Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x13 Der Mann aus Tallahassee" ?

Zum Ende der Seite springen [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.692.914
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Locke

[3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee)

Zusammenfassung:

Zitat:

Inselgeschehen:

Kate, Sayid, Locke und Danielle beobachten immer noch sprachlos Jack, der völlig zufrieden mit den Anderen Football spielt. Juliet taucht auf, fängt lachend einen Pass von Jack und führt ihn nach einem kurzen Gespräch zu Ben's Haus, wo Ben schon im Rollstuhl vor der Tür wartet. Man hört nicht das genaue Gespräch, jedoch sehen Kate und co. mit Entsetzen wie Jack Ben die Hand schüttelt. Kate möchte sofort eingreifen, sie ist sich sicher, Jack wurde manipuliert oder spielt ein falsches Spiel. "Wenn Jack mit den Anderen Hände schüttelt, wird er einen guten Grund dafür haben", stellt Locke fest und überredet Kate bis zur Nacht zu warten, damit sie alleine mit Jack reden können.

Als es dunkel wird verschwindet Jack endlich alleine in eins der Häuser. Sayid, Locke und Kate machen sich auf. Danielle hat die drei schon lange vorher verlassen und ist jetzt alleine unterwegs. Kate folgt Jack in das Haus und schleicht langsam durch den Hausflur. Sie geht in dem Raum, aus dem sie Klavier Musik hört und entdeckt Jack. Er sitzt vor dem Klavier und spielt und bemerkt Kate zunächst gar nicht. Nach kurzer Zeit erblickt er Kate und nach langen Anstarren bekommt Kate schließlich ein leises "Hi" raus. "Was hast du hier zu suchen?", möchte Jack sofort wissen, doch als Kate antworten möchte fügt Jack hinzu "Kate Raus hier , sie beobachten mich!", als schon die Tür aufspringt und Kate von zwei Anderen überwältigt wird. Sie haben auch bereits Sayid geschnappt, der jetzt gefesselt neben Kate auf dem Boden liegt und ihr per Blicken klarmacht, dass sie bloß nicht Locke verraten soll, der noch frei herumläuft.

Zur selben Zeit wacht Ben ein paar Häuser weiter auf und bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Er fährt sein Bett hoch und schaltet das Licht ein, als er plötzlich Locke vor seinem Bett stehen sieht. Er hält ihm eine Pistole ins Gesicht und macht Ben klar, dass er ruhig sein soll. Ben erklärt dass er John sofort zu Jack bringen kann, doch der wollte von Anfang an nur das U-Boot finden und nicht Jack retten.
Ben entdeckt John in seinem Schlafzimmer
Alex kommt in das Zimmer und erkennt das ganze Szenario geschockt. Locke reagiert sofort und hält ihr den Mund zu. Ben redet auf seine Tochter ein, einfach mitzuspielen und leise zu sein. Plötzlich hören wir auch Tom von draußen, "Ben, bist du wach? Ich komme rein." Locke versteckt sich mit Alex als Geisel schnell im Wandschrank. Tom berichtet Ben von Sayid und Kate, worauf Ben verlangt, dass die beiden getrennt werden. Außerdem befiehlt Ben Richard den "Mann aus Tallahassee" herzuholen und verlangt wieder allein gelassen zu werden. Locke kommt wieder mit Alex aus dem Schrank und verlangt den Rucksack zu bekommen, den Sayid bei sich hat. Alex macht sich sofort auf den Weg.

Während die beiden auf den Rucksack warten, hilft John Ben in den Rollstuhl und die beiden unterhalten sich. "Wie willst du denn das U-Boot alleine steuern?" fängt Ben an. Doch Locke blockt ab, wodurch Ben schlussfolgert, was Jonh`s eigentlicher Plan ist. "Du willst das U-Boot sprengen?" John antwortet nicht. "Ich kenne dich, John Locke", behauptet er, und John widerspricht: "Du kennst mich überhaupt nicht". Als Ben ihm nun jedes Detail seines Lebens aufzählt, staunt Locke nicht schlecht. "Ich weiß, dass du vier Jahre lang im Rollstuhl gesessen hast. Und ich weiß, wie es dazu kam. Sag mir; Hat es weh getan?". John verdaut diese Aussagen erstmal kurz. "Ich habe gespürt, wie mein Rücken brach. Was denkst du?".

Kate sitzt gefesselt in einem Raum mit Billardtisch. Tom kommt herein und führt nach kurzem Smalltalk Jack in den Raum. Die beiden sitzen jetzt alleine voreinander. Kate möchte wissen was hier los ist, was mit Jack los ist. Jack spielt alles herunter und gibt keine richtigen Antworten. "Ich habe dir gesagt, du sollst nicht wieder herkommen!" sagt er, als Kate ihm vorwirft nur wegen ihm hier zu sein. Kurz schweigen die beiden, und Kate geht langsam auf Jack zu. Mit ihren gefesselten Händen greift sie nach Jacks Armen und fragt ihn noch einmal: "Was haben sie mit dir gemacht?". Jack öffnet sich endlich:
Kate kann sich Jack`s Verhalten nicht erklären"Ich habe einen Deal mit ihnen gemacht. Sie werden mich nach Hause gehen lassen" Wieder herrscht Schweigen "Ich kann mit Hilfe zurückkehren. Das ist unsere beste Chance". Kate glaubt nicht daran: "Du vertraust diesen Leuten? Warum würdest du ihnen auch nur ein Wort…?". Jack unterbricht sie: "Ich vertraue ihnen, weil du’s mir gesagt hast … Als du mich gebeten hast, Sawyers Leben zu retten". Kate kommt Jack noch näher und fragt vorsichtig: "Was haben sie dir erzählt?". In diesem Moment öffnet sich die Tür. Juliet teilt Jack mit, dass sie aufbrechen müssen, und verlässt den Raum gleich wieder. Kate wendet sich verzweifelt von Jack ab. "Ich habe dich gebeten, nicht nach mir zu suchen... Und ich wünschte, du hättest es nicht getan". Er steht auf und flüstert ihr von hinten ins Ohr: "Aber ich werde zu dir zurückkehren". Dann verlassen Jack und Juliet den Raum und Kate bleibt alleine zurück.

Ben und Locke diskutierenWährenddessen in Ben`s Haus: Ben beginnt Fragen über Locke`s Fähigkeit wieder zu gehen zu stellen. Locke erkennt, dass Ben sich das selbe Wunder wünscht und fragt, wie Ben überhaupt hier krank werden konnte. John selbst wurde ja seit er an diesem Ort ist, auf wundersame Weise geheilt. Ben lenkt ab und geht weiter auf den Locke`s Plan ein. "Denkst du nach Verlassen der Insel, sitzt du wieder im Rollstuhl, oder was soll das ganze Theater?" John antwortet nicht und schaut lieber nach etwas zu Essen in Ben`s Kühlschrank.

Alex kommt inzwischen bei Sayid an, der an einer Schaukel gefesselt ist und von Ryan bewacht wird. Nachdem sie den Rucksack hat wird sie von Sayid im Vorbeilaufen in ein kurzes Gespräch verwickelt. Er fragt nach ihrem Namen und erzählt ihr, dass sie genau so aussehe wie ihre Mutter. Alex schüttelt verwirrt den Kopf "Meine Mutter ist tot" Bevor Sayid weitererzählen kann wird er von Ryan bewusstlos geschlagen. "Sieh zu, dass du weiterkommst", scheucht er Alex weg.

Ben und Locke sind immernoch am diskutieren. Ben bittet John verzweifelt darum, seinen Plan aufzugeben. Das U-Boot sei die einzige Möglichkeit die Insel zu verlassen und viele von Ben`s Anhängern bräuchten diese Illusion einfach. Außerdem erzählt er von einer riesigen Wunschbox auf dieser Insel, die er John unbedingt zeigen möchte. Was immer man sich wünscht, ist in dieser Box zu finden. Locke nimmt ihn nicht ernst und blockt immer weiter ab.
Locke ergibt sich, nachdem er das U-Bootgesprengt hatEr wirft Ben vor, dass er und seine Leute es nicht verdient hätten auf dieser Insel zu wohnen, weil sie schummeln und nicht die wahre Bedeutung dieses Ortes kennen. Ben ist sprachlos, schließlich lebt er seit er klein war auf dieser Insel. Alex kommt mit dem Rucksack zurück und soll John jetzt zum U-Boot führen. Kurz bevor sie losgehen drängt Ben ein letztes mal John seinen Plan aufzugeben und erzählt von dem Deal mit Jack, doch Locke geht unbeirrt weiter. Draußen sagt Alex zu ihm, dass er nur von Ben manipuliert werden würde. "So macht mein Vater das immer, du denkst es ist dein Plan, dabei war es seine Idee".

Kurze Zeit später machen sich Juliet und Jack fertig, die Insel zu verlassen. Mit einer Eskorte werden sie zum U-Boot gebracht, als plötzlich der komplett nasse John vor ihnen steht. "Es tut mir leid, Jack" sagt er, als plötzlich hinter ihm der hintere Teil vom Steg und scheinbar auch das U-Boot explodiert.

Scheinbar genauso perplex, wie John selbst: Anthony CooperJohn kommt in einem dunklen Raum zu sich, er ist festgekettet. Ben und ein Anderer kommen herein und binden ihn los. Ben sagt er möchte John zeigen, was aus der Zauberbox gekommen ist, von der er ihm kürzlich erzählt hatte. "Als ich dich gefragt habe, ob es wehgetan hat, als du aus dem Fenster geschubst wurdest, meinte ich nicht den physischen Schmerz, sondern wie es sich anfühlt wenn der eigene Vater einen umbringen möchte." erzählt er ihm auf dem Weg durch einen dunklen Flur, als die beiden vor einer Tür stehen bleiben. "Ich weiss nicht warum, aber du hast eine besondere Verbindung zu dieser Insel, und das macht dich sehr wichtig für uns" sagt Ben weiter und fragt, ob Locke bereit wär zu sehen was hinter der Tür ist. Die Tür wird geöffnet, doch John traut seinen Augen nicht: Anthony Cooper sitzt in diesem Raum auf einem Stuhl gefesselt und beide starren sich perplex an. "DAD?!"

Flashbacks:

Die Flashbacks zentrieren John Locke in seiner Zeit, kurz bevor er in einem Rollstuhl leben musste.

Locke sind gerade die Invalidenversicherungs-Beiträge verweigert worden, da er nicht mehr zu seinen Therapien geht und er sitzt demprimiert in seiner Wohnung vor dem Fernseher und isst. Ein Junger Mann namens Peter Talbot klopft an die Tür, den Locke sofort abwimmeln möchte, weil er ihn für einen Hausierer hält.
Locke in seiner WohnungAls der Fremde ihn jedoch auf seine fehlende Niere anspricht, wird er aufmerksam. Er erfährt, dass jemand names "Alan Seward" die Mutter des jungen Mannes heiraten möchte. Er hatte Locke ausfindig machen können, weil er der Spender für diesen Mann war. Talbot wollte sicher stellen, dass Alan Seward ein guter Mann für seine Mutter ist. John ist sofort klar was sein Vater vor hat, doch er sagt er hätte seine Niere anonym gespendet und kenne den Mann nicht.

Locke trifft kurze Zeit später auf seinen Vater mit Mrs. Talbot in einem Blumenladen. Cooper nimmt Locke beiseite und fragt wie er ihn gefunden habe. Er erzählt von der Begegnug mit dem Sohn und droht seinem Vater, dass er das ganze sofort beenden soll. Nicht nocheinmal soll er eine Familie zerstören und in Trümmern zurücklassen. Andernfalls will John Mrs. Talbot sofort die ganze Wahrheit erzählen. Cooper verspricht die Sache zu beenden.

John trifft auf die Cops vor seiner TürGut gelaunt steigt Locke aus seinem Wagen, als er plötzlich von zwei Detectives gestoppt wird. Sie fragen nach einem Peter Talbot, der vor einigen Tagen bei Locke war, doch John erklärt, dass er nur ein Hausierer war. Als sie erwähnen, dass sie einen Zettel bei ihm mit Lockes Namen gefunden haben fragt John perplex: "Wieso sollten Sie seine Taschen durchsuchen?" - "Weil er Peter Talbot tot ist" ist die unerwartete schnelle Anwort. Locke stürmt wütend in das Apartment von seinem Vater und wirft ihm vor, den Mord an Peter Talbot begangen zu haben. Cooper gibt zu, die Beziehung noch nicht beendet zu haben aber streitet sonst alles ab. Doch als Locke unaufmerksam ist stößt er
Locke fällt 8 Stockwerke tiefihn urplötzlich mit einem kräftigen Stoß aus dem Fenster.

Als er zu sich kommt liegt er in einem Krankenhaus. Die beiden Detectives erklären ihm, dass sein Vater nach Mexiko geflohen sei und von der Bildfläche verschwunden ist. Das Gespräch wird unterbrochen als ein Krankenpfleger hereinkommt. Er will John in einen Rollstuhl heben, worauf John sich wehrt und überzeugt ist er könnte es nicht. Als er endlich drin sitzt schaut er verzweifelt auf seine Füße und beginnt zu weinen.

3x12 <<-->> 3x14

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.02.2007 19:02 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.430.322
Nächster Lost Level: 10.000.000

569.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x13] Title unknown (Locke-centric) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man irgendwie finde ich, dass alle kommenden episoden sehr sehr spannend werden.

wie soll ich das bloß aushalten

angeblich soll ja locke auf ner banane ausgerutscht sein

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

12.02.2007 19:08 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.561.990
Nächster Lost Level: 3.609.430

47.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x13] Title unknown (Locke-centric) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeMeister
angeblich soll ja locke auf ner banane ausgerutscht sein

Das war ja wohl nur ein Scherz von den Machern.

Ich hab irgendwo gelesen, dass Locke in der Folge wieder seinen Vater verfolgt. Vielleicht hat der ja irgendwas Mieses gemacht, um ihn endlich loszuwerden. Vielleicht einen kleinen Autounfall inszeniert, so dass der arme John querschnittsgelähmt wurde?

12.02.2007 19:52 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 369.778
Nächster Lost Level: 453.790

84.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das mit der Banane würde genau zu Lost passen...kleine Missgeschicke und alles ist vorbei

12.02.2007 22:38 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.692.914
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel veröffentlicht!

The Man From Tallahassee

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

24.02.2007 16:42 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 442.875
Nächster Lost Level: 453.790

10.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klingt mir als wäre die Folge Sawyer-Centric

Liegt Tallahassee nich irgendwo im Süden der Staaten?

25.02.2007 15:58 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

ist die hauptstadt von florida soweit ich weiß oder ?

25.02.2007 17:56 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

uygar uygar ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Köln
Favorite: Sayid
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 184.751
Nächster Lost Level: 195.661

10.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
ist die hauptstadt von florida soweit ich weiß oder ?

joo ist die hauptstadt von florida

byye bye

& back to topic ^^ :)

25.02.2007 18:50 uygar ist offline E-Mail an uygar senden Beiträge von uygar suchen Nehmen Sie uygar in Ihre Freundesliste auf

Moderator

03/03 - Ben offers to give Locke some of the island's secrets if he calls off his destructive plan; Kate discovers that Jack has made a deal with the Others.

04.03.2007 03:38 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.111.468
Nächster Lost Level: 2.530.022

418.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dass die Folge so heißt und ein Locke-Centric ist, verdeutlicht meine Theorie, dass Sawyer irgendwie mit Locke in Verbindung steht. Weil Sawyer sagt in der Lockdown-Folge, dass er mal in Tallahassee war....vllt war Lockes Vater ja wirklich der "echte" Sawyer...

Johnny Depp as Sweeney Todd
04.03.2007 10:47 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

genau, das habe ich mir auch schon überlegt mit der verbindung sawyer - locke.

aber interessanter finde ich noch den neu geposteten spoiler von evelyn.

was wird ben für geheimnisse verraten, und vor allem wovon will er john abhalten ?
und ist jack wirklich übergelaufen ?

man man man, das sind fragen die dringend eine antwort suchen

04.03.2007 12:32 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 367.803
Nächster Lost Level: 369.628

1.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube es hängt damit zusammen, dass Jack Ben sein Wort gegeben hat bis zu dessen vollkommener Genesung da zu bleiben, im Tausch für Juliet,
wir - Zuschauer - wissen das schon, aber füt Kate wird das wohl eine Überraschung sein
04.03.2007 22:22 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Moderator

03/05 - Guest starring are M.C. Gainey as Mr. Friendly/Tom, Tania Raymonde as Alex, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Mira Furlan as Danielle Rousseau, Kevin Tighe as Anthony Cooper, Patrick J. Adams as Peter Talbot, Barbara Baehler as Mrs. Talbot, Don Nahaku as Detective Reed, Marlene Forte as Detective Mason, Stephen Bishop as William Kincaid, Cleo King as government worker and Brian Goodman as Ryan Pryce.

Quelle: SpoilerFix.com

Ich bin total gespannt, in welcher Form wir Richard Alpert zu sehen bekommen. In einem Flashback, auf der Insel oder in einem Dharma Video?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 06.03.2007 18:48.

06.03.2007 18:36 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

@ evelyn

stimmt, hab da erst jetzt mal drüber nachgedacht. das war ja der typ der juliet angeworben hat. und die folge ist ja nicht juliet centric. hmmmmmmm *grübl*

07.03.2007 19:47 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 8.870.473

1.129.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

US Trailer: http://www.dailymotion.com/video/x1g5c0_...man-from-tallah

Kanadischer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=FKE-B6oBX_U&e

Mann, wird die Folge geil

gruss,
chris

15.03.2007 13:00 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.401.302
Nächster Lost Level: 1.460.206

58.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

locke und ben kennen sich auch schon aus der zeit vor dem absturz ???!

15.03.2007 14:10 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Neo Neo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Lost Erfahrungspunkte: 188.262

7.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh man, die Trailer sehen echt danach aus, als ob wir endlich mal einige Antworten bekommen.
Bin sowas von gespannt was Lock aus Ben ausquetschen kann und was man in seinem Flashback
über Ihn erfährt. Aber was zum Geier ist mit Jack los???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo: 15.03.2007 14:17.

15.03.2007 14:16 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.401.302
Nächster Lost Level: 1.460.206

58.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jack ist übergelaufen um die anderen zu retten *G*

ne, wahrscheinlich wird er nur so tun ,......

oder noch besser ..... wir sehen uns die folge an und wissen es dann ganz genau !

15.03.2007 14:20 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Neo Neo ist männlich
Außenseiter

Zitat:
SWA
ne, wahrscheinlich wird er nur so tun ,......

Das denke ich mir auch, der tut so als ob, und spioniert die others aus um zu erfahren was die
vorhaben und was hinter der ganzen Sache steckt.
15.03.2007 14:24 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

Zitat:
Original von SWA
locke und ben kennen sich auch schon aus der zeit vor dem absturz ???!

nein
15.03.2007 15:45 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Spookymulder Spookymulder ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-909.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.110
Nächster Lost Level: 49.025

4.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe ich das auch richtig verstanden, dass Locke sagt
"I'm not lookin for Jack, I'm looking for the submarine." ?

15.03.2007 16:08 Spookymulder ist offline E-Mail an Spookymulder senden Homepage von Spookymulder Beiträge von Spookymulder suchen Nehmen Sie Spookymulder in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

ja das hast du richtig verstanden. und laut spoilerfix.com soll er es ja wohl auch in der folge finden. bin ja mal gespannt.

aber jack......der is doch total matschig in der birne gemacht worden oder ?

ich tippe auf einen kurzen abstecher in raum23 wobei der ja auf alcatraz war hmm
die haben bestimmt noch einen

15.03.2007 16:12 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

Zitat:
Original von DeMeister
ja das hast du richtig verstanden. und laut spoilerfix.com soll er es ja wohl auch in der folge finden. bin ja mal gespannt.

ich tippe auf einen kurzen abstecher in raum23 wobei der ja auf alcatraz war hmm

ich weiß nicht was ihr habt !
er spielt doch nur Football mit Tom !!!

soll er etwa in der Ecke hocken und im Selbstmitleid zerfliessen
das würde einigen Jack-Neidern sicher gefallen

aber der Mann ist ja Realist und ein rationaldenkender Mensch
- halte dir deine Freunde nah - aber deine Feinde noch näher
Jack ist dabei deren Vertrauen zu gewinnen
dat is klar wie Klöhsbrühe
15.03.2007 16:18 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Neo Neo ist männlich
Außenseiter

Zitat:
Chris
US Trailer: http://www.dailymotion.com/video/x1g5c0_...man-from-tallah

Kanadischer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=FKE-B6oBX_U&e

Zitat:

Zitat:
Original von DeMeister

---------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von samy2004

ich weiß nicht was ihr habt !
er spielt doch nur Football mit Tom !!!

soll er etwa in der Ecke hocken und im Selbstmitleid zerfliessen
das würde einigen Jack-Neidern sicher gefallen

Ich denke es geht um die Trailer die Chris gepostet hat. Da sieht man daß Jack, Kate den
others ausliefert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo: 15.03.2007 16:29.

15.03.2007 16:25 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

in diesem Fall sorry
mein Fehler falscher Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samy2004: 15.03.2007 16:29.

15.03.2007 16:28 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x13] Der Mann aus Tallahassee (OT: The Man from Tallahassee)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector