Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x14] Exposé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x14 Exposé" ?

Zum Ende der Seite springen [3x14] Exposé  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 177.184
Nächster Lost Level: 195.661

18.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile folge. vor allem das ende. hammer!
23.02.2009 21:26 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

PimmelPete
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.318
Nächster Lost Level: 17.484

2.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war jawohl einfach mal die geilste Folge von der gesamten Staffel!
Wie die Lostis versuchen einen Fall zu lösen und der Verdacht auf Sawyer fällt und die Rückblenden, vor allem Ben und Julliet ^^
24.07.2009 17:08 PimmelPete ist offline E-Mail an PimmelPete senden Beiträge von PimmelPete suchen Nehmen Sie PimmelPete in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.653
Nächster Lost Level: 125.609

22.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Folge richtig gut, denn hier sieht man viel vom Inselleben, der "Außenseiter". Und das gibt "LOST" noch mehr Seele, weil die ganzen Statisten im Hintergrund meistens total seelenlos und nutzlos wirken...

Und die Geschichte um Nikki und Paulo ist doch echt krass gewesen, weil die beiden solche Schätze, wie die Beachcraft und die Perle ganz locker entdecken, als obs nichts wäre...^^ Auch das Ende war echt krass, sogar für "LOST"^^

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
12.05.2010 23:21 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.058.433
Nächster Lost Level: 3.609.430

550.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da habe ich gestern in meinem Re-Watch echt überlegen müssen, ob ich die Folge nicht einfach auslasse. Bin nun froh, dass ich es doch nicht getan habe. Die Folge an sich finde ich super und sie ist einfach auch witzig. Das Lost Autorenteam verarscht sich im Prinzip ja selbst ein wenig damit. "Who the hell is Nicky?" usw.
Es waren über 40 Überlebende des Flugzeugabsturzes und doch haben wir immer nur maximal 15 von ihnen gesehen. Bin gerade zu faul zum nachzählen....
Ich denke fast, sie haben sich da einen Traum erfüllt mit der Folge, das ist ne Folge die jedes Nerd Herz höher schlägen lässt. Und sind Männer wie JJ und Damon das nicht letztendlich...sci-fi nerds. Ich sehe die Folge absolut nicht als Filler, im Gegenteil.
ABER irgendwie will man die Folge nie so recht sehen. Damals nicht und heute nicht. Gerade nach dem Bombencliffhanger der vorangegangenen Folge, da will man wissen wie es weiter geht und deshalb will man auf Sawyer's Frage am liebsten mit "Who the hell cares" antworten.
Aber gut ist die Folge nichtsdestotrotz, ich würde sogar die beste Punktzahl geben!
30.09.2010 10:53 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Johnny Johnny ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2101.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 298.514
Nächster Lost Level: 300.073

1.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß nicht warum so viele über diese Folge schimpfen, ich fand sie genial! DIe Autoren haben Paolo und Nikki ja nur sterben lassen, weil beide bei den Zuschauern nicht gut ankamen... besonders die Stelle mit der Toilette fand ich genial

Die Diamanten sollen ja den Koffer aus Pulp Fiction darstellen, deshalb weiß man so lang nicht, was sich in den Matruschkas befindet :)

Ich liebe diese Folge :)

30.09.2010 12:02 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Ich bin hin und her gerissen. Die Folge IST genial, da bestehen für mich keine Zweifel.
Aber wenn man halt voll in der Handlung drin ist, stört die Folge ein wenig. Also ich weiß noch das ich während der Originalausstrahlung schon ein wenig enttäuscht war. In der Folge davor jagt Locke das U-Boot in die Luft, hat ein paar geniale Konversationen mit Ben, die echtes Gänsehautfeeling schafften und dann noch der Cliffhanger mit Locke's Vater. Du denkst ja ständig nur noch WTF und sonst nix...
Und dann kommt die Nikki & Paulo Folge...man will halt aber wissen, wie's weiter geht in Dharmaville!

Ich denke, die Folge ist perfekt wenn man mal keinen Re-Watch macht und Lust auf ne Folge Lost hat. Aber nirgendwo "einsteigen" will..dann kuckt man einfach die.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 30.09.2010 13:04.

30.09.2010 13:03 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.940.194
Nächster Lost Level: 3.025.107

84.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
In der Folge davor jagt Locke das U-Boot in die Luft, hat ein paar geniale Konversationen mit Ben, die echtes Gänsehautfeeling schafften und dann noch der Cliffhanger mit Locke's Vater. Du denkst ja ständig nur noch WTF und sonst nix

ich merks an meiner freundin mit der ich ja grad alle lost-folgen gucke.... sie sagt seit anfang von staffel 4 nur noch wtf xD aber ich muss zugeben.... die folge hier fand ich für die handlung eine Fillerfolge - einzeln betrachtet jedoch ne 5/5 Folge! Hat alles gepasst, die fehlenden puzzleteile von nikki und paolo haben sich finden lassen - super handlungsstrang vorallem das mit den Spinnen!

-------- Twin Peaks --------
30.09.2010 13:38 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.044.422
Nächster Lost Level: 4.297.834

253.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ich bin hin und her gerissen. Die Folge IST genial, da bestehen für mich keine Zweifel.
Aber wenn man halt voll in der Handlung drin ist, stört die Folge ein wenig. Also ich weiß noch das ich während der Originalausstrahlung schon ein wenig enttäuscht war. In der Folge davor jagt Locke das U-Boot in die Luft, hat ein paar geniale Konversationen mit Ben, die echtes Gänsehautfeeling schafften und dann noch der Cliffhanger mit Locke's Vater. Du denkst ja ständig nur noch WTF und sonst nix...
Und dann kommt die Nikki & Paulo Folge...man will halt aber wissen, wie's weiter geht in Dharmaville!

Ich denke, die Folge ist perfekt wenn man mal keinen Re-Watch macht und Lust auf ne Folge Lost hat. Aber nirgendwo "einsteigen" will..dann kuckt man einfach die.

Das gleiche Problem hatte ich mit der Folge "Die Anderen 48 Tage".
In der Folge zuvor wurde Shannon erschossen und eine Woche später kam dann eine Folge, die wieder genau so wie die letzte endete - ich hab diese Folge damals gehasst und hab während der Folge die ganze Zeit gedacht: "Ist doch egal ,was die so getrieben haben - zeigt uns endlich wie es weiter geht (wie Sayid darauf reagiert)"

Jetzt muss ich aber zugeben, dass die Folge wirklich gut ist - wohl eine der bessten der frühen 2ten Staffel - und auch sehr interessant für den rest der Story.

Und so ähnlich ist es wohl mit Expose - die Handlung wird nach einem "Megacliffhanger" erst mal eingefroren und wir werden hingehalten - Lost ist eben so spannend, dass es manchmal schmerzt

30.09.2010 16:15 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Genauso ist es, gebe dir völlig recht.
Das gabs bei Lost immer wieder, auch in der 6. Season als

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
nach dem Tod von Sun, Jin & Sayid es in der nächsten Folge um Jacob und dem MiB ging.

Die Folgen sind alle gut aber dieses Warten, dass es mit der Haupthandlung weiter geht, hat einen echt immer gekillt.
01.10.2010 15:51 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.044.422
Nächster Lost Level: 4.297.834

253.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Genauso ist es, gebe dir völlig recht.
Das gabs bei Lost immer wieder, auch in der 6. Season als

nach dem Tod von Sun, Jin & Sayid es in der nächsten Folge um Jacob und dem MiB ging.

Die Folgen sind alle gut aber dieses Warten, dass es mit der Haupthandlung weiter geht, hat einen echt immer gekillt.

Bei dieser Folge war es bei mir eher andesrum - Ich hab mich nämlich auf die Folge Across the Sea schon die ganze Staffel über gefreut.

Schon als ich nur den Namen der Folge kannte, hatte ich so das Gefühl, dass die Folge ganz besonders wird.
Als dann rauskam, dass es eine Jacob/MIB Folge werden würde konnte ich sie kaum noch erwarten - auch wenn der Tod einiger Charaktäre zuvor ein ziemlicher Hammer war.

01.10.2010 17:49 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x14] Exposé

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector