Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x13 Der Mann aus Tallahassee" ?

Zum Ende der Seite springen [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.177.365
Nächster Lost Level: 1.209.937

32.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Sturz hab ich den Mund nicht mehr zugekriegt.....
Wem ging`s genauso?
22.03.2007 10:23 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

LevMan LevMan ist männlich
Verschollener

Herkunft: Wien
Favorite: Locke
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.192
Nächster Lost Level: 38.246

6.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir!
Nach den ganzen Bananen-Ausrutsch Theorien, war ich total von den Socken... Hab mich bis zum Ende der Folge nicht mehr eingekriegt...eigentlich jetzt noch imemr nicht. Absolute Burner Folge!
22.03.2007 10:39 LevMan ist offline E-Mail an LevMan senden Beiträge von LevMan suchen Nehmen Sie LevMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LevMan in Ihre Kontaktliste ein

ReBorn
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 31.185

7.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einen wunderschönen guten tag....

nettes forum erst mal...

und warum muss lost so unverschämt sein...
was macht denn jetzt bitte der gute "daddy" bei den anderen?
wird wohl wieder mal ne harte woche
22.03.2007 12:25 ReBorn ist offline E-Mail an ReBorn senden Beiträge von ReBorn suchen Nehmen Sie ReBorn in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 500.191
Nächster Lost Level: 555.345

55.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jupp echt ne gute folge!!!! nach dem big flop 3-10 waren die letzten 3 folgen echt mal wieder richtig überzeugend. aber vor 3-13 war ich zu sehr gespoilert, dass ich die wichtigsten sachen schon wusste, was irgendwie dumm ist. werde wohl nicht mehr in die threads schauen, in denen zukünftige folgen beschrieben werden!!!!

2 sachen fand ich dann doch sehr überraschend!!! locke sprengt das u- boot weg und ben kommt das voll entgegen, er wollte es praktisch so!!! und das allerverspulteste ist das auf einmal lockes dad bei den others im schrank sitzt! warum ist der wohl da???????
22.03.2007 12:28 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

ReBorn
Verschollener

ich würd gern wissen wie er... lockes vater.... auf das island gekommen ist..

so entsetzt wie er da aus der wäsche guckt,in dem moment in dem er locke erkenntt?!?der weis wohl auch nich so recht was los ist?

und die u-boot sprengung find ich nach der erklärung von ben sowieso recht überflüssig?warum macht er denn sowas?
22.03.2007 12:34 ReBorn ist offline E-Mail an ReBorn senden Beiträge von ReBorn suchen Nehmen Sie ReBorn in Ihre Freundesliste auf

LevMan LevMan ist männlich
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 32.192

6.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ReBorn

und die u-boot sprengung find ich nach der erklärung von ben sowieso recht überflüssig?warum macht er denn sowas?

Locke will wohl sein Ding durchziehen und ich würd mich auch nicht darauf verlassen was Ben mir sagt ;)
Ausserdem ist Locke in letzter zeit irgendwie total unberechenbar...
22.03.2007 12:41 LevMan ist offline E-Mail an LevMan senden Beiträge von LevMan suchen Nehmen Sie LevMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LevMan in Ihre Kontaktliste ein

ReBorn
Verschollener

Zitat:
Original von LevMan

Locke will wohl sein Ding durchziehen und ich würd mich auch nicht darauf verlassen was Ben mir sagt ;)
Ausserdem ist Locke in letzter zeit irgendwie total unberechenbar...

da Stimm ich dir wohl mal zu... er zieht ja eigentlich schon seit dem aufschlagen auf der insel sein eigenes ding durch...
22.03.2007 13:04 ReBorn ist offline E-Mail an ReBorn senden Beiträge von ReBorn suchen Nehmen Sie ReBorn in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.039
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das gibts ja nur eins zu sagen: WOW!!!!

Ich bin absolut begeistert, Locke's Dad auf der Insel... Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Locke sowas, wie der neue Chief ist, weil ja in nem Spoiler was von Role Reversal stand??!?!?

Johnny Depp as Sweeney Todd
22.03.2007 13:56 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Johny Johny ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1202.gif

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 148.345
Nächster Lost Level: 157.092

8.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau die gleiche Frage wie Roppald wollte ich jetzt mal in den Raum werfen ... Es wurde ja geredet von jmd der eine Führungsposition hat, diese verliert usw ... auf was ist das denn nun bezogen o0

Aber Hammer Folge, muss man schon sagen.
22.03.2007 14:00 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Homepage von Johny Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johny anzeigen

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 368.080
Nächster Lost Level: 369.628

1.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sieht wohl so aus, dass Locke der neue geistige Führer von the Others wird
weil Ben zufolge - keiner hat so eine Verbindung zu der Insel wie du John

somit werden wir wohl Locke bei den Losties nicht mehr sobald wiedersehen, wenn überhaupt

aber zumindest kennen wir jetzt endlich den persönlichen Motiv wieso Locke getan hat was er nunmal getan hat

aber die Folge war einfach super
sogar noch besser als 3x11
Ben/Locke-scenen genau so gut wie in der 2. Staffel
wenn nicht sogar noch besser
hoffentlich bleibt die Serie auf dem Level
22.03.2007 14:17 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Johny Johny ist männlich
Außenseiter

Zitat:
Original von samy2004
sieht wohl so aus, dass Locke der neue geistige Führer von the Others wird
weil Ben zufolge - keiner hat so eine Verbindung zu der Insel wie du John

Das hatte ich ebenfalls gedacht als ich die Szene sah, aber kam mir dann doch irgendwie zu übertrieben vor, wenn Locke nun etwas wie ein Anführer bei ihnen werden würde. Deswegen hab ich die Idee mal direkt wieder vergessen ;)

Man hat das wehgetan als man Locke gesehen hat fallen ... und ich hätte gerne mein eigenes Gesicht gesehen als Locke seinen Vater gesehen hat in dem Raum
22.03.2007 14:19 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Homepage von Johny Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johny anzeigen

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 500.191

55.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie das mit der führungsposition ist kam nicht so gut raus und irgendwelche inselgeheimnisse die ben angeblich locke verraten sollte, wie angekündigt, wurden eigentlich nicht erwähnt!!!

ich würd sagen 4 von 5 p

ich fänds billig wenn locke weil er ne besondere beziehung zur insel hat gleich von ben zum neuen führer gekürt wird. ich mein sie werden ihn vllt benutzen oder höchstens mit ihm zusammenarbeiten aber ich kann mir nicht vorstellen dass er neuer anführer wird.

ich fand komisch das unser super soldat sayid auch direkt von den others geschnappt wurde. hatte eigentlich schon damit gerechnet das er in otherville länger als 5 min unentdeckt bleiben kann!!!
22.03.2007 14:39 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

ReBorn
Verschollener

ach was......

ich denk kaum das ben ihn zum anführer von den others macht... wenn ben überhaupt wirklich der anführer ist ;) .... so hat ben doch jetzt mal wieder seine leute schön hinter sich wenn locke so dinger anstellt... und wer sagt das das wirklich die einzige möglichkeit war..... flame is jetzt weg und das uboot.... da gibtz doch wohl noch zig möglichkeiten... mal abwarten was mit lockes daddy los ist!
22.03.2007 14:49 ReBorn ist offline E-Mail an ReBorn senden Beiträge von ReBorn suchen Nehmen Sie ReBorn in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 310.049

59.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich eine der geilsten Folgen überhaupt, wenn nicht sogar die beste. Auf jedsten die beste der dritten Staffel!

Locke ist wieder mein Held

Also ich denke mal Lockes "Daddy" ist "HIM", also nicht die Band ^^ sondern der Typ von dem die Others ständig labern. Dass sie in als Gefangenen zeigen ist natürlich wieder ein Trick um irgendwas merkwürdiges zu erreichen

22.03.2007 15:20 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

peavey
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 113.041
Nächster Lost Level: 125.609

12.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstmal hallo ich bin neu hier:) Freut mich dass ich doch noch geschafft habe, mich in einem Los forum anzumelden. Zur folge -
Wow also ich bin auch überwältigt!!! Wie kommt denn dieser Anthony Cooper auf die Insel kommt und wie das jetzt weitergeht, also hut ab! die letzten 3 Folgen in Staffel 3 hattens echt in sich! Gefällt mir wieder besser :) !
Ich hätte noch ne frage, also da in dem Spoiler steht "Jacob is HIM" ??? Was ist damit gemeint, und wer ist jacob?

mfG

22.03.2007 15:28 peavey ist offline E-Mail an peavey senden Beiträge von peavey suchen Nehmen Sie peavey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peavey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peavey anzeigen

Apollo
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.627
Nächster Lost Level: 195.661

20.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*hat sich erledigt*

LÖSCH MICH !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apollo: 22.03.2007 15:54.

22.03.2007 15:41 Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf

Johny Johny ist männlich
Außenseiter

Ich hab sie von nirgends, hab mit einem Freund auf seinem Notebook heute morgen während einer Vorlesung mir die Serie angeschaut ;)
22.03.2007 15:46 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Homepage von Johny Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johny anzeigen

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Lost Erfahrungspunkte: 464.536

90.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir fehlen echt die Worte ... Ich glaube das war die geilste Folge der dritten Staffel!!

Zum Flashback:

Johns Vater ist also schuld daran, dass John im Rollstuhl landet. Er stößt ihm aus dem 8. Stock durchs Fenster. Und sie haben davor den gleichen Whiskey getrunken wie Desmond und Mr. Widmore . Dann sagt Anthony noch "I'm a Con Man not a Killer" oder so ähnlich ... also ich vermute mal er könnte wirklich der wahre Sawyer sein.

Inselgeschehen:

Kate und Sayid werden gefangen genommen. Locke bricht bei Ben ein und nimmt Alex als Geisel. Ben erzählt ihm von irgendwelchen "Barks" (kA was das heißen soll), aber im Endeffekt zerstört dann John das U-Boot in dem Moment wo gerade Jack und Juliet die Insel verlassen wollten. Sayid erzählt Alex von ihrer Mutter das fand ich auch genial wird sicherlich noch spannend werden! Übrigens sieht Danielle dann Alex sogar selbst.

Aber imho war das Ende das genialste an der Folge als Ben John den Man from Tallahasse zeigt: Johns Vater sitzt gefesselt an einem Stuhl.

5/5 Punkten
22.03.2007 16:15 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 368.080

1.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das mit dem "Locke - der neue geistige Führer von the others" hab ich ironisch gemeint
22.03.2007 17:13 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.628.635
Nächster Lost Level: 3.025.107

396.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge auch mal wieder sehr gut

aber ben war mal wieder der absolute "checker", eigentlich hat er ja alles erreicht was er wollte, ben hat f+r ihn das uboot zerstört ohne dass er irgendetwas dafür machen musste und damit verbunden auch direkt, dass jack auf der insel bleibt und somit ist sein versprechen gegenüber jack auch nichtig...

zur folge: jetzt weiß man endlich warum john nicht von der insel will, nur hätte er nicht unbedingt das uboot in die luft jagen müssen. dann das gespräcj über den karton war sehr seltsam und was war das ende davon... der inhalt war johns vater.. komisch, komisch

und lockes konter war mal wieder genial, als er sagt dass er nicht im rollstuhl sitzt aber ben schon.... so kennen wir den "alten" locke. und ben sagt darauf hin dass er noch wichtig sein wird... gespannt was sie mit ihm vorhaben

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
22.03.2007 17:17 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.135.023
Nächster Lost Level: 1.209.937

74.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da stellt sich doch direkt die Frage was Locke mit seinen Vater anstellen wird, und sowieso wie er auf die Insel kam. Wussten die Others das Locke, Kate und Co. ihnen einen Besuch abstatten? Was aber auch nich sein kann so überrascht wie die waren

"Leute, da kommt John, packt ma den Anthony raus!"

22.03.2007 17:24 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.637.065
Nächster Lost Level: 3.025.107

388.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Folge, hat mich nach den unausgegorenen Letzten mal wieder voll und ganz überzeugt!

Bin mir ziemlich sicher, dass Anthony Cooper der echte Sawyer ist, hier ein Zitat von LostPedia: "Anthony Cooper, Adam Seward" is anagram for "Sawyer, the con man, a poor dad".

Und warum der Kerl plötzlich in Bens Magic Box saß? Nun, vielleicht wollte Locke ihn darin sehen, gefesselt und verprügelt? Naja, ich fasse die Box mal als Metapher auf. Aber vielleicht ist A. Cooper ein weiteres Geschenk der Insel für ihren Liebling Locke? Deshalb geht Ben auch von so einer starken Verbundenheit aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 22.03.2007 17:55.

22.03.2007 17:42 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 310.049

59.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deniz
Da stellt sich doch direkt die Frage was Locke mit seinen Vater anstellen wird, und sowieso wie er auf die Insel kam. Wussten die Others das Locke, Kate und Co. ihnen einen Besuch abstatten? Was aber auch nich sein kann so überrascht wie die waren

Wie gesagt, wahrscheinlich ist Lockes Vater einer der Others...ich mein vielleicht ist er Jacob, immerhin hatte er schon verschiedene Namen.
Die Idee dass er der wirkliche SAwyer sein soll find ich genial.

22.03.2007 17:52 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.039
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anthony Cooper = Sawyer??

Ich wollts nur noch mal gesagt haben

Johnny Depp as Sweeney Todd
22.03.2007 17:59 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Johny Johny ist männlich
Außenseiter

Jetzt wo ihr den Namen wieder schreibt .. stimmt! Manno mann ... Das wird ja noch richtig interessant da
22.03.2007 18:02 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Homepage von Johny Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johny anzeigen

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector