 157.092

8.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von dhenk
oder doch Sawyer?

Ich werd das Gefühl nicht los als wäre der der letzte der schwul wäre von denen... ;)

Ich überlege gerade wer noch keine Geschichtchen mit Frauen hatte und mir fällt keiner ein. Jack, Sawyer, Charlie, Locke, Hurley, Desmond, Sayd, Jin, ... ?
22.03.2007 23:50 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Homepage von Johny Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johny anzeigen

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.558.944
Nächster Lost Level: 3.609.430

50.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hurley hegt den Verdacht, dass Sawyer in ein Geheimnis verwickelt ist, das die beiden "neuen" Überlebenden umgibt, außerdem erfährt Sun die Wahrheit über den Entführungsversuch der Anderen. QUELLE LOSTMANIA

Zitat:
Dustin Watchman, der den Hintergrund-Charakter Scott spielt, verriet auf seiner MySpace-Seite, dass Ian Somerhalder (Boone) und und Maggie Grace (Shannon) zurück am Set sind, um Episode 3.14 zu drehen.
(Quelle: The Fuselage)

Zitat:
Rückblenden konzentrieren sich auf Nikki und Paulo. Während sogar Damon Lindelof eingesteht, dass Nikki und Paulo von den Fans verschmäht werden, verspricht er, dass sich dies ändern wird: "Wir hatten eine Idee, als wir die Charaktere eingeführt haben, konnten sie aber nicht ganz umsetzen. Wenn er nun ganz umgesetzt wird, werden die beiden Helden in der Serie sein.
(Quelle: Entertainment Weekly)

Zitat:

In Episode 3.14 taucht Mr. Zuckerman, ein wohlhabender, 70jähriger Fernsehproduzent auf. Er ist schon mehrfach geschieden, ist aber derzeit wieder verheiratet und hat eine sehr attraktive, junge Freundin aus einer seiner Serien.
(Quelle: secretagentman @ TWoP)

23.03.2007 00:14 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

julie julie ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: der pott
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.576
Nächster Lost Level: 49.025

1.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von peavey
Das sieht mir ja mal spannend aus... Schlägt Sun Sawyer ? Das sieht man da nicht so richtig.

mhm, ja ich finde auch es sieht so aus als ob sun sawyer schlägt. vielleicht weil sie herausfindet, dass er quasi für ihre 'entführung von den others' verantwortlich ist...

23.03.2007 02:17 julie ist offline E-Mail an julie senden Beiträge von julie suchen Nehmen Sie julie in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.536
Nächster Lost Level: 555.345

90.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragt sich nur wie sie es herausfindet oO also entweder verplappert sich Sawyer oder Charlie oder sie erkennt es irgendwie anders. Die Frage von Sawyer ob sie es Jin auch gesagt hat und sie sagt nein sonst müssten sie ein weiteres Grab schaufeln war auch genial .

Der schwule Charakter? Ich dachte der befindet sich unter den Others? Von den Losties würde mir niemand einfallen. Bei den Others vl. Tom weil er sagte ja mal zu Kate "You're not my type" -> da kann man natürlich viel hineininterpretieren!

mfg
23.03.2007 06:53 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

03/22 - According to Lost Spoilers, Paulo will [highlight if you want to be that spoilers...
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
be shot in the head
.] Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat

Quelle: SpoilerFix.com

23.03.2007 13:29 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Hui, wenn das stimmt, dann wird die Folge sicher n Knaller, obwohl sie die Handlung um Otherville nicht vorantreiben wird... Lassen wir uns überraschen!!!

23.03.2007 14:23 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

KiddyB KiddyB ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-806.jpg

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 36.369
Nächster Lost Level: 38.246

1.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wie es der Trailer ja auch sagt

stirbt jemand in der Folge

Kann nur hoffen, dass es
sich dabei um Paolo handelt, denn Charlie wäre verfrüht. Er wäre der einzige, der noch sterben könnte.. Hoffe echt so hammer dass es Paolo is, ey....
23.03.2007 15:19 KiddyB ist offline E-Mail an KiddyB senden Beiträge von KiddyB suchen Nehmen Sie KiddyB in Ihre Freundesliste auf

I_figureditout I_figureditout ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1221.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 27.306
Nächster Lost Level: 29.658

2.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, die nächste Folge widmet sich mal wieder den Strand Losties! Dabei war ich so gespannt, wie es in Otherville weitergeht. Vor allem der Charakter Ben wird immer interessanter und ist zudem wirklich genial gespielt, wie ich finde! Aber der Spannung tut das ja keinen Abbruch.
Und Nikki und Paulo? Bin mal gespannt! Vielleicht entpuppen sie sich als die neuen Anführer der Strand Losties, die leben ja momentanbloß mehr oder weniger vor sich hin, anstatt einmal aktiv zu werden. Könnte ja sein, oder? ... Abwarten und Tee trinken!

25.03.2007 23:37 I_figureditout ist offline E-Mail an I_figureditout senden Beiträge von I_figureditout suchen Nehmen Sie I_figureditout in Ihre Freundesliste auf

peavey
Verschollener

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 113.041
Nächster Lost Level: 125.609

12.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von I_figureditout Vor allem der Charakter Ben wird immer interessanter und ist zudem wirklich genial gespielt, wie ich finde!

Absolut einverstanden! Ben ist ein sehr misteriöser und darum interessanter Charakter und Michael Emerson spielt seine Rolle einafch nur genial!

26.03.2007 13:09 peavey ist offline E-Mail an peavey senden Beiträge von peavey suchen Nehmen Sie peavey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peavey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peavey anzeigen

I_figureditout I_figureditout ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1221.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 27.306
Nächster Lost Level: 29.658

2.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

genau! Viele Rollen sind einfach perfekt auf die Darsteller zurecht geschnitzt! Jetzt werden wir sehen, wie die Autoren die bislang völlig blassen Nikki und Paulo in Szene setzen. Ich bin auch sehr auf den Flashback gespannt (ja wirklich ).
Außerdem geht die Serie so langsam in die letzte Runde, da müssen neue Charaktere schon was zu bieten haben, wenn sie (laut der Autoren) zu Helden aufsteigen wollen!
Hmm, immer dieses rumspekulieren vor dem Start der nächsten Folge, jede Woche das selbe

26.03.2007 20:15 I_figureditout ist offline E-Mail an I_figureditout senden Beiträge von I_figureditout suchen Nehmen Sie I_figureditout in Ihre Freundesliste auf

Fabolizer
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 130.105
Nächster Lost Level: 157.092

26.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Chris
Promo Pics: http://www.thetailsection.com/lost-spoil...he-ret.php#more

ich find die nikki ja süß
27.03.2007 03:16 Fabolizer ist offline E-Mail an Fabolizer senden Beiträge von Fabolizer suchen Nehmen Sie Fabolizer in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

zwei neue sneek peaks zur folge:

http://spoilerslost.blogspot.com/

27.03.2007 15:34 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 8.876.644

1.123.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
zwei neue sneek peaks zur folge:

http://spoilerslost.blogspot.com/

Hier mal die direktlinks:

Sneak Peek #1 --> http://www.dailymotion.com/video/x1jzo2_sneakpeek
Sneak Peek #2 --> http://www.dailymotion.com/video/x1k05n_35065050

27.03.2007 16:42 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x14] Exposé

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector