Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » 4 8 15 16 23 42 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 8 15 16 23 42  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fannie85 Fannie85 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-758.jpg

Herkunft: Saarland
Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 469.191
Nächster Lost Level: 555.345

86.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NERO2810
Zitat:
Original von Lostgirl17
Ich denke schon, das man durch zusammenrechnen der Zahlen eine vernünftige Möglichkeit bekommt den Standpunkt zu erhalten.

Wurde nicht gesagt, dass die Zahlen hundertprozentig KEINE Koordinaten sind?

Bis jetzt hab ich nur gehört das es Koordinaten sein könnnten.

19.08.2006 11:43 Fannie85 ist offline E-Mail an Fannie85 senden Homepage von Fannie85 Beiträge von Fannie85 suchen Nehmen Sie Fannie85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fannie85 in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.879.259
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.120.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr die meint (4.815 162.342 auf map.google),
könnte die Richtung schon irgendwie stimmen.

gruss,
chris

19.08.2006 15:46 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Myrre Myrre ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-694.png

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 115.079
Nächster Lost Level: 125.609

10.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessant find ich ja auch schon so die Auswahl der Zahlen:
(0)8/15
23 Zahl der Illuminaten
42 = Die Antwort auf den Sinn des Lebens bei Per Anhalter durch die Galaxie bzw. Hitchhikers Guide..

Bloß was die 4 und die 16 dort suchen... ;)

Btw. hallo allerseits :)

23.08.2006 21:39 Myrre ist offline E-Mail an Myrre senden Beiträge von Myrre suchen Nehmen Sie Myrre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myrre in Ihre Kontaktliste ein

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.676.726
Nächster Lost Level: 8.476.240

799.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Myrre
Interessant find ich ja auch schon so die Auswahl der Zahlen:
(0)8/15
23 Zahl der Illuminaten
42 = Die Antwort auf den Sinn des Lebens bei Per Anhalter durch die Galaxie bzw. Hitchhikers Guide..

Bloß was die 4 und die 16 dort suchen... ;)

Btw. hallo allerseits :)

mh das ist denke ich nicht auschlaggeben gewesen
wie gesagt 08/15 ist es nicht, es fehlt die null und wenn dann würde es nur einfallslos sein
naja und illuminaten und douglas adams gehören wohl auch nicht zu lost

23.08.2006 22:50 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.917.138
Nächster Lost Level: 7.172.237

255.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

denke auch, dass die wahl der zahlen nicht zu tiefgründig betrachtet werden sollte.
es kann zu jeder x beliebigen zahl irgendetwas hineininterpretiert werden. da muss man nur mal bei wikipedia suchen...
z.b. 8
  • Acht Menschen werden in Noahs Arche gerettet (1 Mos 6,18).
  • In der christlichen Zahlensymbolik des Mittelalters ist die Acht die Zahl des glücklichen Anfangs, des Neubeginns, der geistigen Wiedergeburt oder der Taufe und der Auferstehung, Symbol des Neuen Bundes und Symbol des Glücks.
  • Mit dem 8. Tage beginnt eine neue Woche, eine neue Zeit – bei den Kirchenvätern Symbol für den Tag der Auferstehung des Herrn (resurrectio Domini) und der Neuschöpfung in der Taufe; die oktogonale Form altchristlicher Baptisterien greift bewusst diese Sinngebung auf.

das ist jetzt nur ein kleiner auszug. aber genau sowas lässt sich zu jeder zahl finden.
ich denke nicht, dass die lostmacher die zahl 23 wegen den iluminaten gewählt haben...

23.08.2006 23:08 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Myrre Myrre ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-694.png

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 115.079
Nächster Lost Level: 125.609

10.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer weiß....die Wahrheit ist irgendwo da draußen *Akte X Musik einspiel* Mir als ITler ist das nur so irgendwie ins Auge gesprungen. Wir sind ja alle a bisserl meschugge.

25.08.2006 17:35 Myrre ist offline E-Mail an Myrre senden Beiträge von Myrre suchen Nehmen Sie Myrre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myrre in Ihre Kontaktliste ein

Stormanimal
Verschollener

Herkunft: Ruhrpott
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.325
Nächster Lost Level: 13.278

953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moinsen sach mal ich will, ja nichts sagen aber was die zahlen bedeuten ist doch schon längst geklärt! Macht bei euch keiner die lost experience mit???? Fragemente suchen hallooo???
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
die zahlen sind die formel wann die welt untergeht sieht man doch im video von der hanso foundation

geht einfach mal auf www.hansoexposed.com
da müsst ihr codes eingeben die im web verteilt sind ums einfacher zu machen noch ne andere seite www.hansoexposedfragments.com!
Viel spass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormanimal: 25.08.2006 19:58.

25.08.2006 18:19 Stormanimal ist offline E-Mail an Stormanimal senden Beiträge von Stormanimal suchen Nehmen Sie Stormanimal in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 362.222
Nächster Lost Level: 369.628

7.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

beide seiten funktionieren nicht, ab wann darf man den spoiler lesen, welche folge muss man dafür gesehen haben?
25.08.2006 19:26 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Stormanimal
Verschollener

Herkunft: Ruhrpott
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.325
Nächster Lost Level: 13.278

953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh sorry war ein fehler drinne... das sieht man in keiner folge!Man sollte das aber erst lesen wenn man staffel 2 durch hat! Kann man aber auch vorher bleibt jedem selber überlassen! abc der sender der lost produziert hat vor ca einem halben jahr die lost experience gestartet! Das ist ein Spiel im Internet für alle Lost-Verrückten! Die Hanso Foundation ist die Firma die hinter dharma steht! Warte ich hab hier noch einen guten link der die ganze experience mal zusammen fasst! Der neue teil ist halt diese 70codes zu finden einer wurde zb. über ne werbetafel am times square veröffentlicht viele sind auf i-net seiten zu finden die speziell für diese experience gegründet wurden.. und naja abc hat gesagt wenn wir alle 70 fragmente gefunden haben wissen wir was die zahlen bedeuten! Für die die nicht selber suchen wollen hab ich noch einen link!
http://www.youtube.com/watch?v=lmcnTTU8djc&mode=user&search=
bis jetzt sind 52 teile veröffentlicht! Da erfährt man auch was es mit der insel auf sich hat!Durch die ganze experience erfährt man einen ganze ganze menge zu lost! Man kann dann viele theorien streichen! Hier noch ein link der die ganze experience zusammen fasst
http://www.lost-fans.de/index.php?site=tle01
Viel spass dann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormanimal: 25.08.2006 20:05.

25.08.2006 20:03 Stormanimal ist offline E-Mail an Stormanimal senden Beiträge von Stormanimal suchen Nehmen Sie Stormanimal in Ihre Freundesliste auf

Charlie Pace Charlie Pace ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-750.gif

Herkunft: Schweiz
Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 186.573
Nächster Lost Level: 195.661

9.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

>: Hab da so nen clip im internet gefunden weis aber nich ab die banknote echt is
>: um den clip zu sehen musst du auf die zahlen klicken die unten stehen
>: 4 8 15 16 23 42

18.10.2006 19:47 Charlie Pace ist offline E-Mail an Charlie Pace senden Beiträge von Charlie Pace suchen Nehmen Sie Charlie Pace in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Charlie Pace anzeigen

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.676.726
Nächster Lost Level: 8.476.240

799.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Charlie Pace
>: Hab da so nen clip im internet gefunden weis aber nich ab die banknote echt is
>: um den clip zu sehen musst du auf die zahlen klicken die unten stehen
>: 4 8 15 16 23 42

mh also da sind doch eigentlich nur die zahlen auf ner irgendner banknote oder?
also zahlen auf ne banknote drucken kann ich auch, sieht für mich nach fake aus

18.10.2006 20:18 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

SunnyBlack SunnyBlack ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-519.jpg

Herkunft: Auf dem Baum
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 274.246
Nächster Lost Level: 300.073

25.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würd ich auch mal sagen, könnte ziemlich leicht gefälscht sein...

Wobei ich denke das es aber auch echt sein kann! Aber das sollte eigentlich keinen Sinn ergeben, es sei denn jemand hat sich ein Spaß erlaubt oder die Banknote ist verflucht, was ich aber nicht annehme

18.10.2006 20:25 SunnyBlack ist offline E-Mail an SunnyBlack senden Beiträge von SunnyBlack suchen Nehmen Sie SunnyBlack in Ihre Freundesliste auf

Heady Heady ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 210.300
Nächster Lost Level: 242.754

32.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die zahlen haben voll viel dmait zu tun

4 (815) 16 23 42

Flug 815

06.11.2006 23:38 Heady ist offline E-Mail an Heady senden Homepage von Heady Beiträge von Heady suchen Nehmen Sie Heady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Heady anzeigen

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.540.024
Nächster Lost Level: 3.609.430

69.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn du an deinem PC die Taste ALT drückst und dann im Wordpad die Schriftart "System" einstellst und die Nummer 4 8 15 16 23 42 eingibst , erscheint das grischiche Symbol "µ" , welches MU ausgesprochen wird , der Name des verlorenen Kontinents Lemuria .

Quelle : SpaceView Ausgabe 5/06

07.11.2006 07:02 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

der_pate_1986 der_pate_1986 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-691.png

Herkunft: Gummersbach
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 80.677
Nächster Lost Level: 100.000

19.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das Video mit dem Geldschein da sieht man doch sofort das die letzte 4 gefakt ist wenn man das video anhält sieht man das die 4 oben in einer linie is aber unten herausguckt. also FAKE!!
08.11.2006 00:14 der_pate_1986 ist offline E-Mail an der_pate_1986 senden Beiträge von der_pate_1986 suchen Nehmen Sie der_pate_1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der_pate_1986 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von der_pate_1986 anzeigen

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1098.jpg

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 968.978
Nächster Lost Level: 1.000.000

31.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4 8 15 16 23 42 - frage zu den zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich habe eine kleine Frage zu den Zahlen.
Unzwar !
Hurley hat mit den Zahlen Lotto gespielt. Die Zahlen hatte er von dem Irren aus dem Irrenhaus der diese immer wieder gesagt hat. Aber woher hatte dieser die Zahlen ? Ich habe noch irgendwie in Erinnerung das ein Typ die Zahlen mal aufgeschnappt hat und auf nem Bazzar dann erraten sollte wieviele Bohnen in einem Glas sind und er nannte diese Zahl und es war richtig. Woher hatte er die und wie ist sein Bezug zu dem Irren ?

Danke

12.02.2007 15:52 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.954.860
Nächster Lost Level: 2.111.327

156.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, vielleicht hat auch der Irre einen Bezug zur Insel :) Also vllt war er mal Dharma angestellter oder ähnliches... wer weiß...

12.02.2007 15:57 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Memphis Memphis ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-706.png

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 250.360
Nächster Lost Level: 300.073

49.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ehmmm da wa was mit einem U Boot ...
Hurley geht nochmal zu dem gestörten ... der gibt einen Namen!
Hurley sucht diesem typen findet aber nur seine Frau diese Frau erzählt was von einem
U-Boot glaub ich ... !

In irgendeiner folge hat auch die Französin auf der Insel mal was von U-bots gesagt mein ich ....

http://www.lost-mania.de/numbers/index.php

12.02.2007 16:01 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Ah stimmt! Dass er mit der Frau geredet hat weiß ich auch noch, aber was genau leider nicht mehr ^^ Wenns um ein Uboot ging hats bestimmt was mit der Insel zu tun^^

Edit:
# Lenny murmelt immer wieder die Zahlen 4 8 15 16 23 42
# Sam Toomey ist seit 4 Jahren tot
# vor 16 Jahren hörte Sam die Zahlen über Funk, jemand wiederholte sie immer wieder

Anscheinend hat sie jemand über Funk von der Insel gehört! Naja ich denke die Zahlen sind wirklich solche Unglückszahlen und sind eben nicht normal (jaa das liebe ich an lost^^)
Vielleicht sind dem Typen in der Anstalt genau wie Hurley so viele schlimme sachen passiert und er ist deshalb verrückt geworden.
(sind die Zahlen vllt auch ein Experiment?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 12.02.2007 16:09.

12.02.2007 16:04 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.917.138
Nächster Lost Level: 7.172.237

255.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was?
uboot?

also falls die frage ist, woher leonard (so heißt der typ von dem hurley die zahlen hat) die zahlen weiß, kann ich helfen.
leonard war auf irgendeinem marine stützpunkt stationiert. er und ein kollege haben die zahlen per funk empfangen.
daher weiß er sie.

ahja, habe den titel umbenannt, da es scho einen thread gibt der so heißt...

12.02.2007 16:08 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von Cara
Ah stimmt! Dass er mit der Frau geredet hat weiß ich auch noch, aber was genau leider nicht mehr ^^ Wenns um ein Uboot ging hats bestimmt was mit der Insel zu tun^^

Edit:
# Lenny murmelt immer wieder die Zahlen 4 8 15 16 23 42
# Sam Toomey ist seit 4 Jahren tot
# vor 16 Jahren hörte Sam die Zahlen über Funk, jemand wiederholte sie immer wieder

Anscheinend hat sie jemand über Funk von der Insel gehört! Naja ich denke die Zahlen sind wirklich solche Unglückszahlen und sind eben nicht normal (jaa das liebe ich an lost^^)
Vielleicht sind dem Typen in der Anstalt genau wie Hurley so viele schlimme sachen passiert und er ist deshalb verrückt geworden.
(sind die Zahlen vllt auch ein Experiment?)

Naja was die Zahlen an sich sind ist ja nun bekannt.

Ok Danke für die Hilfe. Ich glaub jetzt bin ich wieder auf dem richtigen Stand ^^

12.02.2007 16:34 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Wie meinst du das, was die Zahlen an sich sind?
Ich meine ich weiß es gibt in Lost viele Mysterien andererseits können doch 6 Zahlen alleine kein Unglück oder ähnliches bringen

12.02.2007 17:09 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.440.036
Nächster Lost Level: 10.000.000

559.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

echt ? die frau hatte damals hurley etwas von einem uboot erzählt ????
hmm, wenn das wirklich so wäre könnte es doch unsere galaga sein oder ?

naja, die zahlen stellen ja laut der ersten TLE konstanten dar, die das ende der welt voraussagen, genauer: wann die menschen sich selbst zerstören werden, egal was der grund dafür sein wird. ziel von dharma war es doch eine der konstanten zu ändern um den untergang der menschheit zu verhindern

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

12.02.2007 17:13 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Hö? wo hast du das denn her o.O
Wieso sollten sie die zahlen ändern??? Man muss die doch eingeben???

12.02.2007 17:36 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

falls jemand nicht wissen will was es genau mit den Zahlen auf sich hat habe ich es als SPOILER gekennzeichnet.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Der Forscher Enzo Valenzetti wurde von offiziellen Stellen gebeten rechnerisch zu bestimmen wann der Zeitpunkt erreicht ist an dem sich die Menschheit selbst auslöscht.
Die Zahlen sind die Hauptfaktoren der Valenzetti Gleichung, die die exakte Anzahl Jahre und Monate, bevor sich die Menschheit selbst ausgelöscht hat berechnet.
Die Dharma versucht nun aufgrund von Forschungen etc. die Schlüsselfaktoren der Gleichung zu verändern um den Untergang der Menscheit zu verzögern

Wenn da was falsch sein sollte bitte nicht schlagen ^^

12.02.2007 17:48 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » 4 8 15 16 23 42

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector