Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » 4 8 15 16 23 42 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 8 15 16 23 42  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Zarathustra Zarathustra ist männlich
Mitläufer

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.219
Nächster Lost Level: 300.073

50.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@superINgamer: Ist das Satire?
23.05.2010 19:36 Zarathustra ist offline Beiträge von Zarathustra suchen Nehmen Sie Zarathustra in Ihre Freundesliste auf

superINgamer superINgamer ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Hessen
Favorite: Hurley
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.799
Nächster Lost Level: 13.278

479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zarathustra: tut mir leid wenn ich frage aber was ist Satire?
23.05.2010 19:49 superINgamer ist offline E-Mail an superINgamer senden Beiträge von superINgamer suchen Nehmen Sie superINgamer in Ihre Freundesliste auf

WodanBlog WodanBlog ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3481.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 509.795
Nächster Lost Level: 555.345

45.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Satire ist so wie wenn man etwas absichtlich lächerlich macht um es zu kritisieren...

Lernt ihr so was in der Schule nicht? ^^

23.05.2010 20:02 WodanBlog ist offline Homepage von WodanBlog Beiträge von WodanBlog suchen Nehmen Sie WodanBlog in Ihre Freundesliste auf

Zarathustra Zarathustra ist männlich
Mitläufer

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.219
Nächster Lost Level: 300.073

50.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich möchte ja niemanden zu nahe treten und ich weiß, dass man im Internet dazu geneigt ist kurz und bündig zu schreiben und dadurch kommt es leicht zu Fehlern. Aber manchmal frage ich mich, ob man sich sein Kommentar vor dem Absenden nicht vielleicht noch einmal durchlesen sollte.
Es ist einfach schwierig eine Diskussion zu führen, wenn man die Aussage seines Gegenübers einfach nicht versteht bzw. diese den Anschein erweckt, absolut undurchdacht zu sein.
Das bezieht sich nicht nur auf superINgamer (wie gesagt: ich möchte wirklich niemanden persönlich angreifen) aber bei manchen Comments denk ich mir einfach:
23.05.2010 20:11 Zarathustra ist offline Beiträge von Zarathustra suchen Nehmen Sie Zarathustra in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.608.501
Nächster Lost Level: 7.172.237

563.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Zarathustra
@superINgamer: Ist das Satire?

Sagen wir mal so: die Theorie von ihm könnte man noch etwas ausbauen.

23.05.2010 20:11 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

hey hey hey es handelt sich um einen 12 jährigen... Ihr seit Ü20 und Ü30

Will damit nur sagen ihr könnt von ihm nicht erwarten einen perfekten Artikel zu schreiben, er schreibt einfach die paar Sätze. Also bitte die ganze Sache etwas nüchterner sehen, wenn der Junge mit Ü20 seine rhetorischen Fähigkeiten nicht verbessert hat, dann darf man -finde ich- kritisieren ^^

Aber das mit dem allgemeinen (was nicht auf ingame bezogen war) kann ich durchaus verstehen.

23.05.2010 20:18 WodanBlog ist offline Homepage von WodanBlog Beiträge von WodanBlog suchen Nehmen Sie WodanBlog in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Mit 12 Jahren ist das ja auch absolut ok und ich hoffe nicht, dass wir hier gleich wieder jemand vertrieben haben...

Aber wenn ich sehe, was in anderen Forum teilweise für ein Senf geschrieben wird, dann können wir hier schon richtig froh sein vom Niveau her. Rechtschreibung und Textverständnis machen bei vielen heutzutage wohl nicht mehr viel aus.

Aber ich schweife ab...

23.05.2010 20:22 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

jaja alleine in meinem ersten Satz habe ich auf Anhieb 2 Fehler gefunden ^^

12 "J"ährigen und ihr sei"d"

23.05.2010 20:28 WodanBlog ist offline Homepage von WodanBlog Beiträge von WodanBlog suchen Nehmen Sie WodanBlog in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von WodanBlog
jaja alleine in meinem ersten Satz habe ich auf Anhieb 2 Fehler gefunden ^^

12 "J"ährigen und ihr sei"d"

solche sachen meine Ich doch gar nich sondern wenne ohne punkt un Komma was gschrieben wird und Mann sich dann raus suchen muss was damit gemeint ist

23.05.2010 20:44 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

alexlissberg alexlissberg ist männlich
Verschollener

Herkunft: Ortenberg Hessen
Favorite: Juliet
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.881
Nächster Lost Level: 22.851

1.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute. Ich habe eine kleine Neuigkeit. Marc Pelegrino ist letzte Woche in Frankfurt eingesreist und lernt jetzt irgendwo reiten.

Woher ich das weiß?

Ein Kollege von mir saß in der Passkontrolle und hatte plötzlich Marc Pelegrino vor sich stehen. Er hatte ihn nicht erkannt aber sein Kollege daneben der ebenfals Lostfan ist. Nachdem er nachgefragt hatte. Wurde ihm bestätigt: Ja ich bin Schauspieler von Lost.

Mein Kollege war völlig unbeeindruckt weil er die Serie überhaupt nicht kannte aber er half Pelegrino noch ein paar Telefonnummern von Reitschulen im Raum Frankfurt im Internet zu suchen.

Pelegrino war wohl sehr nett.

Wenn ich da gewesen wäre, dann hätte ich natürlich ein Foto gemacht und nach dem Ende von Lost gefragt aber war nicht so.
25.05.2010 17:43 alexlissberg ist offline E-Mail an alexlissberg senden Beiträge von alexlissberg suchen Nehmen Sie alexlissberg in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » 4 8 15 16 23 42

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector