Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x13 Der Mann aus Tallahassee" ?

Zum Ende der Seite springen [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 51 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.348.580
Nächster Lost Level: 13.849.320

1.500.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!!!!!

Was für eine grandiose Folge!
Die beste Lost-Episode die jemals gezeigt wurde!

5 Punkte +++

Ausführliches Review folgt ...

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

22.03.2007 18:35 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Flonaldinho Flonaldinho ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: München
Favorite: Sawyer
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.868
Nächster Lost Level: 22.851

1.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für eine Folge:
Danielle sieht ihre Tochter - Mr.Alpert von Mittelos ist auf der Insel - Jack und Kate in einer der berührendsten Szenen von ganz Lost ("But I will come back fpr you!") - Locke wird vom eigenen Vater aus dem achten Stock geworfen - Cooper könnte der wahre Sawyer sein - Locke sprengt das U-Boot und hilft damit Ben (Jack muss bleiben, somit bleiben auch alle anderen Losties als Gefangene bei den Others) - Ben muss erkennen, dass die Inselkräfte nur Locke geheilt haben und nicht ihn selbst - Locke wird mit seinem Vater konfrontiert

Wow!

ich hatte ja mit einem krasseren Cliffhanger gerechnet: man sieht nicht, wer hinter der Tür auf Locke wartet...aber aus Bens Worten (was in der Box ist, wie es sich anfühlt, wenn einen der eigene Vater umbrignen will usw) ging das ja sowieso schon hervor

Was mit aufgefallen ist:
Alex nennt Ben zum ersten mal "Dad" oder?!
Und von wegen alle können mit dem U-Boot kommen und gehen wann sie wollen: Juliet wollte nach sechs Monaten zur Entbindung ihrer schwangeren Freundin zurück sein und wird von Ben seit drei jahren auf der Insel festgehalten

Und Locke bringt mal wieder die coolsten Sprüche a la John McLane...

P.S. mein erster Beitrag und dann gleich ein halber Roman...sorry
22.03.2007 21:04 Flonaldinho ist offline E-Mail an Flonaldinho senden Beiträge von Flonaldinho suchen Nehmen Sie Flonaldinho in Ihre Freundesliste auf

Johny Johny ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1202.gif

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.474
Nächster Lost Level: 195.661

37.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Flonaldinho

Ob sie zuvor zu Ben selbst schon mal "Dad" sagte weiss ich nicht, aber war auch soweit ich weiss die erste Szene mit beiden wo sie das überhaupt hätte tun können :)
22.03.2007 21:07 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Homepage von Johny Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johny anzeigen

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.257.863
Nächster Lost Level: 1.460.206

202.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vllt ist die Box aber auch nur eine Lüge von Ben,um Locke zu manipulieren...
könnte ja sein,das sie diesen Cooper schon auf der Insel hatten,bevor Locke,Sayid,Kate und Danielle nach Otherville aufbrachen,schliesslich sagt Ben ja auch "bring me the man from Tallahassee",währen Locke im Schrank sitzt...
Und der "Gehilfe" von Ben,als sie Locke aus der Zelle holen,war doch der Doktor,der auch Juliet angeworben hat,Ethan haben wir ausserhalb der Insel gesehen,die ganzen Informationen,die die Others über die Survivor haben....
Anscheinend gibt es einen regen Austausch zwischen der Aussenwelt und der Insel,warum also nicht einen Detektiv auf Cooper ansetzen,und ihn auf die Insel holen,als Druckmittel für Locke,der ja eine besondere Verbindung zur Insel hat...
"...because I´m the man in the Wheelchair"

Eventuell sehen wir ja bald noch andere Verwandte von anderen Losties....
Sayid`s Nadja
Charlie`s Bruder
Kate`s Vater
22.03.2007 21:11 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

Zitat:
Original von Johny
Zitat:
Original von Flonaldinho

Ob sie zuvor zu Ben selbst schon mal "Dad" sagte weiss ich nicht, aber war auch soweit ich weiss die erste Szene mit beiden wo sie das überhaupt hätte tun können :)

bis jetzt hat sie anderen (Pickett, Tom) gegenüber immer nur von "Ben" gesprochen, während diese sagten "your Dad"...so meinte ich das
Und spricht dafür, dass Aley Danielles Tochter ist und Ben nur der Ziehvater, nachdem Aley entführt wurde
Kommt direkt zur nächsten Frage: warum entführen die Anderen alle Kinder (Walt, Aaron, Alex, zwei bei den Tailies), um sie dann wieder gehen zu lassen (z.B.Walt, der sicher wiederkommt, da ja laut Ben der einzige Weg von der Insel zu kommen, das U-Boot ist und nicht das Fischerbott, das Michale und Walt bekamen) oder es nicht immer wieder versuchen (Aaron wird nach Ethans Tod nicht nochmal entführt) oder die Kinder scheinen zu "ganz normalen" Erwachsenen heranzuwachsen (alex)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flonaldinho: 22.03.2007 21:21.

22.03.2007 21:16 Flonaldinho ist offline E-Mail an Flonaldinho senden Beiträge von Flonaldinho suchen Nehmen Sie Flonaldinho in Ihre Freundesliste auf

LevMan LevMan ist männlich
Verschollener

Herkunft: Wien
Favorite: Locke
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.325
Nächster Lost Level: 38.246

3.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Eventuell sehen wir ja bald noch andere Verwandte von anderen Losties....
Sayid`s Nadja
Charlie`s Bruder
Kate`s Vater

Jack´s Vater nicht vergessen ;)

Man sah ihn zwar tod in der Leichenhalle, aber der Sarg auf der Insel wiederum war leer.
Ich glaub da kommt noch was ganz grosses mit Christian Shepard...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LevMan: 22.03.2007 21:20.

22.03.2007 21:19 LevMan ist offline E-Mail an LevMan senden Beiträge von LevMan suchen Nehmen Sie LevMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LevMan in Ihre Kontaktliste ein

Johny Johny ist männlich
Außenseiter

Zitat:
Original von LevMan
Man sah ihn zwar tod in der Leichenhalle, aber der Sarg auf der Insel wiederum war leer.
Ich glaub da kommt noch was ganz grosses mit Christian Shepard...

Genau das ganze denke ich auch von dem Moment an als man den leeren Sarg sah :)
22.03.2007 21:22 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Homepage von Johny Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johny anzeigen

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.816.984
Nächster Lost Level: 3.025.107

208.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Flonaldinho: Wie, man hat nicht gesehen, was Locke hinter der Tür erwartet?

22.03.2007 21:22 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

Zitat:
Original von LeeSiuLoong

man hat Cooper natürlich gesehen, aber es hätte gut zu den Writern/der Serie gepasst, wenn man uns Zuschauer nur mit Locke's Gesichtsausdruck zurückgelassen hätte, ohne zu sehen, wer/was hinter der Türe ist

Verständlicher ausgedrückt, was ich sagen wollte?
22.03.2007 21:28 Flonaldinho ist offline E-Mail an Flonaldinho senden Beiträge von Flonaldinho suchen Nehmen Sie Flonaldinho in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.334.999
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.141.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh, mein gott!!!
was für eine folge!
kann mich nur anschließen, dass war definitiv eine der besten folgen überhaupt!

wahnsinn!

also, locke wurde von seinem vater aus dem fenster geworfen und ist deshalb gelähmt. er sprengt das uboot um a) nicht von der insel wegzukommen und b) um nicht von seinem vater (oder sonst wem) gefunden werden zu können und spielt damit ben total in die hände!

außerdem haben wir jetzt die bestätigung, dass seit der hatch implosion die anderen keinen kontakt mehr zur außenwelt aufnhemen können und die insel anscheinend auch nicht mehr gefunden werden kann.
(hier versteckt sich wieder eine kleine lösung: und zwar kann man sich jetzt denken, was tom zu jack sagen wollte, als er anfing mit: "...ever since the sky turned purple..." da war er kurz davor jack zu verraten, dass sie keinen kontakt mehr aufnehmen können)

apropos jack:
ben hätte sich (wenn auch nur wiederwillig) an seine abmachung gehalten und ihn gehen lassen.
also das verhältnis zwischen jack und locke wird durch diese aktion sicher nicht besser werden...

wow!
ich kann es noch immer nicht fassen!

wie geil, der clifhanger!
was macht anthony chooper auf der insel? seit wann ist er schon dort?
er muss schon etwas länger auf der insel sein, denn ben sagt ja zu tom "and bring the man from tallahassee". damit war doch sicher anthony gemeint!
und was zum teufel ist diese "box", die angeblich alles "herbringen" kann, das man sich vorstellt!?!?!?!?

also, wahnsinn!
ich muss da jetzt mal drüber schlafen.

freue mich schon auf morgen und auf anregende diskussionen!

gute nacht, leute!

22.03.2007 21:37 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.816.984
Nächster Lost Level: 3.025.107

208.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Flonaldinho
Zitat:
Original von LeeSiuLoong

man hat Cooper natürlich gesehen, aber es hätte gut zu den Writern/der Serie gepasst, wenn man uns Zuschauer nur mit Locke's Gesichtsausdruck zurückgelassen hätte, ohne zu sehen, wer/was hinter der Türe ist

Verständlicher ausgedrückt, was ich sagen wollte?

Jupp, hatte während der Einstellung auf Lockes lustiges Gesicht auch eigentlich erwartet, gleich darauf die LOST-Schrift zu sehen. Aber nur durch das Zeigen von seinem Vater wurde ja auch nichts Neues verraten, sondern nur noch mehr Spannung aufgebaut.
Aber ich dachte schon, du hättest vielleicht eine Schnittversion ohne seinen Vater gesehen ... was weiß ich?

22.03.2007 21:46 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.056.613
Nächster Lost Level: 11.777.899

1.721.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Steve

ich glaube das mit der box war eher metaphorisch gemeint. ben will locke ja einige geheimnisse der insel verraten wenn er das uboot nicht in die luft jagt. und da bringt er das mit der box. sozusagen im übertragenden sinne zu sehen. es gibt eine box in die locke seine ganzen fragen zur insel hineintun kann und ben wird ihm diese fragen beantworten. deshalb bezeichnet er die box auch als magisch (wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin)

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

22.03.2007 21:53 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.393.180
Nächster Lost Level: 2.530.022

136.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die Folge erst jetzt gesehen und ich muss sagen es war eine seehr interessante Folge. Bin schon auf die Sache mit Cooper gespannt^^

22.03.2007 22:06 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

flashempire
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.070
Nächster Lost Level: 29.658

4.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stellt euch eher die Frage, wer hier wen noch nicht kennt oder gesehen hat / Kontakt hatte.

-Lokes Vater hätte auch an Board sein können, nur mal so-ob das stimmt werde ihc nicht beantworten

-das Uboot ist nicht die einzige Verbindung nach außen

-Jacks Vater wird noch auftauchen!
22.03.2007 22:24 flashempire ist offline E-Mail an flashempire senden Beiträge von flashempire suchen Nehmen Sie flashempire in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.056.613
Nächster Lost Level: 11.777.899

1.721.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von flashempire
stellt euch eher die Frage, wer hier wen noch nicht kennt oder gesehen hat / Kontakt hatte.

-Lokes Vater hätte auch an Board sein können, nur mal so-ob das stimmt werde ihc nicht beantworten

-das Uboot ist nicht die einzige Verbindung nach außen

-Jacks Vater wird noch auftauchen!

sicher wissen tut das allerdings niemand. das sind alles nur vermutungen. wir werden sehen, was die kommenden folgen bringen. da zu deinen aussagen noch keinerlei fakten vorliegen, sind vermuntungen ins blaue sinnlos wie ich finde

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

22.03.2007 22:41 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Otsego
Verschollener

images/avatars/avatar-783.gif

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 151.262
Nächster Lost Level: 157.092

5.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessant war zu erfahren, dass Locke doch NICHT psychisch gelähmt war und dementsprechend die Tatsache das er wieder gehen konnte doch eine Art "Wunder" war.
Oder ist es theoretisch möglich das sich durch den Absturz irgendein Nervenstrang wieder zurechtbiegt im Rücken ?

Ich tue mich noch etwas schwer mit diesen ganzen Verbindungen zu der Außenwelt und das sie da jetzt so ohne weiteres den Vater von Locke sitzen haben.
Könnte mir auch vorstellen das HIM der Djinn ist und die Wünsche an die "Box" durch ihn erfüllt werden... und der Cooper der da sitzt genau so ein Fake ist wie der Bruder von Eko, Kates Pferd, Jacks Vater etc etc

22.03.2007 23:18 Otsego ist offline E-Mail an Otsego senden Beiträge von Otsego suchen Nehmen Sie Otsego in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 440.572
Nächster Lost Level: 453.790

13.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammer Folge!!

Der Sturz von Locke war ja ma heftig, 8 Stockwerke!!

Ansonsten lassen sich wieder viele amüsante Parallelen erkennen, die losties werden zum wievielten male auch immer gefangen genommen von den others, Locke macht wieder was kaputt

Na ja am Ende hat es mich ja ein wenig verärgert das hinter der Tür "nur" Lockes Vater war!
Nachdem was Ben über den Karton gesagt hat dachte ich wir würden jetzt was echt krasses erfahren was uns ein wenig schlauer bzgl der Insel macht, aber dem war ja nich so :(

Aber was ich mich frage ist was Ben mit der illusion seinen Leuten gegenüber und dem U-Boot meinte!

22.03.2007 23:24 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Otsego
Verschollener

Damit meinte er, das seine Leute auf der Insel dank des UBOOTS noch die Illusion haben von der Insel wegkommen zu können.
Er sagte doch das er auf der Insel geboren ist und kein Problem damit hat zu bleiben aber das einige sich noch nicht so richtig damit abgefunden haben.

22.03.2007 23:28 Otsego ist offline E-Mail an Otsego senden Beiträge von Otsego suchen Nehmen Sie Otsego in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 747.434
Nächster Lost Level: 824.290

76.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Otsego

genau das habe ich auch gedacht.
der Jiin zeigt das alles, was "dir" bekannt kommt.

meiner meinung nach, braucht BEN unseren LOCKE, da BEN das ganze leben auf der insel verbracht hat und es immer noch nicht verstanden hat die insel zu fühlen, sie zu verstehen......etc.
LOCKE hat es und dieses geheimnis, wie es LOCKE geschaft hat, möchte bestimmt auch BEN herausfinden.

Es ist fast so, als wenn man jahrelang übt 4 meter zu springen und auf einmal kommt da einer, ohne training und vorwahrnung und springt 4,5 meter.

BEN braucht LOCKE, denn er steckt wohl in einer Sackgasse zur der "INSEL-VERBINDNUNG"

Nicht vergessen - es soll einen mysteryserie sein und zur zeit ist die ganz schon rational bzw. schon fast krimi-haft, statt mystery.....

nacht. hammer folge.
wieso kann ich die nicht VOTEN

oeko
23.03.2007 00:00 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Spookymulder Spookymulder ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-909.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.075
Nächster Lost Level: 49.025

1.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Otsego:

Das finde ich einen sehr interessanten Punkt, dass Du meinst, Lockes Vater wäre ein Trugbild, so wie's Ekos Bruder war... ich versuche bei Lost immer auf das "big picture" zu schauen, deshalb red ich meistens nur Mist, aber wenn ich das diesmal mache, dann kommen da so Theorien 'raus, wie:

"Die Insel konfrontiert die Gestrandeten mit Personen ihrer Vergangenheit, mit denen sie ins Reine zu kommen sind." (träfe auch auf Eko zu, man könnte das u.U. auch auf Hurleys Auto erweitern, und es gibt sicher noch weitere Beispiele).

Hier finde ich das ganze besonders krass, weil ja Locke wirklich aus Angst, seinen Vater wiederzutreffen, das U-Boot zerstört. Und dann sitzt der alte Sack im Keller!

Gut, es könnte natürlich sein, dass der Typ wirklich auf die Insel gekommen ist, aber das halte ich für zu unwahrscheinlich. Lost ist mit seinen Flashbacks dermaßen auf die Vergangenheit der Personen fixiert, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass das eigentliche Geheimnis der Insel ist, die Menschen von ihrer Vergangenheit "heilen" zu können. Naja, das driftet jetzt zu stark in den Theorien-Bereich ab.

Weiter zur Folge:
  • Ich würde mal so gerne Sayid einen von diesen ganzen sch%&ß-Statisten-Others, die immer auf die Losties drauf knüppeln, mit einem Lötkolben in ein Zimmer sperren. Die kloppen echt immer nur drauf...

• Habt Ihr gesehen, wie die Häuser der Others eingerichtet waren? Also mit einem U-Boot karrt man normalerweise kein Klavier bei, geschweige denn einen Billard-Tisch. Da muss also irgendwann auch mal einen richtiges Transport-Schiff zu der Insel gekommen sein.

• Zur Sawyer - Anthony Frage: Irgendjemand hier im Forum hatte doch schon einmal Sawyer mit Tallahassee in Verbindung gebracht, war das dort im Gefängnis? Wenn ja, dann schätze ich, dass Sawyer in Florida nach dem echten "Sawyer" gesucht hat (ach - ich bräuchte mal die DVD-Boxen, damit ich das alles nachschauen kann!)

So, das reicht jetzt auch echt an Output von meiner Seite. Gute N8 allerseits.

23.03.2007 00:03 Spookymulder ist offline E-Mail an Spookymulder senden Homepage von Spookymulder Beiträge von Spookymulder suchen Nehmen Sie Spookymulder in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.800.707
Nächster Lost Level: 4.297.834

497.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgend jemand ist beim thema ALEX am blöffen!
Selbst mathematisch funktioniert das nicht!

Rousseau ist seit ca. 10 jahren auf der insel oder?
Ben soll angeblich auf der Insel geboren sein!
Und wie alt ist Alex?

Macht euch mal 2 minuten gedanken.
Mit wieviel jahren hatte ben geschlechtsverkehr mit Rousseau ^^
Ich mein Ben ist ja nicht wild auf Rousseau gesprungen und hat sie geschwängert, als Rousseau sie insel betreten hat angeblich ein "UNFALL" das stimmt einfach nicht.

Entweder lügt Rousseau oder ben sie können einfach nicht recht haben.
Sagen wir mal beide haben recht, was für eine riesige zeitspanne wäre das dann
wo Rousseau ohne ben und ohne alex allein leben musste.
wieso kümmert sich keiner um sie? Wie haltet sie es aus die losties sind erst 80 tage lost.
Rousseau seit zisch von monaten jahren.

23.03.2007 00:09 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Johny Johny ist männlich
Außenseiter

Ehm also ich denke nicht dass Ben ihr richtiger Vater ist ... o0
23.03.2007 00:12 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Homepage von Johny Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johny anzeigen

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.800.707
Nächster Lost Level: 4.297.834

497.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Johny
Ehm also ich denke nicht dass Ben ihr richtiger Vater ist ... o0

Also wenn das einiger masen stimmt was ich da gesagt habe dann wirklich definitiv nicht.
vieleicht hat sich ben die pupatät von dem karton gewünscht. nein joke.
könnt alex vieleicht was mit der box haben, er hat bilder von alex an der wand
wo das hintergrund definitiv so sah es aus nicht die insel war o. ist keine ahnung ... :(

23.03.2007 00:23 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Otsego
Verschollener

Also Rousseau ist vor über 16 Jahren auf die Insel gekommen und war zu dem Zeitpunkt schon im 7ten Monat schwanger.

23.03.2007 00:29 Otsego ist offline E-Mail an Otsego senden Beiträge von Otsego suchen Nehmen Sie Otsego in Ihre Freundesliste auf

julie julie ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: der pott
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.775
Nächster Lost Level: 62.494

11.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also erstmal: hammer folge!!
als cooper locke aus dem fenster geworfen hat ist mir echt das herz stehengeblieben und als der dann auf einmal da im keller saß... oh man, poor john locke ;)

was mir aufgefallen ist: ich habe das jez irgendwie so verstanden, als wenn das u-boot die einzige möglichkeit wäre von und zur insel zugelangen. interessante frage also, warum klappt es mit einem normalen boot nicht?! ich meine immerhin ist es desmond irgendwie gelungen mit nem normalen boot zur insel zu gelangen, nur kam er nicht wieder weg^^... und außerdem würde das ja heißen, dass walt und michael von den others an der nase herumgeführt wurden und mit ihrem boot auch auf keinen fall von der insel wegkommen...

23.03.2007 02:03 julie ist offline E-Mail an julie senden Beiträge von julie suchen Nehmen Sie julie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector