Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » 4 8 15 16 23 42 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 8 15 16 23 42  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.852
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@spooky,

bitte demnächst eine Quellenangabe dazu!
Ich denke mal du hast es auf lost-fans.de gelesen!

Ja, aber es ist wirklich extrem beängstigend! Bis auf die letzte Zahl sind sie alle gleich. Und die 24 ist umgedreht widerum die 42!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

20.11.2005 08:28 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

spooky
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.851
Nächster Lost Level: 38.246

3.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hab die News der Redaktion von lost-fans.de gesendet, da ich es auf lost-forum.com gelesen habe!
20.11.2005 11:15 spooky ist offline E-Mail an spooky senden Beiträge von spooky suchen Nehmen Sie spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spooky in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.794.116
Nächster Lost Level: 4.297.834

503.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mh das wird schon fast wieder sowas wie die Illuminaten oder die Bush Verschwörung...

Mama ich hab Angst.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

20.11.2005 14:03 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 654.180
Nächster Lost Level: 677.567

23.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde das superlustig.
Vor allen Dingen da ungefähr 300 Leute diese Zahlen getippt haben und demnach nicht wirklich viel Geld gewonnen haben... da fängt der Fluch schon an. ;)

~Trin

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
21.11.2005 15:56 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.089.137
Nächster Lost Level: 1.209.937

120.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, ich ich werde beim nächsten mal Lotto spielen auch die Zahlen tippen. Etwas komisch ist das ja schon. Ich bin schon etwas abergläubisch und glaube auch das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir begreifen können, aber das halte ich schon für einen Zufall. Ich liebe Irland und ich liebe Lost, schön das die beiden Dinge durch die Zahlen verbunden sind. Aber wer weiß, vielleicht stecken wirklich die Illuminati dahinter, oder wer erklärt mir die Pyramide auf dem 1 Dollar Schein?

SEIZE THE DAY!
21.11.2005 16:17 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.516.697
Nächster Lost Level: 1.757.916

241.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch das es noch mehr zwischen Himmel & Erde gibt, und das es eine höhere Macht gibt! Das kann doch alles kein Zufall sein, das mit den Zahlen! Meiner Ansicht sind sie der Schlüssel zu irgendetwas! Zur Luke? Zu einem geheimgang? Wer weiß das schon! Wir wissen, das die Zahlen höchstwahrscheinlich verflucht sind, und das Hurley damit zu tun hat und auch Danielle! Bin gespannt ob das Geheimniss noch gelöst wird!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
21.11.2005 16:23 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Administrator

Zitat:
Original von lostone
Hey, ich ich werde beim nächsten mal Lotto spielen auch die Zahlen tippen. Etwas komisch ist das ja schon. Ich bin schon etwas abergläubisch und glaube auch das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir begreifen können, aber das halte ich schon für einen Zufall. Ich liebe Irland und ich liebe Lost, schön das die beiden Dinge durch die Zahlen verbunden sind. Aber wer weiß, vielleicht stecken wirklich die Illuminati dahinter, oder wer erklärt mir die Pyramide auf dem 1 Dollar Schein?

Ja, aber ich glaube du bist nicht der/die Einzige der auf diese Idee gekommen ist. Du hast es ja in Irland gesehen. Im Falle eines Gewinns springt nicht viel bei rum, weil so viele Leute auf diese Zahlen getippt haben!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

21.11.2005 17:35 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

WobSebi WobSebi ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wolfsburg
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 226.250
Nächster Lost Level: 242.754

16.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Zitat:
Original von lostone

Ja, aber ich glaube du bist nicht der/die Einzige der auf diese Idee gekommen ist. Du hast es ja in Irland gesehen. Im Falle eines Gewinns springt nicht viel bei rum, weil so viele Leute auf diese Zahlen getippt haben!

Das gabe es schonmal auch in Deutschland da hatten richtige viele Leute das "U" getippt.
Wer solche Kombinationen nimmt die so bekannt sind muss damit rechnen das er diese Zahlen nicht alleine tippt.
Ich persönlich würde kein Lotto spielen die chance vom Blitz getroffen zu werden ist da ja schon höher. (Wurde schon fast vom Blitz getroffen der ist 5 meter neben uns eingeschlagen beim abbau unsere Funktrupp Kabine)

~4 8 15 16 23 42~
21.11.2005 17:44 WobSebi ist offline E-Mail an WobSebi senden Homepage von WobSebi Beiträge von WobSebi suchen Nehmen Sie WobSebi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WobSebi anzeigen

Administrator

Oh, man!
Hurley rastete total aus als er die Zahlen auf der Luke sah! Aber habt ihr bei der letzten Zahl gesehen...

4 8 15 16 23 4?

Das Letzte war ein Fragezeichen, oder?!
Und außerdem war es Gate 23 auf das der Flug gelegt war. Wieder eine von den Zahlen!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

21.11.2005 22:18 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.614.090
Nächster Lost Level: 8.476.240

862.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nein es war ne 2

richtig hinschaun

aber ich find das mit den zahlen auch alles komisch
schon mysteriös

auch wenn in viele filmen zahlen al s mysteriöses mittel verwendet werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 21.11.2005 22:58.

21.11.2005 22:57 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Zitat:
Original von pe-bo
nein es war ne 2

aber ich find das mit den zahlen auch alles komisch
schon mysteriös

auch wenn in viele filmen zahlen al s mysteriöses mittel verwendet werden

Danke pe-bo!
Das nenne wirklich klasse von dir!

Thx für den Screenie!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

21.11.2005 23:00 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.614.090
Nächster Lost Level: 8.476.240

862.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bitte^^
dein post hat mich so verwirrt das ich glei danach gesucht habe um mir selbs zu bestätigen das ich nicht mich verschaut hab im film^^
hab den auf irgnedner amerikanischen fansite gefundn

21.11.2005 23:01 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-78.png

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 453.271
Nächster Lost Level: 453.790

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur falls es jemandem nicht aufgefallen ist ;)

Hurleys Auto bleibt bei Kilometer 42 stehen (und da war nochwas mit den Zahlen am Auto aber ich konnte mir nicht merken wo das überall war weil ich nicht alle Zeichen kenne auf jedenfall meine ich taucht auch noch die 23 und die 15 irgendwo auf) und als Hurley auf dem Weg zu Gate 23 ist, fährt er Mädels vorbei die so blaue (ich glaub die waren blau) Trikots anhaben und auf dem Trikots sind auch die Zahlen 4 8 15 16 23 42 (pro Trikot eine Zahl).

22.11.2005 05:41 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.516.697
Nächster Lost Level: 1.757.916

241.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und er hat ja auch in der gestrigen Folge Kate gefragt, was sie mit der Zahl 23 verbindet! Da passt einfach alles zusamen! Diese Zahlen haben eine Bedeutung und diese Verbindungen die Deko aufgelistet hat sprechen doch dafür! Das ist alles echt merkwürdig! Finde es schlimm, das er sich deswegen Vorwürfe macht und sich selbst die Schuld für das Unglück auf der Inseel gibt! Er ist nicht dran schuld sondern nur die Zahlen und ihre mysteriöse Macht!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
22.11.2005 15:19 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Administrator

Ja, Hurley hat es ja gefragt, weil er wusste was es mit der 23 auf sich hat. Und da fragte er Kate, was sie Ungewöhnliches mit 23 kennt!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

22.11.2005 17:12 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 299.952
Nächster Lost Level: 300.073

121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vll hats der Autor auch nur eingebaut um die Zuschauer zu verwirren und um uns ein wenig in die Lage zu versetzten , wie es ist , langsam daran "verrückt" zu werden und drüber nachzudenken .

Aber auf der anderen Seite kommen die Zahlen mittlerweile schon so oft vor ,dass es gar kein Zufall mehr sein kann . Naja ..bis jetzt hab ich keine Theorie , werd noch abwarten , was passiert.

Und so sachen wie ,dass die Manschaft am Flughafen auf ihren Trikots die Zahlen zu stehen hat , sind bestimmt nur Easter Eggs und nicht wirklich zur Storygehörend ^^

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

23.11.2005 20:43 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Administrator

Zitat:
Original von serk
Und so sachen wie ,dass die Manschaft am Flughafen auf ihren Trikots die Zahlen zu stehen hat , sind bestimmt nur Easter Eggs und nicht wirklich zur Storygehörend ^^

Genau so würde ich sie auch bezeichnen: Eastereggs (Verstecke Ostereier ). Hinweise, die der normale Zuschauer übersieht und auf die der Lost-Freak sofort reagiert.
Aber das ist das schöne an der Serie!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

23.11.2005 20:47 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

lost boy lost boy ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Black Rock
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 126.327
Nächster Lost Level: 157.092

30.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yo, hab am Anfang auch nie auf solche Sachen geachtet aber jetzt muss ich ganze zeit drüber nachdenken! Ist aber echt genial was die da soll alles gemacht haben! Ich freu mich schon auf die 2.Staffel! Da wird man bestimmt mehr drüber erfahren! Achja vielleicht wird Hurley sich später auch selbst abmurksen, damit der fluch endet oder so??

23.11.2005 23:11 lost boy ist offline E-Mail an lost boy senden Beiträge von lost boy suchen Nehmen Sie lost boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost boy in Ihre Kontaktliste ein

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 299.952
Nächster Lost Level: 300.073

121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mh ich glaub nich das hurley das machen würde . Ausserdem ist er mir als Charakter zu sehr ans herz gewachsen x3 , sie dürfen ihn nich sterben lassen x-x

Aber vll wird er mal zu der Überlegung kommen , immerhin macht er sich ja oft Vorwürfe ,dass alles seine Schuld war . Nur hoffe mal nich ,dass er sich gleich selbst umbringt

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

24.11.2005 18:20 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Administrator

Ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorstellen, das die Autoren ihn aus der Serie rausschreiben. Er hat bei den Zuschauern viele Sympathien gesammelt. Auch wenn er übergewichtig ist, hat ihn jeder gern.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

24.11.2005 18:25 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.186
Nächster Lost Level: 555.345

42.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und außerdem würde die ganze geschichte mit den Zahlen so nicht mehr viel bringen da Hurley am meisten mit denen am Hut hat würd ich jetzt mal so sagen!

18.12.2005 03:20 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Guckel
Und außerdem würde die ganze geschichte mit den Zahlen so nicht mehr viel bringen da Hurley am meisten mit denen am Hut hat würd ich jetzt mal so sagen!

Ich denke bei LOST kann man zum Zeitpunkt vom Ende der 1. Staffel noch nicht von Unwichtigkeit sprechen, zumal es mindestens 3 Staffeln geben wird. Bei LOST ist einfach zu viel möglich.

18.12.2005 10:41 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.089.137
Nächster Lost Level: 1.209.937

120.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nicht schlecht wenn es eine 3. Staffel gibt. Ich hoffe aber es wird davor aufgelöst was es mit die Zahlen aufsich hat. Ich glaube auch das nicht nur Hurrly und Danielle etwas mit den Zahlen zu tun haben, irgendwie hat jeder etws damit zu tun glaube ich, vielleicht sind die Zahlen auch der grund warum die Losties hier gestrandet sind. Aber was weiß ich. Aber die Theorie mit den Ostereiern (Ich dachte Easter eggs sind versteckte Dateien bei DVD's, CD's, Spielen oder Interentseiten) hat auch etwas für sich. Hurrly sollten sie nicht rausschreiben. Wenn unser knuffiger Teddybär weg wäre ist es um einiges trauriger auf der Insel, aber ich kann verstehen das er sich wegen den Zahlen die Schuld am Absturz gibt.

SEIZE THE DAY!
19.12.2005 12:26 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Ich denke, das alle Rätsel aufgelöst werden, wenn Lost zu Ende gehen wird. Wir werden mit jedem Staffelfinale schon mehr erfahren. Aber das Gehemnis mit den Zahlen wird sicher erst ganz zum Schluss gelöst, evtl. bleibt es sogar Deadhanger!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

19.12.2005 13:01 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Airwaver
Wir werden mit jedem Staffelfinale schon mehr erfahren.

Weil wir am ersten Staffelfinale auch soviel rausgefunden haben. Ich finde mit dem Finale, sind erst recht Fragen aufgehanhen, ist im Prinzip ja auch klar, wenn es einen Cliffhanger gibt. Ich denke mal in der letzten Staffel wird man dann alles/vieles rausfinden, bis dahin heißt es: verzweifeln.

19.12.2005 13:33 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » 4 8 15 16 23 42

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector