Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Charmed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charmed  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.888
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Cole war echt der beste aber ich muss sagen die achte staffel war wohl ein richtig blöd mit Billie ich mochte die nicht.
Und man sah das keiner mehr Bock hatte gegen so Dämonen zu kämpfen mir hat der Elan aus der 1-5 Staffel gefehlt :) Aber trotzdem ist sie einer meiner Lieblingsserien.

Forever Team Jack !
01.05.2009 18:00 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 221.203
Nächster Lost Level: 242.754

21.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cole der hat mal ein bisschen Stimmung in die Serie gebracht, da wusste man auch nich wo man grad ist gut, böse, böse, gut, immer mal was andres.

11.05.2009 15:45 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

Ricky94 Ricky94 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3635.jpg

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.203
Nächster Lost Level: 38.246

7.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die 8. Staffel nicht sooo toll, aber ganz okay.. Ich schau Charmed, seit ich 12 bin und bin seit der 1. Folge die ich die gesehen habe großer Fan. Ich lieeebe Piper. danach Phoebe und dann Paige..Prue mag ich allerdings eig. nicht, doch die Folgen mit ihr sind super xD Trotzdem bleibt meine Lieblingsstaffel die 5. Staffel
31.12.2013 17:23 Ricky94 ist offline E-Mail an Ricky94 senden Homepage von Ricky94 Beiträge von Ricky94 suchen Nehmen Sie Ricky94 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.102.941
Nächster Lost Level: 3.609.430

506.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ricky, du warst ja auf der Vampire Diaries Con.
Weißt du schon, dass Shannon Doherty und Holly Marie-Combs zur Fedcon kommen?

www.fedcon.de
05.01.2014 18:52 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Ricky94 Ricky94 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3635.jpg

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.203
Nächster Lost Level: 38.246

7.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Ricky, du warst ja auf der Vampire Diaries Con.
Weißt du schon, dass Shannon Doherty und Holly Marie-Combs zur Fedcon kommen?

www.fedcon.de

Ja, weiß ich.. hatte auch überlegt hin zu gehen=)
Doch das Geld dafür habe ich einfach nicht =(
20.01.2014 20:37 Ricky94 ist offline E-Mail an Ricky94 senden Homepage von Ricky94 Beiträge von Ricky94 suchen Nehmen Sie Ricky94 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.102.941
Nächster Lost Level: 3.609.430

506.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gehe eh jedes Jahr auf die Fedcon...also hab ich dieses Mal Glück. Die Gästeliste 2013 war leider gar nix...aber ich gehe trotzdem immer, ist mein Jahreshighlight.
21.01.2014 15:02 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Charmed

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector