Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » 4 8 15 16 23 42 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 8 15 16 23 42  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 295.835
Nächster Lost Level: 300.073

4.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meZz
Zitat:
Original von Airwaver
Wir werden mit jedem Staffelfinale schon mehr erfahren.

Weil wir am ersten Staffelfinale auch soviel rausgefunden haben.

ownd ^^

Ich bin erstmal gespannt wie es zum Flugzeugabsturz kam , ich glaub das wird ja auch mal geklärt oder .. naja egal

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

19.12.2005 17:50 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.470.672
Nächster Lost Level: 11.777.899

307.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder was Neues entdeckt mit den Zahlen...

Vorsicht SPOILER !!!!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

19.03.2006 15:15 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.766.686
Nächster Lost Level: 7.172.237

405.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Wieder was Neues entdeckt mit den Zahlen...

ähm, wär das nicht eigentlich ein spoiler?

19.03.2006 19:48 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Administrator

@FatSteve,

wie konnte ich nur!
Das war absolut nicht vorbildhaft von mir.

Ich habe wohl einfach in dem Moment nicht daran gedacht,
das wir auf Pro7 erst bei 2x01 sind.

Aber ich habe den Beitrag jetzt dementsprechend abgeändert.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

19.03.2006 23:15 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Mewi Mewi ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 70.900
Nächster Lost Level: 79.247

8.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach den flugzeugabsturz gab es ja auch noch
das hat bestimmt wieder was mit den zahlen zu tun, die den piloten irgendwie durcheinander gebracht haben, das flugzeug so vom kurs abgekommen ist und schließlich abstürzte... (mal so vereinfacht ausgedrückt). Danielle meinte ja auch, die zahlen hätten sie auf die insel geführt, wegen diesem funksiganl.

21.03.2006 16:58 Mewi ist offline E-Mail an Mewi senden Beiträge von Mewi suchen Nehmen Sie Mewi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mewi in Ihre Kontaktliste ein

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.495.931
Nächster Lost Level: 1.757.916

261.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, das diese geheimnissvollen Zahlen etwas mit dem Flugzeugabsturz der Oceanic 815 zu tun haben! Und das die uns bekannten Personen überlebt haben, kann auch kein Zufall sein.

Diese Zahlen 4 8 15 16 23 42 sollten das Schicksal dieser Personen bestimmen, so meine Meinung!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
21.03.2006 18:02 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Administrator

Wahrscheinlich waren die Koordinaten der Absturzstelle die Zahlen!

Ich finde es auf jedem Fall genial von den Machern, dass sie soviele Eastereggs mit den Zahlen einbauen.
Das steigert den Suchtfaktor ungemein.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

21.03.2006 18:02 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Ja, da kann ich mich Airwaves Meinung nur anschließen! Die Macher sind echt einfach nur genial, mit diesen eingebauten Zahlen in der Serie!

Man wird richtig süchtig danach, und rätselt von Folge zu Folge immer mehr mit, was sich wohl dahinter verbergen könnte. Diese Zahlen machen Lost zu dem, was es ist!

Ich liebe dich Julian
21.03.2006 18:05 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Administrator

Ja, und überhaupt sind sie für mich das größte Geheimnis überhaupt.

Sie haben einen noch höheren Secret-Wert ( ), als alle anderen Rätsel.
Also z.B. das Monster, die Anderen, Ethan, Black Rock etc.
Egal was, die Zahlen toppen alles.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

21.03.2006 18:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Summer_Roberts
Verschollener

images/avatars/avatar-350.jpg

Favorite: Shannon
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 451.613
Nächster Lost Level: 453.790

2.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich das alles mal durchlese, welche Dinge mit den Zahlen zu tun haben, bleibt mir sprichwörtlich die Spucke weg. SO viele Zufälle kann es nicht geben und da alles miteinander zu tun hat, glaub ich langsam auch schon, dass das Schicksal Schuld ist. Da kann man ja schon von Bestimmung sprechen. Es verblüfft mich immer, wie viele Assoziationen es mit den Zahlen gibt. Ich bemerke zwar auch viele Zahlen in der Serie, aber das meiste vergess ich wieder oder nehme es gar nicht richtig wahr. Das ist schon ziemlich krass und mir wird ganz mulmig, wenn ich so richtig darüber nachdenke. Ebenfalls unglaublich, dass in jeder Folge diese Zahlen in irgendeiner Weise vorkommen und jeder mit ihnen zu tun hat, vor allem natürlich der arme Hurley.

Ich hoffe, man erfährt immer mehr über die Zahlen, denn die geben einem schon ziemlich zu Denken übrig. Das ist fast schon unheimlich. Einmal hab ich eine kurze Kombination der Zahlen irgendwo gesehen und musste sofort an die Zahlen von Lost denken.
Ich hab mal so über die Zahlen nachgedacht und mir ist auch etwas aufgefallen:

4 Buchstaben:
Jack
Kate
John
Pace
Ford
Hugo
Kwon
Rose

8 Buchstaben:
Sheppard
Danielle
Ethan Rom
Ana-Lucia

15 Buchstaben:
Claire Littleton
James 'Sawyer' Ford
Danielle Rosseau
Hugo 'Hurley' Reyes
Akinnuoye-Agbaje

Naja, ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber meint ihr, die Namen sind von den Zahlen auch betroffen?

Außerdem:

14 Hauptpersonen, die am Anfang überlebt haben + Vincent = 15

Naja, das muss ja nicht unbedingt sein, aber möglich ist es doch schon, oder?

EDIT: Ich hatte mal wieder Langeweile, also nicht wundern..

~*Light <comma> Sticks*~*Sawyer/Shannon Shipper*~

Living is easy with eyes closed..

~*4 8 15 16 23 42*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer_Roberts: 04.06.2006 01:57.

04.06.2006 01:54 Summer_Roberts ist offline E-Mail an Summer_Roberts senden Beiträge von Summer_Roberts suchen Nehmen Sie Summer_Roberts in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.509.844
Nächster Lost Level: 8.476.240

966.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke hinter den zahlen steckt eine menge, aber lange nicht so viel wie viele fans behaupten
gib den menschen ein paar zahlen und ne story und nen tag später haben sie tausende ereignisse die auf die zahl zutreffen
es gibt glaub einigetausend ereignisse die auf die Zahl 23 (illuminaten^^) zurückzuführen sind (teilweise durch ne rechner bei der man nen regelrechten supercomputer braucht)

der mensch will sehen was er sehen will
in lost stechen halt diese zahlen unter vielen hervor und man bemerkt sie eher
ich sehe das immernoch eher als runing gag der entwickler, immer wenn es ne zahl in der story gibt oder so müssen sie sich ja eine ausdenken und dann nimmt man halt eine dieser mysteriösen zalen und hängt nullen ran oder macht irgendwas
das hat aber denke ich keinen tieferen sinn
vielen werden so wohl auch von der letztendlichen auflösung enttäuscht sein, denn die entwickler haben ja glaube ich scon zugegeben das nicht alles was die fans hier aufwühlen überhaupt aufgeklärt wird oder einen tieferen sinn hat

PS:
am 4.8.2015 16:23 Uhr und 42 Sekunden geht die welt unter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 04.06.2006 02:20.

04.06.2006 02:20 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Summer_Roberts
Verschollener

images/avatars/avatar-350.jpg

Favorite: Shannon
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 451.613
Nächster Lost Level: 453.790

2.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von pe-bo
PS:

Hast du das jetzt erfunden oder irgendwo gelesen?

~*Light <comma> Sticks*~*Sawyer/Shannon Shipper*~

Living is easy with eyes closed..

~*4 8 15 16 23 42*~

04.06.2006 14:38 Summer_Roberts ist offline E-Mail an Summer_Roberts senden Beiträge von Summer_Roberts suchen Nehmen Sie Summer_Roberts in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 975.076
Nächster Lost Level: 1.000.000

24.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von pe-bo

PS:

könnte genauso 4.8.5015 16:23 Uhr und 42 sein

Laut Nostradamus geht ja 2006 die Welt unter...na dann.

www.forum-fuer-musik.at
04.06.2006 15:02 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.509.844
Nächster Lost Level: 8.476.240

966.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Summer_Roberts
Zitat:
Original von pe-bo
PS:

Hast du das jetzt erfunden oder irgendwo gelesen?

es ist mir im traum erschienen
also haltet euch den tag schonmal im terminkalender frei^^

Zitat:
Original von patrick4488
Zitat:
Original von pe-bo

PS:

könnte genauso 4.8.5015 16:23 Uhr und 42 sein

Laut Nostradamus geht ja 2006 die Welt unter...na dann.

ach^^
die 20 passt aber genau
die quersumme von 2015 ist 8

irgendwie kommt man halt immer auf eine der zahlen
deshalb denke ich steckt nicht viel hinter allemn

04.06.2006 15:10 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

ja wie schon gesagt wurde, schließe ich mich pe-bo´s meinung an.
ich denke auch, dass dei zahlen eher ein running gag sind und einfach viel zu viel in lost hineininterpretiert wird...
ihr könnt ja genauso darauf achten, wie oft die zahlen 17 18 213 und z.b. 78 in lost vorkommen. wahrscheinlich genauso oft. und es gibt auch genügend namen mit sovielen buchstaben...

05.06.2006 10:37 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Zimmi Zimmi ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Österreich
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.257
Nächster Lost Level: 195.661

20.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Zahlen auch schon im Lotto eingesetzt hab aber noch
kein GLück gehabt wir Hurley. . Die Zahlen spielen finde ich eine große Rolle und ich glaube sie werden sich meiner Meinung nach die ganze Serie hinziehen.

Stromberg: Der Teuel ist ein Eichhörnchen!
23.06.2006 15:09 Zimmi ist offline E-Mail an Zimmi senden Beiträge von Zimmi suchen Nehmen Sie Zimmi in Ihre Freundesliste auf

gurkenmann gurkenmann ist männlich
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.046
Nächster Lost Level: 10.000

1.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo bin grade erst neu also bitte habt nachsicht,

ich beschäftige mich seit einiger zeit mit lost und den zahlen und bin aus spaß einfach mal auf die seite www.oceanic-air.com gegangen - und was passiert - die zahlen schiessen mir direkt ins auge...

zusätzlich wird direkt ein flug von sydney nach LA angezeigt...
war so baff das ich das mal schreiben musste...

falls das schon mal erwähnt wurde einfach streichen - wenn nicht, freu ich mich vielleicht ein kleines puzzleteil gefunden zu haben

noch erwähnt werden sollte, dass ein flugzeug dieser kategorie 42 sitzreihen hat...

okay jetzt mal eben noch der hammer, bevor die große ernüchterung kommt, wenn ihr auf FIND geht und dann die sitzreihen 4 8 15 16 23 42 anklickt spielt sich ein kleiner film ab...

nun zur ernüchterung, die seite scheint ein fake zu sein...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gurkenmann: 15.08.2006 15:46.

15.08.2006 15:36 gurkenmann ist offline E-Mail an gurkenmann senden Beiträge von gurkenmann suchen Nehmen Sie gurkenmann in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.678.466
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.321.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Öhm, das is mir jetzt eigentlich auch zum erstenmal aufgefallen wenn ich ehrlich bin. Interessant

gruss,
chris

15.08.2006 16:13 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.742.262
Nächster Lost Level: 4.297.834

555.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Seite wurde erst nach LOST ins Leben gerufen, ist also ein Parodie auf LOST und die Numbers. ;)

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

15.08.2006 16:14 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

gurkenmann gurkenmann ist männlich
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.046
Nächster Lost Level: 10.000

1.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja hab mittlerweile gemerkt, dass man da
eine menge anklicken kann und immer wieder
neue sachen passieren...geht mal die einzelnen
plätze durch da erscheinen dann ab und zu
mal videos oder kleine animationen....

es wird dann auch angezeigt wo wer sitzt etc... wen ihr denn platz
von ana lucia gefunden habt startet eine animation die
zeigt wie das flugzeug zerissen wird und der teil von ana abfällt

arggghhhhhh

PS: bei einem der plätze erscheint eine karte, auf dieser karte ist der name eines berges zu lesen [cote des moustiques] kann natürlich auch n fake sein, aber vielleicht weis ja jemand etwas über den berg

LÖSUNG GEFUNDEN:
Die Seite ist von ABC.com, auf der Seite wird auch für Lost geworben!
Ach man ey....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gurkenmann: 15.08.2006 16:32.

15.08.2006 16:17 gurkenmann ist offline E-Mail an gurkenmann senden Beiträge von gurkenmann suchen Nehmen Sie gurkenmann in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.678.466
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.321.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dieser Berg is von der französin soviel ich weiss, kam auch schon mal im Forum vor:

Chris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kart.jpg

15.08.2006 18:05 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

@ gurkenmann:
die site die du meinst gibt es eh schon ewig. wurde von abc in der mitte der ersten staffel online gestellt und diente dann auch als promo für staffel zwei.
was du auf der site alles sehen kannst ist unter anderem auch hier schon ausführlich in diversen topics diskutiert worden...

16.08.2006 00:55 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.074.219
Nächster Lost Level: 1.209.937

135.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Seite ganz witzig. Hat viele Spielerein die man erst nach und nach heraus findet.

Zitat:
Original von Airwaver
Wahrscheinlich waren die Koordinaten der Absturzstelle die Zahlen!

Ich finde es auf jedem Fall genial von den Machern, dass sie soviele Eastereggs mit den Zahlen einbauen.
Das steigert den Suchtfaktor ungemein.

Wie viele Koordinaten braucht man um einen genauen Standtpunkt auf der Erde zu markieren? Ich kenn mich da nicht so aus. Man braucht den Längengrad, Breitengrad, Entfernung in Minuten und Sekunden, was breaucht man noch? Und ergeben diese Zahlen würde man sie auf eine Karte übertragen eine vernünftige Möglichkeit? Ich halte diese Idee mit den Koordinaten für sehr glaubwürdig.

SEIZE THE DAY!
16.08.2006 14:19 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Das mit den Koordinaten kann durchaus möglich sein, diese Theorie halte ich auch für sehr glaubwürdig. Ich denke schon, das man durch zusammenrechnen der Zahlen eine vernünftige Möglichkeit bekommt den Standpunkt zu erhalten.
Vielleicht verhelfen diese geheimnissvollen Zahlen die Überlebenden dazu, von der Insel runterzukommen?! Möglich wäre es.

Ich liebe dich Julian
16.08.2006 20:20 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 711.415
Nächster Lost Level: 824.290

112.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lostgirl17
Ich denke schon, das man durch zusammenrechnen der Zahlen eine vernünftige Möglichkeit bekommt den Standpunkt zu erhalten.

Wurde nicht gesagt, dass die Zahlen hundertprozentig KEINE Koordinaten sind?

19.08.2006 01:22 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » 4 8 15 16 23 42

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector