Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Die Sims 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sims 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jead Jead ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Trostberg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 521.492
Nächster Lost Level: 555.345

33.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Die Sims 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ihr kennts doch bestimmt alle Die Sims oder die Sims 2, oder?

Jetzt wollt ich euch fragen, wie ihr das Spiel findest oder wer es auch spielt entweder auf dem Pc oder auf irgendeiner Konsole.

Ich liebe die Sims 2 und spiele sie auch auf dem Pc und auf der X-box.

Anna

Jead hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
josh1024092xc.jpg

20.01.2007 14:00 Jead ist offline Homepage von Jead Beiträge von Jead suchen Nehmen Sie Jead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jead in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jead: Jead-Croft YIM-Name von Jead: Jead-Croft MSN Passport-Profil von Jead anzeigen

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.539.002
Nächster Lost Level: 3.609.430

70.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel hab ich auch , aber ich finde alleine macht es keinen Spaß . Mit Freunden schon , wenn dann jeder seinen eigenen charakter hat ^^

20.01.2007 14:30 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Jead Jead ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Trostberg
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 521.492
Nächster Lost Level: 555.345

33.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt cool das man auf der konsole zu zweit spielen kann aber alleinen ist es wirklich langweilig!
20.01.2007 14:39 Jead ist offline Homepage von Jead Beiträge von Jead suchen Nehmen Sie Jead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jead in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jead: Jead-Croft YIM-Name von Jead: Jead-Croft MSN Passport-Profil von Jead anzeigen

Lost&Found Lost&Found ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz
Favorite: Hurley
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 84.815
Nächster Lost Level: 100.000

15.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Sims 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jead
Hallo Leute,

ihr kennts doch bestimmt alle Die Sims oder die Sims 2, oder?

Jetzt wollt ich euch fragen, wie ihr das Spiel findest oder wer es auch spielt entweder auf dem Pc oder auf irgendeiner Konsole.

Ich liebe die Sims 2 und spiele sie auch auf dem Pc und auf der X-box.

Anna

Oh ja, und wie ich es liebe, SIMS 2, mir fehlt nur noch das aktuelle PC Addon, 4 Jahreszeiten

Ich bin fanatischer Sims 2 Spieler

04.05.2007 11:36 Lost&Found ist offline E-Mail an Lost&Found senden Beiträge von Lost&Found suchen Nehmen Sie Lost&Found in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.810.464
Nächster Lost Level: 7.172.237

361.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab einige Sims spielen und auch Sims 2 Spiele

Aber spiele es eher selten, hab auch nicht alle Addons, mir fehlt meistens die Lust und Zeit zum spielen, aber irgendwann hab ich dann mal wieder ne Sims Phase
04.05.2007 15:46 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Erfahrungspunkte: 3.330.361

279.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, ich LIEBE die Sims 2!

Leider kann ich das nicht auf meinem alten Computer spielen, aber manchmal an Wochenenden bei ner Freundin. Daher bleibt es für micha uch was besonderes und ich baue echt stundenlang an Häusern rum oder gründe Familien

JULI

04.05.2007 17:15 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Desmond
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.240.489
Nächster Lost Level: 2.530.022

289.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab Die Sims 1 mit allen Expansions und die SIms 2 mit 3 Expansions.

04.05.2007 19:43 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Charlie Pace Charlie Pace ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-750.gif

Herkunft: Schweiz
Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 186.519
Nächster Lost Level: 195.661

9.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja hab das spiel auch und da hab ich sogar eine stadt also stadt is übertrieben hab die insel von Lost gemacht mit der schwanstation und dem flugzeugwrack den höhlen und dso weiter is zwar nicht so gut geworden aber mit etwas fantasie kann man es erkennen ^^

02.06.2007 12:51 Charlie Pace ist offline E-Mail an Charlie Pace senden Beiträge von Charlie Pace suchen Nehmen Sie Charlie Pace in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Charlie Pace anzeigen

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Lost Erfahrungspunkte: 3.559.013

50.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Sims 2 - Castaway: Grüne Rhomben auf der Insel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ich habe Feuer gemacht!" Vielleicht ruft das demnächst einer der virtuellen Sims auf eurer Wii, nicht weil er gerade die frisch eingerichtete Küche in Brand steckt, sondern weil er es geschafft hat auf einer einsamen Insel ein kleines Feuerchen zu machen, um seine Familie zu wärmen. Diese Situation wird nämlich bald in Die Sims 2 - Castaway für Nintendos Wii auftreten.

EA hat auf der E3 den nächsten Teil der Sims-Reihe bzw. der Unendlichen Geschichte angekündigt. Das Spielprinzip wird wie immer dasselbe sein, bloß eben auf einer Insel. Ob man auch "Wilson" auf der Insel steuern darf, oder Zahnprobleme mit Schlittschuh-Kufen löst ist eher unwahrscheinlich. Wir hätten aber einen Vorschlag für den nächsten Sims-Titel, quasi ein Art Addon für Die Haustiere: Die Sims 2 - Goldesel. Spielinhalt: überlassen wir eurer Phantasie.
Quelle www.areagames.de

Sayid, Jack, Claire, Sun und Kate Ach ja das kleine braune ding "Charlie"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 13.11.2007 14:41.

13.11.2007 14:40 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Emily Emily ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-660.png

Herkunft: Wien
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.063
Nächster Lost Level: 100.000

937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liebe sims2. ich hab fast alle für pc.
Ich kaufe mir natürlich Sims2 Gestrandet für ps2. das ist echt ur cool!

13.11.2007 16:42 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Lost Erfahrungspunkte: 6.810.464

361.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin im Moment auch wieder in so einer Sims 2 Spielphase.

Das Castaway Spiel finde ich sieht ganz intressant aus, werde es mir aber nicht kaufen.
13.11.2007 17:50 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

SweetCheeksKate SweetCheeksKate ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Jack
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 139.341
Nächster Lost Level: 157.092

17.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find DIE SIMS schon cool, SIMS 2 auf jeden fall auch besser. habs ne zeit lang oft gespielt, aber dann isses irgendwie langweilig geworden.

spiels eigentlich nur noch, wenns mir ECHT RICHTIG RICHTIG langeweilig ist. ( = so gut wie nie.)

ist aber trotzdem ein super spiel:

13.11.2007 17:52 SweetCheeksKate ist offline E-Mail an SweetCheeksKate senden Beiträge von SweetCheeksKate suchen Nehmen Sie SweetCheeksKate in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.017.357
Nächster Lost Level: 5.107.448

90.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja ab und zu macht es eigentlich schon spaß...vor allem das häuser entwerfen und gestalten bzw die charaktere...aber stimmt schon @SweetCheeksKate

nach einer weile wirds ech ermüdend und langweilig- wenn man alles schon durch hat

13.11.2007 18:53 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

SweetCheeksKate SweetCheeksKate ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-676.png

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 139.341
Nächster Lost Level: 157.092

17.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ JacksOnlyLove (jaaa, schöner name ^^)

ja echt, da kommt dann irgendwie nix neues mehr... dann is wirklich das häuser gestalten und neue leute erschaffen noch des lustigste.

13.11.2007 19:18 SweetCheeksKate ist offline E-Mail an SweetCheeksKate senden Beiträge von SweetCheeksKate suchen Nehmen Sie SweetCheeksKate in Ihre Freundesliste auf

Don-Elegost Don-Elegost ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: NRW
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.306
Nächster Lost Level: 125.609

15.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde ich auch sehr gelungen die Spiele Serie. Hab aber nur die PS 2 Versionen inkl. Gestrandet.
Störend find ich aber dieses harte Baulimit. Mal reichen auf der PS2 die Wände nicht und dann darf man nicht so viele Sachen in die Häuser stellen. Deshalb haue ich das Spielchen auch nur selten in die Konsole.
13.11.2007 19:40 Don-Elegost ist offline E-Mail an Don-Elegost senden Beiträge von Don-Elegost suchen Nehmen Sie Don-Elegost in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Lost Erfahrungspunkte: 3.559.013

50.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aha okey ihr Sims Fans!
Mittlerweile gibt es so viele Add Ons !

Was denkt ihr, was noch am Spiel fehlt bzw. besser gemacht werden könnte.

Ich selbst würde gern meine eigenen Mp3's im Spiel abspielen können.

14.11.2007 13:41 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Oksik Oksik ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2149.png

Herkunft: Kasachstan
Favorite: Boone
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 182.167
Nächster Lost Level: 195.661

13.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Sims 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja das Spiel ist echt der hammer...
ich hatte es mal auf PC gehabt.. jetzt aber nicht mehr

14.03.2008 19:49 Oksik ist offline E-Mail an Oksik senden Homepage von Oksik Beiträge von Oksik suchen Nehmen Sie Oksik in Ihre Freundesliste auf

Evilbone Evilbone ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1359.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.240.489
Nächster Lost Level: 2.530.022

289.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mir vor kurzem noch 4 Jahreszeiten zugelegt und spiel es jetzt wieder

16.03.2008 12:42 Evilbone ist offline E-Mail an Evilbone senden Beiträge von Evilbone suchen Nehmen Sie Evilbone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilbone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evilbone: MetalFalco999 MSN Passport-Profil von Evilbone anzeigen

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 396.788
Nächster Lost Level: 453.790

57.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hatte das vor Ewigkeiten mal aufm PC, aber nachdem das Haus gebaut ist und man ne Stunde gespielt hat, finde ich das totlangweilig, da sind mir Actionspiele um einiges lieber...

16.03.2008 16:02 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.281.587

890.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir haben auch das Spiel und auch die erste Version.
Macht eigentlich schon richtig schön Spaß, dass alles auf zu bauen.

Allerdings ist gerade SIMS2 so groß, dass kann man leider nicht auf meinem Laptop spielen.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

16.03.2008 18:25 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

peter42
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.602
Nächster Lost Level: 22.851

5.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die PC Version gefällt mir am besten, bei den Konsolen Versionen gefäält mir die Steuerung und die Ladezeiten nicht.

08.04.2008 15:51 peter42 ist offline E-Mail an peter42 senden Beiträge von peter42 suchen Nehmen Sie peter42 in Ihre Freundesliste auf

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.256.218
Nächster Lost Level: 1.460.206

203.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will hier keinen extra Thread eröffnen, aber hat jemand schon Sims3 getestet? Ich werde mir das schleunigst holen, bin schon ganz heiß drauf da wird wohl das Studium etwas leiden

24.04.2009 16:46 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.242
Nächster Lost Level: 824.290

109.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von babe
Ich will hier keinen extra Thread eröffnen, aber hat jemand schon Sims3 getestet? Ich werde mir das schleunigst holen, bin schon ganz heiß drauf da wird wohl das Studium etwas leiden

ist das dieses spiel wo man eine wohnlandschaft und gesellschaft baut/simuliert?

24.04.2009 17:09 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.256.218
Nächster Lost Level: 1.460.206

203.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
ist das dieses spiel wo man eine wohnlandschaft und gesellschaft baut/simuliert?

exakt, man baut und bastelt an den Persönlichkeiten, flirtet, heiratet, geht arbeiten und wird durch zu viel Schoki dick :) Aber deiner Frage nach zu urteilen kennst du wohl nicht Sims 3 Sims 2is ja schon schwer zu toppen..

24.04.2009 17:13 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.242
Nächster Lost Level: 824.290

109.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von babe
Zitat:

exakt, man baut und bastelt an den Persönlichkeiten, flirtet, heiratet, geht arbeiten und wird durch zu viel Schoki dick :) Aber deiner Frage nach zu urteilen kennst du wohl nicht Sims 3 Sims 2is ja schon schwer zu toppen..

ich will ja nicht von der eigentlichen frage ablenken, muss aber gestehen das ich wenn dann nur sims 1 ganz kurz gespielt habe, ich fand es damals doof auch noch am pc um die gunst einer frau zu kämpfen und auch noch zu arbeiten, in real life war mir das anstrengend genug

24.04.2009 17:21 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » Allgemein » Die Sims 2

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector