Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x12] Luftpost (OT: Par Avion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x12 Luftpost" ?

Zum Ende der Seite springen [3x12] Luftpost (OT: Par Avion)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fylimar Fylimar ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2414.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.260.606
Nächster Lost Level: 1.460.206

199.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine tolle Folge - und endlich mal wieder ein Claire-Flashback
Außerdem ist diese Folge Teil 1 von

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
der unkaputtbare Mikhail

Ich denke auch, dass John das C4 für 'Notfälle' mitgenommen hat, immerhin gehts ja zum Hauptquartier der Anderen, da sollte man schon für Alles gerüstet sein

(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
18.12.2007 12:26 Fylimar ist offline E-Mail an Fylimar senden Beiträge von Fylimar suchen Nehmen Sie Fylimar in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.581.675
Nächster Lost Level: 3.609.430

27.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeMeister
aber was mir beim wiederholten anschaun der folge aufgefallen ist. irgendwie hat locke das gewusst mit dem zaun. ich weiß nicht warum, aber wie er das so rüberbringt, diese ironie, das sagt mir irgendwie dass er ganz sicher wusste das der zaun noch funktioniert. genau wie die geschichte mit dem C4. für mich hat es den anschein, dass es nicht irgendwann mal nützlich sein könnte, sondern dass er genau weiß wozu er es benötigen wird

ich hatte auch das gefühl, dass locke das mit dem zaun gewusst hat. er behauptet zwar das gegenteil, aber vorher hat er ja auch behauptet, er hätte nicht gewusst, dass in der station sprengstoff ist - kurz danach stellt sich heraus, dass er gelogen hat, da er ja C4 in seinen rucksack gepackt hat.

Zitat:
Original von DeMeister
nämlich um das uboot zu sprengen

würde sich dann die frage stellen woher er das weiß

Na das hat ihm natürlich die Insel verraten

Kann es irgendwie sein, dass in der deutschen Synchronisation alle Michael/Michail zu Mikhail gesagt haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 18.12.2007 17:27.

18.12.2007 17:25 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.483.027
Nächster Lost Level: 10.000.000

516.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Evelyn

ja sie haben michael o.ä. gesagt. geht echt mal gar nicht

und zu der locke sache: ich denke das halt, weil er das alles mit so einem ironischen unterton sagt. das war auch schon im original so. da passt was nicht zusammen

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

18.12.2007 17:53 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 622.224
Nächster Lost Level: 677.567

55.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fylimar
Eine tolle Folge - und endlich mal wieder ein Claire-Flashback
Außerdem ist diese Folge Teil 1 von

der unkaputtbare Mikhail

Ich denke auch, dass John das C4 für 'Notfälle' mitgenommen hat, immerhin gehts ja zum Hauptquartier der Anderen, da sollte man schon für Alles gerüstet sein

Aber warum hat er sie zerstört? Sie war doch " befreit" von den "Anderen/Feinden" !

Und zur Folge = kann es sein dass die folge die kürzesten Flashbacks hatte?

18.12.2007 21:37 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 565.547

112.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ElGrecco

Aber warum hat er sie zerstört? Sie war doch " befreit" von den "Anderen/Feinden" !

Also seine Begründung, er habe nichts von dem C4 gewußt, ist ja eine offensichtliche Lüge, er will also
a)entweder nicht, daß die Anderen mit der Außenwelt kommunizieren können,
b)daß irgendwer oder was von der Explosion angelockt wird,
c)oder daß diese Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Festland seinen Leuten nicht zur Verfügung steht

Die letzten beiden Gründe wären das, was mir auf Sayids Worte hin einfiel, wobei das erste eine leichte Abwandlung des dritten ist, da hier die Beweggründe identisch sein dürften.

22.12.2007 23:21 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von Romendacil
Zitat:
Original von ElGrecco

Also seine Begründung, er habe nichts von dem C4 gewußt, ist ja eine offensichtliche Lüge, er will also
a)entweder nicht, daß die Anderen mit der Außenwelt kommunizieren können,
b)daß irgendwer oder was von der Explosion angelockt wird,
c)oder daß diese Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Festland seinen Leuten nicht zur Verfügung steht

Die letzten beiden Gründe wären das, was mir auf Sayids Worte hin einfiel, wobei das erste eine leichte Abwandlung des dritten ist, da hier die Beweggründe identisch sein dürften.

oder er hat es nur getan weil der computer es so befohlen hat!

23.12.2007 14:41 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

kona44 kona44 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Berlin
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 27.023
Nächster Lost Level: 29.658

2.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war die absolut geilste folge^^

28.12.2007 11:18 kona44 ist offline E-Mail an kona44 senden Beiträge von kona44 suchen Nehmen Sie kona44 in Ihre Freundesliste auf

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.672.015
Nächster Lost Level: 3.025.107

353.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand auch das Luftpost eine toll Folge war.
Die arme Claire, jetzt weiß sie auch das Charlie sterben wird. Ich find das sooo traurig.

Die Claire Flahbacks fand ich auch klasse. Mit Schwarzen Haaren sieht sie voll hart aus

Mal sehen wies so weiter geht mit Charlie und Claire

Meine Homepage *klick*
28.12.2007 12:32 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.977
Nächster Lost Level: 7.172.237

858.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte vorher nie gedacht, dass Calire zu solchen Initiativen wie mit der Luftpost fähig ist.
Sei wirkte auf mich eher passiv.

Die wilde Jugend passt ziemlich gut zu ihr, hätte ihr auch nicht zugetraut, dass sie schon immer so lieb und brav war.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

29.12.2007 00:52 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

War ne wichtige Folge um sehen wie klär wirklich drauf ist... aber war sie jetzt schuld am unfall?

29.12.2007 16:21 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Naja ich denke sie trägt eine Mitschuld.
Aber ich schätze Mal, dass sie sich schon Vorwürfe macht.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

01.01.2008 16:33 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 532.223
Nächster Lost Level: 555.345

23.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mikhail Bakunin fängt einen merkwürdigen Satz an: "Der John Locke, den ich kannte...", wird aber blöderweise von Danielle unterbrochen. Und schon kurze Zeit später lässt Locke ihn über die Klinge springen. Mir kam es so vor, als wollte er ihn zum Schweigen bringen.

Sorry, falls das schon thematisiert wurde, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.
13.01.2008 11:43 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

@busybalde

Hier ist das genau Zitat

Aber an dich, John Locke... an dich glaube ich mich doch flüchtig zu erinnern. Vielleicht irre ich mich auch, weil der John Locke, den ich kannte nämlich gel..

Was wollte er wohl sagen? Meinte er Gelaufen?

13.01.2008 12:25 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

L.O.S.T
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.513
Nächster Lost Level: 17.484

2.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke eher er meinte das der John Locke den er kannte gelähmt war ??
13.01.2008 13:35 L.O.S.T ist offline E-Mail an L.O.S.T senden Beiträge von L.O.S.T suchen Nehmen Sie L.O.S.T in Ihre Freundesliste auf

Pacey Pacey ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2007.gif

Herkunft: Coswig
Favorite: Jack
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.570
Nächster Lost Level: 195.661

91 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist gelähmt gemeint. Im Original sagt er "But you John Locke...you I might have a fleeting memory of, but I must be confused because the John Locke I know was para..."

para... wird dann wohl paralysed = gelähmt sein. Alles andere wäre unlogisch.
13.01.2008 14:01 Pacey ist offline E-Mail an Pacey senden Beiträge von Pacey suchen Nehmen Sie Pacey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pacey anzeigen

DHARMA-Mitarbeiterin

Ja das klingt wirklich viel logischer.
Vielen Dank ihr zwei

13.01.2008 14:19 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 177.184
Nächster Lost Level: 195.661

18.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie schon folge 11, richtig geil!
23.02.2009 18:23 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.594.567
Nächster Lost Level: 3.025.107

430.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mir aufgefallen ist:

Mikhail behauptet ja John Locke zu kennen. Aber woher?
Kann mich nicht erinnern, dass er ihn schon mal gesehen hat.
Ich habe erst an die Zeitsprünge in Season 5 gedacht, aber da war ja Mikhail noch nicht auf der Insel.

Außerdem sagt er, dass Sayid, Locke und Kate nicht auf der Liste stehen. Was für eine Liste ist da gemeint?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
05.12.2010 19:19 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.058.433
Nächster Lost Level: 3.609.430

550.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gehe davon aus, dass er irgendeine Liste meint, die Ben geschrieben hat.
Ben hat die Losties wahrscheinlich ziemlich wahllos nach "Gut" und "Böse" unterteilt und auf diese Liste waren die drei nicht drauf.

Das andere kann ich leider nicht beantworten.
06.12.2010 19:32 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x12] Luftpost (OT: Par Avion)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector