Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » Die beste Episode (2. Staffel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die beste Episode \\ 2. Staffel // (3 Stimmen)

Zum Ende der Seite springen Die beste Episode (2. Staffel)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.036.056
Nächster Lost Level: 3.609.430

573.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die anderen 48 Tage" gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsepisoden. Ich habe noch nicht abgestimmt, mir fällt es immer schwer eine Folge zu wählen. Oder einen Charakter, etc.
Mein Lieblingscharakter ist JackSawyerSayidDesmond
14.06.2011 15:57 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.674.993
Nächster Lost Level: 4.297.834

622.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist kein Locke Fan?
15.06.2011 11:59 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass ich kein großer Locke Fan bin. Der Charakter ist unheimlich interessant und suuuper gespielt von Terry O'Quinn.
Aber wenn ich einen Lieblingscharakter wähle, gehe ich viel nach Sympatie und er ist mir zwar nicht unsympatisch aber auch nicht der größte Sympath.
15.06.2011 12:54 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.674.993
Nächster Lost Level: 4.297.834

622.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass ich kein großer Locke Fan bin. Der Charakter ist unheimlich interessant und suuuper gespielt von Terry O'Quinn.
Aber wenn ich einen Lieblingscharakter wähle, gehe ich viel nach Sympatie und er ist mir zwar nicht unsympatisch aber auch nicht der größte Sympath.

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand den Charakter John Locke einach mit am interessantesten, auch größtenteils durch sein tot.
Weiß auch nicht, von all den Lost Charakteren denke ich inzwischen immer als erstes an Locke, vorallem, da er ja im Grunde genomen einfach nur ein "armes Schwein" war und eigentlich der beste Beschützer der Insel hätte sein können.
15.06.2011 13:03 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Phoebelle Phoebelle ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3596.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.495
Nächster Lost Level: 100.000

17.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Mein Lieblingscharakter ist JackSawyerSayidDesmond

Hihi witzig. Ohne Jack und dafür Locke, hast du meinen Lieblingscharakter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoebelle: 15.06.2011 14:18.

15.06.2011 14:16 Phoebelle ist offline Beiträge von Phoebelle suchen Nehmen Sie Phoebelle in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Zitat:
Original von NiBoR

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand den Charakter John Locke einach mit am interessantesten, auch größtenteils durch sein tot.
Weiß auch nicht, von all den Lost Charakteren denke ich inzwischen immer als erstes an Locke, vorallem, da er ja im Grunde genomen einfach nur ein "armes Schwein" war und eigentlich der beste Beschützer der Insel hätte sein können.

Das stimmt. Seine "Reise" war die interessanteste von allen Charaktären. Von einem Loser zu einem Behinderten, der immer mehr zum Kämpfer wird und auf der Insel sein Schicksal findet.

Ich muss mal tief in mich gehen und heraus finden, warum Locke nicht zu meinen Lieblingen gehört..ich weiß es wahrscheinlich selbst nicht.
Als ich vor kurzem das S5 Finale sah,

SPOILER für Phoebelle

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
habe ich trotzdem wieder ein paar Tränchen vergossen als sie die Kiste aufmachen. Und dieses Mal weiß ich, dass er wirklich wirklich tot ist.

Also ich mag ihn schon aber er ist halt kein Lieblingscharakter.

Nach JackSawyerSayidDesmond würde dann Jin kommen. Und danach wahrscheinlich Juliet. Sie ist die einzige weibliche Hauptfigur, die ich richtig mag.
15.06.2011 14:47 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Tallahassee
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 13.704
Nächster Lost Level: 17.484

3.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Lieblingsfolge von der zweiten Staffel ist fast die erste, wo Desmond erstmals ins Spiel kommt, sowieso eigentlich mein Lieblingschara. Durch die ganze Dharma-Geschichte wird ja zunächst erstmal alles noch viel wirrer und unlauterer als zuvor. Dafür werden in der ersten Folge die Weichen gelegt.
22.08.2011 17:28 Tallahassee ist offline E-Mail an Tallahassee senden Beiträge von Tallahassee suchen Nehmen Sie Tallahassee in Ihre Freundesliste auf

Muggel Muggel ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: Mannheim
Favorite: Ben
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 106.814
Nächster Lost Level: 125.609

18.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.Die anderen 48 Tage

2.Verriegelt

3.Zusammen leben-Alleine sterben (Teil2)

"Ist Dir aufgefallen,dass Du in einem Glashaus sitzt?
Wie wär´s,wenn ich Dir ein paar Steine besorge?"-Tom Friendly
21.08.2012 15:00 Muggel ist offline Beiträge von Muggel suchen Nehmen Sie Muggel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » Die beste Episode (2. Staffel)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector