Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x12] Luftpost (OT: Par Avion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x12 Luftpost" ?

Zum Ende der Seite springen [3x12] Luftpost (OT: Par Avion)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.483.025
Nächster Lost Level: 10.000.000

516.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeMeister
Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Naja, die schon quasi allgemein anerkannte Theorie ist, dass Lockes Lähmung durch die Insel geheilt wurde.

Eine Neue aufzustellen, lohnt sich vor [3x13] wohl nicht.

100% meine rede

@ Sirius

das war auf den letzten teil bezogen. war vielleicht nicht ganz klar.

klar weiß ich auch, dass locke eine zeitlang nicht laufen konnte bzw für einen kurzen moment. aber da irgendwelche theorien anzustellen ist vor 3x13 sinnlos. denn es ist ein unterschied ob seine lähmung "psychisch" oder "physisch" war.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

14.03.2007 18:22 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Neo Neo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 189.350
Nächster Lost Level: 195.661

6.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Evelyn Pace
@ Neo: Nein, Patchy wollte "paralyzed" sagen und das bedeutet "gelähmt".

Hi,

woher weist Du das denn, das er paralyzed sagen wollte? Ich möchte Dich nich kritisieren, bitte
nicht falsch verstehen, möchte es nur nachvollziehen können.

Zitat:
DeMeister
so, ich würde sagen niemand liegt richtig. denn wir sollten erstmal abwarten auf 3x13, da dort geklärt wird, wie
locke in den rollstuhl kommt.

es gibt nämlich die einen die sagen er sei querschnittsgelähmt gewesen die anderen wiederum sagen es sei was
psychisches. erst wenn wir gesehen haben wie es wirklich war lohnt es eine theorie diesbezüglich weiterzuspinnen.

Hä, ich soll warten bis nach der Episode 3x13 da diese Frage dort geklärt wird und danach eine
Theorie aufstellen? Macht für mich keinen Sinn, da man, meiner Meinung nach, die Theorie
aufstellt bevor man weis wie es in Wirklichkeit war, so wie das DeMeister vorschlägt mach
es doch keinen Sinn. Nach der Auflösung kann ich mir ja jede Theorie sparen.

Zitat:
LeeSiuLoong
Eine Neue aufzustellen, lohnt sich vor [3x13] wohl nicht.

Wieso lohn es sich nicht? Hier werden andauernd irgend welche Theorien gepostet und jeder teilt
hier seine Gedanken mit, also was soll das? Naja, wenigsten ist einer dabei (SiRiUS) der meinen
Gedanken teilt.
14.03.2007 21:44 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

@ Neo

tja, und dafür ist nunmal ein forum dar. die einen sehen es so, die anderen so.

ist ja auch sinn der sache

und warum sollte ALLES aufgelöst sein, wenn die folge gelaufen ist ? das wiederum verstehe ich nicht. es wird ja nur gesagt WIE locke in den rollstuhl kommt. den bezug zur insel müssen dann doch WIR zuschauer herstellen. insofern wird es auf jeden fall was zu schreiben geben

viele rätsel werden nicht direkt aufgelöst, sondern der zuschauer muss sich bei manchen auch den ein oder anderen part selber logisch erklären.

so soll eine mystery serie ja auch sein, sonst könnten wir auch nen actionfilm schaun, uns berieseln lassen und danach friedlich einschlafen

14.03.2007 21:53 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.576.850
Nächster Lost Level: 3.609.430

32.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Moderatoren im Board posten immer Interessante - News!
Wenn ich mich recht erinner 'Bitte korriegiert mich stirbt lost an Quoten' das waren soweit ich es weiss 15%, weil sie einfach zu viele Geheimnisse draus machen und weniges davon erklähren bzw. auflösen.

Wie gesagt über die Heilung Wissen wir gleich Null. Der Ansatz von DeMeister
"psychisch" oder "physisch" geht schon in die Richtige Richtung und blos nicht vergessen dass es auch andere auser Locke gibt die ihre Krankheit bzw. Sucht besiegt haben und sich neben bei den Gedanken machen als Lockes Heilung unterbrochen war ob da was mit den anderen passiert ist ich mein nicht ! Im gegenteil Charlie bekommt mit das er Stirbt.
Nun ja schon knifflig. Als im Bunker die Wände auf Lockes beinen fiel und er zum Regenerieren einen Rollstuhl angeboten kriegt von Jack und Kate, schon mal auf seine Reaktion aufgepasst ? Geht schon ins psychische. +Meister Propper+

Und nochmals sry wegen Off Topic haben uns Automatisch vertieft (LOST)

@ Neo ich warte auf eine Theorie von dir

Die Felsen oder was immer es auch waren könnten sie eine Verbindung zu unserem
4 Füßler Felsen haben ? Die Architektur ähnelten sich aber.

- -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 14.03.2007 22:29.

14.03.2007 22:17 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

henk_noren henk_noren ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Borderland
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 96.259
Nächster Lost Level: 100.000

3.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Zitat:
Original von henk_noren
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Die Tatsache, dass Patchy zu wissen scheint, dass Locke mal querschnittsgelähmt war, würde m.E. dafür sprechen, dass Locke ihn in die Elektro-Falle gestoßen hat.

Glaube ich nicht. Er hat Boone damals sogar erzählt, dass er im Rollstuhl saß. Vielleicht will er nicht, dass jeder bescheid weiß, aber deshalb würde er nicht gleich jemanden umbringen!

Da hatte ich wohl recht ...
Wobei ich noch eine ganz andere Theorie habe:
Patchy ist durch eine Selbstmordpille, und nicht durch den Zaun gestorben ... Locke weiß wahrscheinlich mehr, denn wieso sollte man eine tödliche Falle aufstellen, die man ohne weiteres überklettern kann?

Am Ende einer der besten Cliffhanger bislang, aber ich fürchte, es wird noch einige Folgen dauern, bis wir hier antworten bekommen ...
15.03.2007 08:32 henk_noren ist offline E-Mail an henk_noren senden Homepage von henk_noren Beiträge von henk_noren suchen Nehmen Sie henk_noren in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 311.549
Nächster Lost Level: 369.628

58.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GEILE FOLGE!
Hab mich echt weggekracht, als Tom und Jack Football gespielt haben, mir liefen vor lauter Lachen die Tränen
Dass Jack und Claire Halbgeschwister sind, ist mal echt der Hammer. In der Folge 2x20 "Two for the Roads" wurde ja schon angedeutet, dass Christian eine zweite Familie in Australien hat. Aber dass es sich um Claire handelt, die er mit Tochter meinte...
übrigens finde ich sieht Claire als Vamp viel sexier aus *rrr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eko: 15.03.2007 12:31.

15.03.2007 12:31 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 369.935
Nächster Lost Level: 453.790

83.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Claire's Folge war vielleicht nicht ganz so gut wie die von Sayid, aber immer noch um vieles besser als Hurley's Gedusel mit der Karre
Und Locke.... ohhh Locke - you've gotta love that guy
Schade um den Patchy
Jack und the Others sind endlich back !
Die nächste (Locke-)Folge wird bestimmt die interessanteste der gesamten 3. Staffel - das spühre ich jetzt schon
15.03.2007 13:17 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

also ich fande die folge auch gut, nicht so gut wie 3x11 aber passt schon

am ende die szene hat mirs kalt den rücken runterlaufen lassen, vor allem weil wir ja nicht wissen wie es dazu kam. jacks sinneswandel

ansonsten hat uns die folge storymäßig nicht unbedingt weitergebracht, außer dass wir nun wissen, das jack und claire geschwister sind und das claire nun auch weiß was charlie blüht und was desmondo so alles drauf hat

und ich stimmte samy2004 zu, dass 3x13 wohl ne hammerfolge werden dürfte

15.03.2007 16:07 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.578
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin überrascht, ich hatte nicht erwartet, dass es bei der Rescue Party so weiter geht... bei nem Claire-Centric hab ich mir eh nicht viel erwartet, aber ich muss sagen, absolut genial!! Kommt zwar nicht an 3X11 ran, aber immer noch 5/5 für mich. Die dritte Staffel scheint nun richtig los zu legen... das Ende wawr genial, vor allem kate's Gesicht...

Johnny Depp as Sweeney Todd
15.03.2007 16:48 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.650.387
Nächster Lost Level: 3.025.107

374.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Geschichte mit Claire und Charlie war nett anzusehen, aber nicht wirklich wichtig.

Aber das Ende war der Knüller, wenn man bedenkt, was Kate nun für einen Eindruck haben muss - >Von Jack verraten?<

@Sirius:
Ähnliche Architektur?
Der Fuß ist eine antike Statue, er hat vielleicht mit den anscheinend enorm wichtigen Ereignissen auf der Insel vor der Dharma zu tun.

Der 'Zaun' kann wohl kaum aus dieser Zeit stammen. Wohl eher von der Dharma, nachdem die Hostiles aufgetaucht sind. Vielleicht hält es die Bewohner aber auch innerhalb des Rings.
Er spricht übrigens auch für einen unterirdischen Zugang zu Otherville!

15.03.2007 18:27 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.707
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

omg war das ende geil

hab ähnlich gestaunt wie bei Michael als er AnaL und Libby erschoss

Jack und Tom spielen Football, in der Gegend überall glückliche Leute, einer sogar aufn Fahrrad..

Um Locke wirds wieder mysteriöser, hatt Locke ihn wirklich nur gekillt weil Mik etwas zu viel wusste? Oder wollte Locke einfach nur testen was passiert? Denke (hoffe) eher das Zweite ^^

Toller Cliffhanger, bin wahnsinnig gespannt auf die nächste Episode

15.03.2007 18:27 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Inselgolfspieler

Zitat:
Original von Deniz
Um Locke wirds wieder mysteriöser, hatt Locke ihn wirklich nur gekillt weil Mik etwas zu viel wusste? Oder wollte Locke einfach nur testen was passiert? Denke (hoffe) eher das Zweite ^^

Warum nicht beides?
Kurz davor hat er erfahren, wie viel die Anderen über ihn wissen, und nun müssen sie rausfinden, ob der 'Zaun' noch tut. Was bietet sich da an ... ?

15.03.2007 18:33 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.707
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm jo stimmt schon

Das Locke C4 eingepackt hatte und es sogar verheimlichen wollte habsch auch vergessen zu erwähnen, und nach dem Trailer von Episode 13 lässt sich auch erahnen warum.

Oh Locke, was geht ab mit dir

15.03.2007 18:44 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 415.397

38.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also zur Folge:
Es ist fast allles beim alten, Sayid ist wie immer der souveränste, Locke macht wie immer alles kaputt und Claire geht mir wie immer mit ihrer Zickerei tierisch auf die Nerven

Ansonsten stimme ich der Theorie von einem unterirdischen Zugang zu Otherville zu. Wie könnte es auch anders sein wenn der Augenklappenmensch sagt das die Baracken komplett mit diesem Killerzaun umrundet sind.

Das mit Jack am Ende fand ich garnet sooo besonders, ich mein is ja klar der hat einfach ma eingesehn das es kein Sinn mehr hat die beleidigte Leberwurst zu spielen (siehe Anfang dritter Staffel) er merkt das er nun ein Weilchen mit den Andern auskommen muss. die Zeit gestaltet er sich jetzt eben schön^^

15.03.2007 18:58 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

an einen unterirdischen zugang glaube ich auch.

auf der karte sieht man doch auch sowas ähnliches. evt kann ja mal jmd nen screenshot posten

15.03.2007 19:04 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.748.089
Nächster Lost Level: 11.777.899

29.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Naja also mit Jack das glaub ich mal noch nicht so ganz das er sich auf einmal
um 180° dreht. Also da wird irgendwas mit ihm passiert sein. Aber das wird
ja sicher noch aufgelöst.

Nunja jetzt mal zu Par Avion:

Vorab möchte ich sagen, das auch diese Folge eine der bisher ganz großen Lost-
Folgen ist und gehört für mich zu den besten, je ausgestrahlten Folgen.

5 Punkte!

Diesmal passte wohl einfach alles.

Die Story um John, Sayid, Mikhail, Kate und Danielle hat gestimmt, ebenfalls der
Flashback (obwohl ich mit dieser Überraschung, wie auch viele andere, gerechnet
habe) und auch die Nebenstory um Claire, Charlie und Desmond war wirklich gut.

John & Co. searching for Jack:

Ja, mein derzeitiger Lieblingshandlungsstrang hat mit seinem Wahnsinnscliffhanger
am Ende, wirklich schon jetzt einen absoluten Höhepunkt erreicht. Mein Gott was
freue ich mich auf 3x13 und wie die 4 aus dem A-Team Otherville auseinander nehmen.
Genial war das Gespräch zwischen Kate und Mikhail im Dschungel, welches
leider durch die Unterbrechung von Danielle beendet wurde. Doch man wurde dafür
ja schon recht schnell mit dem Alarmsystem entschädigt. Ich bin mir auch ziemlich
sicher, das es einen unterirdischen Gang zum zentralen Otherville gibt. Nicht zuletzt
wegen der Blast Door Map aus 2x17. Oder es gibt so etwas wie einen Schalter
zum Deaktivieren des elektromagnetischen Netzes. Aber das halte ich für
unwahrscheinlich.
Es scheint auch so als wäre Ben nicht HIM, wovon ich allerdings auch schon seit
längerem überzeugt bin.

Flashback:

Eigentlich recht langweiliger Flash, aber als dann wieder Christian auftauchte
wurde meine Theorie bestätigt. Es gab dafür ja auch schon genug Hinweise
das Christian, der leibliche Vater von Claire ist. Naja, war also keine wirkliche
Überraschung, aber trotzdem ein Kracher. Bleibt abzuwarten wann Jack & Claire
voneinader erfahren das sie Halbgeschwister sind. Das wird sicher spaßig. Genauso
wie die Szene aus 1x24 Exodus, wo Sawyer die Geschichte mit der Bar erzählt.

Secondary part:

Desmond ahnte wieder Charlie's Tod und hat für ihn den Vogel geholt. Gut das
Claire das nun auch endlich weiß. Sonst hätte mich die ganze Situatuion auch
wirklich langsam sehr genervt. Aber ich finde das mit dem Vogel schon alles
relativ obzön, denn wer bitte soll ich Australien oder Neuseeland einen solchen
Vogel fangen, ihm ganz zufällig diese Botschaft vom Bein machen und das dann
veröffentlichen. Klar würde er es bekannt machen, aber dafür müsste er erstmal
diese Message lesen, wovon jawohl nicht auszugehen ist.

Alles in allem, war es eine fast perfekte Episode, die auch in die TOP10 von
Lost-Board.de aufgenommen worden ist. Glückwunsch zum vorzeitigen 3. Platz.
Mal sehen, ich hab das Gefühl das 3x13 ein großer Kracher wird.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

15.03.2007 19:24 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 415.397

38.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir is grad ma was aufgefallen:
Ein Folge zuvor als locke am pc sitzt und nach dem Schachgame in dieses dharmasystem gelangt wird er aufgefordert die 77 zu drücken wenn es einen angriff der feinde gegebn hat was bedeutet das die anderen definitiv keine leute von der wikrlichen dharma sind und schon länger auf der insel waren als diese. Allerdings ist auf der karte von Sayid welches die baracken zeigt das dharma logo zu sehen was bedeutet das die anderen entweder damals die baracken übernommen haben müssen von der dharma (daher auch der begriff angriff) oder sie haben doch mehr damit zu tun! Na ja aber kann mir nich vorstellen das die dharma (falls die baracken von ihnen errichtet wurden) wenn sie die welt schöner und besser machen will so fiese tötungsvorrichtungen anbringt wie wir gesehn haben in der folge!

Na ja lange rede kurzer sinn ist otherville von der dharma errichet worden??

15.03.2007 19:52 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

diMaggio diMaggio ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1187.jpg

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 184.562

11.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Raiden:
Ja, die Barracks wurden von Dharma errichtet.

@DeMeister:
Dein Wunsch ist mir Befehl^^:

© diMaggio

15.03.2007 19:56 diMaggio ist offline E-Mail an diMaggio senden Beiträge von diMaggio suchen Nehmen Sie diMaggio in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Noch eine Bestätigung: Die Barracken wurden definitiv von der Dharma errichtet, sie werden bereits im Video der Pearl Station als Wohnort erwähnt.

Ouh, und Danke an di Maggio für den Screenshot.
Wenn mich nicht alles täuscht, steht in dem Fensterchen über "Barracks" und rechts noch einmal:

>Subterranean Passage - 20 ft deep<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 15.03.2007 20:11.

15.03.2007 20:10 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von diMaggio
@Raiden:
Ja, die Barracks wurden von Dharma errichtet.

@DeMeister:
Dein Wunsch ist mir Befehl^^:

hey danke

oben und unten sind doch zwei gänge die ins innere der abgrenzung führen wie schon angesprochen wurde. ich lese übrigens das gleiche

allerdings gibt es noch 2-4 weitere zugänge (2 davon könnten überirdische strassen sein). diese sind nicht beschrieben. schade, dass die legende etwas verdeckt ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DeMeister: 15.03.2007 21:00.

15.03.2007 20:58 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Gern geschehen wg. der Karte.^^

Die unterirdischen Gänge sind wohl der "normale" Zugangsweg zu den Barracks.
Ich zähle auch insgesamt 4 Zugänge.

Dann ist da ja noch folgende Beschriftung:
DC Panel:
Washer
Lights
Recept.
Pumps
Refrig.

Ist also die Stromzufuhr für die Barracks. Weiter unten ist nochmal so eine Stromzufuhr.
Und so wie es scheint gibt es außerhalb des Dorfes, auf der rechten Seite, eine überirdische Straße.

Was allerdings die Zahl 5 und die 2 Kästchen mit den gestrichelten Linien bedeuten sollen?
Hmm...

@DeMeister:
Was meinst du eigentlich damit, du liest das Gleiche?

© diMaggio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diMaggio: 15.03.2007 21:06.

15.03.2007 21:05 diMaggio ist offline E-Mail an diMaggio senden Beiträge von diMaggio suchen Nehmen Sie diMaggio in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Exakt.

Dann nutze ich diesen mal für die Weiterführung:

Stimmt, rechts ist eine Straße oder ein Fluss.

Die 5 seh ich, da sie sehr groß ist, steht sie vielleicht einfach für die Barracken (zu irgendeiner Gesamt-Legende zugehörig, dies ist schließlich nicht die Karte, die wir in 3x11 sehen), aber welche 2 meinst du?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeeSiuLoong: 15.03.2007 21:21.

15.03.2007 21:09 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Huh?
Ich nehm mal an, du hast anscheinend noch den Post geschrieben, als mein neuer Post schon raus war, oder? ^^

© diMaggio

15.03.2007 21:11 diMaggio ist offline E-Mail an diMaggio senden Beiträge von diMaggio suchen Nehmen Sie diMaggio in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.581.675
Nächster Lost Level: 3.609.430

27.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von henk_noren
Zitat:
Original von Evelyn Pace
Zitat:
Original von henk_noren
Die Tatsache, dass Patchy zu wissen scheint, dass Locke mal querschnittsgelähmt war, würde m.E. dafür sprechen, dass Locke ihn in die Elektro-Falle gestoßen hat.

Glaube ich nicht. Er hat Boone damals sogar erzählt, dass er im Rollstuhl saß. Vielleicht will er nicht, dass jeder bescheid weiß, aber deshalb würde er nicht gleich jemanden umbringen!

Da hatte ich wohl recht ...

Wieso, ich glaube immer noch nicht, dass Locke Mikhail wegen der Lähmungssache gegen den Zaun geschubst hat. Er hatte andere Gründe. Und er sah auch erschrocken aus, als Mikhail gestorben ist. Wahrscheinlich hat er nicht erwartet, dass so was Brutales passiert. Auf jeden Fall kann ich Locke jetzt überhaupt nicht mehr leiden (dabei war er mal mein Lieblingscharakter). Ich finde es echt schade, dass Mikhail gleich gestorben ist, ich mochte ihn irgendwie und er war doch so interessant.
Ich fand die Folge echt total gut. Seit langem mal wieder gute Flashbacks. Ich hab mich so gefreut, als Christian aufgetaucht ist und die Theorie bestätigt hat, dass Claire Jacks Schwester ist. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Claire sogar mit Christian geredet hat. Das Ende der Folge fand ich auch total genial. Wie Kate geguckt hat, als sie das Dorf gesehen hat. Und dann auch noch Jack und Tom - die Szene war einfach der Hammer. Ich hab mich so totgelacht. Vorallem finde ich es super, dass sie jetzt Otherville erreicht haben, ich hätte damit gerechnet, dass wir noch einige Folgen darauf warten müssen. Man, ich kann die nächste Folge kaum erwarten!

15.03.2007 21:14 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

psyclown
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.345
Nächster Lost Level: 49.025

1.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das Locke den C4 hat is echtma krass wo er doch vorher sich beschwert hat das said ihm nicht vom c4 gesagt hat und er dann vorsichtiger gewesen währe echt seltsam oder habe ich da was missverstanden. Den Zaun finde ich auch komisch wenn ma da so einfach rüberklettern kann komisch komisch
15.03.2007 21:19 psyclown ist offline E-Mail an psyclown senden Beiträge von psyclown suchen Nehmen Sie psyclown in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x12] Luftpost (OT: Par Avion)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector